Herzlichen Dank für alle Spenden, die bis heute für Damon gegeben wurden

Liebe Lichtwesen,

bis heute sind seit der letzten Danksagung vom 11.8.15 LINK: Danke für die eingegangenen Spenden für Damon noch einmal insgesamt Spenden in Höhe von 105 EUR eingegangen, welche ich in zwei Überweisungen, siehe weiter unten an Claudia überwiesen habe . Da ich selbst nie mit einem Hund beim Tiersarzt war, weiß ich natürlich nicht, was es letztendlich kosten wird.
.
Sollte es zu einer größeren Rechnung kommen, wo es Claudia dann nicht schaffen kann, es zu bezahlen, werde ich hier auf dem Blog darüber berichten.
Ich bedanke mich herzlichst auch im Namen von Claudia, welche in einem Kommentar hierunter noch einmal morgen schreiben wird,
.
bei Ge.Ju-Ul, Ba.Bö., An.Fi. und Re.Ka für die GeldSpenden und bei allen anderen für die geistigen Hilfen, welche ihr Dämon habt zukommen lassen, in Liebe von Charlotte
.
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Herzlichen Dank für alle Spenden, die bis heute für Damon gegeben wurden

  1. Gabriele

    Liebe Charlotte, es ist wunderbar dass du dich so sehr für Damon einsetzt. Da ich selber einen kleinen Hund habe und wir eine sehr starke Verbindung haben, (diese wunderbare Tierseele begleitet mich seit ein paar Jahre – schon in früheren Leben, wie mir vor kurzem mitgeteilt wurde) kann ich sehr gut nachvollziehen wenn so eine treue Hundesteuer krank ist, denn es tut einem selber sehr weh. Leider sind die Behandlungskosten beim Tierarzt sehr teuer, besonders wenn spezielle Untersuchungen gemacht werden müssen. Ich wünsche Damon alles, alles Gute und dass schnell die Behandlung begonnen werden kann damit er schnellsten gesund wird. Nach dem ich diesen Bericht gelesen habe, War es für mich ein großes Bedürfnis mit einem kleinen Geldbetrag beizutragen .
    Licht und Liebe, herzliche Grüße
    Gabi

  2. Claudia

    Ja ich möchte mich ganz herzlich bedanken ihr habt mir sehr geholfen…..am Donnerstag habe ich mit Damon Tierarzttermin dann weiß ich mehr…lieben dank an die Spender und Gottes Segen Claudia

  3. stillerheld

    Wünsche deinem Damon alles Gute und baldige Besserung.
    Dir alles Liebe
    stillerheld

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: