Hat das Kollektiv der Menschheit die spirituelle Reife um das Grundeinkommen weltweit einzuführen?

Liebe Lichtwesen,

was ist es, was uns von diesem spirituellen Reifegrad fernhält? Das darf sich jeder fragen und dafür meditieren, dass dies sehr schnell beseitigt wird. Warum zieht es sich so lange hin, dass das Finanzsystem immer noch nicht umgestellt wurde? Jeder der hier liest darf sich fragen, ob er reichen Menschen ihr Geld gönnt? Jeder darf auch hier seine/ihre Einstellung zum Geld überdenken bzw. innerlich nachfragen, was ist der mittlere Weg, den wir alle immer mehr in der Übergangszeit gehen dürfen.

.

Mir wurde mitgeteilt, dass das Hinauszögern bis jetzt zugelassen wurde, bis die überwiegende Mehrheit der erwachten spirituellen Sternensaaten das Thema bearbeitet haben in Verbindung mit der Urquelle. Wenn dies geschehen ist, dann kann es für das Kollektiv frei gegeben werden und dann kann auch das Finanzsystem umgestellt werden. Es liegt demnach in unserer aller Hände, wie so viele andere Themen in allen umzustellenden Bereichen, denn jeder von uns hat einen gravierenden Einfluß auf das zukünftige Leben hier auf der Erde. Jeder ist auf seinem Gebiet ein Spezialist und wird bei dem großen Wandel dringend gebraucht,  der sich immer mehr aufbaut und gleich einer Welle kommt.

.

Daher sind wir jede Nacht auch auf Fortbildungen und Besprechungen auf der geistigen Ebene unterwegs. Es geht nicht darum, nach den anderen zu schauen, sondern nur nach uns selbst. Haben wir manchmal noch Gefühle von Neid und Mißgunst, Angst nicht genug zu haben, vor allem im Alter, siehe Rente und fühlen wir Eifersucht? Können wir uns mit anderen freuen, wenn es ihnen gut geht, sind wir dankbar für alles, was wir an Geschenken so täglich erhalten? Die Liste könnte noch weiter geführt über all die Ängste, welche nun alle ins Gegenteil gedreht werden dürfen, indem wir immer mehr unter Beweis stellen, dass wir auf die göttliche Führung voll vertrauen, wo wir alle geprüft werden, wie ich es selbst erlebt habe und täglich immer wieder in einer anderen Version erlebe.

Es geht im wesentlichen darum, dass wir wissen, worauf es in Zukunft ankommt und es von innen her auch leben !

Können wir alles mit anderen teilen? Jeder hat sich in diesem Leben dafür entschieden, etwas besonderes zum Wohl aller zu leben, so wie es für die 5. Dimension sein darf, wodurch wir es verankern damit es dann alle über das Quantenfeld gleich dem Beispiel des 100. Affen

http://www.initiative.cc/Artikel/2006_10_31%20der%20hundertste%20Affe.htmerhalten.

So hat jedes Leben seinen/ihren Sinn und da wir es meistens nicht wissen, schätzen wir es oft nicht richtig ein, welche großes Geschenk wir da erhalten haben und welche Macht wir als erwachte Menschen haben.

So ist es auch mit dem Aufstieg, der sich phasenweise ereignet, und zwar so, wie wir jeden Tag aufs neue das umsetzen, was uns als Impulse teilweise unbewusst und bewusst führt. Jeder von uns zählt und wie wir es leben. Daher danke ich allen, die bis jetzt durchgehalten haben, denn die große Welle der Umstellung läuft und wir haben seit gestern abend bis heute die stärkste von mir je gefühlte Anhebung, bzw verschiebung erlebt. Ich habe noch nie soviel essen müssen, mit all den Gelüsten, was mir ganz massiv aufzeigt, dass was großes sich anbahnt.

In großer Dankbarkeit für all die Gnade und Liebe, welche wir durch die Urquelle und allen hohen Lichtwesen erhalten, die am Aufstief mitarbeiten, von Herz zu Herz von Charlotte

.

Neu eingestellt: Erleuchtung ist ein Zustand, der einem geschenkt wird !

.

 

 

Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: , | 13 Kommentare

Beitragsnavigation

13 Gedanken zu „Hat das Kollektiv der Menschheit die spirituelle Reife um das Grundeinkommen weltweit einzuführen?

  1. ich finde es immer interessant liebe charlotte, dass du mehr isst als vorher. bei mir ist es eher genau umgekehrt … ich mochte noch nie gerne essen und jetzt schmeckt mir nichts mehr so richtig …

    • Liebe Kirstin,
      ich habe mitgeteilt, dass ich es brauche wegen den ständig steigenden Energien und meinem Dienst der Transformation, welche ich leiste. Wäre ich dünn, könnte ich diese Art der Unterstützung kaum leisten, in Liebe von Charlotte

  2. „Lebe im Moment“
    das ist mein derzeitiges Motto — und damit kann ich mal gut/mal schlecht leben

    ich gehe zu meiner Mini-Rente- seit einem Jahr putzen…
    und auch da hab ich für mich daran gearbeitet,
    dass ich heute „Wertschätzung“ erfahre
    weil ich mich selbst mehr denn je wertschätze
    und auch dankbar bin für meine Gesundheit, ohne sie könnte ich das gar nciht!
    –ich würde natürlich lieber Massagen machen–

    ich weiß für mich, dass rückblickend alles verständlicher wird
    und ich glaube fest daran, dass die Zeit kommt -wann auch immer-
    wo wir für alles belohnt werden – wie auch immer

    wenn ich mir jeden Tag das rauspicke, was schön war, dann hat es sich gelohnt
    weiterzumachen

    Von Herzen
    Ariadne

    • Liebe Ariadne,
      es ist bewunderswert, wie Du all dies geschafft hast und genau das ist es, was derzeit sehr viele von uns Lichtbringern leisten, vielen Dank für das Mitteilen Deiner Sichtweise, in Liebe von Charlotte

  3. Bianca

    Hallo zusammen,
    hier die Homepage für = Mein Grundeinkommen = die Idee dahinter ist super …

    Je mehr Menschen sich mit ein freies Grundeinkommen beschäftigen umso schneller wird es sich Manifestieren können …. es werden immer 12000.-€ gesammelt und bei einer Verlosung wird dann einer ermittelt der sich für das freie Grundeinkommen angemeldet hat …. und dann werden wieder 12000.-€ gesammelt es ist schon die 16 Verlosung ….
    Wir mag schaut einfach mal rein

    Hier das SAT1 Interview https://www.youtube.com/watch?v=u9C6he28_UE

    Und hier die Homepage https://www.mein-grundeinkommen.de/start

    In Licht und Liebe
    Bianca

  4. Iris Esther

    Liebe Charlotte im Lichte 🙂

    danke wiederum herzlichst für All Deine Mitteilungen, welche Du aus liebevollem Herzen weitergibst. Ich habe von Anbeginn an diese Initiative Bedingungsloses Grundeinkommen gegaubt, sehr unterstützt und auch wir in der integralen Politik Schweiz haben es von Anbeginn an im: „aus dem Herz denken“ miteinbezogen, u.a. natürlich: alles was sog. ganzheitlich ist; Für das Wohl des Menschen.

    Nun möchte ich Euch einen Hinweis geben, dass Enno Schmid in Korea einen wundervollen Vortrag gehalten hat. Dies bei Google unter: Kongress zum Grundeinkommen in Korea, bitte suchen. Ich selbst finde diesen Vortrag einfach wohltuend. Bei mir wurde dieser Vortrag von ??? Kabale?? gelöscht vom Newsletter. In diesem wundervollen hohen lichtschwingenden Sein grüsse ich Euch Alle In Liebe Iris Esther

    • Hannah

      Iris, die Reden, Vorträge, von Enno Schmidt, Korea, sind unlesbar gemacht worden, statt des Textes finden sich nur A’s.

      • Iris Esther

        Hallo Hannah, danke Dir für diese Mitteilung.
        Na ja , „sie“ wollen anscheinend keine wundervolle neue Erde. Der Versuch uns in Angst zu versetzen ist seeehr durchschaubar in allen Bereichen… einfach nur zum lachen. Siehe Bewusst.TV etc etc. Macht nix… gibt genügend gute Infos 🙂 🙂 Das Licht ist da, war immer da, in uns, nun noch viel schöner und machtvoller denn je. So ist es. Lieber lichtvoller Gruss Iris Esther

  5. Jasmin

    Mir hat kürzlich das „Gebet zur Auflösung von Existenzangst“ von Mahatma sehr geholfen, mich gezielt mit der Angst dahinter auseinanderzusetzen.
    http://www.mahatma-netzwerk.de/existenzangst/
    Und ich stelle mir immer wieder vor, wie wir alle, Hand in Hand, in tiefster Verbundenheit und vollstem Vertrauen, in aller Liebe wissen „unsere Existenz ist gesichert, in bedingungsloser Liebe, Frieden und Einheit“

  6. Pingback: Gebet zur Auflösung von Existenzangst, | Einfache Meditationen 2

  7. petra

    ich möchte noch die kostenlose pdf (glücklich ohne geld) von raphael fellmer vorstellen. ich kenn ihn aus dem fernsehn. er hat schon vieles in gang gebracht, auch bei food-sharing. er lebt nicht ohne geld, wie es erst erscheinen tut – denn er hat ein kind. nehmen kindergeld und sind krankenversichert. trotzdem ist sein konzept sehr interessant.
    auf der seite muß man runterscrollen:
    http://www.goldeneszeitalter.at/goldenes-zeitalter/

  8. petra

    hier mal ein link, wo politiker aufgelistet sind die keine berufsausbildung absolviert haben und viele haben studiert aber keinen abschluß. und schreiben in der vita, was sie studiert haben – daß sie den abschluß nich haben wird nicht erwähnt.
    dafür sind dann andere anwalt nebenbei oder halten vorträge wo sie 25 000 euro erhalten.
    der schulz verlangte mal im eu-parlament, daß die leute doch ersichtlich ihren beruf im lebenslauf (oder so) eintragen sollten – viele schrieben nix und einer was mit raumfahrt…

    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/08/18/geschoente-lebenslaeufe-haufenweise-politiker-ohne-berufsausbildung/

  9. petra

    hier ein skurrieler link. bevor er irgendwohin verschwindet, tu ich ihn hier lieber rein. er ist nicht zum angstmachen gedacht. und keine ahnung, ob was da drin steht überhaupt ernst gemeint ist. weiß man ja erst, wenns geschieht. ich kann mir sowas nicht vorstellen.
    https://nebadonia.files.wordpress.com/2015/08/heimlich-eine-zwangs-anleihe-fuer-brd-buerger-geplant.pdf

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: