Danke für die eingegangenen Spenden für Damon

Liebe Lichtwesen,

ich bedanke mich bei allen, welche für Damon einen Beitrag gespendet haben, wovon ich heute schon 75% davon laut Claudias Anweisung an die Tierklinik überwiesen habe. Sie bedankt sich auch aufs herzlichste bei allen Sperndern !

Die restlichen 50 EUR werde ich an Claudia persönlich überweisen, wenn die Tierklinik sie nicht behandelt würde, denn dann muss sie zu einem anderen Tierarzt gehen und dafür sind restlichen 50 EUR noch bei mir auf Konto.

Ich bedanke mich bei den folgenden Lichtwesen, die gespendet haben:

Maria A.FR., Carola Wi., Heike Fr., Marlene L.Tu.,

Weitere Spenden sind willkommen und bewirken sehr viel. Vielen Dank !!!

.

Das neue Konto läuft auf den Namen von

Änderung der Kontodaten :  Sibylle S.

Konto501378020

BLZ :  7965 0000

——————————–

DE 76 7965 0000 0501 3780 20

BIC :  BYLADEM1MIL

In Liebe von Charlotte

.

 

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Danke für die eingegangenen Spenden für Damon

  1. Claudia

    Ich möchte mich hier persönlich für die eingegangenen Spenden ganz herzlich bedanken….gleich am Montag werden wir den Tierarzt aufsuchen, ist ja wirklich dringend. ….vielen vielen Dank an die tierliebenden mitfühlenden lieben Spender
    Der Segen der hier zu mir kommt, wird sein Echo bei euch finden.
    Ich bin nun etwas beruhigter. Auch ein herzliches Dankeschön für die hilfreichen Kommentare.
    Gottes Segen wünsch ich euch Claudia

  2. Pingback: Herzlichen Dank für alle Spenden, die bis heute für Damon gegeben wurden | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: