Die 3-fache Magnetfeldabschwächung der letzten Woche war eine der größten Umprogrammierungen aller Zeiten !

Liebe Lichtwesen,

von gestern auf heute erreichte die spirituelle Energieerhöhung noaa_kp_3d.9.9.15.2einen solch großen Anstieg, wie nie zuvor, was dadurch erst möglich wurde, da in den Tagen zuvor eine der größten je statt gefundene Umprogrammierungen seit Anbeginn der dualen Schöpfung in diesem Universum durchgeführt wurde, wie mir die Urquelle mitteilte.

Auf der rechten Seite stelle ich die drei kurz hintereinander von statten gegangenen Magnetfelabschwächungen ein, welche in K-Werten und durch rote Balken aufgezeigt werden, von der Seite kopiert: LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html , wo dann die ganzen Umprogrammierungen durchgeführt wurden, wie mir die Urquelle mitteilte.

Was hat dazu geführt, bzw. weshalb war es erforderlich ?

Auf unserem  Weg zurück zum Beginn der Schöpfung wurde noaa_kp_3d.11.9.15immer wieder die Beobachtung von den Geistwesen gemacht, welche die Schöpfung überwachen, dass sich immer wieder neue Bewusstseinsfelder mit niedrig schwingenden Energien im Menschen zu erkennen geben, wenn man sehr genau alles aufgelöst hatte, auf allen bis dahin bekannten Bereichen, wie der Seele, des inneren Kindes mit all den Unterteilungen und Spezifizierungen, welche alle bei jedem Menschen aufgezeichnet sind .

Diese neuen Felder, welche alle eine Mengen an abgespaltenen Gefühlen abgespeichert hatten, haben zu all dem Sand im Aufstiefgeschehen geführt, worunter sehr viele gelitten haben, denn sie kamen immer wieder als Gefühle hoch, und man wußte nicht, woher es kam.

Mit Hilfe der Urquelle, dem großen Quantencomputer dieses Universums wurde man fündig, es ging um all die eigenen Abspaltungen im menschlichen Tagesbewusstsein, im Egobewusstsein als auch im Unterbewusstsein, wo man so normalerweise nicht dran kam, weil es dafür keine eigenen Programmierungen von bearbeiten und auflösen gab.

.

Das große Bewusstsein, die Urquelle oder der Urschöpfer wußte sehr genau, wie es aufzudecken war und ist und hat dafür dann gesorgt, dass sich vor dem großen Schift, wovon wir von gestern auf heute wieder einen großen Schritt erlebt haben, es in den letzten Tagen davor aufgelöst worden ist!  Da all diese niedrig schwingenden Energien transformiert und harmonisiert wurden, damit es uns in den höheren Dimensionen nicht mehr belastet, kam es zu diesem starken Anstieg der Schwingung der Erde.

.

Dies ist besonders wichtig gewesen, da vor allem ein Teil des Egos und des Tagesbewusstseins in einer neuen Programmierung, abgestimmt auf ihre eigenen Bewusstseinsebenen, auf die 5.Dimension mitgehen, damit wir uns überhaupt noch als Individium wahrnehmen, was sonst nicht möglich ist und wäre.

.

Das diese sehr starken Umprogrammierungen statt gefunden haben, durfte ich durch sehr enge Freunde selbst erfahren, welche sich um 180 Grad innerhalb von einer Woche geändert haben, es aber selbst nicht so merken, was an sich schon sehr erstaunlich ist. Für mich ist es jedoch ein großer Freudentag, weshalb ich hier darüber schreibe, was auch der Wunsch der Urquelle ist !

.

Das Wichtigste ist, dass alle aktiven Lichtarbeiter, jetzt sehr klar die inneren Impulse wahrnehmen, und so es leichter umsetzen können, wenn sie sich selber vertrauen. Auf diesem Sektor des Vertrauens auf die eigenen Impulse wird noch in den nächsten Tagen dran gearbeitet werden. Jeder von den hier Lesenden ist aufgefordert ab jetzt sehr eng mit der inneren Führung zu kommunizieren, die uns ihre Eingebungen als eigene Gedanken tarnt!

.

Je mehr wir das annehmen, was da kommt, das es von unserer göttlichen Führung kommt und es umsetzen, umso leichter wird für uns das Leben auf der neuen Erde !

.

Es geht jetzt darum ganz aktiv die alte Matrix zu verlassen, wo ich hier den LINK dazu noch einmal veröffentlichen darf, und Euch bitte, diesen sooft als möglich zu verteilen und es auch umzusetzen. ” Das könnt ihr tun, um die Matrix zu demontieren ! ” 2. Teil

Indem wir das umsetzen, und ich persönlich wurde seit Jahren innerlich darauf hingewiesen, kann ab jetzt das Alte sich ganz schnell verabschieden, was auch durch die neuen Umprogrammierungen noch verstärkt wird !

.

Desweiteren wurde in der letzten Woche auch alle weiblichen und männlichen Archtypen in jedem Menschen geheilt und ausbalanciert, wo es schon auf Grund der erhöhten, eigenen Schwingung möglich war. Entscheidend sind all die aktiven Lichtwesen, welche jetzt als Sternensaaaten hier inkarniert sind und durch ihr Leben maßgeblich das morphogenetische Feld beeinflussen, wodurch dann der überwiegende Teil der Menschheit einfach innerlich mitgezogen wird und so die neuen Vorgaben der neuen Matrix unbewusst leben!

.

Die große Bewusstseinserweiterung erlangt jeder auf seine individuelle Weise und seinem spirituellen Stand entsprechend, was von Mensch zu Mensch verschieden ist, wobei die Sternensaaten, die auch eine kosmische DNA haben, ganz andere spirituelle Bewusstseinserweiterungen erleben werden, wie die Menschen, deren Seelen- Bewusstseinsaspekte direkt von der Erde stammen. Ihnen wird erst in Zukunft die kosmische DNA nach spiritueller Entwicklung nach und nach runtergeladen und freigeschaltet werden !

Ihr werdet Euch fragen, ob das alles stimmt und da kann ich Euch nur bitten, dies direkt bei eurer inneren Führung oder bei der Urquelle nachzufragen.

Der Arbeitsaufwand für diese Umprogrammierungen, welche in so kurzer Zeit stattgefunden hat, ist für uns unvorstellbar, weil soviele Schulungen, Überprüfungen und Zeitschleifen mit bis zu Billiarden Über-Stunden nach menschlicher Zeitzählung durchgeführt worden sind, um eine harmonische für jeden Menschen angepasste Grundstimmung zu erlangen, wo alles, was uns je belastet hat, erlöst wurde.

.

Das ist in meinen Augen der größte Gnadenakt aller Zeiten, den die Urquelle mit Hilfe aller kosmischen Wesen, die daran mitarbeiten, uns Menschen überreicht hat. Dies zu würdigen und wertzuschätzen, dafür sind wir Lichbereiter da, die normalen Menschen können dies zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verstehen noch annehmen! Ich kann mich ob all der Gnade, die uns hier zu Teil wird, nur  immer wieder bedanken, weshalb ich diesen Text hier schreibe !!!

.

Und wer dies nicht glauben kann, der möge bitte nachfragen. Ich für meinen Teil bin überglücklich und zutiefst dankbar, dass wir so weit im Aufstiegsgeschehen sind und freue mich, wie sich die nächsten Tage entfalten mit all den Wundern, die ab jetzt immer mehr sich uns zeigen werden. Ich selbst habe als Dauerauftrag darum gebeten, dass sie mich immer darauf hin schubsen, was auch stattfindet, sonst könnte ich diesen Text nicht schreiben.

In großer Dankbarkeit an mein persönliches Aufstiegsteam (feinstofflich ca 1300 was jeder Lichtbereiter hat) und an alle kosmischen Programmierer, sowie allen Engeln, welche an der Durchführung beteiligt sind, als auch bei der Urquelle selbst, ohne deren Führung all dies nicht möglich ist, in tiefer Demut vor diesem großen Schöpfungswerk in Liebe von Charlotte

.

Bestätigende Kommentare

eingestellt am 14.9.15 um 15.10

Ein Lächeln geht über mein Gesicht, da ich schon Tage jedesmal in Schulungen bei meinen “Träumen” bin. Immer in anderer Umgebung, mit anderen Inhalt und anderen Leuten. Manchmal ist es heftig, da die Beschäftigung auch mit Aggressionen und deren Um-Gang (von umgehen) und Um-wandlung auf der “Tagesordnung” ist. Es ist als gehe ich von Hör-Saal zu Hör-Saal und anschließend ins Seminar und Praxis. Wenn ich aufwache bin ich erschöpft und mein Geist will ruhen. Die Erklärung liegt in deinem Beitrag und meiner Bewusst-Seins-Wahrnehmung. Die Synchronität beweist es.

HerzLich(s)t Eleonora

————————————————————–

das erklärt auch die vielen deja-vu´s, die ich hatte, die ja verschiedene gründe haben können und ich freue mich hier lesen zu dürfen, daß sie durchweg positive gründe hatten 😉
ganz lieben dank charlotte, deine zeilen haben mich vor einiger zeit beim aufwachen begleitet und stehen mir nun tag für tag zur seite 🙂
alles liebe
jasmin

.

Neu eingestellt: Heute:  Eva Maria Eleni … Die Kraft deiner Klarheit

Gestern: Engel Orakel der Woche zur Sonnenfinsternis vom 14. bis 20. September 2015

und Heute abend ab 20.15 wird die neue Web-Seite vom ” LdSR -Radio” erklärt

Vorgestern: Wochen-Reading vom 14. – 20. September 2015 – Orakel

und:  Die Phasen, Level und Stufen auf dem Weg zur Eins-Werdung mit dem Zwillingsstrahl

 

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: , | 69 Kommentare

Beitragsnavigation

69 Gedanken zu „Die 3-fache Magnetfeldabschwächung der letzten Woche war eine der größten Umprogrammierungen aller Zeiten !

  1. Jasmin

    das erklärt auch die vielen deja-vu´s, die ich hatte, die ja verschiedene gründe haben können und ich freue mich hier lesen zu dürfen, daß sie durchweg positive gründe hatten 😉
    ganz lieben dank charlotte, deine zeilen haben mich vor einiger zeit beim aufwachen begleitet und stehen mir nun tag für tag zur seite 🙂
    alles liebe
    jasmin

  2. Eleonora

    Ein Lächeln geht über mein Gesicht, da ich schon Tage jedesmal in Schulungen bei meinen „Träumen“ bin. Immer in anderer Umgebung, mit anderen Inhalt und anderen Leuten. Manchmal ist es heftig, da die Beschäftigung auch mit Aggressionen und deren Um-Gang (von umgehen) und Um-wandlung auf der „Tagesordnung“ ist. Es ist als gehe ich von Hör-Saal zu Hör-Saal und anschließend ins Seminar und Praxis. Wenn ich aufwache bin ich erschöpft und mein Geist will ruhen. Die Erklärung liegt in deinem Beitrag und meiner Bewusst-Seins-Wahrnehmung. Die Synchronität beweist es.

    HerzLich(s)t Eleonora

    • Liebe Eleonora,
      ich danke Dir fürs Mitteilen Deiner Wahrnehmungen und bestätigen meiner Eingebungen aus den höheren Dimensionen, mit denen ich dauernd verbunden bin und kommuniziere.
      Daher kann ich dann solche Texte an die inkarnierten Sternensaaaten weitergeben, damit sie verstehen, was gerade hinter dem Vorhang geschieht und wie sehr dies unser Leben hier auf der Erde beeinflusst. Meine persönliche Erfahrung in Bezug auf Gewalt ist, dass Gewalt immer dann hochkommt, wenn die Menschen unter Druck sind und diesen Druck nicht annehmen noch abfedern können. Diese Gewalt ist aber der Hebel um Veränderungen zu bewirken, die jetzt alle anstehen. Und je mehr dies erkennen, umso schneller kommen die Veränderungen! Hier braucht es sehr viel Empathie um es umzudrehen, was auch jetzt unsere aller Aufgabe ist !

      Je mehr dies wissen, umso besser, in Liebe und Dankbarkeit für Deinen Dienst hier auf der Erde, herzlichst von Charlotte

  3. Ruth Saphir Falke

    Hat dies auf Torwege rebloggt.

    • Andrea

      DIE GEBURT DER NEUEN ERDE
      …hier werden all unsere Fragen beantwortet….jajaja!!!

      herzlichte Grüße ANDREA

      • Fluß

        Guten Morgen Andrea,

        ich hab hier den Text – Link reingetan gehabt. Ich habs gelesen und mir leuchtet es ein.
        Das Überlebens-Ego hat die Regie übernommen, es hatte vergessen – daß es Geist ist.

        Gestern kam im Fernsehen ein Filmausschnitt eines animierten Films. Darin gehts um ein kleines Kind und seine Umgebung. Und das ganze wird überwiegend aus der Innenansicht des Kindes geschildert. Es werden die vielen Persönlichkeiten gezeigt, die nötig sind, damit das Kind im Dschungel „überlebt“. Der Dschungel ist da übrigens die Umgebung.

        Denn ein Kind hat anfangs noch keine Identifikation mit sich. Diese wird anerlernt, konditioniert wie beim Pawlovschen Hund.
        Gibt keine Fantasie mehr, Möglichkeiten sind eingegrenzt – und die Gehirnwellen, die bei Kindern vorwiegend in den Thetawellen sind, verschwinden mit der Zeit, spätestens in der Schule, weil da die Betawellen (auswendiglernen, Kontrolle, Frust) gefragt sind.

        Und in der Pubertät kommt dann die nächste Identifikation/Aufgabe (sich aufgeben) indem dem anderen Geschlecht hinterhergejagt wird und das suggeriert auch die Werbung und die ganzen Bollywood – Filme.

        Dabei sind wir weder Tiere, noch brauchen wir diese Konditionierung. Wir haben nun einmal das 3.Gehirn, was uns uns bewußt sein läßt. Und das Bewußt – SEIN kann in den Gehirnwellen wandern. Bekannt durchs Träumen.
        Wie las ich gestern: wir leben in einem bewußtem Traum – im Gesamt-Bewußtsein.

        lg 🙂

      • Liebe Chris,
        ich danke dir für Deine sehr treffende Beschreibung, was Bewusstsein kann, wenn wir es uns selbst zugestehen, in Liebe von Charlotte

      • Liebe Andrea,
        ich werde diesen über 3 Stunden gehenden Film am Wochenende einstellen, wenn alle Zeit haben, es sich anzusehen, ich danke Dir für diesen Link in Liebe von Charlotte

      • Yelli

        Danke Andrea, das ist meiner Vision so nah 🙂

  4. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    🙂

    • Andrea

      Liebe Charlotte,
      es ist ein Hörbuch…aber super, wenn Du es einstellst, danke!!!
      Herzlichte Grüße Andrea

  5. Stonebridge

    Irgendwie hab ich bei der Überschrift oben……der dreifacherwärmer….gelesen. 😉

    Ich hab „den dreifacherwärmer“ gegoogelt und siehe da……..

    http://alteheilmittel.info/was-sind-meridiane/dreifach-erwaermer-meridian/

    • Liebe Tula,
      ich danke Dir herzlich für das Einstellen des Links, es sollte wohl sosein, dass dies mit dem Lesen so wahrgenommen wurde und kann so viel dazu beitragen, dass wir mit all dem leichter umgehen, in Liebe von Charlotte

  6. danke – interessant – das erklärt warum ich in den letzten 2wochen fast täglich -nachts mit delfinen schwamm und mich immer so wunderbar leicht fühlte dann für den rest des tages grüße jasmin

  7. Liebe Charlotte
    Es ist wunderbar wie sehr man die Kraft des lichtes spürt und wie transformierend sie ist
    Aber es läuft alles sehr kontrolliert ab die Erhöhung von GAIA und der Menschheit
    Man spürt das wir wunderbar unterstützt werden.
    Liebe Grüße
    Corina

  8. Angeliki

    Ich bin noch zwar etwas „außer Atem“, aber ich möchte es euch gerne mitteilen.

    Ich saß auf der Couch und schaute mir eine Serie an, als ich auf einmal fühlte, wie sich mein Bewusstsein sehr erweitert. Und dann fühlte ich, als würde ich mich seitwärts bewegen…
    Ich sagte („nach oben“) nur „Oh, oh, wow….. langsam bitte, langsam….“!
    Es war als würde ich in einem Auto sitzen und seitwärts fahren.
    Ich fragte mich nur, was passiert hier; aber ich wusste in diesem Augenblick, dass ich verschoben werde…
    Wir Alle, wie ich dann erfuhr!

    Ich fühlte diese Verschiebung die ganze Zeit und es ging ziemlich „schnell“ am Anfang, weswegen ich für uns alle bat, dass es so weit wie es geht verträglich wird. Zum Glück war ich fast komplett in Watte eingepackt….
    Es fing ca. um 17:40 h an und nach ca. 7 Minuten „fuhr“ ich langsamer, was etwas angenehmer war. Das Ganze dauerte um die 10 Minuten.
    Danach musste ich auch etwas essen, weil ich am Zittern war, wegen den Energien; ich bin es immer noch etwas und innerlich ziemlich aufgeregt… 😉

    Für mich fühlt sich das nach einer weiteren sehr großen Verschiebung an!!!
    Eventuell habt ihr ähnliches oder auch etwas anderes erlebt, etwas früher oder später….

    Alles Liebe
    Angeliki

    • Stonebridge

      🙂 Danke Angeliki, ja irgendwie war heute ein schräger Tag, von den Energien! 🙄

    • Liebe Angeliki,
      ich danke Dir für diese Mitteilung, sodass wir darüber erfahren, was nicht so viele auf diese Weise erleben, alles Liebe von Charlotte

    • Uschi

      und ich träumte schon vor einiger Zeit in einem Auto zu sitzen, dass seitwärts einparkte. Ging ziemlich schnell 🙂

      • Fluß

        Ich hab die Nacht viel geträumt. War immer unterwegs. Wachte dann zwischendrin auf.
        Das erste war daß ich im Wasser lief, also als wenn man Auto fuhr, auf der Straße.
        Dann fuhr ich Auto (2x) und ich öffnete die Augen und sah nix, alles dunkel. Und zum Schluß stand ich am Bahnhof und wir fühlten von welcher Seite der Zug käme. Als er einfuhr wachte ich auf.

  9. Herzlichen Dank liebe Charlotte für diese wunderbare Botschaft, Deinen Dienst und Dein Wirken.

    Die drei Tage vor Neumond habe auch ich sehr intensiv die Vergebung, Heilung und Erlösung und den goldenen Segensstrahl der Gnade wahrgenommen. Auch das sehr viele alte Programme gelöscht wurden. Alles was Du hier mit uns teilst erlebe ich ähnlich und kann ich so bestätigen.

    Als Ergänzung dazu teile ich gerne mit Euch diese Infos.

    Gemeinsam mit CHRISTOS SOPHIA wurden die letzten Tage auch diese Themen programmiert und verfügt:

    – UR-Schmerz der Trennung
    Seitdem wir unser Be-Wusst-Sein aus der Einheit gelöst haben um die Schöpfung zu erfahren und die Polarität zu erleben, leiden wir unter dieser Trennung – welche wir jetzt in unserer ICH BIN-Präsenz als Illusion erkennen. ES GAB NIE EINE TRENNUNG – das suggeriert uns nur die Matrix

    Wir erkennen JETZT die Einheit von Allem Was Ist – INNEN
    Wir erkennen JETZT die Illusion der dualen Matrix – AUSSEN

    Dies ist der letzte Schleier, der JETZT entfernt wird

    – Heilige Hochzeit
    Die Vereinigung der Polarität findet JETZT IN ALLEN Wesen statt
    Vereinigung der Göttlichen weiblichen und männlichen Energie IN UNS – JETZT

    – EINHEIT findet INNEN statt

    Was Daniela in dieser wunderbaren Botschaft beschreibt,
    https://einfachemeditationen2.wordpress.com/2015/09/12/die-phasen-level-und-stufen-auf-dem-weg-zur-eins-werdung-mit-dem-zwillingsstrahl/
    sind die Phasen des Aufstiegs,
    die wir ALLE auf dem Weg zum EINS-SEIN durchleben

    – ob mit oder ohne physischen Partner (Spiegel im Aussen)

    Erkennt und Umarmt Euren energetischen Zwilling IN EUCH – JETZT

    Dazu kam noch die Info:
    JEDER/ALLES kann Jederzeit Deine Dual-Seele SEIN

    Eure Zwillingsflamme spiegelt und drückt sich aus durch ALLE Wesen im AUSSEN,
    die Euch jemals bedingungslos angenommen und geliebt haben – zum Beispiel Eltern –Oma – Verwandte – Haustiere – Partner –Natur –Sonne – unsere liebe Charlotte… 

    Es ist eine Frage des Bewusst-Seins, der Hingabe, der Ausdehnung und der Offenheit des Kanals – ALLES kann Jederzeit Deine Dual-Seele SPIEGELN im AUSSEN

    IHR SEID INNEN IMMER EINS MIT EUREM DUAL

    – Ängste und Schatten heilen + transformieren
    Als Hilfe bekam ich das Bild vom Schatten-Theater – Wie wir als Kinder mit Spielfiguren und Händen Schatten an die Wand geworfen haben
    Wenn ein Schatten auftaucht, nimm ihn wahr und suche dann die (meist sehr kleine) Ursache – Schau jeder Angst mutig ins Gesicht – erkenne, heile und erlöse sie mit Deinem Licht

    – Matrix erkennen + Loslassen
    Stell Dir vor, dass DU Jetzt gerade stirbst – WAS KANNST DU MITNEHMEN???

    EINZIG DEIN BE-WUSST-SEIN – DEINE EWIG LEBENDIGE ICH BIN PRÄSENZ

    ALLES Andere ist die Illusion der Matrix – LASS ES LOS – HAFTE NICHT DARAN
    – die Matrix hat immer nur soviel Macht über Dich, wie Du ihr zugestehst

    Wähle Du JETZT – INNEN oder AUSSEN – LIEBE oder ANGST – EINHEIT oder DUALITÄT
    – LICHT oder DUNKEL – SPIRIT oder MATRIX –

    WER IN SICH EINS IST ERFÄHRT ALLES ALS EINS – DANN IST INNEN = AUSSEN

    Ich wünsche allen Göttlichen Funken viel Freude und Genuss auf der Heimreise, geniesst den -manchmal wilden – Ritt auf dem Tsunami der Liebe, der uns nach Hause trägt.

    LIEBT EUCH FREI – HALTET DAS LICHT

    Herzgruss von ELOAH

    • Angeliki

      Sehr schöne und treffende Worte, Eloah, danke! 🙂
      Das mit der Matrix will ich auch unterstreichen.
      Wir sind beim letzten Schleier, manche haben ihn schon entfernt.
      Stück für Stück (mittlerweile große Stücke/Schritte) gehen wir voran, reinigen und heilen das Alte.

      LG
      Angeliki

    • Liebe ELOAH,
      ich danke Dir für Deine Bestätigung und die schöne Durchsage, weshalb ich es jetzt auf dem Blog hier als Text eingestellt habe, alles liebe von Charlotte

  10. Stonebridge

    Das Magnetfeld hat wieder Sturm, wie geht´s euch???? mir hat´s auf die Minute die Füße weggezogen, bin noch immer sehr schwach, ein ungutes Gefühl. 🙄

    Jedenfalls ist es ganz anders, als bei den letzten Stürmen.

    • Liebe Tula,
      Angeliki hat uns ja in ihrem Kommentar gegen 19.58 darüber aufgeklärt, dass sie eine Verschiebung erlebt hat. Als diese stattfand, hatte ich mich kurz vorher hingelegt, weil ich mich ganz plötzlich kurz davor ins Bett legen mußte, was immer mal so vor kommt. Ich war einfach müde, und Du hast es dann wieder anders erlebt, jeder erfährt es auf seine individuelle Weise, alles Liebe von Charlotte

      • Uschi

        Gestern Abend war ich das erste mal – nach 3 Abenden bleierner Müdigkeit- glockenwach!

    • seelenoase

      Es ist seit Tagen eine unbegründete Angst vor dem Tod in mir. Es ist als wenn alles was bisher positiv in mein Leben war, vergangenen wäre. Es ist so aussichtslos. Sowas kenne ich gar nicht.

      Ich habe sehr viel Mühe auf die Anweisungen der Seele zu hören und mein Energiefeld immer wieder positiv aufzubauen.

      Sowas kenne ich seit mehr als 20 Jahren nicht mehr.
      Es ist schlimm und gar nicht gut!!!

      Also da läuft gewaltig was schief….

      • Liebe Seele,
        es ist bekannt, dass auf Grund des Resonanzgesetz man nur das fühlen kann, was in einem ist. Bitte frag Dich, was in dir ist, das es Dich so stark als Angst vor dem Tod fühlen läßt! Bitte Deine Engel immer wieder um Hilfe das es abgemildert wird, denn ohne Deine Bitte kann es sich nicht im wesentlich bessern, in Liebe von Charlotte

      • Nataliya

        Liebe Seele!

        Ich habe das gelesen und sofort an deinen Kommentar gedacht, dass könnte dir als Antwort und Hilfe sein.
        Aus „Durchsage von CHRISTOS SOPHIA – SEELENBALSAM“
        https://einfachemeditationen2.wordpress.com/2015/07/05/durchsage-von-christos-sophia-seelenbalsam/

        „…Dabei wird vieles aufgewirbelt und taucht auf in Eurem Bewusst-Sein. ALTE WUNDEN UND VERLETZUNGEN MACHEN SICH NOCH EINMAL BEMERKBAR.
        Habt keine Angst vor Ihnen – sie verabschieden sich von Euch. UMARMT SIE UND DANKT IHNEN für das, was sie Euch gelernt haben. Es sind die schmerzvollen Lektionen, welche Eure Herzen wieder geöffnet haben für Euch selbst.“
        Namaste

      • Fluß

        @ Seelenoase,

        kann sein, daß es dein Verstand ist, der sich überflüssig vorkommt.
        In der RUHE, Tiefenentspannung kann es sich sehr leer anfühlen. Weil davor nach Ablenkung gesucht wurde und alles aneinanderknüpfte.
        Kann sein, daß du also nix mit positiv brauchst, sondern einfach nur erst einmal mit der Ruhe klarkommen brauchst. Und das kannst du auch z.b. im Schwimmbad umsetzen mit „sich treiben“ lassen oder andere Dinge, wo nicht so viele Reize benötigt werden.
        Denn auf Reize wird in 3d re-agiert. Wenn es nicht mehr geht, da andere Gehirnwellen, kannst du selber manifestieren. Und das will gelernt sein 🙂

        Vielleicht hilft es etwas. 😉

  11. seelenoase

    Danke für deine Antwort, liebe Charlotte!

  12. Sandra

    Der sogenannte Baum des Lebens, der Sprachen, brennt. Lichterloh. Die Tür zu deiner Seele.

  13. Sandra

    Was ist Sprache? Absolut alles geht daraus hervor und wieder ein.
    Alles hat eine Sprache, z.B. wie du einen Garten anlegst und welche Begrenzung zu wählst. … Finde Deine!

  14. Sandra

    Die Verbindung aller Sprachen liegt möglicherweise in der Art und Weise. Daher hat es einen hohen Wert für Dich selbst, möglichst vieles so zu tun, wie du es tun würdest. Der Output bzw. ein vorgegebener Nutzwert deines Ausdrucks spielt nicht die entscheidende Rolle.

  15. Sandra

    Wie sehe ich das?
    Ich betrachte alle Einzelsprachen, die aus einer bestimmten Art und Weise hervorgegangen sind, als heilig. Sie wurden zum Mißbrauch verwendet und daher teils unkenntlich gemacht. Das ändert dies aber nicht. Daher zerstöre ich sie nicht. Alles, was die Menschheit hervorgebracht, kann sich jedoch nur im Menschen vereinen und daraus wieder neu hervorgehen.

  16. Sandra

    Ja, ich ehre den Schöpfer. Die Verwalter und Betreiber können von mir aus machen, was sie wollen.

  17. Sandra

    Vielleicht ist es ja nur so, daß viele ihren eigenen Stil nicht mehr kennen. Du kanns dich anpassen, ihn aber nicht vollständig verbergen. Die Art und Weise wie du gehst, wie du sprichst, wie du so dies und das… verrät alles über Dich.

  18. Sandra

    Niemand soll wissen, wer du bist? Dies kann ja benutzt werden. Ja. Natürlich.
    Es ist aber für alle, die es sehen wollen, ein offenes Geheimnis.

    • seelenoase

      Hui, du sprichst aber in Rätseln.
      Ich liebe die Klarheit und Einfachheit.

      Könntest du mich mit klar verständlichen Sätzen aufklären?

      Danke.

      • Eleonora

        @ Sandra

        du kannst dich hinter einer Maske(rade) verbergen, diejenigen, die durch diese hindurchsehen können, wissen wer du wirklich bist und das du dich versteckst. Also hinter deinem kleinen ich oder Ego oder deiner zurechtgelegten Rolle etc. oder anerzogenen / geprägten SICHT-Weise steht ein göttliches Wesen. Ist dies etwas verständlicher für dich ? Auch du kannst mal durch Bewusst-Seins-Erweiterung solche, andere Worte /Sprachen und dessen Ausdruck in dein Verständnis integrieren.

        HerzLich(s)t Eleonora

  19. Yelli

    Hola libre ❤
    ich werde den Impuls nicht los folgendes hier zu erzählen 🙂
    ich war in Mallorca und auf dem Hinflug am 4.9. haben wir im Landeanflug eine unglaublich große (aber auch wunderschöne) Gewitterwolke gesehen in der es unaufhörlich geblitzt hat, sie war riesig und es war sehr sehr schön zuzusehen. Kurz nachdem wir gelandet sind, wurde der Flughafen für einige Zeit gesperrt und kein Flugzug durfte landen und starten. Gestern auf dem Heimflug im Landeanflug auf Frankfurt, wir waren gerade über Stuttgart hat der Kapitän mitgeteilt, dass der Flughafen Frankfurt wegen einer extrem starken Gewitterzelle gesperrt ist und so sind wir eine Weile über Stuttgart gekreist. Nach ca halben Stunde durften wir jedoch in Frankfurt landen. Ich weiss jetzt nicht ob das Routine ist, dass so riesen Flughäften einfach mal gesperrt werden, in den Medien ist jedenfalls nichts davon zu lesen.
    und noch eines, sobald ich auf deutschem Boden war war sofort die Flüchtlingsgeschichte in meinem Bewusstsein und ich habe innehrlich gesehen, wie seit Jahrhunderten von ENGLAND, nicht von den anderen europäischen Ländern Menschenströme nach Australien, Amerika und Afrika ausgingen, um Land und Leute zu "konolialisieren" und zu versklaven, seit Elizabeth I . und dann wurde ich sehr sehr zornig und fragte mich warum England nicht die Flüchtlingswelle aufnimmt, die SIE verursacht hat.
    Deutschland war keine Kolonialmacht. in ASIEN konnten sie nicht lange verweilen, Gandhi hat sie aus Indien vertrieben und in Vietnam hatten sie auch kein Glück. Ja wir waren sehr zoornig gestern auf England. Sie haben stattlich viel mehr Menschenleben auf dem Gewissen als es tote Juden im 2. Weltkrieg gegeben hat und niemand spricht darüber.
    Grüsse
    Sabine

  20. seelenoase

    Was für armselige Kreaturen wir doch sind, in diesem Sklavengefängnis bleiben zu müssen, weil wir ohne unsere übernatürlichen Fähigkeiten uns nicht wirklich befreien können.
    Wir geben uns dem Rausch der Gefühle hin, entweder durch äußere Mittel oder durch innere Gedanken herbeigeführt.
    Und dann reden wir uns ein, dass alles in Ordnung sei.
    Wenn wir uns dazu auch noch einreden (lassen), dass wir Schöpfer unseres Lebens sind, dann wird es noch peinlicher. Denn was für minderbemittelte Schöpfer können wir denn nur sein, so wie wir sind? Und dann belügen wir uns noch selbst, weil wir nach Erklärungen suchen, warum uns als Schöpfer die Befreiung nicht gelingt.

    Sehen wir es an, wie es ist…

    Es gibt eine Elite von Skrupellosen und ihren Handlanger, die uns geschickt beherrschen. Sie haben ausgezeichnete Psychologen, die ganz genau wissen, was für „Brot und Spiele“ sie uns geben müssen, damit sie uns ruhig halten.

    Aber….

    Gibt es überhaupt ein Entkommen aus diesem Gefängnis?
    Ich denke schon.

    Wir müssen unsere Fähigkeit aktivieren und uns einer nach dem anderen befreien.
    Wenn uns das nicht gelingt…
    na dann Gute Nacht!
    😦

    • Yelli

      ja

      • Yelli

        Liebeseelenoase, ich bin da ganz bei dir ❤ . Der EINE braucht uns VIELE um hier unten wirken zu können. Er ist aber auch da und wirkt auch durch sich alleine, aber es fehlt wohl noch etwas Masse. Ich habe schon vor Jahren hier mal gepostet, dass ALLE das Mitmachen, das Arbeiten usw. aufhören müssten, wenigstens über gelben Zettel vom Dok, muss ja nicht gleich eine Kündigung sein, aber das trauen sich die Menschen noch nicht. Aber glaub mir, ich kenne ein paar Manager, die haben aaaaalllleee die Schnautze voll 🙂 und irgendwann werden sie schon mal auf ihr inneres hören oder ? Ich bin guter Dinge. Aber …. wie kommst du an deiine übernatürlichen Fähigkeiten ?
        von Herzen
        Sabine

      • seelenoase

        Unsere Realität ist ein Konstrukt aus Glaubenssätze. Das wovon wir absolut überzeugt sind, erzeugt unsere Realität.

        Auch übernatürliche Fähigkeiten basieren auf Glaubenssätze. Solange aber in uns anderslautende und gegensätzliche Glaubenssätze programmiert sind, werden wir diese Fähigkeiten nicht in unsere Realität erleben.

        Es gilt daher die hindernden Glaubenssätze zu löschen und die fördernden neu zu programmieren.

        Wie das im Konkreten ablaufen soll, ist die große Frage?

        🙂

    • Stonebridge

      Frosch 😯 ????? 😉

      • Himmelsritt

        Hallo Der Eine, schön dich hier zu treffen 🙂 willst du mit mir heute zu den Sternen fliegen?

  21. Yelli

    … die erlangt man wohl erst wenn man das absolut nötige bewusstsein dafür hat, und das ist einfach nur gut so. in deinem zustand würdest du ja zum massenmörder werden, ich übrigens auch, ich bin sehr froh das ich keine besonderen fähigkeiten habe.

  22. Yelli

    frosch ? mä

    • Stonebridge

      Yelli 😀 frosch macht mä???? wohl eher quack. 😉

      Die liebe Seelenoase und die lieben anderen „Oasen“, …….da einige Leute, sehr oft Nick und Name wechseln aber im Prinzip eh immer die gleichen Leute schreiben.

      Ja deswegen ist es schon ein kleines Spiel geworden…….welcher Name – welche Energie……und diese ganzen „Oasen“ hier sind irgendwie „froschig“.

      Mehr kann ich noch nicht quacken. 😉 schau ma mal.

      Lieben Gruß

      Tula

      • seelenoase

        Es gibt in Wirklichkeit nur den EINEN unter vielen Namen. Also ist es egal wer mähht und muuuht… es ist immer der Eine!

        Das ist nur ein weiterer Schritt in das Einheitsbewusstsein!

        der Eine
        😉

  23. Yelli

    quack guck mal hier bei Impressum da ist ein kommentar ganz unten von einem sender … da können alle frösche mit quaken und alle schafe mitmäen

    • Himmelsritt

      Liebste Seelenoase, aus vielen spricht hier der EINE und in vielen schwingt die EINE und vieles fliesst ineinander . Erzähl ….. ❤

      • der Eine

        Es wäre mir lieber in deine Augen zu schauen und dir die Energie des Einen zu zeigen, als viel zu erzählen.
        😉

        Aber ich kann auch erzählen….

      • der Eine als Seelenoase

        How deep is your Love, Himmelsritt?

      • Himmelsritt

        Also mir hat es auf deinem Sofa gefallen ….. Oasengleich … Mmhhhh

      • Himmelsritt

        My fear is deeper as my love, ich Bin etwas schüchtern

      • der Eine

        Liebe und Angst sind so gegensätzlich, dass sie gar nicht miteinander existieren können.
        Wenn du in der Liebe bist, dann brauchst du überhaupt keine Angst haben, vor nichts!
        Schon gar nicht vor dem Einen!
        🙂

        Und schüchtern musst du auch nicht sein! Denn es war ja ein Genuss,… auf meiner Sofa!
        Auch für mich!

        der Eine

        PS. Hast du eventuell eine Homepage?

      • Yelli

        Keine soooo schlechte Idee 🙂

      • Yelli

        lieber einer, m einst du eine 3 oder 5D hompage ? hm ? ❤

      • seelenoase

        Natürlich 3D. Obwohl 5D mir lieber wäre!
        😉

        Aber wo ist mein süßer Himmelsritt?

  24. Yelli

    habs lieber gleich hierher kopiert weil es gut ist und das hat glaub ich meinem frau holle traum zu tun, fühl ich so ….

    Liebe Charlotte,
    wir stöbern öfters mal auf Deiner Seite, danke für Deine Infos.
    Hier ein Beitrag, den Du vielleicht auch teilen und weiterleiten kannst. Vielen Dank und alles Gute!
    Horst

    Aufruf zur Mitarbeit!

    Sender der Neuen Energie Harz

    Liebe FreundInnen, bekannte und unbekannte LichtarbeiterInnen – und solche, die es noch werden wollen.
    Liebe Menschen der Erde!

    Wir laden alle ein, die dies lesen, sich uns anzuschließen und mitzuwirken bei der bewussten Veränderung der Welt.
    .
    Es geht nicht um die Gründung einer neuen Organisation oder Glaubensgemeinschaft, sondern vielmehr um den Zusammenschluss und die Vernetzung aller Kräfte, deren Wille es ist, Mutter Erde und allen ihren Lebensformen zu dienen. Die anstehenden Veränderungen brauchen Unterstützung von vielen, vor allem in den jeweiligen Territorien.
    .
    Im Geiste sind wir schon immer eins – und genau hier ist die Ebene, wo wir unsere Kräfte bündeln und auf das fokussieren können, was wir gemeinsam erschaffen wollen: eine höher entwickelte Gesellschaft, die auf der Gleichheit aller Lebewesen basiert.
    .
    Zahlreiche Menschen, darunter auch Lichtarbeiter, sind unterschiedlichen Glaubens, was die großartigen Prophezeiungen über den kommenden Wandel betrifft. Allerdings gibt es Einigkeit darüber, dass es bestimmter Voraussetzungen bedarf, um einen solchen Aufstieg zu realisieren.
    Diese Voraussetzungen sind das Bewusstsein von innerem Frieden, Licht, Liebe, sowie der Wille, an den positiven Veränderungen teilzuhaben.
    .
    Da, wo solche Qualitäten in potenzierter Form wirken, können alte Strukturen, welche auf Unterdrückung und Machterhalt gründen, nicht weiter existieren.
    Auf diese Weise wird „das Abgeben der Waffen“ für die meisten der dunklen Garde eine große Befreiung sein. Sie werden sich erinnern, wer sie sind und sich uns anschließen.

    Die Zeit des Kämpfens ist vorbei.
    Wir nehmen Einfluss darauf, wie harmonisch die kommenden Ereignisse ablaufen. Die Unterstützung des Universums ist uns gewiss.
    .

    Im Wissen um die kühnen Visionen von der Neuen Erde und die einfachen Gesetze des Mitschöpfertums haben wir, einige LichtarbeiterInnen vom Harz sowie deren FreundInnen am 05.05. 2015 im Engelcafé Clausthal – Zellerfeld, den Sender der Neuen Energie Harz zum Leben erweckt.
    .

    Was ist der Sender und wie funktioniert er?
    Der Sender ist eine Bewusstseinsstruktur in Form:
    Er ist ein Leuchtturm des Friedens in dessen Innersten eine Lichtpyramide wirkt. Ganz in der Mitte schlägt das Herz der bedingungslosen Liebe. Zusätzlich strahlt er die Energie der positiven Veränderung aus.
    .
    Ja, so einfach funktioniert unser Turm, denn wir haben es so bestimmt. Bewusstsein ist grenzenlos.
    Er ist aktiviert und sendet bei Tag und bei Nacht – immer! Auch wenn wir nicht an ihn denken. Unsere Seelen und ihre höheren Aspekte wirken darin – pausenlos!
    Der Sender strahlt auf seiner ganz eigenen Frequenz und kann durch nichts gestört werden.
    .
    Huckepack
    Um den Prozess noch zu verstärken, haben wir entschieden, vorhandene technische Anlagen und Sendeeinrichtungen mit zu benutzen. Dazu gehören sämtliche Satelliten, Telekommunikationsanlagen, Handynetze, Radio- und Fernsehsender, Energieleitungen, Erdkabel etc.; kurz, alle Frequenzen und Leitungsverbindungen, die über die ganze Erde verteilt sind.
    Auf diese vorhandenen Frequenzen und Leitungen legen wir huckepack unsere Frequenz vom Sender der Neuen Energie, was gleichzeitig zur Folge hat, dass die schädigenden Strahlen und Auswirkungen dieser Anlagen neutralisiert bzw. abgeschwächt werden.
    Wir überlagern sozusagen die Matrix der alten Energie mit der Matrix der Neuen Energie.
    Wir bestimmen, dass dieses Gitternetz offen ist für jeden Menschen, jede Frau, jeden Mann und jedes Kind. Man braucht sich nur einzuklinken.
    Die Entscheidung, Mitarbeiter dieses Senders zu sein, macht dich zum Mitarbeiter.
    Seine Strahlkraft potenziert sich mit jedem weiterem Mitarbeiter.
    Du kannst „im stillen Kämmerlein “ wirken, doch wenn du den Mut hast, möchten wir dich bitten, diese Information so vielen Menschen wie möglich weiterzugeben.

    .
    Vernetzung
    Unser Gitternetz vernetzt sich ganz von allein mit der Matrix ähnlicher Bewusstseinsströme, die von einzelnen Menschen oder Gruppen ausgehen, die dem Lichte auf ihre Weise dienen. Formen spielen keine Rolle. Allein die Absicht macht uns eins.

    Zusammenfassung
    Der Sender strahlt bei Tag und bei Nacht die Frequenzen des Friedens, des Lichtes, der Liebe und gleichzeitig die Energie der positiven Veränderungen aus.
    Da er kein materielles Gebilde ist, kann er weder gestört noch ausgeschaltet werden. Er sendet bis in alle Ewigkeit.
    Wer in seinem Geiste entschieden hat, Teil des Senders zu sein, ist Teil des Senders und sendet die Frequenzen ohne Unterlass. Die Seele und ihre höheren Aspekte sind dazu fähig und noch zu vielem mehr.
    Unsere Sendung ist nicht an Zeit und Raum gebunden. Sie wirkt multidimensional und kann an jedem Ort, in jedem Augenblick auf der Erde, in der Erde, um die Erde herum und im ganzen Universum empfangen werden.
    Der Sender benutzt momentan vorhandene technische Strukturen, deren Frequenzen und Leitungswege huckepack, um seine Übertragungswellen noch zu verstärken. Dies hat gleichzeitig den Effekt, dass die schädigenden Strahlungen dieser Anlagen neutralisiert bzw. abschwächt werden.
    Wir alle, die daran mitwirken, haben es so entschieden – und so soll es sein.

    Liebe Freundinnen und Freunde:
    Das Prinzip hinter den Aktionen lautet: Wir haben aufgehört zu kämpfen. Wir ersetzen lediglich etwas Niedriges durch etwas Höheres. Wir verhelfen dem zum Durchbruch, was dem Leben dient und wodurch es sich ausdehnen kann.
    Möge das Himmelreich uns segnen durch seine grenzenlose Unterstützung.
    Niemals wieder wollen wir die Kraft der Aufmerksamkeit unterschätzen.
    Worauf wir unseren Fokus richten, das machen wir stark!
    Wenn alle, die wir uns in die Matrix eingeklinkt haben, öfter daran denken, dass wir Teil des Senders der Neuen Energie sind oder wenn wir dies sogar aussprechen, dann werden die Wellen der Transformation noch stärker über den Planeten brausen und sämtliche Dimensionen erfüllen.
    Vielleicht werden wir nie erfahren, wie viele Mitarbeiter unser Sender hat, doch mag uns die Aussage eines älteren Bruders im Lichte inspirieren: Wenn auch nur zwei oder drei in meinem Namen zusammen sind, dann bin ich mitten unter ihnen…

    Wir danken allen, die an diesem Gemeinschaftswerk teilhaben und anderen davon berichten.
    Seid gesegnet bis in alle Ewigkeit!
    Man sieht sich … im Licht.

    Lichtarbeit ist die Freiheit und die Ehre, dem Licht und der Liebe hingebungsvoll zu dienen.

    PS:
    Bei auftretenden Fragen oder zur liebevollen Kontaktaufnahme bitte an unsere Kommunikationszentrale im Seminarzentrum “Neue Erde” wenden.
    Wir haben das Zentrum ganz in den Dienst der kommenden Veränderungen gestellt.
    Über Veranstaltungen, Informationen oder aktuelle Events halten wir euch auf dem Laufenden.

    Wer keine Informationen mehr wünscht, teilt uns das bitte mit, dann nehmen wir euch selbstverständlich aus dem Verteiler.

    Wenn jemand von Euch die Möglichkeit hat, diesen Text (siehe auch im Anhang als Druck- Variante) in eine andere Sprache zu übersetzen, würden wir uns sehr über eine Rückmeldung freuen – im Dienste der Lichtarbeit. Herzlichen Dank!

    Seminarzentrum „Neue Erde”
    Horst Lischke
    http://www.seminarzentrum-neue-erde.de

    Antwort

  25. Yelli

    Frösche quacken so gerne gemeinsam ineinem Konzert und dann sind sie sooo weit hörbar 🙂 jeder einzelne Frosch ist nicht hörbar aber gemeinsam so weit, alleine quacken macht ihnen auch keinen spass aber gemeinsam bilden sie einen teil der landschaft und gehören zusammen. nihcts und niemand kann das verhindern 🙂 frösche fühlen sich im konzert als eins, eins in sich, eins mit allem 🙂 und die vögel zwitschern dazu und die schäfchen machen määää und die kühe muuuu. anders hat frau holle bestimmt auch nicht gezaubert ❤ einfach so beim bettenmachen und wünschen ❤ das ist wohl unsere besondere fähigkeit – einheit ~ geschwisterlichkeit

  26. Öhhhm

    Bin gerade nicht ganz sicher was ich denke und dementsprechend unsicher bin ich mir über den inhalt dieser antwort…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: