g7

Advertisements
Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 15 Kommentare

Beitragsnavigation

15 Gedanken zu „g7

  1. Yelli

    Aloha Charlotte, du meinst er liest ab ? Warum sollte er ? Ich habe zwar erst ein Channeling von ihm angehört, kann also nicht mitreden, aber jeder Channel kann nur solviel channeln wie sein eigenes Bewusstsein zulässt und über diese eigene Grenze kommt kaum jemand hinaus. wie auch ? und Mutter Erde erzählt ja nicht jeden Tag eine neue Geschichte, eine fortlaufende, sondern das ihr Eigene. Und das ist vielschichtig un mehrdimensiional und in Worten gar nicht zu sagen, oft.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    • Liebe Yelli,
      in der Sendung „Mutter Erde Spezial“ liest er Satz für Satz aus dieser Niederschrift vor, und wenn er einen Impuls rein bekommt,
      dann teilt er es uns mit, dass ist dann wieder wie eine Art „neues Channeling“, das habe ich gemeint!

      Bei der Vollmonddurchsage spricht er total frei, da wird nichts abgelesen, ich hoffe, es ist jetzt klar, alles Liebe von Charlotte

  2. Yelli

    ❤ und Mutter Erde ist auch keine Prophetin, sie weiss auch nicht wie die Menschheit sich entscheidet ❤ dass weiss wohl nicht mal Gott ❤ aber sie sind die GEDULD ❤

  3. Petra

    du bremst, warum ?

    die sonne ist glück, sie dreht sich kostenlos.

    ich hab in vielen bereichen gearbeitet…. erzähl 🙂

  4. Liebe Charlotte,

    vielen Dank für deine Bemühungen.

    In diesem Text steht geschrieben … „besondere Strahlungen erreichen die Erde in kurzen Abständen, in
    Impulsen, die eine Erschütterung der Erde und dem Erdmagnetismus der Erde eine neue Dimension aufzeigen.“

    Auf meinem Blog habe ich hierzu einen ausführlichen Bericht gestellt.
    https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2015/09/02/was-die-welle-x-bewirken-wird/

    Alles Liebe, Roswitha

    • Liebe Roswitha,
      ich danke Dir fürs Einstellen, wir sind mitten in der X-Welle drin, sie wurde uns in der Woche vor dem letzten Vollmond zugesandt, so teilte es mir meine innere Führung mit, in Liebe von Charlotte

    • Yelli

      Liebste Roswitha ich freu mich auf das sosein mit dir ❤
      herz in an alle ((( ❤ )))

  5. Liebe Charlotte
    So wie unser Lichtplanet Erde, Gaya, erzählt ist es. Herzlichen Dank für Deine Arbeit und an alle die so tapfer mitgehen in diesem hochschulmässigen Geschehen. Wünschen wir uns dass auch auf sichtbarer Ebene die Orte der Einheit bald da sind um mit gleichschwingenden Menschwesen zusammen zu leben und zu wirken.
    Alles Liebe
    Helene
    http://www.herzens-wissen.ch

  6. Yelli

    ((( ❤ ))) alle

  7. Yelli

    Mutter Erde hat sich gegen sehr vieles entschieden, gegen jede Form von Unterdrückung, Gewalt, Manipulation, gegen jede Art von Ungerechtigkeit und Unfrieden, gegen jede Form von Vampirismus, gegen viele Materialien, gegen so manche Wesenszüge, gegen jede Art von Stress und Hektik und Unruhe, gegen so manches System, gegen Bürokratie und sie hat so viel Schönheit und Liebe gewählt, pure Harmonie und Freiheit, Frieden und Freude auf allen Ebnen. Es wird einfach nur schön sein das alles ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: