Engel Botschaft zum September 2015 von Erzengel Metatron

.
.
.
Veröffentlicht am 02.09.2015
.

Erzenge Metatron übermittelt uns seine Botschaft für den wichtigen September 2015, in den wir nun starten.

Es scheint wirklich ein aufregender, spannender Monat zu werden, der grosse und machtvolle Veränderungen auf die Erde bringt.

Die Engel möchten uns mit ihren klaren Worten aber nicht etwa Angst machen, sondern uns viel mehr die Angst und den Respekt vor den kommenden Wochen nehmen, so dass wir entspannt und geerdet in diese Zeit starten können.

Die Musik zu diesem Video kommt von Matthias von Klangland. Es ist das Stück Phantasie I, dass ihr auf der CD Phantasien findet. Ihr könnt sie euch hier anschauen:
http://www.klangland.ch/pages/shop.php

Viel Vergnügen beim Anhören.

.
Ich bin Marisa, ich mache
Energiearbeit, Aura-Readings und Channelmedium mit Engelkontakten.
Mehr auf http://www.seelenschimmer.ch

Bild: Marisa (www.seelenschimmer.ch)
Musik, Ton und Schnitt: Matthias von http://www.klangland.ch

.

Neu eingestellt: Sandra Walter: Göttliche Harmonie offenbart Göttliche Volendung

und  Engel Orakel der Liebe vom 02. bis 09. September 2015

.

 

Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Engel Botschaft zum September 2015 von Erzengel Metatron

  1. Bianca

    Vielen vielen lieben für das Einstellen, ich fühle mich schon im Himmel, jeder Tag ist wie eine Wundertüte …..

    Danke Danke Danke

    In Licht und Liebe
    Bianca

    • Liebe Bianca,
      wir werden auch immer mehr Wunder erleben, all jene, die alles Positive für möglich halten und ihre Schwingung hoch halten, werden dies erleben, in Liebe von Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: