Morgen (30.8.15) ab 20.15, neuestes Vollmondchanneling mit Mutter Erde durch Sam

Liebe Lichtwesen,

ich habe heute bei der Erstausstrahlung dabei sein dürfen, und bin über die Bewusstseinserweiterung, welche heute durch Mutter Erde stattfand, sehr berührt. Wann immer ich dieses Hawaianisch-Indianisch höre, nehme ich seit neuesten die liebevolle Energie wahr, was mich fühlen läßt, als wenn ich Zu Hause angekommen wäre. Ich wünsche Euch morgen einen schönen Abend beim Zuhören, und werde es mir noch einmal anhören, in Liebe von Charlotte

.

Sonntag, 30. August 2015 20:15 – 22:15

.
Mutter Erde spricht zu uns…  von Licht Oase  ::  Programm 1

Mutter Erde spricht zu uns…

.
Hawaianisch-Indianisch           Channel: Sam  

.

Aufzeichnung vom 29.08.2015

.

Zu hören unter dem LINK: http://www.ldsr-tv.de/index.php/ldsr-programm-1

Wiederholung am Montag dem 31.8.15 um 17 Uhr

.

Neu eingestellt: Wochen-Reading vom 31. August – 6. September 2015 – Orakel

und  Die seit 3 Tagen laufende Sturmwarnung fürs Magnetfeld weist auf eine große Verschiebung hin

.

Advertisements
Kategorien: Bewusstseinserweiterung, Durchsage | Schlagwörter: | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Morgen (30.8.15) ab 20.15, neuestes Vollmondchanneling mit Mutter Erde durch Sam

  1. Iris Esther

    Meine Liebe, wiederum ganz lieben herzlichen Dank für Deine Mitteilungen. Immer wieder eine Bestätigung meiner Wahrnehmung: meines Körpers, meiner Intuitionen, Gefühle, etc.
    Bin sehr froh darüber.
    Nun habe ich eine Frage: Heute ist ja wieder ein „RiesenLiebeswellensprung“ geschehen. Nun ist die Website: Transinformation.net, nicht mehr vorhanden. Weisst Du mehr darüber?
    grüsse Euch Alle aus meinem Herz im neuen SEIN- ein Liebesregenreigen ist da! 🙂 Iris Esther

    • Iris Esther

      Liebe Petra, danke Dir herzlich für Deine Rückmeldung. Weisst Du Astrid Witt hatte den Bericht aus dem Buch: “ der kleinen Grossmutter“ in ihren Newsletter hineingestellt, aus eben jenem Blog. Nun ist alles rausgelöscht und auch ich komme nicht hinein und meine Trans… Mails sind gelöscht. ? ? ? Schon irgendwie merkwürdig, oder? Ganz lieber Gruss Iris Esther

  2. Petra

    also zwischenzeitlich kam ich wieder rein. jetzt wird wieder nicht geladen, hört mittendrin auf.
    wie gesagt, sie verändern die funktionen und aussehen.
    letztens war ne neue kommentarleiste, die war vorhin nicht mehr da.
    die benutzen ja einen weiterführungslink, is ja eigentlich ne wordpress-seite. kann also sein, daß sie was mit dem url-link machen…und du deswegen einiges nicht mehr findest?
    und am wochende wird unregelmäßig freigeschaltet an kommentaren.

    lieben gruß 🙂

  3. Iris Esther

    Liebe Petra, Du bist wirklich sehr lieb, danke vielmals für Deine Bemühungen.
    Jetzt geht’s bei mir auch wieder und meine Mails sind wieder „gefüllt“ 🙂 Was da alles möglich ist, so ferngesteuert von irgendwem an meinem PC ist ja schon manchmal unheimlich 🙂 😦
    Gute Nacht, PS: die Mondin lacht mir wieder ganz liebevoll zu 🙂 Alles Liebe Iris Esther

    • Petra

      liebe iris,

      jetzt gehts wieder nich. wollte schaun, ob mein beitrag freigeschaltet wurde, angezeigt war einer.
      vielleicht hats ja was mit den cookies zu tun?
      manche betreiber schalten ohne „cookies-zulassen-einstellung“ nix mehr frei.
      kann ich mir bei transinformation aber nich vorstellen.

      lieben gruß 🙂

      • Iris Esther

        Liebe Petra, bei mir ist OK. Aber wie lange werden wir sehen 🙂 Es ist natürlich sicherlich immer schwieriger bei dieser enormen Energieanhebung, (siehe http://www.praxis-umeria.de) Wetterbericht der Liebe, dass die Computer, welche ja noch mit alter Energie hergestellt wurden , dass die Leistungen so wie wir es kennen, erhalten werden können. Bis bald einen wunderprächtigen friedvollen Tag wünsche ich Dir/Euch Allen von Herzen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: