Außerirdische erklären warum auch Du Gott bist

.

Liebe Lichtwesen,

alles was hier gesagt und auch übersetzt wurde, kann ich innerlich nur bestätigen, weshalb ich es mit Euch teilen möchte. Da ich mich selbst als Quellenenergie wahrnehme, kann ich voll dahinter stehen, weshalb ich es hier einstelle.

Mir wurde oft in den letzten Jahren innerlich mitgeteilt, dass alle Menschen aus der gleichen Energie bestehen, und aus dem gleichen Bewusstsein hervor gingen. Der Unterschied besteht nur in den unterschiedlichen Programmierungen, welche die ganze Vielfalt der Menschen hervorgebracht hat, was auch für die ganze Schöpfung zutrifft ! Ich wünsche Euch auch diese tiefe Erkenntnisse, welche das Video als Text und Musik herüberbringt, in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 17.10.2014

Außerirdische Bashar und das Abraham Kollektiv erklären warum auch Du Gott bist.

.

.

.

.

 

 

Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Außerirdische erklären warum auch Du Gott bist

  1. Stonebridge

    So ist es, vielen Dank Charlotte.

    Und wie der Zufall so spielt zeigt das Video genau das Baumbild das ich der stillenheldin vor ein paar Minuten geschickt habe. „freu“

    Lieben Gruß

    • stillerheld

      Danke dir Stonebridge,
      Leider kann ich keine Videos öffnen,liegt sicher an meinem Window XP-schade
      aber es wird noch einige Zeit dauern und ich bekomme von meinem Sohn einen Laptop.
      Lichtvolle Grüße
      stillerheld

      • Lieber Stillerheld,
        ich werde den Text vom Video in der kommenden woche noch einmal veröffentlichen, weil es so wichtig ist, vielen Dank für Deinen Kommentar, wodurch ich weiß, dass nicht alle die Videos sich ansehen können, in Liebe von Charlotte

  2. Eleonora

    Vor 2 Tagen habe ich unter „Die große Gnade der Heilung…..“ einen Kommentar an Kirstin geschrieben, der dies sinnbildlich in Kurzform genauso beschreibt.
    Wir sind vom Schöpfer, dessen Geschöpf-(e) und als Selbst – Schöpfende kreieren wir unser Schöpfer – Sein.

    Alles in Liebe und Dankbarkeit Eleonora

  3. es ist einfach nur wundervoll ❤ danke

  4. Icke...

    wenn man sich mit der WingMaker Theorie beschäftigt und an einem Punkt der eigenen Bewusstwerdung ankommt, an der man sich Selbst erkannt hat, dann weiß man das man ein Teil Gottes ist und somit göttlich.

    WIR sind Erschaffer, nur das sich das in unserer Dichte sehr langsam ausWIRKT, es wird immer schneller gehen mit der Manifestierung unserer Gedanken, desto weiter WIR Richtung Wechsel unserer derzeitigen Dichte gehen …

    übrigens tragen wir Menschen etwas in uns, wenn erst mal voll entfacht, was uns einzigartig macht und weswegen die sogenannten Außerirdischen, eigentlich ein Teil unserer Familie, so darauf bedacht sind, uns dieses Geschenk zu ermöglichen, eigentlich ermöglichen wir es uns Selbst, weil WIR uns dafür entschieden haben …

    In diesem Sinne …

    Licht & Liebe

Schreibe einen Kommentar

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

