“ ICH BIN DIE QUELLE persönlich. „

Liebe Lichtwesen,

ich war bei der Telefonkonferenz dabei und als ich diese wundervolle Energie fühlte, kam ich in eine so große Freude, es fühlte sich an, als wenn ich zu Hause angekommen bin. Ich wünsche Euch die gleiche Freude, in Liebe von Charlotte

.

ICH BIN DIE QUELLE

Gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina anlässlich der Telefonkonferenz am 02.08.2015

10472247_678493668903417_8878790261550297925_n

Meine geliebten Kinder.

Ich grüße euch.

ICH BIN DIE QUELLE persönlich.

Und verbinde mich jetzt mit euch.

Meine Impulse fließen euch zu, meine Klarheit, meine Weisheit, meine Liebe fließt jetzt in euer System und verstärkt noch einmal die Anbindung an mich. Über diese verstärkte Anbindung erhaltet ihr eine ganz klare Führung, meine geliebten Kinder und ich lade euch ein, diese Führung anzunehmen und dieser Führung zu vertrauen und der Führung zu folgen.

.

Die Führung ist klar und eindeutig, gibt euch klare und eindeutige Impulse. Es mag sein, ihr Lieben, dass ihr mit diesen Impulsen gar nicht umgehen könnt, weil ihr es nicht gewohnt seid, so eindeutig und klar geführt zu sein.

.

Ich lade euch ein, geliebte Kinder, euch jetzt ganz intensiv mit mir zu verbinden, um diese klare und eindeutige Führung anzunehmen. Das hilft euch durch diese turbulenten Zeiten, denn es ist so, dass die Strukturen um euch herum nach und nach zusammenbrechen, dass sie anfangen zu wanken, weil es keine Energie mehr gibt für diese alten Strukturen, für dieses alte Bewusstsein.

.

Das führt natürlich dazu, dass die Menschen, die noch in das alte System eingebunden sind, anfangen zu wanken und herum zu eiern, nach Hilfe zu suchen und sich vielleicht auch an euch festklammern.

Und deshalb sage ich euch noch einmal, meine geliebten Kinder, ICH BIN DA! Spürt meine Klarheit, die euch dazu führt, dass ihr die Position einnehmt, die wir für euch vorgesehen haben, denn wisst, geliebte Kinder, ihr seid die Pioniere dieser Zeit.

.

Ihr seid diejenigen, die das Licht und die Liebe manifestieren und wir vertrauen auf euch und wir handeln durch euch und mit euch, natürlich auch für euch. Ihr seid nicht allein. Ihr seid Teil eines großen Teams, in das ihr eingebunden seid. Einen großen Teil der Teammitspieler kennt ihr gar nicht. Sie arbeiten im Hintergrund. Doch wir alle sind darum bemüht und sind darauf ausgerichtet, das Licht  und die Liebe in dieser dunklen Ebene des Bewusstseins zu manifestieren.

Das führt zwangsläufig zu starken Turbulenzen, zu starken Irritationen bei den Menschen, die nicht gewohnt sind, sich damit auseinanderzusetzen. Das passiert jetzt gerade um euch herum, meine geliebten Kinder und deshalb lade ich euch noch einmal ein:

Bleibt mit mir in Kontakt, spürt meine Liebe, spürt meine Führung und dann könnt ihr sicher sein, dass all das geschieht, was für euch gut und richtig ist.

In der neuen Matrix, meine geliebten Kinder ist es so, dass ihr eine neue Position einnehmt, dass ihr anfangt, euch frei und unabhängig zu bewegen in dem Raum, der für euch vorgegeben ist und dass ihr anfangt, eure Beziehungen noch einmal zu überprüfen und auch neue Beziehungen einzugehen.

Ihr könnt euch das so vorstellen, als würdet ihr wirklich über der Materie schweben.

Auf dieser geistigen Ebene seid ihr miteinander verbunden, erhaltet ihr die Impulse, die ihr braucht, werdet ihr geführt und gehalten, getragen und geleitet.

.

Seid euch dessen bewusst, dass ihr eingebunden seid in ein Lichtgitternetz, das hier um diesen Planeten gespannt ist und dass ihr aus dieser Ebene heraus wirkt, aus der Ebene heraus Information und Energie bekommt, um eure Position einzunehmen und in eurer Mitte zu sein.

Das ist das, was wir während der vergangenen Monate  immer wieder trainiert und geübt haben, um das Neue, die neue Matrix stabil und gleichmäßig zu halten.

.

Ihr seid ein Teil der neuen Matrix, meine geliebten Kinder und lasst euch nicht davon irritieren, dass die alte Matrix in sich zusammenfällt. Das hängt sicherlich auch damit zusammen, dass jetzt all die ganzen Lügengeschichten, die man euch bisher vorenthalten hat, sichtbar werden, dass ihr erkennt, wer und warum ihr manipuliert wurdet.

Das sind die Geschichten der Vergangenheit. Auch wenn sie jetzt aktuell auf dem Tisch liegen, haben sie keine Macht mehr. Sie kommen jetzt auf den Tisch und in euer Bewusstsein, damit ihr sie loslassen könnt. Ihr müsst euch damit nicht mehr intensiv auseinandersetzen. Das sind alte Strukturen der Macht, der Manipulation, des Machtmissbrauches, die jetzt noch einmal sichtbar werden, aber keinerlei Bedeutung und Macht mehr haben.

Das möchte ich noch einmal ausdrücklich erwähnen, meine geliebten Kinder, um euch darauf auszurichten, dass ihr in der neuen Matrix seid und diese Matrix ist gehalten von Liebe, von Einheit und Frieden, von Heiligkeit, von Reinheit, von Bewusstheit, von Weisheit.

Verbindet euch mit diesen Ebenen des bewussten SEINS, meine Lieben und dann werdet ihr zurückfinden in eure Mitte, dann seid ihr geborgen, in Sicherheit, auch wenn um euch herum gerade alles zusammenbricht.

 ICH  BIN DA, das ist mein Versprechen.

Ich halte euch. Ich liebe euch. Ich segne euch im Lichte

des ALL-EINEN.

Amen.

.

Quelle: http://www.mahatma-netzwerk.de/ich-bin-die-quelle/#more-7208

.

Neu eingestellt: ” Mit den kosmischen Gesetzen umgehen ” lernen

.

Kategorien: Durchsage | Schlagwörter: | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „“ ICH BIN DIE QUELLE persönlich. „

  1. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    An´Anasha

  2. RoMana Maria

    In´la´kesh – Ich bin DU – und du bist ICH ❤
    Danke

  3. Das Bild von den Kindern die sich an der Quelle sich erfreut haben hat mich beeindruckt und tief im Herzen bewegt sehr schön dieses Bild ich habe jetzt nicht den Text gelesen ich glaube das Bild für
    Mich mehr gesagt hat es erklärte mir alles was wichtig ist ich habe es mit dem Herzen aufgenommen
    Vielleicht übe ich gerade mehr mit dem Herzen zu sehen und zu erfassen .
    Danke für den Text und dieses wunderschöne Bild von den Kindern die sich an der Quelle erfreuen
    Liebe Grüße
    Corina

  4. ❤️❤️❤️
    danke

  5. Herzensdank, Meine Seele Weint Tränen der Dankbarkeit und Glückseeligkeit! Unbeschreibliches Glücksgefühl des Herzens!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: