Gebet zur Auflösung von Existenzangst,

Liebe Lichtwesen,

Jasmin hat mir den Link von diesem Gebet eingestellt, womit wir auch andere Arten von Ängsten bewusst  für immer aus unseren Energiesystem entfernen können.

Je mehr dies umsetzen, umso schneller erhalten immer mehr Menschen, sprich das Kollektiv die Möglichkeit, dass es auch da entfernt wird. Wir zusammen sind es, welche so einen großen Einfluß auf das Kollektiv haben, weshalb ich es hier eingestellt habe.

 

Die Urquelle teilte mir mit, dass es nur einige 100 vollbewusste Lichtbringer braucht, wie wir es hier sind, um es für das Kollektiv umstellen zu können.

.

Ich bedanke mich bei Jasmin für Ihren Hinweis in ihrem Kommentar:

Mir hat kürzlich das “Gebet zur Auflösung von Existenzangst” von Mahatma sehr geholfen, mich gezielt mit der Angst dahinter auseinanderzusetzen.

Quelle:  http://www.mahatma-netzwerk.de/existenzangst/
Und ich stelle mir immer wieder vor, wie wir alle, Hand in Hand, in tiefster Verbundenheit und vollstem Vertrauen, in aller Liebe wissen “unsere Existenz ist gesichert, in bedingungsloser Liebe, Frieden und Einheit”

——————————-

In Liebe von Charlotte

.

Gebet zur Auflösung von Existenzangst

Göttliche Mutter, Göttlicher Vater, Einheit des Lichtes, Einheit der Liebe, die wir sind.

Ich habe nun erkannt, dass ich gewählt hatte, die Existenzangst zu erfahren.

Diese Wahl lasse ich jetzt los. Ich wähle jetzt neu.

Ich wähle hier und jetzt, völlig frei von Existenzangst zu sein.

Kraft meiner göttlichen Schöpfermacht,

kraft meines göttlichen Ich-Bin

befehlige ich hier und jetzt meine Existenzangst in das Licht der Quelle.

Im Licht der Quelle erlöst sich meine Existenzangst jetzt und verwandelt sich in Liebe.

Ich wünsche, dass meine Astralkörper, mein Emotionalkörper, mein Mentalkörper und mein Kausalkörper vollkommene Klärung und Reinigung, Heilung und Erneuerung erfahren durch das Licht der Quelle.

Erzengel Michael, durchtrenne bitte mit deinem blauen Schwert alle dichten energetischen Verbindungen zwischen mir und dem morphogenetischen Feld der Existenzangst.

Ich bitte die violette Flamme, mein gesamtes Energiesystem zu reinigen von allen Fremdinformationen, die die Existenzangst  in meinem Energiefeld noch aufrecht erhalten.

Ich öffne mich für die Integration meiner höheren Seelenanteile, die jetzt zu mir herabsteigen und mich erfüllen mit ihrer göttlichen Präsenz, auf allen Ebenen des Seins.

Ich danke, dass es jetzt geschieht. Amen.

(Dieses Gebet ist ausgerichtet auf die Seelenebene. Anstelle des Begriffes Existenzangst kann jeder anderer Begriff eingesetzt werden, der auf Seelenebene verankert wurde.)

übermittelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina .

.

.

Advertisements
Kategorien: Meditationsaufrufe | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Gebet zur Auflösung von Existenzangst,

  1. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt.

  2. Danke für die Hilfe und Übermittlung des Gebets ….

  3. Claudia Solana

    Liebe Charlotte,
    von Herzen Danke, einfach genial, dass Gebet ist ein Allrounder für alles einsetzbar mit ein paar kleinen Veränderungen. 💖😊 LLH, Claudia Solana

  4. Monika

    die Zentner mögen abfallen..die Schwere in spielende Leichtigkeit sich wandeln. Vertrauensvoll mit dem Leben fließen in Klarheit und Liebe(sdienst) zur höchsten Quelle JETZT!
    Danke Charlotte!!!!!!!
    lg Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: