Bitte um Änderung der Daueraufträge auf mein Spendenkonto !

Liebe Lichtwesen,

wir sind in der großen Verschiebung, die bei mir einige Änderungen bringt.

Ich habe jetzt auf innere Weisung hin mein Spendenkonto aufgelöst und Paypal aufgelöst, und eine sehr mir nahestehende Person wird die Spenden verwalten. Ich bedanke mich für alle eingegangenen Spenden als auch für die zukünftigen eingegangenen Geldbeträge, in Liebe von Charlotte

 

Hier sind die neuen Kontodaten:

Das neue Konto läuft auf den Namen von

Änderung der Kontodaten :  Sibylle S.

Konto501378020

BLZ :  7965 0000

——————————–

DE 76 7965 0000 0501 3780 20

BIC :  BYLADEM1MIL
.
.
.
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Bitte um Änderung der Daueraufträge auf mein Spendenkonto !

  1. Petra

    ja, also wenn du mich nicht verstehst…
    mußt du das denn überhaupt 😉

  2. liebe hannah,

    und ich verstehe deine mutmassung nicht … vielleicht hat das ganze auch einen völlig anderen grund … was geht es uns an …

Schreibe einen Kommentar

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

