Die heutige Sturmwarnung für das Magnetfeld kann bedeuten, dass sich ganz plötzlich alles ändert, wenn wir handeln !!!

Liebe Lichtwesen,

die heutige Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde, noaa_kp_3d_half.27.8.15zeigt mir auf, dass wir durch den heutigen M-flare und den gestrigen lang ablaufenden hohen C-Flare und den seit Tagen hier eintreffenden Sonnenwind aus den coronalen großen Löchern, mehr als genug Energie auf der Erde haben, um nun bewusst das „Neue Zeitalter “ täglich neu zu wählen. Es liegt an uns, ob wir alles für möglich halten im positiven Sinn, oder wie gehabt in unserem Denken die alten Wege zulassen !!!

Link: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Ich selbst wurde diesbezüglich seit gestern intensiv innerlich damit konfrontiert, was ich denn nun für meine Zukunft wählen will. Es wurde mir durch all die persönlichen, bevorstehenden Änderungen in meinem persönlichen Leben aufgezeigt. Dabei geht es im Jetzt Zustand nicht um die Zukunft. Im Jetzt habe ich alles, weshalb ich auch gerade sehr glücklich bin, wenn ich aber in meine Zukunft sehe, und da die alten Wege beschreiten will, wie es bisher der Fall war, fühle ich mich jetzt schon mehr als unwohl. Das zeigt mir klar auf, dass es so für mich nicht mehr vorgesehen ist. Mein Gefühl des Unwohlseins ist mein Barometer und zeigt mir auf, dass es anders für mich geplant ist.

Sind wir bereit andere, neue Wege zu beschreiten, als wie es bisher in unserem Leben sich manifestiert hat? Es geht heute und hier um das bewusste „Loslassen“ dieser aller Wege, wie es bisher hier auf der Erde üblich war !!!

.

 

 

noaa_xrays.27.8.15.2.

Es liegt nur an uns selbst, wie sehr wir im jetzt leben, worauf es jetzt im wesentlichen ankommt !!!  Nicht an morgen und in die Zukunft denken,  in der Liebe schwingen, um gleichzeitig in der Freude und im Frieden mit allem zu sein. Ich selbst darf laut meiner inneren Führung, immer nur Termine gerade für den heutigen Tag, der gerade läuft, ausmachen. Wenn es da keinen Termin mehr gibt,  dann für den nächsten Tag einen festlegen. Alles andere wird nicht mehr zugelassen!!!

.

Um bewusst das Neue zu wählen, habe ich eine Affirmation für Euch aufgeschrieben, um euch bei eurer eigenen Manifestation zu unterstützen, die ihr jederzeit für Euch persönlich anpassen könnt! Sprecht es immer wieder mit viel Gefühl aus, denn jetzt vor dem Vollmond potenziert (verstärkt es sich um ein vielfaches)  es sich besonders !!! Schreibt es Euch persönlich auf, denn dadurch unterstützt ihr maßgeblich eure Manifestation, wie ich es selbst jeden Tag für mich erfahre, wenn ich mir morgens aufschreibe, was ich alles erledigen will. Dann geht das alles reibungslos und ganz schnell von statten !!!

.

ICH BIN DAS ICH BIN,  UND KRAFT MEINES GÖTTLICHEN SEINS

BIN ICH GLÜCKLICH, BIN ICH GESUND , BIN ICH ERFREUT, BIN ICH IN DER FREIHEIT,

BIN ICH IN DER SELBSTLIEBE, BIN ICH IN DER FÜLLE AUF ALLEN EBENEN MEINES SEINS,

BIN ICH ZUTIEFST DANKBAR FÜR DAS AUßERGEWÖHNLICHE LEBEN, DASS ICH FÜHRE,

WELCHES ICH MIT MEINEM ZWILLING UND ALLEM WAS IST, IN TIEFSTER BEDINGUNGSLOSER LIEBE TEILE !

SO IST ES !    DANKE – DANKE – DANKE

 

.

 

noaa_mag_3d.27.8.15.2gif.

.

Jeder Tag ist besonderer Tag und heute erhielt ich diesem Kommentar, wofür ich dankbar bin. Durch diesen Kommentar wurde ich auf einen Text geführt,

der mich innerlich bereicherte, weshalb ich es mit Euch teile, was dort zu dem heutigen Tag geschrieben steht!

.

Namaste !

Der aktuelle Newsletter von Jennifer Hoffman –
“Create A High Vibe Week !” –
*Erschaffe dir eine “Woche der hohen Schwingung” … !*
in deutscher Übersetzung meinerseits,
auf “Das Manuskript des Lebens” unter diesem Link –

https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2015/08/27/erschaffe-dir-eine-woche-der-hohen-schwingung/

Kerstin/Kimama

.

Und für den heutigen Tag, dem Donnerstag steht folgendes drin:

.

DONNERSTAG

Es ist “Versuchungs- / Verlockungs-Donnerstag” und heute stehen wir an der Schwelle des Wandels, mit Versuchung überall um uns herum. Ist der Reiz / die Anziehungskraft einer neuen, unbekannten, unbequemen und ungewohnten Zukunft verlockender, als jener einer bekannten, vertrauten und bequemen / angenehmen (relativ gesehenen) Gegenwart und Vergangenheit ?

Es ist unsere Wahl. Wir wissen, dass Veränderungen unmittelbar bevorstehen und wir fühlen es überall um uns herum, aber es geschieht erst dann, wenn wir Maßnahmen ergreifen / in Aktion treten, indem wir zuerst entscheiden, von welchem “Angebot” wir uns verlocken lassen.

Was reizt / lockt dich daran, ein Leben des “Fröhlich-Seins”, “Geliebt-, Geschätz-, Glücklich-Seins” zu erfahren ? Oder sind es deine Ängste und Einschränkungen / Begrenzungen die dich verlocken? Wähle heute deine Verlockung und lasse den “Verlockenden Donnerstag” dich erwachen / dich erwecken zu einem herrlichen / ruhmreichen neuen Weg.

.

Der ganze Text mit den einleitenden Worten hat mir sehr gut getan und ich bin Kerstin  dankbar für ihre Übersetzungsarbeit und das Einstellen auf ihrem Blog, ebenso für die Verlinkung zu meinem Blog, wodurch ich darüber erfahren habe !

.

Neu eingestellt: Die persönliche Kontaktaufnahme mit unserem Höheren Selbst ist über das Aufschreiben am einfachsten !

.

.

Advertisements
Kategorien: Sonnenaktivität | 11 Kommentare

Beitragsnavigation

11 Gedanken zu „Die heutige Sturmwarnung für das Magnetfeld kann bedeuten, dass sich ganz plötzlich alles ändert, wenn wir handeln !!!

  1. Christian

    Vielen Dank für diese Botschaft! Als Bekräftigung des Jetzt würde ich euch einladen diesen Artikel und Affirmation von Maria Magdalena „Die Wahrheit des Schöpfers annehmen” zu lesen und anzuwenden http://torindiegalaxien.de/0815/0natalie.html

    Seid gesegnet

    Christian

  2. Liebe Charlotte ,
    wieder einmal
    Danke , Danke ,Danke

    Heute Nacht punkt 24.Uhr weckte mich die g.W. ,und ich hörte schon das alle Funkuhren sich einstellten …hmhm waren meine Gedanken …hier geht was vor .
    OK … .Wir wissen Alles ist gut in der göttlichen Ordnung .also wieder ins Bett .

    Heute morgen hatte ich einen besonderen Mut mal auszusprechen wie Ich mich fühle und auch meine „Liebsten mal mit zu teilen ..so nicht mehr !!
    Auch etwas lautstark .
    danach folgt dann meistens verbale Ausdrücke !!!!!!!!!!!!!!!!
    Und auch da gab ich mutig zu …ES geht mir am A……. vorbei was Ihr von mir denkt …
    und so geht es, glaube ich,
    momentan anderen auch …..

    Und doch tun ,nach meiner Beobachtung , sehr viele das was sie immer tun( im Außen suchen )..was wiederum nicht mein Ding ist.
    Also allein gehe ich ins WE .
    Und doch weiß ich ALLEIN auf Erden ist die Gemeinschaft im Himmel .

    JA die Veränderungen sich zum greifen nah .
    Das ist zu spüren

    Ich sende Euch Allen viel Liebe Franziska

    • Liebe Franziska,
      das mit dem Neu- Einstellen der Zeit deckt sich auch mit meinem Zeitempfinden, erst gestern habe ich den Eindruck gehabt, dass sich die Zeit immer schneller bewgt, 1 Stunde entspricht meinem Empfinden ca 15 Minuten, man teilte mir mit, dass es mit der Eigenschwingung zusammenhängt. Je höher man schwingt, umso schneller vergeht die perönliche Zeit, alles Liebe von Charlotte

  3. Andrea

    Hallo Franziska,
    was für Synchronizitäten….meine Funkuhr hat sich auch neu eingestellt…siehe auch meinen Kommentar bei Roswitha „Das Manuskript des Lebens“ unter* Goldene Tore öffnen sich*.
    Das finde ich grad richtig abgefahren…auch das l.m.A. schrieb ich heute morgen…welch gradiose Vernetzung…jipiiih…das fängt jetzt an richtig Spass zu machen.

    Herzlichte Grüße Andrea

  4. Kerstin

    Namaste liebe Charlotte !

    Die „richtige“ Wahl muss sicher jede(r) für sich selbst treffen !
    Im Zweifelsfall immer „DAS BESTE“ –
    das VON HERZEN BESTE für sich selbst,
    und somit wohl auch das BESTE für das –
    viel und oft gepriesene – „Große Ganze“.

    Der gestrige „Temptation Thursday“ wollte es so ;),
    daß ich an ihm meinen dritten KIMAMA-REPORT
    fertiggestellt und veröffentlicht habe –
    MENTAL HOUSECLEANING im August !
    Auch „Wahlen“ sind im weitesten Sinne ein Thema…..

    Aus diesem Grund stelle ich heute –
    am „Fabulous, Fear-Free, Fierce Friday“
    den Link zum aktuellen KIMAMA-REPORT hier ein –

    http://www.torindiegalaxien.de/0815/27%2008%202015%20Kimama-Report%20-%20August%202015.pdf

    Wer Interesse u./o. die „passende Energie/Schwingung“ verspürt,
    kann sich einen „stillen Lese-Augenblick“ gönnen…..

    Wünsche dir und allen abschließend-schöne, letzte Tage im August
    und einen guten Start in den September !

    Kerstin/Kimama

    • Karin

      Liebe Kerstin / Kimama,

      „zufällig“ lese ich heute mal wieder einiges im Internt ……….und wohin wurde ich „geführt“ ?
      wieder zu Dir und Deinen wunderbar tiefgehenden, weil absolut authentischem, Beschreiben unseres derzeitgen Erlebens !!!

      Meine Worte beziehen sich jetzt hauptsächlich auf den verlinkten Text “ MENTAL HOUSECLEANING “ von Dir.
      Wunderbar !!!

      Hervorragend ausgedrückt und mit einem sehr flüssigen köstlichem Schreibstil !
      Eben WUNDER-BAR !

      Du hast mir früher mal einen Satz geschrieben, der mich damals sehr berürt hat.
      Er lautete in etwa so: „Überall tauchst Du auf, Deine Worte berühren, weil sie die Wahrheit sprechen………wie gesagt, so in etwa………..

      Liebe Kerstin / Kimama, dieses schöne Kompliment möchte ich Dir jetzt auch überreichen !

      Ich danke Dir sehr für DEIN SEIN und dass Du Deine wunderbare Begabung (besonders das Dichten ) mit uns allen teilst und das mich die Geistige Welt heute (zu später Stunde) wieder zu Dir geführt hat !

      Alles Liebe !
      Karin

      • Kerstin

        Namaste liebe Karin,
        vielen Dank für deine anerkennden und wertschätzenden Worte !

        Ich erinnere mich – das war auf der „Aisha-Vorgänger-Page“ von Rosi.

        Schön zu „hören“/lesen, daß auch für dich –
        um es mal mit Elton John zu sagen – nach wie vor gilt:
        “ I’m still standing after all this time ……“ ;).

        Das Allerbeste für dich !

        Kerstin/Kimama

  5. Andrea

    Hallo Kerstin/Kimama,
    danke Dir vielmals für diesen so genialen Text…mich wiederfindend, habe ich ihn sofort gepostet für alle aus dem Mutantenstadl…hihihi…wie war das mit dem Humor??!!

    Herzlichte Grüße
    ANDREA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: