Dringender Aufruf an die Lichtarbeiter von Sananda !

Liebe Lichtwesen,

da der Aufruf von Sananda so wichtig ist und einige der hier Lesenden nur so ein bis zwei mal pro Woche hier lesen, habe ich beschlossen, diesen Text für 1 Woche zuoberst stehen zu lassen und alle Neuerscheinungen darunter zu veröffentlichen!

Die Umsetzung, wie wir die Matrix demontieren, steht auf dem 1. Blog, wo ich es ebenfals eine Woche zuoberst stehen lassen, in Liebe zu Euch von Charlotte

.

Neu eingestellt am 12.9.15 um 22.12

Die hier eingestellten Links vom LdSR, Licht der Stille Radio, unter dem“ Mutter Erde Bild“ funktionieren seit gestern nicht, da eine neue Homepage eingestellt wird. Es funktioniert nur der „MediaTreff “ ! Sobald ich die neuen Links habe, werde ich es hier bekanntgeben !!! DANKE für Eure „Nachsicht „, alles Liebe von Charlotte

.

von Sananda, gechannelt von Kathryn May, 04.09.2015

Übersetzung: Gerhard Hübgen

 

Liebste Brüder und Schwestern des Lichts, ich bin es, Sananda.

Ich komme von langen Verhandlungen von denen zu euch, die versuchen, euren Planeten zu kontrollieren. Ich bin von Erzengel Michael, St. Germain und Kwan Yin begleitet worden und wir wurden unterstützt von Ashtar, Mutter und Vater und vielen anderen aus der Gemeinschaft im Himmel, während wir die Treffen rund um die Uhr in der 3. Dimension durchführten. Ich will es erklären.

.

Das Ende des Weges für die Kabalen auf Planet Erde ist gekommen. Wie es lange vorher von Mutter und Vater prophezeit wurde, kommt das Experiment mit der Dunkelheit an ein Ende. Diejenigen, die die Matrix und all die komplizierten Programme, mit denen sie konstruiert war, entwarfen, würden eines Tages aufgefordert werden, ihre Macht aufzugeben und zum Licht zurückzukehren. Viele verstanden diese Prophezeiung falsch und nannten sie ‚Das Ende der Zeit‘, 21. Dezember 2012. Sie dachten, es bedeute globale Zerstörung, Katastrophen, Schmerz und Leid. Zumindest hätten die Kabalen gerne gehabt, dass ihr das denkt, weil sie hofften das zu erschaffen – ein Planet, vollständig versklavt durch Angst, Unterwürfigkeit und Hoffnungslosigkeit.

.

Obwohl ihr Ziel, einen Sklavenplaneten zu bekommen, weitgehend erreicht wurde, werden ihre ultimativen Pläne nicht erfüllt werden. Das Licht erwacht wieder auf der lieben Terra, und wir werden mit euch dort sein, um es zu verkünden. Diejenigen von uns, die während der letzten paar Jahre in den höheren Dimensionen geblieben sind, haben unter Mutters und Vaters liebevoller Regie einen speziellen Einsatz durchgeführt.

Wir sind für [einige] Stunden herabgestiegen, oder in meinem Fall tagelang rund um die Uhr, um die Verhandlungen in der 3. Dimension zu führen. Es war notwendig, den Anführern der Kabalen zu erscheinen, damit sie glauben, dass wir es ernst meinen. Ich kann euch sagen, es war erstaunlich für sie, mich vor ihren Augen materialisieren zu sehen, da die meisten von ihnen die Existenz aller Lichtwesen vehement verneint hatten und sich sogar weigerten zu glauben, dass es höhere Dimensionen über der vierten gäbe, wo sie dachten, sie herrschten absolut.

.

Ich ruhe mich jetzt in der 5. Dimension mit den anderen aus und empfange Heilung von unseren arkturianischen Teams, die jetzt so eng mit uns zusammenarbeiten. Sie sind sich der Energie bewusst, die erforderlich ist, um für lange Zeit sichtbar zu werden, und stellen uns mit ihren aufbauenden Techniken wieder her, während Mutter und Vater uns umarmen und [damit] unsere Energie wiederherstellen. So erhalten sie uns, während wir die äußerst konzentrierten und detaillierten Bemühungen angehen, um die Kabalen auf Linie zu bringen, wie es ihre Verträge erfordern.

.

Wir arbeiten Schritt für Schritt zum höchsten Wohl aller. Die Konzile überwachen und beurteilen jeden Schritt. Die Galaktische Föderation des Lichts hält eine hohe Sicherheitsstufe aufrecht, und wir alle am Boden sind jetzt von Legionen von Engeln unter Erzengel Michaels und Christines Kommando beschützt. Sie arbeiten rund um die Uhr, um alle Systeme auf dem Planeten zu stabilisieren und absoluten Schutz für die Lichtarbeiter, die mit uns arbeiten, zu gewähren. Wisst, dass sie Unterstützung für alle bereitstellen können, aber ihre Befugnisse nehmen zu, wenn ihr ihre Hilfe bewusst anfordert. Macht es deshalb bitte, ihr Lichtarbeiter alle, die uns jetzt bei diesem sehr schwierigen Demontageprozess helfen.

.

Die Systeme für den Betrieb der Erde sind jetzt wie ein Kartenhaus reif zum Einsturz. Die finanziellen, sozialen, rechtlichen und politischen Systeme sind miteinander verwoben und werden von der kleinen Anzahl dunkler Kabalenanführer genau kontrolliert. Ihre höheren Selbste, ihre Berater und Lehrer, die Anunnaki und die Reptiloiden sind alle abgetreten, und fast alle haben zugestimmt ins Licht zu kommen. Das bedeutet, sie sind zu Mutter und Vater gegangen, um ihre Lebensrückschau zu vollenden und entweder als neue Seelen wieder zu beginnen oder vollständig erneuert ihre Arbeit mit uns als Verbündete und Freunde von Terra und ihrem Aufstieg aufzunehmen. Ihr seht also, alle haben sich von den dunklen Projekten zurückgezogen, außer diese kompromisslosen und stark geschädigten Menschen, die jetzt hier inkarniert sind.

.

Das hat zu der Endphase geführt, die uns jetzt beschäftigt. Es gibt keine interplanetare Unterstützung mehr – keine mögliche Intervention von irgendeiner äußeren Kraft. Die Erde steht vollständig unter Quarantäne, absolut beschützt vom Ashtar Kommando von jeder Einmischung. Obwohl das für die Öffentlichkeit vielleicht nicht offensichtlich ist, ist es ein enormer Schritt in Richtung Beendigung aller dunklen Unternehmungen auf dem Planeten. Ihr seht, die dreidimensionalen Kabalen haben keine echte Macht ohne ihre Trainer und ohne die technologischen Experten, die sie zu Beginn in ihre Funktion eingesetzt haben.

Wir haben alle Schlupflöcher gestopft, alle Versorgungswege abgeschnitten, haben alle Gräueltäter  und Verursacher von Gräueln auf der Erde vor unsere Tribunale gebracht, wo sie sich für ihre mehrtausendjährige Beteiligung am Leid und an der Unterdrückung der Menschheit auf der Erde verantworten müssen. Wir bedauern, dass dieses Vorgehen nicht über meine kurze Beschreibung hier hinaus publiziert werden kann, aber ich versichere euch, ihre werdet bald über den Fortschritt, den wir gemacht haben, informiert werden, und ihr werdet die Nutznießer aller unserer Bemühungen sein, und …

 

WIR BRAUCHEN EUCH JETZT!!!

Als Kathryn und ich die Köpfe zusammensteckten, um diesen Teil der Botschaft für euch zu erstellen, sind Mutter und Vater zu uns gekommen und sagten:

„Lieber Sananda und liebe Kathryn, das ist die wichtigste Botschaft, die jemals an eure geliebten Erdenkinder ausgegeben wurde. Drückt es bitte in der klarsten, kraftvollsten Weise aus, die ihr könnt. Sie müssen sowohl die Dringlichkeit als auch das große Potenzial dieses historischen Moments verstehen. Tut euer Bestes, liebe Kinder.“

.

Ich appelliere an euch, Brüder und Schwestern. Zusammen werden wir diesen neuen Tag erschaffen. Helft mir, diese Botschaft an alle Lichtarbeiter zu senden und sie für den großen Triumph zu öffnen, der in diesem Moment möglich ist. Morgen, Samstag, 5. September, werde ich, Sananda, zu der Matrix zurückkehren – die Sitzungsräume und Hinterzimmer der Kabalen, um wieder meine Bemühungen aufzunehmen, sie zu überzeugen, dass ihre billigen, hynotischen Tricks nicht mehr die Gedanken und Gefühle der Menschheit gefangen halten. Helft mir durch das Licht, das ihr alle aussendet (und das sie ständig mit ihrer Technologie beobachten), dass alle ihre Anstrengungen, Angst zu erzeugen durch Klangfrequenzen, Medien und Falschflaggen-Maßnahmen auf der ganzen Welt, nicht erfolgreich waren.

.

Eure Demonstration von ansteigendem Licht ist der kraftvollste Beweis, den ich in meinem „diplomatischen“ Argument habe, dass ihre Anstrengungen vergeblich sind. Sie werden nur dann friedlich gehen, wenn sie absolut überzeugt sind, dass das Spiel aus ist – ihre Macht ist illusorisch, ohne Substanz, und die Menschheit ist nicht länger versklavt durch ihre Taschenspielertricks. Es ist aus.

Ich schulde euch eine Erklärung zu unseren diplomatischen Methoden. Wir von der Gemeinschaft im Himmel halten es für absolut notwendig, dass dieses friedliche Ende ihrer Herrschaft durch ein sorgfältig verhandeltes Abkommen, nicht durch Gewalt, erreicht wird. Ich bitte euch, darauf zu vertrauen. Es gibt keinen Platz für Rache oder Retourkutschen-Gerechtigkeit, wenn ganze Universen in Gefahr sind. Ein klar verhandelter Frieden ist immer das einzige Mittel gewesen, um wirklich Frieden zu etablieren. Das ist unsere Mission, und wir beabsichtigen sie unmittelbar zu vollenden.

.

Wir haben euch gerade unseren Anteil beschrieben – der höherdimensionale Teil – dieser Kokreation. Wir, ihr und ich, geliebte Lichtarbeiter, haben uns durch unsere Jahre der Anstrengung auf beiden Seiten des Schleiers zu diesem Steilabfall gebracht. Es gibt jetzt einen Weg hinaus und durch, ein für alle Mal, GENAU JETZT.

.

Wir sind für den Erfolg von euch abhängig. HANDELT BITTE JETZT MIT UNS!

Wer keine Energie mehr in die alte Matrix geben will, kann gleich zur Umsetzung gehen unter dem LINK: ” Das könnt ihr tun, um die Matrix zu demontieren ! ” 2. Teil

.

Wer den hier unter weiterlesen eingestellten Text trotzdem lesen will, den bitte ich, dass er/sie um Schutz bittet und jede Form von Gefühl unterläßt, besonders das sich „Aufregen“ in Liebe von Charlotte

 

Das ist die Matrix, die ihr von innen heraus demontieren müsst

 

Hier listen wir einige der prominentesten Ideen und Aktionen auf, die von den Erbauern der Matrix entworfen wurden. Diese Glaubenssätze binden uns alle und diese 3-dimensionale Realität an unsere dunkle Vergangenheit und die Art, wie wir tausende Jahre lang gelebt haben. Sie dienen dazu der Matrix selbst Energie zu geben und sie zu erhalten. Sich diesen Ideen und den Handlungen, die sie anregen, zu verschreiben, macht euch zu einem Befürworter – ein unbewusster Advokat – der dunklen Matrix und des Leids, das sie auf die Erde gebracht hat.

Wir benötigen die Stärke eures guten Herzens auf der Seite des Lichts. Schließt euch uns jetzt an, um diese tief verwurzelten Glaubenssysteme auszulöschen, die der dunklen Matrix Energie geben und den Kabalen, die direkt von all dem profitieren. Es ist keine endgültige Liste, aber sie wird bei allen Erkennung aufkeimen lassen. Beginnt mit den untenstehenden Glaubenssätzen. Greift diejenigen auf, die Elemente eurer eigenen Zweifel und Ängste am besten beschreiben.

  1. Ich muss vor allem anderen mich selbst und meine Familie beschützen. Ich fürchte um ihre Sicherheit und unsere Zukunft. Eine Reihe von Bedrohungen von Terrorismus und drohenden globalen Desastern bis zum Jobverlust und meine Miete nicht bezahlen zu können sind eine echte und ständige Bedrohung. Ich muss meinen Keller mit Nahrungsmitteln und Wasser füllen und keinen wissen lassen, dass ich es habe. (Diese Einladung zu Verfolgungswahn und Angst ist die Basis zur Aufrechterhaltung von Schuldsklaverei und der angstvollen Plackerei, die daraus resultiert, statt eure Ressourcen für die Erfüllung eurer wahren Herzenswünsche zu vergeben.)
  2. Es ist vernünftig, weise und reif, sich immer auf das Schlimmste vorzubereiten. An Güte zu glauben ist dumm, leichtsinnig und unverantwortlich – übertrieben optimistisch. (Das garantiert, dass das Schlimmste immer passieren wird. Es ist die energetische Basis für die Matrix.)
  3. Dem Kollektiv ist nicht zu trauen. Wir sind aggressiv und von Natur aus räuberisch. Es ist uns bestimmt, dominant zu sein und die Ressourcen der Erde zu benutzen, wie wir es entscheiden, selbst wenn es zerstörerisch ist. (Das ist dazu gedacht, unsere natürliche Neigung zu Kooperation und Liebe für unsere Mitmenschen und unsere Liebe zu Mutter Erde zu negieren.)
  4. Dies ist die wahre Realität – diejenige, die ich sehen und berühren kann. Dies ist die wissenschaftliche und praktische Realität, die zählt. Dies ist, womit wir uns beschäftigen müssen. Wenn du nicht verstehst, dass du wahnhaft bist. Leiden ist einfach ein Teil des Lebens. Das Böse und Dunkelheit werden immer hier sein. Wir müssen das Beste daraus machen. (Es ist reine Programmierung zu glauben, dass es verantwortlich ist, sich zuerst auf Negativität zu konzentrieren. Das führt uns weg von dem, was wirklich wichtig ist, und das ist, ständig unsere kreativen Fähigkeiten zu benutzen, um zu erbauen, was wir wirklich wollen, statt uns mit dem zu beschäftigen, was wir nicht wollen.)
  5. Du bist ein verantwortungsvolles Mitglied der Gemeinschaft, wenn du endlos lange Stunden arbeitest und nach Erfolg strebst, statt Zeit mit Geliebten zu verbringen und dem nachgehst, was du liebst. Lange Überstunden, die du arbeitest, zeigen, dass du ernsthaft und wertvoll bist. Faulheit führt zu Armut, Abhängigkeit und Mangel, usw. (Das ist eine Grundhaltung eines Kandidaten des Matrixtraums. Du nährst die unersättlichen Unternehmenskassen mit deinem Blut und dem Schweiß deiner Stirn. Das ist die Gehirnwäsche, die Schuldsklaverei funktionieren lässt.)
  6. Ich habe das Recht zu tun, was ich will. Ich sollte in der Lage sein zu tun, was mir nützt. Ich habe das Recht, ich selbst zu sein. Ich bin derjenige, der weiß, was am besten für mich ist. Wenn ich ein Problem habe, löse ich es selber. (Dieses ulitimativ selbstsüchtige und arrogante Glaubenssystem verneint Einheitsbewusstsein, das lautet, seinen Nachbarn zu lieben, wie sich selbst. Es war eine einfache ‚Teile und Herrsche‘-Strategie, entworfen, um Kooperation jeder Art zu entmutigen. Sie lässt Leute denken, dass sie unabhängig sind, wobei sie tatsächlich eine Gesellschaft von isolierten Fremden erschafft, die leichter zu kontrollieren ist.)
  7. „Spirituell“ zu sein, ist ein netter Luxus. Ich will später meditieren, verbinde mich mit Gott, sobald ich herausfinde, wie es geht. Meine Zwillingsflamme bedroht meine Ehe. Mein Höheres Selbst spricht nicht zu mir. Ich habe keine speziellen „Geschenke“, um Dinge jenseits dieser Realität zu sehen. Ich bin zu beschäftigt mit dem „Leben“. Ich kann mit keinem darüber reden, den ich kenne. (Zu denken, dass du vollständig getrennt bist von Gott und der Gemeinschaft im Himmel, gibt dir das Gefühl, ein elendes Leben lang allein zu sein auf diesem einsamen Planeten. Das ist genau das Glaubenssystem, das zu Depression, Einsamkeit und Entfremdung führt, statt zu Freude und Freiheit.)

 

Schüttele es ab, jetzt

 

All diese Glaubenssätze oben sind miteinander verbunden, verwoben in das Gitter, das das Gebäude der Matrix ausmacht. Sie stellen den Leim dar, die energetische Bindung – die Verwendung unserer menschlichen Lebenskraft, um die Strukturen der Matrix zu erhalten. Wenn ihr euch bei diesen Glaubenssätzen engagiert, werden wir alle fester und endloser in der Matrix verankert.

Jetzt bitte ich euch, objektiver, unparteiischer und unvoreingenommener als jemals zuvor zu sein.

Vor allem geht nicht in die Falle zu versuchen die Glaubenssätze zu verteidigen, die ihr gerade habt. Erinnert euch – sie waren die Ideen von einem anderen, bevor sie eure waren. Ihr seid frei, sie hinter euch zu lassen, wenn ihr es wünscht. Sie sind nur Ideen. Sie nehmen keinen Raum ein und haben kein Gewicht. Ideen sind leicht austauschbar. In jedem Augenblick können wir Angst mit Liebe ersetzen. Nur euer Herz kennt die Wahrheit. Nur euer Herz kann lieben. Wahrheit und Liebe werden uns alle frei machen.

2. Teil unter: ” Das könnt ihr tun, um die Matrix zu demontieren ! ” 2. Teil

 

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Durchsage | Schlagwörter: | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Dringender Aufruf an die Lichtarbeiter von Sananda !

  1. Liebe Charlotte (persönliche Nachricht),
    danke für deine äusserst wertvolle Website, ich bin auf dich durch eine gemeisame Freundin Barbara Lo Bue (BARS) gestossen und möchte mich auf diesem Wege einmal herzlich bedanken.

    Ich wollte dir diese Info weitergeben, ein befreundetes Medium schrieb zu diesem Channeling:
    „Es genügt mir ihre (Kathryn May) Channelings zu lesen und diese sind einfach nicht sauber, soviel dazu.
    Diese Wesen mit denen sie in Kontakt ist „sprechen in unserer Sprache“ und deshalb gefällt es vielen, da sie damit sehr gut klar kommen. Diese Wesen sind sehr raffiniert im Formulieren ihrer Botschaften, damit wir sie lesen und sie unsere Energie abzapfen können u.U., je nachdem wie wir geschützt sind.“

    Fühl vielleicht noch mal rein, was du bei dem Channeling empfindest. Ich hatte zwar so ein Gefühl und habe nicht darauf gehört, weil es so gut klang. Ich hatte das auf Facebook auf meiner Chronik geteilt.

    Weiters schrieb sie: „Und wenn wir nicht sicher sind können wir auch austesten.
    Entweder mit Muskeltest oder mit dem Pendel, das wir vorab mit der höchsten Lichtmacht verbunden haben. Das geht ganz einfach: sprecht einfach drei Mal den Heiligen Engelsgruss, der geht so:
    Kodoish Kodoish Kodoish, Adonai ‚Tsebayoth“
    (Anmerkung: Heilig, Heilig, Heilig ist der Herr der Heerscharen aus dem „Buch des Wissens“)
    Alles Liebe
    Anton Râdo

    • Lieber Anton,
      ich betrachte mich als ein Teil dieser Wesen, sie sind unsere höher schwingende Aspekte, sonst würde der Satz, wir sind alle eins, nicht zutreffen!

      Wenn jemand denkt, jemand zieht einem Energie, dann erlebt man es auch real, weil unsere Gedanken dann diese Realität so erschaffen, dass wir es so wahrnehmen. Ich hatte einen sehr guten Freund, ein sehr guter Heiler, der mich mal anrief und mir während des Telefonats erzählte, dass da ein dunkles Wesen um mich sei. Bevor er anrief, war ich in einer so tollen Stimmung, wie schon lange nicht mehr. Als ich den Hörer auflegt, war meine Stimmung so schlecht und ich fiel in ein Loch, weil ich ihm mehr glaubte als mir selbst.

      Ich habe daraus gelernt, dass jeder seine eigene Wahrnehmung hat, die aber mit seinen, ihren persönlichen Gefühlen und WAhrnehmungen zusammenhängen, die aber nicht meine sind. Wenn mir heute jemand so was sagt, sende ich es postwendend an ihn zurück, weil ich zu mir stehe und nur das anerkenne, was ich wahrnehme.

      Ich habe diesbezüglich mehrere spirituelle Prüfungen gehabt, wo ich anderen spirituellen Lehrern mehr geglaubt habe, als meiner inneren Führung, meinem hohen Selbst, was heute absolut den Vorrang hat.

      Desweiteren erzählte mir die Urquelle, dass es so viele Wahrheiten gibt, wie es Menschen gibt, was an den unterschiedlichen Wahrnehmungen und Programmierungen liegt, die ein Mensch mit auf die Erde bringt, was auch so gewollt ist. Es ist das spirituelle Ziel dieser Zeit, dass wir tolerant sind und werden und jedem seine, ihre Wahrheit zugestehen und uns trotzdem lieben und respektieren.

      Als ich den letzter Teil der Durchsage von Sananda las, wie wir die alte “ Matix “ auflösen und ich von meiner inneren Führung immer wieder dazu angehalten wurde, so zu leben, hat es mich überzeugt, es zu posten. Ich hoffe, dass diese Zeilen Dir helfen, es als eine wertvolle Hilfe anzusehen, aus der alten Matrix zu finden, in Liebe von Charlotte

      • Nataliya

        Liebe Charlotte!

        Vielen Dank für deinen wunderschönen Kommentar!
        Es ist genau jetzt mein Thema: zu mir stehen lernen und anerkennen, was ich wahrnehme und dem glauben, was zu mir gesagt wird von höher schwingenden Wesen.
        Mir glauben, nicht den Anderen.

        Ich habe beide Teile von dem Text meiner Raiki Meisterin gesendet. Ich schieb ihr:
        „Liebe Susanna!
        Ich habe ein Channeling gefunden, dem ich vertraue.
        Schicke bitte, wenn das mit dir im Ein-Klang ist, weiter.“

        Sie schrieb mir zurück:
        „Liebe Nataliya,
        ES IST MIT MIR IM EINKLANG, JEDER PUNKT
        und ich versuche schon seit 1990 so zu leben.
        Es geht jeden Tag besser.
        Ich freue mich, dass Du das für Dich gefunden hast…“

        ” Das könnt ihr tun, um die Matrix zu demontieren! ” – habe ich ausgedruckt und über das Bett aufgehängt, damit ich das jeden Tag neu ins Bewusstheit rufen kann.

        Herzliche Grüße
        Nataliya

      • Liebe Nataliya,
        ich danke Dir für diese Rückmeldung und freue mich, wenn Du es jeden Tag umsetzt, in Liebe von Charlotte

  2. Stonebridge

    So mal als kleine Erinnerung. 🙂

    Liebe Grüße

    Warum wir uns oft so
    müde fühlen…

    (Von Celia Fenn- tired- im original -http://www.starchild.co.za/tired.html)

    Viele Menschen, die den Indigo-Kristall-Wechsel durchmachen,
    finden, dass intensive Müdigkeit und Erschöpfung zwei der am meisten
    hervortretenden Symptome ihres Übergangs sind. Sie fühlen sich ständig erschöpft
    und wollen nur noch schlafen.
    Und wenn sie schlafen, schlafen sie tief und
    möchten nicht wieder aufstehen.

    Also, was geschieht hier, und warum
    fühlen wir in dieser Weise?

    Erzengel Michael erklärt, dass da drei
    verschiedene Prozesse sind, die diese Müdigkeit
    verursachen:

    Klärung des
    Emotional-Körpers

    Ent-Giftung des physischen und anderer
    feinstofflicher Körper

    Volles Multi-Dimensionales Bewusstsein

    Jeder
    dieser Aspekte kann in unterschiedlicher Weise gehandhabt
    werden:

    Klärung des Emotionalkörpers:

    Zu
    Beginn des Prozesses durchlaufen wir eine intensive Klärung des
    Emotionalkörpers. Dies beinhaltet eine Reinigung der Psyche und des
    Unterbewusstseins von allen alten Trauma- und Selbstsabotage-Mustern. Die
    Intensität dieses Prozesses hängt davon ab, wieviel Klärung Du bereits während
    der Vorbereitung Deines Aufstiegs bewältigt hast.

    Ich bin Heilerin, und
    ich habe vielen Menschen bei dieser Vorbereitung geholfen, fand aber selbst
    nicht wirklich die Zeit, meinen eigenen Prozess zu vollenden. Als ich also auf
    den Übergang stieß, erfuhr ich eine intensive Klärung des Emotionalkörpers über
    mehrere Monate. Das Zeug strömte einfach aus meinem Unterbewusstsein, und ich
    hatte seltsame, unheimliche Träume und Angstattacken, als ich darum kämpfte, das
    Trauma meines Inneren Kindes durchzuarbeiten. Diese Art, Trauma zu erlösen, ist
    erschöpfend! Manche Menschen werden sich gar nicht vollständig darüber klar, was
    geschieht, weil sie das meiste ihrer „Erlösungsarbeit“ während der Traumarbeit
    in der Nacht erledigen. Dagegen bearbeiten die, die unter Angst- und
    Panikattacken leiden, dies alles während des Tages.

    An diesem Punkt könnte es sein, dass Du Hilfe benötigst für dieses Loslassen alter Muster, die
    noch vom Inneren Kind festgehalten werden.

    Dies ist der Punkt, an dem Du
    Deine Arbeit mit bzw. am Inneren Kind wirklich tun musst. Finde eine/n gute/n
    Therapeut/In, nimm an einem Workshop teil oder finde ein gutes Buch, aber lass‘
    auf jeden Fall die Muster Deines verwundeten Inneren Kindes los!

    Und dann
    verstehe, dass Du erschöpft sein wirst, während Du mit dieser Reinigung
    beschäftigt bist. Du hast die meiste Zeit Deines Lebens damit verbracht, diese
    Energien zu unterdrücken. Sie zu bearbeiten, ist harte Arbeit. Aber wert-schätze
    sie! Wenn Du damit fertig bist, wirst Du Deine Psyche von unterbewussten Mustern
    der Selbstsabotage befreit haben, und Du wirst in der Lage sein, von einem Raum
    vollständiger Klarheit und reiner Absicht aus zu
    arbeiten.

    Ent-Giftung des Physischen Körpers und der
    feinstofflichen Körper:

    Dieser Prozess tiefer Reinigung ist
    verbunden mit den oben beschriebenen Prozessen.. Ebenso wie die Emotionen erlöst
    sind, so sind es auch alle die alten mentalen (verstandes-bedingten) und
    körperlichen Blockaden und Muster, die mit diesen vergesellschaftet
    sind.

    Diese alten „giftigen“ Energien werden durch die feinstofflichen
    Körper geschleust und durch den Physischen Körper gereinigt. Zusätzlich werden
    alle alten Gifte, die der Physische Körper noch hält, gleichzeitig
    entlassen.

    Dieser Prozess der Reinigung und Entgiftung bedingt
    beträchtlichen Stress für die Ausscheidungsorgane, wie Nieren und Leber. Daher
    erfahren viele von Euch, dass sie Ringe unter den Augen haben, ein Zeichen für
    Nieren-Stress, sowie Verdauungsbeschwerden wie Sodbrennen und Blähungen, als
    Zeichen von Leber-Stress. Zusätzlich hast Du vielleicht Schmerzen in den
    Gelenken, was ebenfalls eine typische Folge von Entgiftung ist, weil
    überschüssige Säuren aus den Speichern in Deinem Körper entlassen
    werden.

    Auch werden diese Ausscheidungsprozesse Dich ebenfalls müde
    machen, und es kann sein, dass Du anfällig bist für Kopfschmerzen – alles
    Entgiftungs-Symptome.

    Darum solltest Du sehr viel klares, reines Wasser
    trinken und versuchen, so gut wie möglich gesunde Nahrung zu Dir zu
    nehmen.

    Volles Multi-Dimensionales
    Bewusstsein:

    Dies ist der aufregendste Teil (des „Aufstiegs“)
    und geschieht während des gesamten Prozesses. Es ist verantwortlich für das
    „Abgehoben-Sein“ („spaciness“), das so viele von Euch empfinden.

    Erzengel
    Michael bat mich, Euch dies mit Hilfe der Gehirn-Wellen zu erklären.

    .

    Wenn Du multidimensionales Gewahrsein betrittst, erweiterst Du den
    Bewusstseins-Spielraum, den Dein Körper handhaben kann und die Art und Weise,
    wie dieser erweiterte Raum gehandhabt wird.

    Die Frequenzen
    der Gehirn-Wellen sind wie folgt:

    Beta = „normales“
    Wachbewusstsein
    Alpha = leichte Meditation
    Theta = tiefe
    Meditation
    Delta = Schlafstadium oder tiefe Hypnose
    Gamma =
    rapid-eye-movements ( = REM = rasche Augenbewegungen) oder tiefstes Schlaf- /
    Hypnosestadium, in dem z.B. auch schmerzlose Operationen durchgeführt werden
    können.

    Ein 3-D(=dreidimensionales)-Wesen funktioniert/arbeitet im
    Bereich der Beta-Frequenzen und bewegt sich im kreativen oder betenden Zustand
    im Alpha-Bereich.

    Ein 5-D-Wesen arbeitet im normalen Wachzustand im
    Beta-/Alpha- und Theta-Bereich.

    .

    Dein multidimensionales Gewahrsein
    erlaubt also Deinem Bewusstsein, sich über diesen gesamten Frequenz-Bereich der
    Hirnwellen zu erstrecken, während Du wach bist!!!

    Aber: Das
    ist es auch, was „Müdigkeit“ hervorruft:

    Dein Körper hat die
    Schwingungen im Theta-Frequenzband bisher immer erkannt als Stadium der tiefen
    Entspannung, kurz vor dem Einschlafen. Wenn Dein Gehirn mit seiner
    Schwingungsfrequenz also in den Theta-Bereich wechselt, sendet es an Deinen
    Körper die Botschaft, Du seiest müde und dabei, schlafen zu gehen!

    Weil wir also darauf „getrimmt“ (konditioniert) sind, dieses Stichwort mit Müdigkeit
    und Schlaf zu beantworten, haben wir auch das Gefühl, schlafen gehen zu
    müssen.

    .
    Ein 6-D-Wesen im Training zum vollen 9-D-Christus-Bewusstsein
    wird lernen, sich während des normalen Wachzustandes durch den Delta- und
    Gamma-Frequenzbereich zu bewegen!! Nun denkt Dein Körper wirklich, er schlafe!!
    Der Trick dabei ist zu lernen, sich mit diesen verschiedenen Stadien der
    Hirnwellentätigkeit zu bewegen, ohne Panik zu bekommen oder in einem
    traum-ähnlichen Zustand „verloren“ zu gehen.

    Diejenigen von uns, die
    diese Arbeit häufig machen, fühlen sich, als würden sie in einer
    Zeitlupen-Traumwelt leben, und das ist auch tatsächlich wahr. In unserem
    Wachbewusstsein leben wir im Traumzustand. Wir werden eine Weile brauchen, dies
    zu meistern. Aber wenn wir es einmal gemeistert haben, ist dies der Schlüssel zu
    unermesslicher Kreativität und zur Manifestation von „Wundern“. In diesem tiefen
    Bewusstseins-Zustand können wir mit reiner Absicht buchstäblich Zeit und Materie
    dehnen und formen.

    Also verstehe, dass Dein Körper gerade lernt, sich an ein
    verändertes Frequenzspektrum der Gehirnwellen anzupassen.

    Noch ein Hinweis zur
    Vorsicht:

    Wenn Du Dich in einem solchen Zustand befindest, sei
    Dir bitte folgender Dinge bewusst:

    Bleibe geerdet. Arbeite daran, in
    Deinem Körper zu bleiben. Nimm während dieser Zeit keine aufputschenden Drogen,
    rauche kein Dope, denn dies wird die natürliche Erweiterung des Bewusstseins
    stören.

    Unterscheide zwischen wahrer „Müdigkeit“ und erweitertem
    Bewusstsein. Sei freundlich mit Dir selbst. Fühlst Du Dich müde – ruhe Dich aus.

    Tatsächlich brauchst Du eine bedeutsame Menge an Ruhe bzw. Schlaf, während Du
    durch diesen Prozess gehst. Wenn Du versuchst, Dinge zu übertreiben, wirst Du
    überdreht werden und wahrscheinlich sowieso in eine Erschöpfung
    stürzen.

    Sei vorsichtig. Wenn Du Auto fährst, konzentriere Dich und
    richte Deine volle Aufmerksamkeit darauf (fokussiere).
    So viele Menschen haben
    Unfälle, weil sie sich nicht dessen bewusst sind, was geschieht, wenn ihr Gehirn
    den Frequenzbereich wechselt. Es ist einfach eine Sache des geerdet Seins und
    der Konzentration. Sage Deinem Körper und Deiner Führung, dass Du für die Dauer
    dieser Reise in der Lage sein musst, Dich vollständig auf das zu konzentrieren,
    was Du tust.

    Entspann‘ Dich – es wird vorbei gehen. Bald wirst Du Dich
    daran gewöhnt haben, mit diesen unterschiedlichen Frequenzen zu
    arbeiten.

    Ich habe begonnen, viel Spaß zu haben mit diesem traumähnlichen
    „spacy“ Zustand, und ich bin dabei zu lernen, wie ich die Kreativität nutzen
    kann, die dieser hervorbringt. Ich bin auch dabei zu lernen, wie ich die
    Frequenzen willentlich wechseln kann.

    Ja, wir sind wahrlich
    dabei, kristall oder ge-christed zu werden…!!!

    *****

    Da kann ich Celia nur zustimmen, und meine Erfahrungen beruhen die letzten Wochen genau auf den selben Beobachtungen! Ebenso die anderen tiefen Prozesse die ich bewusst das letzte jahr auch im Emotionalkörper und Mentalkörper erfahren durfte, ebenso intensiv, das es schon abartig war, aber es brachte tatsächlich tiefe Heilung, auch wenn es eine ganze Zeit auch anstrengend und voller Ungewissheit ist.

    Ich bemerkte diese Gehirnwellen und erforschte sie in letzter Zeit auch in ihrer Tiefe, und ja anfangs war ich etwas konfus darüber, so wie man eben als Mensch nunmal ist, wenn Phasen die etwas unbekannt sind auftreten, doch dann bin ich gut in diesen Zustand der ja anhält oder unterschiedlich sich bemerkbar macht zurecht gekommen, heutzutage macht er mir sogar richtig Spass, ich lebe dadurch fast nur im Jetzt und geniesse und beobachte das Leben um mich in mir und weiss, das es gut ist.

    So lasst uns mit dieser Trance spielen und sie kreativ nutzen

    eure Lichtessein!

    –> http://lichtessein.wordpress.com/2011/07…Celia-fenn/

    • Liebe Tula,
      ich danke Dir für diese ausführlichen Angaben, welche Du hier als Kommentar eingestellt hast, was vielen helfen kann, ihre Symtome besser zu verstehen und anzunehmen. Alles Liebe von Charlotte

    • Eleonora

      Das kann ich alles ebenfalls bestätigen, diese Prozesse sind mitunter anstrengender als Sport oder physische Verausgabung. Für Außenstehende oft weder nachvollziehbar oder unverständlich und dementsprechende Reaktion.
      HerzLich(s)t Eleonora

    • Fluß

      Aaaah, Tula, jetzt hab ich dich verstanden, grins.
      Ja, ich kenn das nur vom Treffpunkt-Forum, hatte den Link von Angi hier bekommen.
      Und du hast nun den Autor-Link reingetan.

      Wie ich dir schon woanders schrieb, vermute ich, daß viele schon im Wachbewußtsein in den Thetawellen sind. Also tiefe Meditation. Deswegen ist es wichtig, immer wieder in die Mitte zu kommen, sonst spielen die Sinne mit einem Streiche.
      Und ich merke bei mir, daß vieles einfach abgelehnt, ausgeblendet, unwichtig ist.

      lieben Gruß ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: