Aufruf zu einer großen Regenmeditation zum Wohle aller

Liebe Lichtwesen,

wir sind alle große Schöpferwesen und dürfen hier nun fokusiert um sanften Regen, der den Boden bereit macht, um mehr Regen aufnehmen zu können, dafür zu meditieren, so wie ihr dafür die Impulse erhaltet, jeder auf seine Weise, verbunden mit allen, die daran teilnehmen.
Durch die Vorbereitung wird verhindert, dass alles in die Flüsse fließt und es zu Überschwemmnungen kommt.
Des weiteren können wir auch dafür beten, dass es immer nachts regnet. Ich freue mich, dass dieser Aufruf da ist und so können wir gemeinsam viel bewirken zum Wohle aller und das morphogenetische Feld wieder in eine ausgewogene Wettersituation führen. Ich bedanke mich bei allen, die sich beteiligen, gemeinsam sind wir so stark, dass es geschieht!
.
So ist es !!! DANKE  DANKE  DANKE
in Liebe und Dankbarkeit von Charlotte
.

Mail-Anhang-4Aufruf zu einer großen Regenmeditation

.

Liebe Mitmenschen,
alle spüren wir es – diese lang anhaltende Hitze- und Dürreperiode zehrt an unserer Psyche, und vor allem leidet die Natur bereits extrem. In vielen Orten gibt es mittlerweile massiven Wassermangel, Felder und Wiesen sind dürr und vertrocknet, in den Wäldern herrscht Brandgefahr. In der Landwirtschaft gibt es große Probleme, alles verdorrt und vertrocknet.

von Charlotte: ich habe rein bekommen, dass wir diese als Schöpferwesen selber kreiert haben, da alle, die Urlaub machen, immer schönes Wetter haben wollen. Unsere neuen Gedanken für das Kreieren einer anderen Wetterlage darf sein, dass das Wetter ausgewogen ist, es scheint mal die Sonne, oder es regnet mal, immer ein paar Tage hintereinander, zum Wohle aller Beteiligten !!

In Liebe von Charlotte

Ob diese Extremwetterlage nun natürlichen Ursprungs ist, oder Teil einer großen Wettermanipulation, die offenbar weltweit läuft um bestimmte Ziele zu verwirklichen – es ist dringend Handlungsbedarf.

Beginn der Regenmeditation am Freitag, 14. August um 19.30 und an den darauffolgenden Tagen, solange, bis es ausreichend geregnet hat – immer um 19.30!

Quelle: Lesermail

LINK: https://nebadonia.wordpress.com/2015/08/11/aufruf-zu-einer-grossen-regenmeditation/

.

Neu eingestellt: Morgen ab 20.15 Mutter Erde Spezial ” Ach so” Teil 2
.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Aufruf zu einer großen Regenmeditation zum Wohle aller

  1. stillerheld

    Ich werde dabei sein,
    wenn auch für bestimmte Dinge mein Computer nicht mehr funktioniert,
    aber am Freitag um 19.30 bin ich hier….
    in Meditation und mit einer geweihten Kerze-
    soll ein langer Regen auf uns-die Natur,Tiere auf alles runter fliessen wie die Sonne jetzt
    so heiß scheint.
    lichtvolle Grüße
    stillerheld

  2. Hannah

    Für das kommende Wochenende ist bereits Regen prognostiziert. Der einsetzende Regen muss also nicht Folge der Regenmeditation sein.

  3. Irene

    Für alle, die wann auch immer, Regen herbeischöpfen wollen zum Wohle der Umgebenden
    Lebewesen, hier ein Tanz, den mir eine Freundin am Montag, 10.8.15 zugesandt hatte.
    Nach 17 Minuten Praktizieren hatte es daraufhin in ihrem Raum Stuttgart starken Regen gegeben und ein Aufatmen:

    MAYIM hatte übersetzt WASSER geheißen
    Ein bisschen Übung war nötig gewesen, doch hatte es großen Spaß gemacht!!
    (für die, die körperlich nicht so fit wären, würde eine geistige Anteilnahme das Gleiche
    bewirken können.)

    viel Freude beim Tanzen und Tanzen -Fühlen!
    IRENE

  4. Irene

    Nachtrag:
    Das Klatschen war der Ausdruck für die fallenden Regentropfen gewesen

  5. die grosse hitze geht weg zum wochenende und es wird überall immer mehr regnen. das war die wetterprognose von gestern.

  6. stillerheld

    Nu hat es geregnet,
    jetzt schon den zweiten Tag immer wieder.
    Ich freue mich für Natur und Tiere-für alles,dass dringend das kostbare Naß braucht.
    liebe Grüße
    stillerheld

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: