Herzlichen Dank für alle im Juli 2015 eingegangenen Spenden !

Liebe Lichtwesen,

die letzten 6 Wochen waren energetisch recht anstrengend, auf der einen Seite wundervolle Energien, dass man alles lieben kann, gleichzeitig ist man müde, unkonzentriert und fragt sich,  wie man es schafft körperlich über die Runden zu kommen.

Dabei vergeht die Zeit so schnell, dass man kaum alle Aufgaben, die man sich stellt, schafft durchzuführen. So kommt es, dass ich es bis heute nicht geschafft habe, mich für alle auf meinem Konto eingegangenen Spenden im Juli 2015 zu bedanken.

Ich hole es hiermit nach und bedanke mich bei allen Lichtwesen, die regelmäßig etwas spenden! Es ist für mich sehr motivierend, wenn ich einen Ausgleich erhalte, da es mir aufzeigt, dass einige es verstanden haben, was es mit dem Geben und Nehmen auf sich hat!

Ich bedanke mich herzlichst bei: Wi.Re., Ch. Ha., Al.Zi., Mo.Ze.,Ge. Gö., He. Be., Ma.-Lu. Ma., Ul.Ko.J.Ma., Zi.Mo., Uw.Ar., Ma.Wa.,

Ich bedanke mich ebenso bei allen hier regelmäßigen Schreibenden für all die Beiträge als Kommentare, welche allen hilft, sich immer mehr mit uns selbst und unserem Hohen Selbst  zu beschäftigen, worauf es heute mehr denn je ankommt. Das möchte ich allen hier dringend ans Herz legen, denn in sehr naher Zukunft, gibt es im außen so viele Änderungen, dass wir dann unser Höheres Selbst als Navigation brauchen !!!

Dazu kommt, dass ich dann plane mich auf meine neuen Aufgaben zu fokussieren, wodurch ich kaum noch Zeit finden werde, hier zu schreiben, was bedeutet, es wird keine  Veröffentlichungen von Texte mehr geben und die Kommentarfunktion wird auch ausgestellt. Man kann dann hier auf beiden Blogs nur noch Texte und Kommentare lesen.

Dies kann ganz schnell gehen, sobald bestimmte Voraussetzungen gegeben sind. Daher wundert Euch dann nicht darüber. Auch Ihr werdet dann alle nach und nach an eure neuen Aufgaben heran geführt und habt dann  die persönliche Anbindung an Euer Hohes Selbst, um alles zu erfahren, was für Euch wichtig ist!

In großer Dankbarkeit und Liebe für Euer Durchhalten und Wirken von Herzen von Charlotte

.

I

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Verantwortung übernehmen | 9 Kommentare

Beitragsnavigation

9 Gedanken zu „Herzlichen Dank für alle im Juli 2015 eingegangenen Spenden !

  1. Liebe Charlotte
    Erstmal vielen Herzlichen Dank das du uns alle mit deinen einfach Meditations Blog uns zur Seite gestanden bist .
    Was ich auch feststelle ist das die dimensionsverschiebung extrem stark ist und das wir aufgerufen sind das Neuland zu erforschen und persönliche Kontakte zu knüpfen zu den anderen bewusstseinseben und uns auszudehnen in die Höheren Welten und üben mit unseren kosmischen
    Verwandten und Familien in Kontakt zu treten Sie Warten auf uns sehr sehnsüchtig das lassen Sie mich wissen ich spüre es sehr stark ihre Liebe und wieder mit uns vereint zu sein für Sie und für uns
    Hat das die oberste Priorität . Die Sonne wird uns in den nächsten Tagen wieder sehr viel Kraft und viel
    Licht schicken in der Sonne hat sich ein gigantischer Sonnenfleck gebildetet der auf die Erde GAIA direkt
    Gerichtet ist es wird bald wieder losgehen ich spüre jetzt körperlich sehr stark wir können wieder ein
    Stück weiter aufsteigen.
    Es wird viel intensiver und stärker energien macht euch bereit versucht in der Mitte zu Bleiben euch zu entspannen die Kraft in Liebe annehmen das was ich spüre ist sehr stark und kraftvoll verändernd
    Körperlich.
    Den Sonnenfleck kann man sich bei Space weather com anschauen.
    Liebe Charlotte vielen Dank💖💖💖💖
    Liebe Grüße Corina

  2. Kerstin

    Hallo Charlotte,
    ist denn das Geld von mir nicht eingegangen ? ..
    Bitte schau doch mal nach.. ( am 14.7.)

    Ganz liebe Grüße..Kerstin

    • Liebe Kerstin,
      ich habe Dir am 14.7.15 eine Dankesmail zugesandt, wenn die nicht angekommen ist, bitte melde Dich, damit ich es Dir noch einmal zusenden, in Liebe von Charlotte

  3. liebste charlotte ❤

    das geht so nicht, sich einfach aus dem staub zu machen … 😉 mit dem, was du grad erlebst, gehst du riesen schritte voran … und ich finde es ganz wichtig, dass immer wieder mit uns zu teilen. es ist der weg, den wir alle irgendwann gehen. und viele von uns befinden sich grad in dieser übergangszeit vom einen zum anderen. nimm dir deine zeit, die du brauchst. aber komm wieder … wir werden versuchen, die blogs hier am laufen zu halten. ich helfe dir …

    bin zwar hier eher als der motzer und jammerer bekannt 😉 aber ich mache durchaus auch schritte nach vorne 😉 und wie ich in unserem gespräch heute feststellen durfte, bin ich auf einem ähnlichen weg wie du … was so sicher auch nicht möglich gewesen wäre ohne deine jahrelange arbeit mit mir ❤ hab dich lieb … danke für alles

    • Monte

      Liebe Kirstin, ich seh das genau so wie Du…….liebe Charlotte auch ganz viel Liebe von mir. 🙂

      Ich hab euch auch ganz doll lieb. 🙂 Danke Petra. 😉

    • Stonebridge

      Liebe Kirstin, ich seh das genau so wie Du…….liebe Charlotte auch ganz viel Liebe von mir. 🙂

      Ich hab euch auch ganz doll lieb. 🙂 Danke Petra. 😉

  4. petra

    liebe charlotte,

    also ich werd hier auch weiter schreiben 🙂
    apropo Weg. also ich hab heut vom vermieteranwalt post erhalten. hatte ja nen einschreiben weggeschickt. hatte viele viele monate brief und gerichtskontakt mit denen. wobei sie, nachdem sie mit dem anwalt vor gericht scheiterten, nen anderen nahmen. erster für mieterhöhung und ständiges aufdrängen wollen, lügen usw… 2. anwalt wegen wohnungsverkauf. die haben da ein chaos reingebraucht, auch wegen der besichtigung. jedenfalls bekam ich nun post und nochmals die bestätigung des plötzlichen verkaufs und daß die neuen mieter sich melden würden. läuft ja über einen notar. da waren so viele leute involviert, chaos.
    charlotte, solltest du fragen haben, ich kann dir da tips geben – wenn du magst.

    liebe kirstin ❤

    ich hab euch lieb ((( ❤ )))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: