Die Brics Bank in Indien hat ihren Betrieb aufgenommen, was bedeutet dies für die Welt ?

Liebe Lichtwesen,

neulich hat mir Kirstin diese Mail zugesandt und mich gebeten, darüber was aus spiritueller Sicht zu schreiben.

————————————————————————————————————————–

http://timesofindia.indiatimes.com/business/international-business/BRICS-bank-launched-in-China-as-alternative-to-World-Bank-IMF/articleshow/48160116.cms

liebe charlotte,

was bedeutet das für uns alle?

Brazil, Russia, India, China and South Africa sind die gründer

liebe grüsse
kirstin

ich bin irgendwie sehr glücklich, hab dies auch auf fb gepostet, obwohl ich sowas normalerweise nie poste.

———————————————————————————————————————————

Da das „Event“ jederzeit eintreffen kann, jedoch anders als es bisher auf spirituellen Seiten veröffentlicht wurde, wie mir die Quelle mitteilte, bat sie mich Euch kurz über die „Brics“ Staaten zu informieren.

.

Wer noch nie was von den Brics Staaten und der Bank gehört hat, kann darüber sehr viel im Internet lesen, bzw. googeln. Der Name Brics steht für die fünf größten Schwellenländer, bzw. aufstrebenden Industrienationen der Welt: Brasilien, Russland, Indien, China und später kam noch Südafrica dazu.

Diese 5 Länder wollen alle weg von dem auf Schulden basierenden Dollarsystem, welches zur Zeit noch die Menschheit in der Sklaverei des Geldes gefangen hält. Es haben sich schon über 150 Länder, auch Deutschland, als Mitlgied in diesem Verbund angemeldet. Wenn die Infrastruktur steht, wovon auszugehen ist, da in Indien die Bricsbank, siehe den Link in Kirstins Mail, ihren Betrieb aufgenommen hat, steht einer Transformation des auf Schulden basierenden System des alten Finanzsystem nichts mehr im Weg.

.

Was sind die Vorgaben im neuen System, welches schrittweise eingeführt werden wird. Da ich mich selbst zu wenig damit beschäftigt habe, kann ich nur das wiedergeben, was ich innerlich mitgeteilt bekam. Es wird dazu beitragen, dass die Existenzängste für immer gehen und jeder ausreichend Geld haben wird, um all das zu erwerben, was wir zum Leben brauchen und noch ein wenig mehr, um auch mal was aus der Reihe sich leisten zu können.

.

Neu eingestellt: Die größten Ängste des Kollektivs werden gerade von den Lichtarbeitern transformiert

.

Transformation des alten Geldsystem, was auch in ein offenes, freies und uneingeschränktes Wirtschafts- und Politiksystem führt, wie es das in den letzten 2000 Jahren nicht auf der Erde gab, gehen damit einher.

Lassen wir uns überraschen, was ab jetzt jederzeit eintreffen kann, in Liebe von Charlotte

.

weitere Infos unter dem Link: http://www.gmx.net/magazine/wirtschaft/gipfeltreffen-brics-staaten-wissen-19129540

.

Wer aus spiritueller Sicht hier noch was einstellen mag, kann dies ruhig als Kommentar posten. Ich selbst frage bei der Quelle nicht nach, da sie die Überraschung liebt, wie ich aus eigener Erfahrung weiß !!! Wenn ich es als wichtig erachte, werde ich es noch als Text hier drunter stellen !

Ich habe vor vielen Monaten mal einen Text auf dem 1. Blog eröffentlicht und das Buch “ Fließendes Geld“  die Geburt des goldenen Zeitalters von Ludwig Gartz hingewiesen, es wird in etwa nach den Vorgaben dieses Autors umgestellt“ ISBN: 978-3-9812507-0-1 !

.

.

Advertisements
Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 32 Kommentare

Beitragsnavigation

32 Gedanken zu „Die Brics Bank in Indien hat ihren Betrieb aufgenommen, was bedeutet dies für die Welt ?

  1. Liebe Charlotte ,ALL IHR Lieben ,
    „Gleichgültig welche Buchstaben da in Verbindung mit Banken stehen !
    Wichtig ist es das es zum Wohle Aller geschieht und ES uns anzeigt das unsere “ Arbeit die wir zusammen mit der geistigen Welt die letzten Monate so intensivst getan haben ,nun endlich Früchte tragen .
    Mich erfreut das da wir ja überall die Veränderungen sehen ,die geschehen und noch geschehen werden Früchte tragen !!!.
    Das endlich diese ,Manipulationen und Verschacher-reien ein Ende finden !
    Ich freue mich über diese Nachricht von Euch und danke zutiefst wieder einmal mehr .
    Danke in Liebe Franziska

  2. Liebe Charlotte,
    erstmal danke ich dir für die vielen schönen Berichte, von denen es so speizelle hin und wieder gibt die genau auf die Situationen passen in denen ich war/bin. ❤

    Vielleicht weißt du es nicht, aber den "HEILAND" von Wandel durch und in Banken zu sehen, halte ich für sehr weit weg. Die Banker werden nicht umsonst Bankster (Gangster) genannt.
    Die Giralgelschöpfungen aus dem NICHTS, werden weit diskutiert.
    Das ist ein Teil der Versklavung der Menschen.

    der OPPT hat dies rechtmäßig und ordnungsgemäß am 25.12.2012 über den UCC beendet.
    Das ganze Sytem der regierungsfingierenden Firmen wie [USA, BRD, AUSTRIA, ESPANA, ITALIA, RUSSIA, POLSKA], und alle anderen gepfändet, samt Unterfirmen wie sich verstehnt [GERICHTE], [POLIZEI], [MILITÄR] und [BANKEN], [VERSICHERUNGEN].

    ach ja das wichtigste hab ich fast vergessen [PAPST] den Kinderschänder der vom ITCCS verurteilt wurde für diese Schandtaten, und den sie nun verhaften wollen auf seiner Amerikareise. und den [VATIKAN] mit seinem [KANONISCHEN RECHT]

    Sowie deine juristische [PERSON] der Strohmann.

    Wir sind alle Frei und sollten uns nach Möglichkeit immer weiter aus dieser Schlaufe herausziehen. Aufjedenfall von den Dunkelkräften nicht wieder in die Sklaverei ziehen lassen, was sie an vielen Ecken versuchen!!!!

    Informiere dich bitte zum OPPT und I_ UV (ICH UNIVERSELLER WERT)

    Der Mensch ist der Schöpfer und der Wert und nicht das SCHEINGELD.

    https://endlichfreileben.wordpress.com

    http://www.daseinevolk.org

    https://endlichfreileben.wordpress.com/2015/07/25/oppt-schweiz-und-andere-adressen-links/

    • Ich danke Dir für diesen ausführlichen Bericht und ich weiß davon, worüber Du hier schreibst. Wir werden erst dann frei sein, wenn es kein Geld mehr gibt und alle trotzdem versorgt sind. Bis dahin braucht es noch Geld, also in der Übergangszeit gerade wegen der Existenzängste.

      Wir haben noch nicht überall alle Grünflächen in blühende Gärten mit Gemüse und Obst in allen Städten eingerichtet, wo sich jeder das nimmt, was man zum Leben braucht. Glaubst Du nicht, dass die Quelle eine gute Übergangslösung für uns mit allen inkarnierten Lichtwesen auf der geistigen Ebene erarbeitet hat, denn genau deshalb sind wir inkarniert, um ihr mitzuteilen, wie es gerade auf der Erde abläuft, und zwar immer, wenn wir schlafen ! Ich hoffe, dass es Dich mehr Hoffnung und Vertrauen in die göttliche Führung des Kollektivs der Menschheit finden läßt, in Liebe von Charlotte

      • zuersteonmal hatte ich im vorherigen Text noch vergessen dir alles Liebe und einen schönen Tag zu wünschen, was ich jetzt vorran stellen will. ❤

        Natürlich ist das Geld noch da, weil zu viele Menschen das System noch akzeptieren und ihm folgen. Deswegen ist jeder gefragt sich auf welche weise auch immer seine Freiheit wiederzuholen, in welchem maß ihm/ihr das beliebt oder es ihm/ihr möglich schient.
        Sich seinen Ängsten stellen und sie auflösen.
        Ich bin sehr im Vertrauen liebe Charlotte ❤
        Aber für die Veränderung sind wir auch hier zum TUN.
        Und wenn wir diesem alten System erlauben weiterzumachen ist auch das in teil des TUNs was in unserer Verantwortung liegt und davon nehme ich mich ganz entschieden aus. Ich gebe diesem vollstreckten Sytem absolut KEINE Legitimation mehr.
        Und wenn es viele "nur" dächten und als Energie aussenden, was meinst du was das für eine Kraft hat?! Zum Glück werden es jeden Tag große Mengen Menschen mehr, die da nicht mehr ok zu sagen.

        BEVOR WIR DIE Gärten von denen du sprichts sehen werden, werden wir wohl ersteinmal den Polsprung sehen, der jaa auch im Channeling von Mutter Erde wieder drin ist, sehen.
        Das wird für uns alle eine sehr interessante Zeit.

        Ich empfehle dir den Bericht von Drunvalo zu lesen, solltest du ihn noch nicht kennen:
        https://endlichfreileben.wordpress.com/2015/07/25/pole-shift-update-by-drunvalo-melchizedek/

        und solltest du dich fragen, wie du deien Souveränität anfangen kannst zu leben, als ein freies Wesen des Schöpfers auf Erden empfehle ich dir mal diese Sachen zu lesen: https://endlichfreileben.wordpress.com/2015/07/28/studienmaterial-fuer-angehende-souveraene-iii/

        Licht und Liebe für dich und uns alle von der Mutter und vom Vater
        damit wir voller Vertrauen die kommenden Zeiten erleben werden.
        ❤ sanskara

  3. petra

    „““ Sowie deine juristische [PERSON] der Strohmann. „““

    bezieht sich auf die seite „natürliche person“. ich bin den weg nie gegangen, mir da so ein papier zu besorgen. lese da aber einiges zu.
    also eigentlich geht es da ja um verschiedene themen. die einen wollen das deutsche reich zurück im sinne, daß es auch woanders deutsche kolonien gibt und wenns hart auf hart kommt die „ufos“ auftauchen von ihnen.
    und das hat dann auch wieder mit hyperborea (nordpoleingang, der geschützt ist und 4.dim.) zu tun. also mit den polen der erde. die erde ist ein resonanzkörper und hat wie andere körper zwei öffnungen. nord und süd. im menschen ist das auch, die pranaröhre, das rückenmark.

    dann gehts darum, daß berlin selber außen vor is, bei all dem politikgemängel um die souveränität. berlin wird selbst im tv als raumschiff benannt.

    und dann geht es um die rassen, die die erde bevölkerten und mischformen entstanden. und nun gehts durch die bewußtseinserhöhung/erweiterung wieder zurück zum eigenen können =SEIN.
    mischformen sind also nich hinderlich, denn jeder atmet die selbe schwingung – alles durchdringt sich. alles gab es schon mal. also wie kann da haß entstehen, wenn es doch selber getan wurde. also selbsthaß wird eingeimpft. braucht keiner.

    es geht darum, sich selber zu be – FREI -n. und endlich freude und liebe sein. dann brauchts keine prüfungen mehr. also je weiser jemand ist, umso freier. denn einschüchterung macht nicht frei – sie bindet an gesetze.

    🙂

    • petra

      achja, und die amys bzw. england – also die sprache von denen: bei denen endet vieles mit ship = schiff.
      deswegen gibts auch so viel d`englisch.

      jeder hat ein eigenes und ist keine person in einer firma, sonder FREI.

  4. IWF oder BRICS, grundsaetzlich ist egal, wahre spirituelle und göttliche Freiheit hat nichts aber
    rein garnichts mit Geld und andere Kontrollinstrumente der Dualitaet zu tuen.
    Wahrlich spirituelle Wesen wissen es, und so gesehen die BRICS initiative ist nur die andere Seite derselber Medallie, da es wieder nur gewisse materielle Hoffnungen weckt, was nur rein Illusion ist, und wenn wir es zulassen nur unseren Aufmerksamkeit=Energie wieder beraubt
    Denkt bitte darüber nach.

  5. petra

    es gibt ein interview auf der seite, gehts so weit ichs noch in erinnerung hab auch um souveränität. ist an der rechten seite. hatte ich hier auch schon mal reingetan.

    http://www.mehrlebensfreu.de/cms/de/seminare/merkaba-1-seminar

  6. Gani

    von wem werden die Brics-Banken kontrolliert? Hoffentlich nicht von denen, die die westlichen Banken kontrollieren. Die wirklich Klugen kontrollieren doch immer beide Seiten.

  7. petra

    hab nun mal per übersetzer ins deutsche übersetzen lassen:

    http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://endlichfreileben.wordpress.com/2015/07/25/pole-shift-update-by-drunvalo-melchizedek/&prev=search

    „““ Update auf der Fourth Dimensionsverschiebung und dem Übersetzungszeitraum

    In der Blume des Lebens Workshops so weit zurück wie 1984 diskutierten wir, was auf der Erde vor der die Erde tatsächlich in die vierte Dimension geschehen würde. Wir sagten, dass vor den Polen der Erde bewegen, um neue Standorte, die ist, wenn das menschliche Bewusstsein in die vierte Dimension bewegt sich in der Regel, es würde eine Zeit, wo es kann weltweit Chaos sein. Es ist eine Zeit, wo die meisten Menschen verrückt, alle Sozialsysteme, Finanzsysteme, politische Systeme usw., zusammenbrechen und der Planet wird in Chaos gestürzt. Dieser Zeitraum traditionell, im ganzen Universum, hat unmittelbar vor den eigentlichen Pole des Planeten verlagert wurde etwa drei Monate bis zwei Jahre. Wir werden diese Zeit die Translation Zeitraum nennen.

    Das Chaos wird verursacht, wenn die geomagnetischen Pole der Erde auf null reduzieren. Dies bewirkt, dass das Chaos, weil der Mensch braucht das Magnetfeld der Erde um ihre emotionale Ausgeglichenheit und Erinnerung zu halten. Wenn die Magnetik auf Null fallen, gehen die Leute verrückt.

    Diese Übersetzung ist die Zeit, wenn religiöse Orden wie die Mormonen und den Saint Germain-Gruppen sind seit Jahren vorbereitet. Die Mormonen zum Beispiel müssen Futter und Wasser müssen für zwei Jahre dauern, die maximale Zeit, die Translation Periode dauert in der Regel.

    Aber zu glauben, dass, wenn Sie bereiten auf diese Weise mit Nahrung und Versorgungsmaterialien und, dass alles das gleiche nach der Translation Periode zu sein, ist unrealistisch. Am Ende des Übersetzungszeitraum werden Sie Ihr Bewusstsein verändern und beginnen, durch die Leere in die vierte Dimension zu bewegen, die Geburt des neuen Bewusstseins. Von dort aus, alles, was Sie tun, um sich physisch auf der Erde vorbereiten wird von keinerlei Nutzen für Sie in Ihrem neuen Welt zu sein. Nicht mehr als es war, als du auf der Erde im Körper haben Sie jetzt geboren wurden.

    Fast jedes Jahr seit 1984 Leute haben mich gefragt, wenn diese Übersetzung periode beginnt, und ich habe immer gesagt: „Ich weiß nicht“. Ich habe auch gesagt: „Ich will nicht wissen,“ was bedeutet, dass, wenn eine Person verbringt zu viel Zeit, sich darum zu kümmern, was in der Zukunft passieren wird, können sie ihr geistliches Wachstum behindern. Es wäre ein bisschen wie zu wissen, die genaue Minute, dass Sie sterben. Würden Sie Ihr Leben auf die gleiche Weise? wahrscheinlich nicht. Dieses Wissen würde mit Ihren Zweck auf der Erde stören. Nur im ewigen jetzt können wir Änderungen vornehmen, die uns verwandeln.

    Jedoch kann das jetzt der Übersetzung Zeitraum jetzt auf uns sein. Ich weiß nicht, das ist sicher, aber der Beweis ist sehr mächtig. Wenn wir treten in diesem Zeitraum werden wir jetzt haben, um zumindest intern, wenn nicht von außen vorzubereiten. Jeder von uns wird zu entscheiden haben, wie wir unser Leben in dieser Zeit zu leben. Ich werde darüber noch einmal am Ende dieser Nachricht zu sprechen.

    Hier finden Sie alle Beweise, die mir aus der ganzen Welt gegeben worden ist. Sie müssen entscheiden, ob es real oder nur eingebildete ist. Sie müssen entscheiden, wie sie auf diese Informationen zu reagieren.

    1. DEEP SPACE

    Am 14. Dezember 1997 wurde eine Explosion auf der Erde aus dem Weltraum empfangen. Aus einem Gebiet, über die Größe von Texas etwa 12 Milliarden Lichtjahre entfernt, ereignete sich eine Explosion, dass, basierend auf E = mc 2, würde alle bekannten und sichtbaren Materie erfordert haben im Universum zu lösen, dass viel Energie. Laut der Zeitung, die ich las, wäre es nach dem ursprünglichen Big Bang war äquivalent zu einem Tausendstel einer Sekunde haben.

    Dies ist durch unser Verständnis des Universums unmöglich. Es gibt nicht ein Mensch auf der Erde, die auch nur ansatzweise konnte dieses erklären. Und weiter komplizieren die Materie, über 2000 dieser Explosionen seit der erste aufgetreten. Mehr als 2000 neue Universen haben innerhalb dieses einen erstellt !!!!!

    2. galaktischen Zentrum

    Seit 14. Dezember 1997 hat das Zentrum unserer Galaxie auch damit begonnen, große Mengen an Energie aus dem Universum zu pulsieren. Dies ist auch unerklärlich, nach dem Wissenschaftler, dass ich mit reden. In der Tat, der Satellit, der im Juni 1998 zerstört wurde, der „Beeper“ Satellit, wurde aus einer dieser Explosionen aus dem Zentrum unserer Galaxie zerstört, nach dem gleichen Wissenschaftler. Dieser Mann glaubt, dass, wenn diese Energie steigt weiter an und Puls dass es irgendwann zerstören alle unserer Satelliten um die Erde.

    3. SUN

    Im Jahr 1992 war alles normal mit unserer Sonne. Es hatte einen magnetischen Nord- und Südpol. Es wurde funktionierenden normalen von wissenschaftlichen Standards. Im Dezember 1994 wurde die Raumsonde Ulysses von der NASA kam in der Sonne zu sein Magnetfeld messen. NASA war erstaunt zu erfahren, dass das Magnetfeld der Sonne nicht mehr einen Nord- und Südpol. Das Magnetfeld der Sonne hatte sich dramatisch in ein homogenes Feld geändert. Es gab natürlich keine wissenschaftliche Erklärung. Niemand hatte jemals so etwas gesehen. Dann wird der SOHO Satelliten ins Leben gerufen wurde, um die Sonne für einen Zeitraum von zwei Jahren zu studieren.

    Früh im Juni 1998 zwei Kometen in die Sonne trat. Dies ist nicht ungewöhnlich. Nicht weniger als fünfundzwanzig oder mehr Kometen oder Asteroiden im Jahr wird entweder die Sonne oder grasen sie. Nichts hat jemals zuvor, als die Sonne durch einen kosmischen Körper geschlagen passiert. Aber dieses Mal die Sonne in einer Weise, niemand hat jeder gesehen, bevor reagiert. Etwa 30 bis 35 Sonneneruptionen brach auf der Oberfläche der Sonne, die alle in zwei parallele Kreise am 19.5 Norden und Süden Breiten.

    Dies sind die Breiten, wo die ineinandergreifenden Tetraeder überqueren die Sphäre der Sonne. Es ist das gleiche mit der Erde oder einem Menschen. Wenn auch nur zwei oder drei Sonneneruptionen waren auf einmal ausbrechen, wäre dies ein großer Sorge wegen der magnetischen Stürme, die auf der Erde verursacht werden könnte. 30 oder 35 ist empörend.

    Weiterhin wird gemäß Gregg Braden , die Solarprotonenfluss, der in PUI gemessene stieg auf etwa 2500 PUI in den späten 1980er Jahren. Die wissenschaftliche Gemeinschaft ist sehr besorgt über diese viel Energie die Erde erreicht. Weißt du, was es war vor ein paar Tagen? 42.000 PUI !!!! Niemand ist etwas zu sagen. Was kann sie sagen? Gregg wird diese Daten an mich senden nun.

    Ein weiterer interessanter Punkt, am 25. Juni 1998, dem SOHO Satelliten, beobachtete die Sonne plötzlich außer Betrieb so die NASA. Keine weiteren Informationen an uns. Könnte dies real oder ein künstlich Problem, den Fluss von Informationen an die Öffentlichkeit zu stoppen?

    Ein weiterer interessanter Punkt, am 26. Juni 1998 hatten wir einen großen magnetischen Sturm auf der Erde, 6 oder 7 Größenordnung erreicht. In der Regel die ganze Welt wird darüber informiert, bereitet uns für dieses potenzielle Problem. NASA nicht die Öffentlichkeit zu informieren? Warum?

    4. DIE ERDE

    A. Wir werden hier in den Staaten gesagt, dass die Brände in Mexiko wird durch die Landwirte brennFelder, um Platz für weitere Nutzpflanzen verursacht. Augenzeugen in Mexiko, die ich mit gesprochen haben eine andere Geschichte. Sie sagen, dass Mt. Popocatepetl etwa 40 Meilen SE von Mexiko-Stadt ist seit mehr als einem Jahr durchbrech jetzt, und der Boden in der Umgebung ist immer sehr heiß. Augenzeugen sagen, dass die Bäume spontan in Flammen brechen, was bedeuten würde, dass der Boden müssten über 459 Grad Celsius sein. Ein Bericht sagte, dass sie sahen, sogar Tiere spontan in Flammen brechen. Ein Augenzeuge, die mit denen ich sprach, sagte, dass auch weit weg von Mt. Popocatepetl der Boden ist so heiß, dass die Gummischuhsohlen schmelzen beim Gehen in den Wald.

    B. im Juni 1998 ein weiterer großer Vulkan Pacaya, brach in der Nähe von Guatemala-Stadt.

    C. In Kalifornien wird der Mammoth Lake Gebiet, um potenziell bereit für einen möglichen Ausbruch zu sein.

    D. Mt. St. Helens erhält etwa 170 Erdbeben pro Tag.

    E. Mt. Rainier scheint auch zu sein gefährlich nahe an einer möglichen Ausbruch.

    F. Eine Unterwasser-Vulkan der Küste von Kalifornien bilden aus.

    Was hier gesagt ist, dass die gesamte Küste von Guatemala nach Washington State ist immer gefährlich nahe an einer Art Hauptreaktion. Genau das, was niemand weiß.

    1. Der Südpol schmilzt. Es gibt drei Vulkanen gehen unter der Eiskappe. Sie haben nun schon seit vielen Jahren aktiv. Im letzten Jahr der größte Stück Eis je gekannt brach ab, etwa 800 Quadrat-Meilen von Eis. Im Moment ein weiterer großer Stück ist über abzubrechen. Das eine heißt Larsons Ledge und ist über die Größe des Staates Texas und über 3 oder 4 Meilen tief. Es wird ein schneller Rissbildung. Wenn dieses Stück Eis bricht, nach den Pressemitteilungen, es wird die Weltmeere um 65 Meter erhöhen. Zwei Länder wird für immer verschwinden, und fast jeder Küstenstadt in der Welt zerstört. Man denke nur an das, was nach Florida passieren würde, wenn der höchste Punkt ist 90 Meter. Dies würde in etwa einem Tag passieren.

    Unsere Regierung sagt der Welt, dass es etwa 500 Jahre dauern, bis Larsons Ledge abbricht. Wir haben nicht darüber reden viel hier in den Staaten, aber in Australien ist es fast jede Woche diskutiert, weil sie zuerst und vieles mehr durchgeführt werden. Offensichtlich ist die Flutwelle kommen aus einem Stück Eis so groß wie Larsons Ledge wäre riesig, vielleicht mehr als eine halbe Meile hoch oder mehr. Vor etwa 10 Tagen Dr. David Suzuki und ein anderer Wissenschaftler ging im australischen Fernsehen und machte eine gewagte Aussage. Sie sagten, sie könnten nicht zulassen Desinformation zu gehen. Sie sagten, dass, wie die Wissenschaftler, von all der wissenschaftlichen Informationen glaubten sie, dass sie gesehen haben, dass Larson Ledge abbricht irgendwann „innerhalb von drei Jahren oder weniger“. Bevor Dr. Suzuki sagte, dies auch nach Australien, sagte, dass die eingeborenen Stämme, dass sie erwartet, dass eine riesige Welle zu sein, kommt, und in diesem Moment in Richtung der Mitte des Kontinents, so weit im Landesinneren wie möglich zu erhalten viele dieser Stämme sind.

    2. Der geomagnetische Feld der Erde erlebt große Veränderungen. Seit 2000 Jahren geomagnetischen Feld der Erde wurde immer schwächer. Vor 2000 Jahren das Feld gemessen etwa 4 Gauss. Vor etwa 500 Jahren ist das Erdmagnetfeld fing an, viel schneller fallen. Das Feld misst jetzt nur etwa 0,4 Gauss. In den letzten 20 Jahren das Feld war nicht nur fallen, sondern hat sich sprunghaft. Vögel, die das Erdmagnetfeld nutzen, um mit jetzt enden an der falschen Stelle, weil das Feld hat sich geändert zu migrieren. Dies ist das gleiche mit Delfine und Wale. Sie nutzen die geomagnetischen Linien zu migrieren, die stationäre seit Tausenden von Jahren gewesen und haben sich jetzt geändert. Einige dieser Leitungen nun bewegen Binnen und das ist der Grund, warum viele Wale haben sich auf den Strand gesetzt. Sie wurden nur nach den geomagnetischen Linien, die immer ihre Migration geführt haben, aber die jetzt in Land zu führen.

    In den letzten beiden Wochen im September 1994 erlebt die Welt eine Erdmagnetfeld wackeln. Airlines weltweit gezwungen waren, ihre Flugzeuge manuell zu landen, da das geomagnetische Feld der Erde begann sich zu bewegen. Von Anfang Oktober schien es wieder normal.

    Im Juni, Juli, August, September, Oktober und Teil der November des Jahres 1996 hatten wir eine viel größere und längere Anomalie. Vor allem im Juli und August 1996 Der Südpol tatsächlich bewegen. Wenn Sie hatte einen Kompass einrichten konnte man sehen, es in Bewegung auf einer täglichen und manchmal stündlich. Es wurde überall von 2 ½ Grad zu bewegen, so viel wie 17 Grad an einem einzigen Tag. An einer Stelle, nach Gregg Braden, der Südpol des Planeten tatsächlich bewegt vor der Küste von Kalifornien für ein paar Stunden. Diese Information kann leicht überprüft werden. Schauen Sie sich fast jeden Luftfahrtkarte der Welt für jeden Großflughafen vor Juni 1996 und dann einen neuen bekommen (sie hatten, um neue Karten, um ihre Flugzeuge landen zu machen) und vergleichen sie. Sie werden sehen, dass die Fehlerkorrektur für den magnetischen Nordpol hat sich verändert, was bedeutet, dass der Südpol ist umgezogen. Chicago O’Hara Internationale geändert durch 2½ Grad. Das Karten ich persönlich überprüft.

    Dann wurde alles, was bis vor kurzem noch ruhig. Es gab ein paar Bewegungen, aber nicht viel. In den letzten paar Monaten, wieder gibt es Bewegung. Diesmal potentiell mit großen Folgen. Ich war gerade im Gespräch mit einem deutschen Wissenschaftler, der genug, um mir diese Informationen, auch wenn es den Verlust seiner Freiheit bedeuten könnte, zu geben betraf. Er sagte, dass er mit der russischen Regierung arbeiten. Er sagte, dass er mir den Beweis dafür, was er mir zu sagen, war schicken. Er wusste nicht, dass ich im Anschluss an die Änderungen in den geomagnetischen Feldern der Erde. Er sagte, zwei Dinge.

    Erstens, dass die Schumann-Resonanzfrequenz (SRF) der Erde, die viele Menschen gesprochen haben, ist in Wahrheit verändert sich. Nach Angaben der russischen Satelliten wird der SRF drastisch erhöhen. Wir wurden zuerst von Gregg Braden, der ein Geologe ist gesagt, dass sie erhöhen. Es ist normalerweise bei etwa 7,8 Hertz. Wir wurden von Herrn Braden gesagt, dass es nach so hoch wie 11,2 Hertz erhöht. Dann plötzlich der University of California in Berkeley, sagte, dass es keine Veränderung. Dass alles normal. Es machte keinen Sinn. Nach Russland ist es nun bei etwa 13 Hertz und noch klettern.

    Die zweite Sache, die meine deutsche Quelle sagte, ist äußerst wichtig. Er sagte, dass Deutschland und Russland haben dokumentiert, dass das geomagnetische Feld der Erde ist in diesem Moment laufen in Richtung Null. Er sagte, dass die russischen Computermodelle zeigen, dass vor etwa 10 Tagen der Punkt, wo es umgekehrt werden, was bedeutet, dass, wenn ein System wird zu diesem Stadium wird es auf Null gehen, kamen wir an. Er sagte dann, dass die russische Regierung nun glaubt, dass geomagnetische Feld der Erde wird auf Null in der nahen Zukunft zu gehen. Möglicherweise schon Ende Juli 1998 aber auf jeden Fall vor Ende des Jahres.

    Mein deutscher Quelle sagte, dass die russische Raumfahrtprogramm hat umfangreiche Forschungen rund um dieses Thema gemacht. Er sagte, dass, als die Russen nahmen Menschen außerhalb Magnetfeld der Erde sie spezifische menschliche Reaktionen aufgezeichnet. Zuerst die Astronauten wurde gerührt. Dann wurden sie aggressiv gegenüber anderen Menschen. Dann gingen sie völlig verrückt, die sie entdeckten, war unheilbar. Sie haben sogar studiert und entdeckt, genau das, was im menschlichen Gehirn passiert, wenn das Feld auf Null ging, die diesen Wahnsinn verursacht. Die Deutschen haben ein elektronisches Band zu tragen, wird ein persönliches Gleichgewicht der SRF und der Erdmagnetfeld 0,4 Gauss um den menschlichen Körper zu erstellen. Dies wird sich auf Schlüsselpersonal gegeben, um die Regierung zu halten, falls dies wirklich geschieht, läuft.

    Darüber hinaus wurden drei andere menschliche Entdeckungen geschehen, dass auch indirekt verweisen auf diesem Zeit die Zeit des Übersetzungszeitraum.

    1. Zuerst die Entdeckungen, die in Ägypten stattfinden, der unterirdischen Stadt, die von 8 Meilen und mindestens 12 Stockwerke tief 6½ wird, ist wichtig. Diese Entdeckung, die wir sprachen auch über die Blume des Lebens Workshop ist eines der Anzeichen für die kommende Zeit.

    2. Die Entdeckung des geheimen Buches in der Bibel, das Computerprogramm, das nicht offen sein würde, „bis ans Ende der Zeit“ eröffnet. Dies wird in dem Buch, „Die Bibel-Code“ ausgewiesen. das ist sehr wichtig.

    3. Am 23. Mai 1998 wurde die Entdeckung von Atlantis vor der Küste von Biminis wurde von Aaron Du Val angekündigt. Sie fanden heraus, Atlantis vor 3½ Jahren, aber weigerte sich, diese Informationen zu veröffentlichen, bis sie wissenschaftlich zweifelsfrei erwiesen hatte es. Das haben sie jetzt getan. Dies ist ein weiteres großes Zeichen. Viel mehr wird darüber in der Zukunft von dieser Website gesprochen werden.

    Edgar Cayce, der schlafende Prophet vorausgesagt vor etwa 50 oder 60 Jahre, die Pole der Erde würde in der „Winter 1998“ zu verschieben. Der Zeitpunkt zu sein scheint recht. Dies ist nicht der geomagnetischen Pole, aber die eigentliche Pole der Erde dreht sich weiter. Dies wurde bei der Cayces Vorhersage als unmöglich. Sie glaubten also, dass ein solches Ereignis nur über Millionen von Jahren geschehen. Jetzt wissen sie, dass es oft vor. In der Tat ist es gerade vor 13.000 Jahre passiert ist und vor, dass es vor 26.000 Jahre war. Gemäß der Präzession der Tagundnachtgleiche, wir sind an diesem Punkt in der Geschichte, wo dies geschehen soll, wenn es passiert.

    Und schließlich die Hopi ging einfach auf Art Bell Radio-Talkshow, und angekündigt, dass im Juli die Erde wird für Sie sicher, dass etwas ganz Großes geschieht, wissen, und dass durch Oktober bis Dezember 1998 konnten wir in die fünfte Welt des Mutterpass amerikanischen Völker. Dies ist das gleiche wie das vierte Dimension der Melchisedeks . Die Hopi zählen die Leere als eine Welt, zählen wir es als Null. Ein weiteres großes Zeichen.

    Jetzt können Sie die Beweise gesehen haben. Dies kann oder kann nicht jetzt geschehen. Ich glaube nicht, im Nachhinein Gott. Aber ich glaube, es wird irgendwann in naher Zukunft geschehen wird. Auch die Bibel spricht davon. Also, was sollen wir tun? Das ist die Frage.

    Die Engel sagte mir, als ich das erste auf die Erde kam, um „Mittelklasse“ geworden, so dass ich hautnah erleben diese Situation sehr. Was muss man tun, wenn sie eine Familie, ein Mann oder Frau und Kinder zu kümmern müssen? Was das betrifft, was soll man tun, wenn sie einfach nur Single sind? Es ist einfacher, wenn eine einzige, aber viele Entscheidungen gleich sind.

    Eine kurze Diskussion über die Situation, wenn die Chaos Treffern kann hilfreich sein. Ich war in einem Think Tank in Kanada konzentriert sich auf dieses Thema. Dies ist Teil dessen, was ich gelernt habe.

    Zunächst wird es fast unmöglich sein, in einer größeren Stadt während dieser Zeit zu leben. Alle Strom, Gas und Wasser abgestellt werden. Die Vereinigten Staaten haben nur eine 30-tägige Versorgung mit Lebensmitteln, so dass nach etwa einem Monat oder weniger, werden die Menschen ohne Nahrung sein und werden alles tun, um es zu tun. Reisen unmöglich sein wird. Aufge Autos blockiert die meisten Straßen. Alle Fluglinien, Züge, Busse, etc., werden nicht funktionieren. Wo immer Sie sind, ist, wo Sie sein. Und wenn das nicht genug ist, werden die meisten Menschen hungrig, wütend und gefährlich sein.

    Zuerst dachte, scheint der Wald oder im Wald, um die sicherste Ort zu gehen, aber es wurde deutlich, in der Ideenschmiede, die ich, dass dies ein sehr unsicherer Ort geworden teilgenommen. Jeder wird für den Wald fahren !!!! Die Menschen werden überall herum mit Gewehren ausgeflippt und gefährlich. Lassen Sie uns also einen Blick auf die Möglichkeiten.

    Wenn Sie denken, das Schlimmste, was passieren kann ist, dass Sie oder ein Familienmitglied getötet werden, weiß, das ist kein Problem. Der Sinn des Lebens in dieser Phase des Wachstums ist, bewusst in die nächste Welt zu bewegen, die vierte Dimension. Es gibt drei Möglichkeiten, was passieren kann. Ein Weg ist nicht besser als die andere.

    1. Tod: In der Vergangenheit, wenn Sie starb, in den dritten Oberton der vierten Dimension (4D) übergeben Sie. Von dort würde, nach einer gewissen Zeit, kommen zurück auf die Erde, um wieder zu leben, um Ihren Zweck auf der Erde zu vollenden. Dieser Zyklus hat sich für eine sehr lange Zeit fortgesetzt, aber jetzt, ist im Wandel. Für die meisten von uns ist dies unser letztes Leben. Wenn Sie jetzt sterben, werden Sie noch in den dritten Oberton der 4D zu bewegen, und dann schnell nach oben, um entweder das 10., 11. oder 12. Oberton der 4D, der Ort, wo wir sein müssen, um in Harmonie mit der Erde Bewusstseins . Auch die Bibel sagt über diese Zeit, dass die „Toten steigen“.

    2. Resurrection: Hier können Sie immer noch sterben, aber Sie bewusst zu rekonstruieren Ihren Körper nach dem Tod und verschieben Sie dann bis zum 10., 11. oder 12. Oberton der 4D. Das Ergebnis ist das gleiche.

    3. Ascension: Hier können nicht sterben, sondern Sie bewusst mehr in den 4D und in der 10., 11. oder 12. Oberton bringen Sie Ihren Körper mit Ihnen. Sie und Ihr Körper verschwinden einfach nicht von dieser Welt, durch die Leere in der nächsten Welt.

    Was bedeutet es, „Eine Möglichkeit ist nicht besser als ein anderes“? Das Ergebnis ist das gleiche, aber der Pfad unterschiedlich ist. Also, warum tun Sie es? Die Antwort ist sehr einfach. Leben tut es, weil es möglich ist. Zweck des Lebens ist es, alle Möglichkeiten zu leben. Das ist die Bedeutung des freien Willens. Ein anderes Wort für „freien Willen“ ist „alle Möglichkeiten“. Einige sind ein Weg, etwas anderes gezogen, aber am Ende haben wir alle die gleichen Geistes sind.
    Also, was können wir tun, physisch an uns und unsere Lieben in dieser Übersetzung Zeitraum zu schützen? Wie ich es sehe, das sind die Möglichkeiten. Sie können andere, die sehen.

    1. Nichts tun. Lebe das Leben, als wäre nichts passiert. Lassen Sie Gott weisen den Weg.

    2. Tun Sie nichts nach außen, aber bereiten Sie sich im Inneren, emotional und mental. Machen Sie sich bereit, zu akzeptieren, was kommt. Lassen Sie Gott weisen den Weg.

    3. Tun Sie nichts nach außen, sondern darüber hinaus, nur die Vorbereitung emotional und mental, Sie durch Meditation und Gebet vorzubereiten. Dies könnte sich als der mächtigste, was ein Mensch tun kann. Das Erlernen der Mer-Ka-Ba (das Energiefeld des Menschen, oder manchmal auch als Lichtkörper) Meditation ist ein Weg, aber es gibt andere Möglichkeiten. In diesem Zusammenhang werde ich ein anderes Papier in naher Zukunft veröffentlichen.

    4. körperlich vorbereiten, indem sie Nahrung und Wasser zusammen für bis zu zwei Jahre in den Ort, wo Sie leben, und klicken Sie dann auf eine der oben genannten. Ich glaube jetzt, dass Sie nur etwa sechs Monate von Waren benötigen.

    5. körperlich vorbereiten, indem Sie an eine neue Position, die sicherer zu Ihnen scheint, und dann tun, einige der oben genannten.

    6. Schließlich ist der Ort, der Gemeinschaft hat in diesem Prozess könnte sich als sehr wichtig sein. Wenn Sie über eine Gemeinschaft bilden in der Natur irgendwo gedacht haben (vor allem, wo man Nahrung anbauen) kann dies die Zeit sein. Gleichgesinnten, die einander lieben können Ihre beste Vorbereitung auf diese Übersetzung Periode sein, auch wenn Sie in einer Stadt sind. Zu helfen und einander zu lieben ist ein wesentlicher Bestandteil der Lehren der Aufgestiegenen Meister, die zu höheren Bewusstseins führt.

    7. Haben Sie keine Angst. Denken Sie daran, deine heilige und innige Verbindung mit Gott. Gott lebt in dir, und wenn Sie auf diese Weise, was auch immer Sie brauchen, wird Ihnen leicht gegeben werden zu verbinden. Denken Sie daran, ganz, vollständig und perfekt in diesem Augenblick sind. Du bist dabei, die größte Chance im Bewusstsein, das ein Mensch je erreichen können sich zu bewegen gegeben werden. Bleiben Sie in der Liebe, zu bleiben, um Mutter Erde und Vater Himmel verbunden und Sie werden dies eine Zeit von großer Schönheit zu finden.

    Sind wir dabei, den Translation Zeitraum ein? niemand weiß. Zumindest müssen Sie nicht lange warten, um zu sehen, ob das wahr ist. Ich habe noch nie eine Warnung vor gegeben, aber es sieht jetzt für mich wie es wirklich bald kommen. Wenn ich mich irre, wird es zumindest sein, große Praxis.

    Ich werde diese Website zu aktualisieren, sobald neue Informationen kommt in. Ein weiterer Bericht wird in Kürze über die Verwendung der Mer-Ka-Ba während des Übersetzungszeitraum zu kommen. Dies ist nützlich für Menschen, die mit ihren Lichtkörper werden können.

    Können Sie sich reines Licht mit schönen Liebe.

    In Love and Service, Drunvalo

    Drunvalo Melchizedek, Blume des Lebens Gründer http://www.drunvalo.net/

    Quelle:

    http://www.timstouse.com/EarthChanges/poleshift.htm

    Siehe auch:

    BREAKING NEWS ALERT Erde hat 4 Magnetpolen !!!!!!!

    QUELLE: http://www.abzu2.com/2014/07/13/pole-shift-update-by-drunvalo-melchizedek
    About these ads „““

  8. Danke liebe Petra, super Idee 🙂

    Hab es grade gepostet: Heil+Segen
    https://endlichfreileben.wordpress.com/2015/07/30/polsprung-drunvalo-melchizedek-deutsch/

  9. Lasst Euch bitte nicht taeuschen. Die BRICS Bank ist nicht die erhoffte Erloesung. Sie ist auch auf Schulden und Zinseszins aufgebaut. Es ist lediglich eine Machtverschiebung von Amerika zu den anderen genannten Staaten geplant. Das Spiel kriegt ne neue Verpackung, weiter nix.

    • Hannah

      weidenfrau, genau so ist es.

      • Absolut! deswegen ist es so wichtig, dass wir jetzt anfangen unsere Freiheit, die wir alle rechtmäßig seit dem 25.12.2012 wiedererhalten haben auch zu leben. Jeden Tag mehr. ❤
        und nicht darauf zu warten das sich das System von alleine ändert..

        Wir sind hier auch zum Tun, auch wenn wir ganz viel Unterstützung bekommen!
        Aber tun ist auch Teil vom Ganzen Theaterspiel

        Stellt euch nur ein Theater vor in denen alle nur auf der Bühne rumsitzen und sagen, alles ist getan.

        Deswegen nochmal:

        https://endlichfreileben.wordpress.com
        http://daseinevolk.org
        http://i-uv.com

        LOVE Sans

      • Liebe,-r Sanskara,
        ich würde mich freuen, wenn ich als Blogbetreiber erfahren darf, mit wem ich es zu tun habe. Die Grenzen auf Seelenebene sind alle aufgehoben, es gibt nur noch eine Seele, in der wir alle sind, vielen dank für all Deine Kommentare, in Liebe von Charlotte

      • Liebe Hannah,
        mir wurde innerlich mitgeteilt, dass das Finanzsystem umgestellt wird, so dass alle mitkommen können. Natürlich gibt es am Anfang noch Zinsen, doch die werden auf ein Minimum gehen und dann wird es schließlich Minuszinsen geben, sodass es sich nicht mehr lohnt, Geld noch anzulegen.

        Alles wird nach dem im Buch schrittchenweiße „Fließendes Geld – Die Geburt des goldenen Zeitalter“ von Ludwig Gartz umgestellt, sodass keiner mehr Interesse hat, Geld anzuhäufen. Wenn man stirbt und man hat seine Ersparnisse nicht verschenkt, geht alles an die Gemeinschaft, wo man gerade lebt. Bitte ließ mal in dem Buch und Du wirst alles anderes sehen, in Liebe von Charlotte

    • Liebe Weidenfrau,
      Vater/Mutter Gott, die Urquelle hat seit Tagen die Führung hier auf der Erde wieder übernommen und wird alles so durchführen, wie es zum Wohle aller am besten ist, in Liebe von Charlotte

      • Na hoffentlich sehen es die Menschen, die heute und in den naechsten Wochen und Monaten verhungern, gequaelt/gefoltert/vergiftet/ermordet werden auch so, dass das zu ihrem Wohle ist.
        So ein Bloedsinn. Mach die Augen auf und schau hin, was auf der Erde geschieht. Wenn das zum Wohle aller sein soll dann weiss ich nicht, was das Wort WOHL bedeutet.
        Keine Ahnung wo Du Deine Weissheiten her hast, aber sie entsprechen leider nicht der Realitaet, wie jeder sehen kann.

  10. hallo ihr lieben,

    was die BRICS angeht, das ist sehrgut, nicht zu vergessen das putin einer von den guten ist.
    ich weiss nicht ob ihr das wisst, das für uns ein fond an der BIZ angelegt ist? das heißt im klartext, das bei unserer geburt, der geburtsschein auch der totenschein ist. wir wissen ja, wenn wir keinen einspruch erheben, sind wir ab dem 7 lebensjahr bei der ELITE tot. wir gelten danach nur noch als SACHE und PERSON, nicht als MENSCHEN. ja?

    und mit diesen FONDS wird an der BÖRSE tagtäglich gespielt, also mit unseren namen. das meint die geistige welt und cobra mit den FONDS freigeben, das ist UNSER geld.

    und ich kann sagen das ist grandios, wenn ein jeder wüsste, was er auf seinem KONTO hat würde er
    schweißperlen auf die haut bekommen. nun ja ich weiß es, ich kann nur sagen ihr seid alle reiche
    menschen, und das gilt für JEDEN MENSCHEN global, ein jeder mensch hat die gleiche summe. und damit wird nur gutes getan werden.

    SIE wollen diese fonds nicht freigeben, aber SIE müßen. ihr vertrag ist seid 10 jahren überfällig und ausgelaufen. die lichten kräfte werden nichts unversucht lassen, denkt daran, dass wir alle versorgt sind.
    ich habe es jetzt grob versucht zu erklären, das ausführlich zu erklären wäre zu lang.
    aber jetzt wißt ihr was cobra meint.

    namaste

  11. Liebe Charlotte,
    ich weiß nicht was du von mir wissen willst. Schau dir die Webseite an und dann weißt du mehr.

    Das einzige was ich hier noch sagen möchte ist, dass Geld uns teilt. es trennt unseren Wert von uns ab! Sodass wir mein(ten) der Wert läge außerhalb. Er liegt aber in uns. von daher kann und wird Geld im Neuen nicht mehr da sein können, da es zur alten Matrix und den Archonten gehört.

    Und alles was in diesem Zuge getan wird ist der letzte Versuch diese Matrix bis zum bittersten Erbrechen noch aufrecht zu erhalten.

    • petra

      ja, zeit ist geld und geld ist energie.
      menschen leben oft um zu arbeiten.
      nur ist gerade an der börse oder in bereichen wo ein tastendruck langt, die zeit außen vor. und das erinnert immer an die wirtschaftszusammenbrüche, die immer mit der börse zu tun hatten.
      geld ist energie und wer einen kredit aufnimmt, schuldet jemandem energie und das ist eine bindung.
      in der werbung wird suggeriert, daß gespart wird durch eine kreditaufnahme, dabei wird ab-gestottert und noch zinsen bezahlt.
      und um die zinsen geht es ja eh. hat ja schon dirk müller mit dem josefs-pfennig erklärt.

      lieben gruß, dir auch alles liebe 🙂

    • Stonebridge

      Guten Morgen, so wie du das Geld wahrnimmst, dementsprechend empfindest du Geld und andere Dinge.

      Geld usw. sind einfach nur Spielsteine hier in dieser Welt, für mich persönlich „trennt“ Geld nicht.
      Nur die jeweilige menschliche Einstellung zum Geld, trennt. 🙂

  12. morgen liebe petra,

    sevus, das hat doch was zu bedeuten, oder wie siehst du das. jetzt schreiben wir schon wieder.
    t,ja die gesundheitskarte habe ich solang es ging rausgezögert, aber man kam nicht vorbei, leider.
    jetzt war ich beim gerichtsvollzieher wegen der GEZ, aber ist alles gut gegangen. wie hat er gemeint ich hätte ihm einen brief geschrieben, und bestätigte das geschriebene.

    sag mal wie geht es dir, wo wohnst du den? nur wenn du willst. würde mich freuen von dir zu hören.
    also das ist schon ein hammer. ich werde jetzt ins bett gehen, und für mutter erde und das kollektiv zumeditieren, also dann bis bald.

    namaste

  13. Mann Leute, das ist ja haarstreubend, was ihr hier schreibt. Ihr habt leider gar nix begriffen. Natuerlich wird es negativ Zinsen geben. Aber erst nach dem das Bargeld abgeschafft ist und dann werden schlichtweg alle mit Negativzinsen kurzerhand enteignet. Hahaha, so laeuft das.
    @Sylvia
    Diese Fonds von denen Du sprichst, lauten auf Fiatmoney. Das ist nix weiter als ne Zahl im Computer. Es existieren keine Waren im Verhaeltnis dazu. Mit anderen Worten, an dem Tag, wo die Fonds freigegeben werden, ist das Geld sofort entwertet und alles ist beim alten. Dann kostet ein Brot eben ne Million, weil jeder ploetzlich Millionaer ist. Hatten wir alles schon. Traeum mal schoen weiter.
    Weisst Du was Inflation bedeutet? Wenn mehr Geld als Waren im Umlauf ist. So einfach ist das. Dann kannst Du mit deinem Fond nicht mal den Ofen heizen, weil es nur noch ne Zahl im Computer ist. Weniger Wert als Papier.
    Eure inneren Stimmen sind Wunschdenken oder Mindkontroll von der NWO.

  14. Zeit ist Geld? So ein Quatsch. Das hiesse ja, dass JEDER beliebig beides gegeneinander tauschen kann. Gold ist Geld, da ich jederzeit fuer Gold Geld bekomme und umgekehrt.
    Mit der Zeit ist das nicht so. Jeder hat gleich viel Zeit. Jeden Tag 24 Stunden. Weder Kinder, noch Kranke, noch Behinderte, noch Alte, usw. koennen ihre verfuegbare Zeit in Geld tauschen. Sie haben aber auch Geld. Manche Menschen verwenden viel Zeit um Geld zu bekommen, andere nicht eine Sekunde. Ich denke, damit ist Deine These ausreichend widerlegt. ZEIT und Geld haben rein gar nix miteinander zu tun. Das ist ein Konzept. Ein Glaubenssatz. Es gibt eine Geldverschiebung von Fleissig nach Reich, die auch nix mit Zeit zu tun hat. Es wird bald soweit sein, dass es jedem offensichtlich sein wird, das Zeit und Geld nix miteinander zu tun haben. Naemlich dann, wenn die Leute 40 Stunden und mehr die Woche arbeiten und trotzem nicht genug zum leben haben. Gibt es uebrigens bereits schon.

  15. hallo liebe weidefrau,

    wieso bist du so hat gegen dich selbst, ich spüre das du eine große wut u. frust in dir trägst, wieso weshalb, warum? das solltest du mal hinterfragen, und transformieren.

    du mußt dich nicht verteidigen, was die gelder angehen, und die menschen. wir haben uns das alles vor unserer inkarntion so ausgesucht.

    WIR sollten eines wissen das WIR von unserem SCHÖPFER versorgt sind. egal ob mit fonds oder ohne fond, ich vertraue auf die SCHÖPFUNG.

    es wird ein LICHTES SYSTEM eingeführt werden, und eine lichte REGIERUNG. und bitte mache dich von dem dunklen los. du gibst denen deine ganze ENERGIE.

    namaste liebe weidefrau, und ein schönes wochenende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: