Letzte Botschaft des “Goldenen Buches” – Botschaft von Gott an die Menschheit

 Lieber Wolf

gestern Abend habe ich eine tiefgehende Botschaft des ICH BIN erhalten, die an seine Kinder, an die gesamte Menschheit gerichtet ist. 

Mit dieser letzten Botschaft des „Goldenen Buches“ wird das Kapitel „Vollendung“ beendet und das „Goldene Buch“ geschlossen. Gerne möchte ich diese bewegende Botschaft mit Dir und Deinen Lesern teilen: 

.

ICH BIN:

“Meine geliebten Kinder, geliebte Menschheit, es ist der Zeitpunkt gekommen, an dem die Wahrheit ihren Weg bahnt und Euch, meine Kinder, in Verzücken setzen wird.

.
Fühlt im Herzen was Euch nun, in den kommenden Wochen, offenbart wird.

.
Das Buch wird geschlossen und das Siegel der Verschwiegenheit geöffnet.
Erwartet Großes, wenn der Wind der Wahrheit über Euch kommt.

.
So endet nun der Zyklus, die Wehen der neuen Geburt kündigen sich an.
Ertragt diese Zeit der Schmerzen wie eine Mutter, die ihr Kind gebärt.

.
Seid gewiss Eures Schutzes und meiner Fürsorge.
Habt keine Angst, denn Ihr seid meine Kinder, die nun das Licht der Welt erblicken.

Das Licht der Welt in meiner Ewigkeit
Amen”
 

.

Ich bin immer noch tief berührt und in großer Dankbarkeit dafür, dass ich die Botschaften empfangen und im “Goldenen Buch” veröffentlichen durfte. 

In tiefer Liebe zu “Allem-Was-ist”,
zu Gott,
zu ICH BIN
Alfred
 

Weitere Informationen: http://www.das-goldene-buch.net

.

Kategorien: Aufstieg | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Letzte Botschaft des “Goldenen Buches” – Botschaft von Gott an die Menschheit

  1. die welt liegt schon seid jahrzenten in den wehe und viele menschen mussten auf dem weg zum licht sterben. viele arbeiten darauf hin und werden vertröstet. durchhalten ist die devise. wann können wir endlich entspannen und frei sein von unseren ängsten und unserer Vergangenheit wann fängt den nun das erwachen an.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: