Der Seelenplan der Liebe kommt Stufe um Stufe in die Umsetzung

Die Herzfeldverbindung der Zwillingsflammen
.

Die heiligen Transformations- und Schubkräfte des Vollmondes
für die weitere „Reifung des Zwillingsseelen-Seins“

.
Der nächste Vollmond schwingt sich ein in die innere Vorbereitung der Vereinigung, die Ihr selbst mithilfe Eurer Herzöffnung und –reinigung in die Öffnung jener Pforte gebracht habt. Die das Halten der Energien des höchsten Empfindens auf der äußeren Ebene an genau jenen Platz des inneren Herzerlebens positioniert, an dem Ihr Euch in der Gegenwärtigkeit mit dem jetzigen Moment dieser Liebe verbindet.

.
Hier ist es wichtig, keinerlei notwendige Ressourcen Eures Herzfokus mehr an das Aussen zu verschwenden, da der erste Impuls am Morgen und der letzte Impuls am Abend einzig dem inneren Dienst an Euer eigenes Herz und die universelle Präsenz gerichtet sein sollte.

Hier zentriert der ausgesendete Herzstrahl die Dichte des inneren universellen Erlebens in die Wahrhaftigkeit des bedingungslosen Ausdrucks dessen, was die Essenz der Absicht Eurer Seele ist.
Dies hat nichts mit Routine und alltäglichen Abläufen der zufälligen Betrachtung zu tun, mit dem Euer Ego sich bisher in die Herzvervollkommnung eingemischt hat.

.
Der kommende Mond bringt neben den aufstrebenden, klaren und zielgerichteten interstellaren Herzenergien auch Energien der Neuausrichtung und Neuorientierung mit sich.
All jene, die bereits an der Schwelle stehen, dürfen mit ihren letzten Ängsten den entscheidenden Schritt nach vorn wagen und die endlos große Vielfalt der neuen Herzqualität der fühlbaren Erdung an das neue kosmische Sein in ihrem Leben begrüßen.

.
Die Qualität des Empfindens und was Ihr mit dem gigantischen Ausmaß dieser Energien macht, hängt davon ab, inwieweit Ihr bereit seid, nun auch die letzten Narben verheilen zu lassen, diese mit dem Licht der alles verbindenden Sonne der Einheit zu füllen und über das Jetzt angebunden die nächsten Schritte in das innere Sein zu gehen.

.
Geht Ihr voran und folgt den inneren Herzimpulsen, befreit von den alten Einstellungen, die die Erwartungen des Egos an Euch richten, so sprengt das Gefühl der Hingabe an das unendliche Vertrauen in die geistige Welt, die letzten Ketten der Blockaden auf, die Euch am wahren Weg Eures verinnerlichten Seins hindern.

.
Die inneren Strahlen in Eurer innigen Verbindung zum Zwillingsstrahl fließen immer mehr zusammen, dehnen sich in die Fuge der Offenbarung der göttlichen Prophezeiung über jene Präsenz, was diese göttliche Partnerschaft ausmacht, aus.
Alle sich ausgleichenden Ebenen werden erfüllt, indem die gegensätzlichen Prinzipien zusammenkommen, hier die Dualität längst aufgelöst ist, Ihr bereits im Innen die Vollkommenheit dieser Partnerschaft lebt, transzendiert und zelebriert.

.
Gemäß der Frequenz des Ausgleichs kommen in allen Seelenbereichen die innere und äußere Ebene zusammen, sich zu verbinden und erst in der Symbiose und Verschmelzung dieser unbändigen Kraft entsteht die Dreifaltigkeit des Universalprinzips der göttlichen Ordnung.

.

Bildquelle:
https://psychicreadingstarot.files.wordpress.com/…/full-moo…

© empfangen 28.08.2015, Daniela Kistmacher

Quelle: https://www.facebook.com/zwillingsseelenbegegnung/photos/a.184699288401760.1073741828.184329035105452/541440149394337/?type=1

.

Neu eingestellt: Engel Orakel der Woche vom 31. August bis 06. September 2015

.

Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Der Seelenplan der Liebe kommt Stufe um Stufe in die Umsetzung

  1. Petra

    http://www.gehvoran.com/2015/08/seelenpartnerschaft-bewusste-beziehung-auf-augenhoehe/

    ich habs noch nicht ganz gelesen.
    mich hatte es zum glück nicht gleich ganz erwischt, weil ich überhaupt nicht auf der suche war und ich eh
    mein „rastaschema“ hatte. das bringt das leben nun mal mit sich, denn jeder bringt ein paket mit. deswegen konnte ich ihn in ruhe kennenlernen.
    bei mir wars so, daß er mir oft meine „vorstellungen“ gespiegelt hat (er funktionierte nicht einfach, sondern zeigte mir, daß er wußte was in mir vorgeht) – wo ich dacht, naja ich beobachte mal, weil ansich hab ich ja keine ansprüche.
    eigentlich war es immer wie ein abtasten. man war schon froh, sich zu sehen, die energie das lachen die stimme usw. vom anderen wahrnehmen zu können. aber es ganz zuzulassen, da mußte erst das ego in den hintergrund – dieses überlebens-ego.
    also diese machtkämpfe im intensivem ringen miteinander gabs nie, dafür war die situation nie eng genug.
    manche gehen intensiv in eine beziehung und dann ist sie nach 2 jahren vorbei und wiederholen das mit einem anderen partner. beziehungen finden immer auf mehreren körperebenen statt. die physisch körperliche wird am schnellsten gelebt und wieder beendet. das andere bleibt.

    er und ich gingen aus höherer sicht oft einen selben weg, bevor man sich auch physisch traf. nur andere nationalität und alter und geschlecht. er hat sehr viel kraft in sich und gleichzeitig so viel liebe – das ist nicht von dieser welt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: