Ashtar an die Kinder des Lichts!

 

Geliebte Christine,
geliebte Kinder des Lichts, Ashtar spricht!

 

Es braucht keine „Botschafter“, die Eure Wünsche und „Beschwerden“ an uns weiterleiten! Ein Gedanke genügt!  Und die gute Absicht Eures Herzens „in Übereinstimmung mit SPIRIT“ und „zum höchsten Wohle von AllemWasIst“, ist der „Trägerstoff“, mit dem Eure Wünsche uns deutlich erreichen!

.

Es liegt der Galaktischen Föderation des Lichts  und den befreundeten Sternennationen fern, irgendwelche Entscheidungen „über die Köpfe der Betroffenen hinweg“ zu treffen! Dies würde in eklatanter Weise dem Gesetz des Freien Willens auf GAIA widersprechen!

.

Schon seit langem ist GAIA Mitglied im Sternenrat und eine ganze Reihe von „Botschaftern“ der Erde sind in höherer Frequenz regelmäßig an den Sitzungen des Sternenrates beteiligt!

Auch diese Vertreter, die die Belange der Erde sehr genau kennen, wurden in vielen Inkarnationen – und auf vielen Planeten – sorgfältig für diese Aufgabe geschult.

.

Ihr habt Recht: Die Lichtarbeiter und die Menschen, die „guten Willens sind“, sollten sich zusammenschließen, um sich in dieser herausfordernden Zeit gegenseitig beistehen zu können.

Aber Ihr kennt nicht die ganze Wahrheit: Es bilden sich derzeit viele entsprechende Gruppen, auch wenn Ihr es nicht immer „offiziell“ gesagt bekommt und bemerkt! Vertraut auf das Resonanz Gesetz, das Euch jederzeit mit den „passenden“ Partnern verbindet!

.

Wir möchten  Euch nicht zu nahe treten, aber ein wenig mehr Vertrauen dürftet Ihr schon haben in Eure Göttliche Führung!

Christine nennt diese immer ihre „Obere Leitstelle“ und ist sich bewusst, dass dort auch – und in besonderem Maße – ihr eigener Großer Goldener Engel, ihr ICH BIN, beteiligt ist und Mitspracherecht hat.  So ist es für Euch alle!

.

Gerne möchten wir Euch an dieser Stelle auf die beiden „Erste Hilfe“ – Bücher der Galaktischen Föderation des Lichts hinweisen, die im  letzten Jahr mit Christine zusammen entstanden  sind.  Es gibt mehr Unterstützung von unserer Seite als Euch bewusst ist.

.

Ein letztes noch: Vieles kann und darf im Augenblick nicht genauer mitgeteilt werden, damit die guten Ziele, die wir verfolgen, nicht von anderer Seite vereitelt werden können.

Und erwartet bitte nicht, dass unsere berufenen und legitimierten „Botschafter“ uns und unsere Shuttle in „3D“ Realität sehen!  Es gibt genügend Gründe, warum wir hochsensitive, hellsichtige und in Hellhörigkeit bestens geschulte „Freiwillige“ als Kontaktpersonen gewählt haben.

.

In LICHT und LIEBE,
ICH BIN Ashtar, Kommandant der Lichtflotte der Galaktischen Föderation des Lichts! Es sei!

.

©  Christine Stark, 9. August  2015   Es ist erlaubt, diesen Text zu verbreiten, solange dieser Text vollständig und völlig unverändert unter dem Namen des Autors wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website http://www.christine-stark.de und dieser Hinweis mit angeführt werden.

.

Es gibt bei Christine über diesen Text auf ihrem Blog auch einen sehr aktuellen Text, den ich jeden empfehlen kann, die gerade in starken Emotionen sich wiederfinden, vielen Dank liebe Christine, in Liebe von Charlotte

.

Neu eingestellt: Engel Orakel der Liebe vom 12. bis 19. August 2015

.

.

 

Kategorien: Durchsage | Schlagwörter: | 21 Kommentare

Beitragsnavigation

21 Gedanken zu „Ashtar an die Kinder des Lichts!

  1. kann sein … oder auch nicht … ich hab keinerlei resonanz zu diesem text. ich glaube aber einfach, dass derartige texte früher vielleicht hilfreich waren. und wir solche leute angehimmelt haben, die behaupteten, xy zu channeln, sich selbst sehr wichtig gemacht haben und auf bereits fahrende züge aufgesprungen sind. das hat dazu gedient, zu wachsen und unterscheidungsvermögen zu entwickeln. danke dafür …
    heute ist jeder von uns sein eigener guru … ❤

    • vielleicht mag die dame mal sagen, von welchem der ganzen im umlauf befindlichen ashtars sie meint, dass er hier mit ihr spricht … danke

  2. Hannah

    Guten Morgen Kirstin, diesbezüglich ist unsere Wahrnehmung identisch.

  3. petra

    also mich hat der text an den von damals erinnert, wo man sich für september anmelden kann.
    der ist genauso und vor allem werden wieder die bücher erwähnt.

    • … ich find’s nur zum schütteln alles …

      danke charlotte, dass du hier mal wieder eine abschreckung gebracht hast …

  4. petra

    „““ Und erwartet bitte nicht, dass unsere berufenen und legitimierten „Botschafter“ uns und unsere Shuttle in „3D“ Realität sehen! Es gibt genügend Gründe, warum wir hochsensitive, hellsichtige und in Hellhörigkeit bestens geschulte „Freiwillige“ als Kontaktpersonen gewählt haben. „““

    naja, wie schon im text steht: jedem das seine.

    • He Ihr Menschenengel !

      Hallo Ihr Lieben !

      …bedenkt das manchmal in einem Satz …nur ein Wort…für Euch sen kann ,
      Nehmt es und geht in Euch !
      Warum fühlt Ihr so wie hier von Euch geschrieben steht …
      um Euch genau dort
      …,Ich nenne es mal zu kitzeln ,
      wo es noch etwas zu transformieren ist .
      Gleichgültig wer oder Was hier schreibt ..

      und alles Ist vor Eurer Inkarnation “ abgesprochen mit Euch ,
      also dankt Charlotte !

      Ihr schreibt praktisch Euch Selbst um Euch Selbst zu erinnern .#
      …glaubts oder glaubt es nicht .!
      .
      in Urvertrauen und Liebe Franziska

      • hahaha franziska 😉 wenn du meine worte verstanden hast, erübrigen sich eigentlich deine zeilen … bin ganz bei dir …

      • petra

        … also mich kitzelt da nix 😉
        ich frag mich nur, was sie mit ihrem anderen blog-text bezwecken will, als wolle sie ein emotionales feuer hochhalten. ob sie da das feuer benötigt?

      • Liebe Franziska,
        ich danke Dir für Deine klare Stellungnahme, in Liebe von Charlotte

  5. das freut mich zu lesen ,
    sei ganz lieb gegrüßt Kirstin ,

    doch tun wir das nicht für Alle auch die hier lesen und nicht schreiben ?
    Alles ist hilfreich !
    Eben eine Herausforderung !

    ..schmunzelnd MUT ist ein Attribut –
    und auch Ich werde darin geprüft , und nach bestandener Prüfung , hihi darf Menschenengel dann eine Stufe höher .
    und somit einen wundervollen Tag .
    Und das hilfreich für alles WAS IST

    • … und hiermit sage ich also ganz offiziell, dass es mich einfach nur schüttelt …
      danke für diese lehrstunde in unterscheidung …

      • petra

        … ja, es geht drum zu unterscheiden, ob es die eigene energie ist oder die des gegenüber.

      • Liebe Petra,
        ich habe Dir eben zwei Mails an die hier im Blog angegebene mailadresse zugesandt, und beide kamen zurück. Eine sehr liebe Freundin, welche auch hier schreibt,
        würde gerne mit Dir privat Kontakt aufnehmen, doch so kann ich Dir nicht ihre Mailadresse zusenden. Daher wäre ich froh, wenn Du hier Deine richtige Mailadresse
        eingibst, vielen Dank für all Deine Kommentare, welche sehr viele der hier Lesenden bereichern, in Liebe von Charlotte

      • DANKE liebe Kirstin ,

        DANKE , für dein Schreiben und die Antwort !
        …..ich könnt jetzt ein ganzes Buch schreiben !
        WILL ICH nicht !
        doch Danke im Namen des „Massenbewußtsein,s und im Namen ALLER
        Danke und somit gibt ES viel zu TUN !
        …fühl dich umarmt
        Franziska

      • Danke liebe Kirstin,
        dass Du zu Deinen Wahrnehmungen und Gefühlen stehst,was allen weiter hilft, selbst rein zu fühlen,
        in Liebe von Charlotte

  6. Bianca

    Es ist doch echt lustig was so ein Text = auslösen = kann ……

    In Licht und Liebe
    Bianca

  7. petra

    @ franziska,

    es gibt schon eines von tony stubbs „handbuch für den aufstieg“.

    • petra

      das mal draus:

      „““ „Ich bin GEIST. Als ich mich in diesen Körper inkarnierte,
      vergaß ich absichtlich, um mir die Chance des
      Wiederentdeckens zu ermöglichen.

      Ich bin GEIST, der
      mit sich selbst Verstecken spielt. Die Absprache war,
      daß das Spiel vorbei ist, sobald ich mich wiedererinnern
      würde. Ich erinnere mich nun und erkläre das
      Spiel für beendet.

      Ich habe mich inkarniert und diese
      Regeln akzeptiert, damit ich das Entdecken meiner
      wahren Natur genießen kann. Ich bin GEIST. „““

      • ❤ petra … ich kenn das buch auch, aber diese stelle nicht mehr … genau das brauchte ich jetzt … ich beende das spiel!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: