Die energetischen Entwicklungsstufen in der Zwillingsflammen-Verbindung auf dem Weg in die vollkommene Essenz der Hingabe und des Loslassens

Die energetischen Entwicklungsstufen in der Zwillingsflammen-Verbindung auf dem Weg in die vollkommene Essenz der Hingabe und des Loslassens

Die Quellcodes/Techniken/Heilungswerkzeuge der Herzheilung

.
„Folge dem inneren Pfad der vollkommenen Integrierung des Zwillingsstrahles der vollkommenen Ganzwerdung auf allen Ebenen“

.

1. Finde Dich selbst, erkenne Dein Herz in der Selbstliebe Deines Herzkokons und nimm Deine verborgenen Wünsche, die sich über Visionen, Träume, intuitive Eingaben einbringen, um sie zu leben
2. Verbinde Dich mit der Stille Deiner Essenz, um den Blueprint des inneren Seelenstrahls ganz zu durchdringen (Visionssuche, tiefe Transparenz, Unterstützung durch Mantren, Heilmusik-Anbindung an das höhere, universelle Selbst)
3. Phase der Reinigung und Heilung von karmischen Seelengefährten, Glaubensmustern, über die Blutlinie der Ahnen anerzogenen Paradigmen, Mustern, Dogmen, Wertvorstellungen, Anhaftungen, Verstrickungen
4. Erhöhe die Wahrnehmungsstufen für die Annahme Deines höchsten kreativen Schöpfungspotenziales, indem Du über die bewusste Öffnung Deiner Herzkanäle die universelle Allmacht der göttlichen Quelle in Dein Leben einlädst
5. Vertiefe die Erhabenheit an Dein eigenes Sein, indem Du für Dich selbst sorgst, den zentralen Ursprung des wesentlichen Kerns Deiner wahren Selbstentfaltung, Selbstannahme, sowie Deines Selbstwertes erspürst
6. Bringe die innere Verbindung der Heil- und Einswerdung gegenüber Deinem Zwillingsstrahl und in der Verbindung zur kosmischen Quellle hinein in den höchsten Ausdruck der gelebten Liebe auf allen Ebenen

 

7. Suche und finde den Ursprung Deines inniglichen wahren Seelenselbst, gib nicht nach und vertiefe die Schritte auf dem weiteren Weg der Heilung, die Dir aufgezeigt werden
8. Dehne den Raum der inneren Unermesslichkeit Deines Herzens hinein in die fünfdimensionalen Erlebnisbereiche der heiligen Quantenfelder, in welchem der Essenzkern der Mission der Reunion des Zwillingsstrahlen-EinsSeins verwurzelt ist
9. Richte Dich aus, halte innere Rücksprache mit der Herzfrequenz des gemeinsamen höheren Selbstes
10. Rückverbinde Dich mit der Herzfokusarbeit des heiligen violetten Strahles und lade die Aufgestiegenen Meister und Erzengel ein, Dich hier in der Tiefe zu verbinden, zu klären, zu reinigen, zu erhöhen
11. Gehe in die Kraft und Quelle Deiner inneren Zentrierung, erfahre im inneren Gebet, der Herzmeditation an Dein eigenes Sein den weiteren Pfad der Liebe, den die Bedingungslosigkeit der Herzheilung aufzeigt
12. Gestatte dem Ausgleichsprinzip der höchsten harmonischen Gesetze der multidimensionalen Eins-Werdung, die maskuline und feminine Präsenz nun in all Deinen Herzporen und in Deiner mit kosmischen Licht durchfluteten Seelen-DNS zu verankern

Bildquelle:
https://edgarcaycebeacon.files.wordpress.com/…/09/image4.jpg

© empfangen 24.09.2015, Daniela Kistmacher

———————————————————————————————————————————
Die Herzfeldverbindung der Zwillingsflammen

In jedem männlichen Seelenanteil ruht das innere Abbild des zu ihm genau passenden energetischen weiblichen Seelenanteils, so wie im weiblichen Seelenanteil der verborgene männliche Seelenanteil ruht.

.
Die energetische Weichzeichnung und Angleichung der männlichen und weiblichen Attribute durch den elementaren Ausgleich der Pole bewirkt die magnetische Anziehungkraft, die beide Zwillingsseelenanteile dann aufeinander haben und im Herzraum verströmen, wenn die Energien zurück in den Kreislauf von Ying und Yang gelangen und somit sich selbst und ihre Gegensätze zurückbringen in die Seelenharmonie.
Für all die, die bereits auf dem Weg in den inneren Ausgleich sind, wird die Verbindung auf Seelenebene beständig und unaufhaltsam stärker, das Durchdringen, Sehen und Erkennen der inneren Prozesse im anderen Herzanteil wird feiner, präziser, genauer.
Diese Liebe kommt und wurde erschaffen durch Gott, die innere göttliche Herzflamme zweier Seelenlichter geht in der goldenen Flamme der göttlichen Allmacht auf, bildet dort den Urquell der Einheit.
Der energetische Blick des Seelenzwillings dringt in jedem Moment in den Schutzraum des Energiekörpers in das Herzkristall ein, nichts bleibt ungesehen, ungehört und unerkannt.
Selbst jegliche irdischen Prägungen verlieren auf dem Weg in die göttliche Harmonie im Angesicht der Hoheit dieser Liebe ihre Gültigkeit.
Der innere Herzgott und die innere Herzgöttin müssen sich zuerst über die höchste Instanz des allumfassenden Wesens als diese erkannt und jene Tiefen durchdrungen haben, die von einem zum anderen Seelenanteil in das Herz gespiegelt, als Frequenz gesendet und als Resonanzton im Herzen als Echolot ankommen.
In diesem Echolot sind die Informationen und Botschaften der Seele des Zwillings eingespeist, in welchen inneren Prozessen/Transformationen er/sie sich gerade befindet und wie weit die spirituelle Entwicklung des Herzens vorangeschritten ist.
Dies stärkt die Heilfrequenzen, bringt beide in die Blaupause des AHA-Effektes der universellen Eingaben, die einander umkreisen und in der loslösenden Empfängnis der Einheit der energetischen Verschmelzung aufgehen.

Bildquelle:
https://scontent-mad1-1.xx.fbcdn.net/…/10906356_86676774334…

© am 23.09.2015 überarbeitetes Re-Posting von 2014, Daniela Kistmacher

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Beziehungsthemen | Schlagwörter: | 330 Kommentare

Beitragsnavigation

330 Gedanken zu „Die energetischen Entwicklungsstufen in der Zwillingsflammen-Verbindung auf dem Weg in die vollkommene Essenz der Hingabe und des Loslassens

  1. DANKE! ❤ ❤ ❤

  2. Yelli

    😀 😀 😀

    • Fluß

      Ich hab meist den Vorteil, daß ich die Lieder kenne, die ihr einstellt, und Queen sowieso.
      Das Lied lief bei meiner Examensfeier 😀

      (kann zu Hause keine Videos schaun.)

      • Bist Du zufällig Lehrerin? 😀

      • Fluß

        Michaela, gelernte Kinderkrankenschwester 😉
        Und da man damit auch in der „großen“ Pflege arbeiten darf/kann, hab ich da einiges ausprobiert. Auch Kinder – und Jugend – Psychiatrie.
        Und ich mußte erkennen, wie verlogen das System ist. Solange das System ernährt, wird dageblieben. Kinder können sich nicht wehren. Ich hab das aber auch erst später erkannt, daß es die Erwachsenen sind, die so vieles über die Kinderherzen bestimmen.
        Allerdings ließ ich mich damals versetzen, weil ich da nicht mehr sein wollte – übrigens unter anderem wegen weiblicher Verlogenheit in der damaligen Kindergruppe. Ich war in beiden Gruppen. Und ich kam da rein, weil ne Freundin, die mir die Ausbildung machte, schon da war.
        Aber diese Themen sind abgeschlossen bzw. die Themen sind eh hochaktuell für/in der Menschheit.
        Ich hab nun Ex-Arbeitskollegen mit denen ich mich gut verstehe, zwei Ausländerinnen. Ich hab so viel mit „Ausländern“ zu tun gehabt, seit ich ´89 meine Ausbildung angefangen habe.
        Deswegen kann ich den „Haß“-Hype nicht verstehen. Auch nicht den zwischen Mann und Frau.

        🙄

      • Du, gelernte Kinderkrankenschwester ist super. Da kannst Du was draus machen.

        Zu dem von Dir angesprochenen Thema kann ich nur sagen, dass die Erzieherinnen in dem Hort, in die ich meinen Sohn wegen meiner Arbeit gegeben habe, insgesamt derart schlecht ihre eigene Kindheit verarbeitet hatten, dass ich bei meiner Tochter sowohl wegen ihr als auch wegen ihm einen möglichst langen Mutterschutz nahm, um die Kinder da einigermaßen heraushalten zu können.

        Mein Sohn ist jetzt alt genug, um nicht mehr in den Hort gehen zu müssen, und ich werde Ende des Jahres wieder mit einer Teilzeittätigkeit in meiner alten Firma beginnen, die nicht nur meine Bedürfnisse, sondern auch die Bedürfnisse meiner Kinder besonders berücksichtigt.

        Ich habe künftig auch Aufgaben bezüglich der sog. Neuen Kinder, von denen ich selbst zwei habe.

        Bisher stand ich auch schon immer, nicht von ungefähr, mit allen Erziehern und Erzieherinnen meiner Kinder in Kontakt und konnte dort schon so einiges platzieren.

        Meine Tochter geht seit kurzem in den Kindergarten und hat sich inzwischen einigermaßen eingewöhnt.

        Das System ist aber noch nicht so weit, dass ich mit durchschlagendem Erfolg wirken kann. Daher geht es jetzt nochmals zurück in das große Unternehmen, in dem ich bisher arbeitete, um dort u. a. „schwingungserhöhend“ zu wirken.

        Das Grundproblem gerade in Deutschland ist aus meiner Sicht ein mangelndes Selbstwertgefühl.

        Diesem mangelnden Selbstwertgefühl liegen bestimmte „Wunden“ zugrunde, die erst einmal bearbeitet werden müssten, damit sich hier mit bleibendem Erfolg etwas ändern kann.

        Ich kopiere Dir – und natürlich auch allen anderen – jetzt hier einmal einen Link herein, der insoweit vielleicht weiterführend ist.

        Wichtig finde ich zu erkennen, dass wir nicht nur für uns selbst hier hergekommen ist.

        Daher gibt es ja auch diese Engelskarte „Lerne und Lehre“. Kennst Du sicher auch. Lerne zuerst alles über Dich und lehre es dann andere.

        Jetzt kommt aber der Link:

        https://de-de.facebook.com/Liebesbewusstsein/posts/1021059321278458:0

        Ich persönlich kann sowohl den Blog von Seelenliebe als auch das genannte Buch von Louise Bourbeau empfehlen. Ich habe es mir damals bei Neuerscheinung gekauft und nach diesem Post von Seelenliebe auch nochmals vollständig durchgelesen.

        Liebe Grüße,
        Michaela

  3. Yelli

    eckhardt tolle
    sage immer „ja“
    zum gegenwärtigen Moment.
    Gib dich dem hin was ist.
    Sage „ja“ zum Leben – und schau,
    wie das Leben pötzlich beginnt,
    plötzlich für dich zu arbeiten
    anstatt gegen dich.

  4. Yelli

    guckt mal raus der himmel brennnt und der mond scheint helle ❤
    und auf Bayern3 hat ein ullrich …. sein buch vorgestellt, er saagt baume sprechen riechen schmecken kommunizieren stehen wie freunde zusammen wie familie und spüren spüren spüren ❤ meine freunde meine bäume dich ich so liebe ❤

  5. Yelli

    wie geht denn ein sternchen oder sönnchen hier mit diesen similes ?

  6. Yelli

  7. Yelli

    ERZÄHLT MEINE ENGEL ICH SEHE EUCH ❤

  8. Yelli

  9. Yelli

    sorry 🙄

  10. Yelli

    nein tief im steigerwald dem siegerwald
    bei gewitter soll man eichen weichen und buchensuchen

  11. Yelli

    heinoooo duuuu singst alle lieder schöööön ❤ dannke ❤

  12. Yelli

    das hhier und haus amsee hör ich am liebsten ❤

  13. Yelli

    diese sind meine zwilinge ❤ danke ihr ❤

  14. Yelli

    putin immer höher zieht und kreist und zieht uns mit er so stark und groß und leuchtet wie ein grosser gott und el merk spürt es schon sie nimmt jetzt seine hand und folgt nach oben und sie kann

    • Liebe Yelli,
      ich werde jetzt alles löschen, was Du hier teilweise so wirr geschrieben hast, dass man da nicht mitkommt und bitte Dich ab jetzt wieder auf das Schreiben
      hier auf meinem Blog zu verzichten. Ich war nicht in der Lage wegen starker Rückenscmerzen (Hexenschuß) lange am Computer zu sitzen und Du hast dadurch gedacht,
      Du kannst hier alles schreiben und sogar die Leser anmachen. Daher sperre ich Dich jetzt, so wie ich es schon einmal durchgeführt habe,
      ich wünsche Dir viel Ruhe zum Nachdenken,
      in Liebe von Charlotte

  15. Yelli

    ich hätte so gerne einen kleinen hund ❤ aber es gibt in deutschand keine welpen mehr,nur bei einem züchter, warum ?
    wir hatten einmal eine soziale marktwirtschaft in der reichtum gut war und allen gedient hat, heute nicht mehr,, nur amerikanisches prinzip, warum ?
    was haben die fehlenden hunde damit zu tun, was hat PETERS Diaymon damit zu tun?
    und PETERS DIAMAN HHAATT etwas damit zu tun, deshalb LEIDED DIESER HUND !
    Dämon ist ein äußerst sensibler hund der MEINE SPRACHE SPRICHT UND IHM HELFEN KEINE SPENDEN UND IHM HILFT AUCH KEINE SCHULMEDIZIN ! ER HAT ES MIR ERZÄHLT ! ICH WEISS WARUM !
    FREYA

  16. Yelli

    REICHTUM AAALLLLLEEEEENNNNNNN GEDIENT HAT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  17. Yelli

    ZORN GOTTES IST DER SCHMERZ !

  18. Yelli

    JEDES TIER LEIDET UNTER UNS ! JJJJJEEEEDDDDEEESSSSS ! DAS IST NICHT MÖGLICH AUF EDEN ! HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

  19. Yelli

    und jjjeeeddddeeeeeennnnnn pflanze ❤

  20. Yelli

    die syrer sind ein uuuuuuunglaublich liebes uns soooo wwwwaaaarmherziges volk ich habe sie heute kennengelernt ❤ ich liebe sie ❤ ihrer gesichter sind offen und strahlen vor glück wenn man sie einfach und ehrlich willlkommen heisst in deutschland ❤ grosse freude erfüllt sie mit einer kleinen geste ❤ sie sind sehr lieb ❤

  21. Yelli

    sie benötigen jetzt übrigens winterschuhe und winterjacken ❤ kleidung ❤ und wärme ❤

  22. Yelli

    sie werden von iihrer regierung getötet und sie werden von der IS getötet, sie werden von jedem getötet sagen sie ❤ und deshalb sind sie hier ❤ sie sind schön ❤ sie sind offen ❤ sie haben gesagt : " germans are usualy closed"

  23. Yelli

    und nochmals frage ich : warum nimmt england keine flüchtlinge auf und nicht usa ? warum wollen sie flüchtlinge nicht in österreich bleiben und nicht in italien oder sonst wo, warum wollen alle nach deutschland ? warum ? warum nimmt die schweiz niemanden auf , niemals irgendwen ? warum ist skandinavien zu ? warum ? ich weiss es , weisst du es auch ?

    • Ich vermute, weil die Hitler-Vergangenheit in Deutschland immer noch nicht intgegriert ist, während die anderen, beteiligten Nationen letztendlich ein besseres Selbstbewußtsein haben.

  24. Yelli

    sschlaaaaaf guuuuuuuut !

  25. Yelli

    DENK SELBER NACH ! DU !

  26. Yelli

    ich bin meeeeeeehr als glücklich, viel mehr als glücklich, das ich unter guter führung bin ❤ danke hirte

  27. Yelli

    ich HASSE angeberei ! ABER ! ich kann alles sehen ! alles ! sorry !

  28. Yelli

    UND ENTSCHULDIGE CHAROTTE DAS ICH WEISS WO DEINE SCHMERZEN SIND UND WEISS WAS DU ZU TUN HÄTTEST ES TUT MIR WIRKLICH LEID !

  29. Yelli

    ich bis es allerdings seit ca 47 jahren gewohnt das mir keiner zuhört ;D

  30. Yelli

    nein das ist nicht wahr , seit tausenden von jahren 😀

  31. Yelli

    alohhaa charlotte hast du meinen text noch von vor 4 jahren ? liebe kann auch zornig sein ?

  32. Yelli

    es ist 23.58 uhr ….. 2 minuten vor 12

  33. Yelli

    ok und jetzt ist es 3.18 und der smoothie des tages ist immernoch mit sehr viel karotte

  34. Yelli

    ❤ 😀 und natürlich wieder mit frischem apfel vom baum in dieser ewigwährenden erntezeit die nie mehr aufhört und eben jetzt beginnt ❤ ein ewiger "altweibersommer" wie wier franken sagen ❤ und der smoothi noch mit banana und ein gänseblümchen ein rosenblütenblatt vom garten und gaaaaaaanz viel friiiiiisches wasseel mit carotte

  35. Yelli

    michaela du meinst mimose er ist ? kennst du lycopodium clavatum ? es ist der bärlappsporen oder kolbenbärlapp und wächst in europa asien nordafrika und nordamerika. einst war er ein mamutbaum heute jedoch gestrüpp er ist, so klein er ist geworden und viel migräne und rückenweh er hat, vor allem rechts ist der schmerz im ganzen körper ❤ das habe ich von meiner lehrerin der homöopathie gelernt die beste lehrerin der homöopathie dder welt und sie ist soooschööön wie marilyn monroe ❤ wow das ist so und sie kann jedes homöopathische mittel in einem schauspiel dir erlernen das es sich allein durch ihre schönheit für immer einprägt ❤ wow :)) und sie heisst auch sabine wie ich 😀 ein lichter walder name ❤

  36. Yelli

    SAM ❤ EL du göttlicher du raphael ❤ woow ui du bist ein wunder wunder wunder wunder wunder wunder

  37. Yelli

    jetzt rauch ich erstmal eine ……. 😀

  38. Yelli

    name noch arneth 😀

  39. Yelli

    sooooo krass meine fusspflegelehrerin auch sooooooooooooooooooooooooooschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön so wow so schööööön wie war ihr name ? in bamberg ?

  40. Yelli

    von meinem stuhl auf der terasse einer meiner metatrone steht der mind neine der moooond direkt vor mir ❤ helle schöne wolken da wie tula nataliya evamariaeleni sabienen sind da und eine große dunkle wolke verdeckt den mond, die dunkle woke hat mir eine fratze gezeigt, aber sie zieht langsam vorüber und der mond scheint durch so schön und hell wie nie zuvor ❤ viele schützer um ihn nein um ssiiee herzum um luna die schöne luna ❤ petras da so groß und mächtig ❤ flüssig sind die wogen und ziehn am himmel ihren weg ❤ karotten tief in erde stecken ❤ eine gute speise sind ❤ und täglich in meiner küche ❤ wo ich sie brate koche smooothe oder einfach blank aus der erde ziehe und sie futtere ❤ sooooooo lecker ❤ warum karotte sein wenn rose doch auch da ist zu SEIN ❤ warum ein zeck sein wenn du sein kannst einbiene ❤ warum ein schnak oder ein schmarozziger sauer wenn du sein kannst ein himmlisches pferd ❤ ui natüüürlich erweisse ich deinen centauren die referenz ❤ mitaller größter hochachtung nein mehr als hochachtung mylord ❤

  41. Yelli

    sauGer

  42. Yelli

    MYLORD ich bin in grosser liebe zu DIR ❤ du bist mehr als ein wunder ein meer aus wundern ❤ WIE MACHST DU DAS ? (((((( ❤ ))))))) ao´´ spreng ❤ spring ❤ klopf poch ❤ es pocht ❤

  43. Yelli

    😀 ich war auf geburtstagsparty gestern abend, sooooo schöööön ❤ wow hat wolfi mich begrüsst wie mich noch niemand jemals begrüsst hat ❤ die stimmung war bombastisch ❤ beiallen ❤ glässer sind einfach so zersprungen (???) 😀 meine energie ist hoch curdin ❤

  44. Yelli

    😀 :mrgreen: :D: :mrgreen: grüner mann ❤

  45. Yelli

    ichw erde 1000 jahre auf dich warten ❤ ich bin die geduld wie du ja weisst 😀
    die beiden wirklich soooo schöööönen syrer sie werden meinen hühnerstall bauen !!!!!! :))))))))
    :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) ihr herz ist grooooooß, der eine heisst tarek und der andere weiss nicht mehr hab für namen kein gedächtnis aber ihr gesicht und ihr herz ist in meinem herzen und sie haben ein sehr schönes herz ❤ und coole typen sind sie noch dazu 😀 und weil ich eehhhh ssooooooooooooooooooooooooooooooo viel zu viell habe tragen die jetzt allle viele coole adidas klamotten. tarek hat gesagt sie leben in diesem haus mit 40 menschen aus ganz afrika und wie eine große familie. es sind nuuuuur 2 frauen dort, aber sie haben mir versprochen immer gut auf sie aufzupassen ❤ und ich glaube diesen beiden jedes wort ❤ sie sind sehr rein im herzen und große seelen ❤

  46. Yelli

    heinrich aus italien soll finden seine zwillingsflamme heute nacht

    • Yelli

      Ja rot wie eine mojhre der Mond der ist . silberne rüstung AN keine kon Trolle mehr da. 😀

  47. Yelli

    mondistweg ? die feuernazion hat verloren das wasseer gesiegt 😀 ALLES in harmonie und ausgleich IST JETZT HIER

  48. Yelli

    gut nacht lalelu mit rosen bedeckt inabedofroses I sleep tonight ❤ and everytime ONEWORLDONEVISIONONEHEART DER EINER IST DA GANZ

  49. Yelli

    michaela 12 oder 13 ?

  50. Yelli


    lisa ich danke dir herzspreng

  51. Yelli

    der schlagzeuger ist der sohn vom nobi blüüüüüümmmmmmm 😀

  52. Yelli

    opamax ichliebedich

  53. Yelli

    ich kann lleider nicht alle milllllllliiioooonen namen hierherschreiben aller engel die ich kenne und liebe über alles in der welt …….

  54. Yelli

    ist aber auchl egal aaaallllleeeee eh eins 😀

  55. Yelli

    syrien der krieg ist aus jetzt ~ all es brüder ~

  56. Yelli

  57. Yelli

  58. Yelli

    alles was zusammengehört IST zusammen ❤

  59. Yelli


    liebe charlotte, ich zieh mich jetzt aus deinem wundervollen blog heraus ❤
    hab keine lust aber auch keine zeit mehr zu schreiben ❤
    hdl und ciao und adeele
    sabine

  60. Stonebridge

    ….bis die letzte Träne in Euch geweint ist und das tiefste Leid aus Euch entlassen wurde.”

    ~C.Kutschera~

    rüberkopiert von G.d.Gral da wunderschön und wahr.

    Guten Morgen Yelli, na energiegeladene Nacht gehabt. 😉 , ist es jetzt vorbei?!

    Ja, ich denke gestern wurde einiges abgeschlossen, ich sah diesen Abschluß dieser Phase gestern in der Meditation.
    Vielleicht kommt noch ne neue Phase aber diese nun vorhandenen Energien wollen integriert werden, also es geht nicht nur im Außen um die Intergration (Flüchtlinge) sondern auch die noch neuen Energien innen zu integrieren,

    Es heißt ja immer, in Europa (oder in DACH) leben viele alte kraftvolle Seelen, diese bekommen jetzt einen Input vom alten Syrien.

    Welche Sternennation hat in Syrien gesiedelt? Welche weisen Göttern wohnten dort? Welcher wunderbarer Geist wird in diesem Land durch die Erde ausgestrahlt.

    Ja und die Menschen bringen ihn hierher.

    Lieben Gruß

    • Fluß

      Huhu,

      ja, Tula, im Kollektiv ist viel Unbewußtes abgelagert. Sozusagen nicht sichtbar – also ausgelagert.
      Manches wollte auch bearbeitet werden und dann ist es durch den Streß untergegangen.
      Ich sehs bei mir auch. Ich begegnete „ihm“ am Do. nur kurz, aber dieser Augenblick war so intensiv, so direkt. Das hatte mich erst einmal total geschockt. Da ich nicht viel Zeit mehr hatte, sah ich ihn nur da.
      Da hat er sich Gedanken gemacht. Ich hab erst einmal versucht rauszufinden, was es war. Nun weiß ich es und alles ist wieder gut. 🙂

      Yelli schrieb in englisch: die Deutschen sind für gewöhnlich verschlossen 😦

      Danke Gio ❤

      • Yelli

        Lieber Gio Schütze ❤
        dannnnke aber ich verstehe keine zahlen, andre seeehr guuuut !!!!
        seit dem aufstehen heute freu früh wie ein blitz ich habe das modell des schützen verstanden du goldschaz du ❤

    • Fluß

      „““ ….bis die letzte Träne in Euch geweint ist und das tiefste Leid aus Euch entlassen wurde.”

      ~C.Kutschera~ „““

      Also ich kann nicht weinen, weil ichs nicht brauche. Ich spüre so viel Liebe im Innern.
      Die einen heilen es im Innern und die anderen lassen es über Tränen raus.

      ((( ❤ ❤ ❤ )))

      • Yelli

        Pups Mein Wort zum Wurzelchakra tschakatschaka 😀

        Die dunkle stinkende Wolke die heute Nacht über meinem Dorfe schwebt wie eine Glocke aus Gas, verursacht von den ca 40 Zwiebelkuchen des Bremserfestes am Patronatstag, ist der Urauslöser dass das kapitalistische System der Kabalen dem Ur anus kaputtiluliert und nur noch wie eine Staubwolke an uns vorüber zieht bis sie sich in den nächsten Tagen vollkommen im Lichte der schwarzen Sonne dem Zetrum allen Seins auflöst und große Freude HERRSCHEN wird auf dieser meiner Erde . Die Sonne über uns ist bald besänftigt und die Stürme flachen ab, denn die Sonne träumt seit gestern Träume von der Sonne über ihr . Ich stimme sie milde so gut ich kann . Die Felder zwischen Sonne und Erde werden sanfter und weicher, es ist meer FLUSS DA und das ist wunderschön . Die überaus hohen Energien aus dem Zentrum allen Seins die die Erde und die Gäste der Erde, ihre Bewohner, becircen werden uns mit Kräften und Wissen erfüllen die wir heute nur aus Filmen kennen. Viele Menschen sind bereits erwacht und sind in Kenntnis das sie sind: Mensch, Tier, Pflanze, Himmelskörper, und noch mehr. z.B. alle Elemente wie auch das bisher gefesselte Element der Falklandinsel . Wir betreten bald die Diamantversion des Seins , wir die Himmelskörper auf Erde . Sie Wissen um ihr Wisseen. Mein Fallke fliegt My Lord und die Eule ist im Kommen . Viele Tiere kommen näher mir und das ist schön ❤ .
        Ich erkenne jetzt die Träume meiner Kindheit klarer, endlich auch den Traum von Damaskus . Auch meine Gefühle für Afrika seit meiner Kindheit klaren sich jetzt auf.
        My Lord, eine Frage habe ich, warum lebte ich so lange mit der tiefen Überzeugung das alle anderen es besser wissen ? Ich weiss jetzt, dass ich weiss.
        Ich weiss es jetzt auch wennaalle anderen lauter besser schöner und klüger sind als ich und das ist schön und dafür danke ich in Ewigkeit mit meinem ganzen Sein deinem Sein. Das neue emailing der Sinne und Naturen ist wundervoll und nice ❤ und online und stets zu Diensten meine Liebsten ……. ja es steht offen und frei für jedermannfrau …. und es macht sppaaaaaasssss ❤ Ich lade DICH ein ❤
        Tja was ein Pupsi so alles kann und was ein Lachen so alles heilt … mmmhhh ❤
        es dürfen auch die Ratten die unter Deck als blinde Pashagiere hier bei an Bord sind übrigens ihre Sinne dafür nutzen und sich einklinken in dieses leuchtend Netz aus lichternlichternlichtern , es ist ihnen jedoch verboten einzuspeisen.
        Das bedeutet sie müssten erst lernen zuzuhören klappe halten ohren auf mund zu augen auf und erkennen wer das Ruder in der Hand hat jetzt … FREUDE HERRSCHT ❤
        SIEG HEIL ❤
        (Sieg Heil ist ungefähr das Gegenteil von Sieg Krankheit)
        (für die gaaanzgaaaanz closed germans, die übrings closer sind als ich jemals für möglich gehalten habe, es ist wirklich nicht zu fassen. wass meinst du Stonebridge over the Fluss ?)
        Der Smoothi des Tages heute wieder BERGE von Karlotten, Tonnen von Feigen frisch von aldi z.B. mit einem Hauch von Chamomilla (die zornige) und einem Hauch von roter Rose, heute zur Feier des Tages AO empfehle ich sehr viel Speise der Götter dem leckermjami Honig hinzuzufügen den diese vielen vielen fleissigen SaBienen eingessammet haben ❤
        die Karotte ist einbisschen ähnlich dem Vogel Strauss den ich sehr gerne mag.
        Die plündernden Stare brauchen auch einbisschen Erziehung, KEINER DARF IMMER ALLES NNEEHHMMEENN , nein niieeemals aaallleess nehmen, immer für andere etwas übriglassen ❤ das ist lieb ❤ und ausgleich durch geben ist natürlich Tradition hier bei mir zu Hause . Nett oder ?
        Aach 😀 übrigens habe ich heute zwei suuuper lecker kuchen gebacken, einen kirschstreusselkuchen mit pflanzlichen ungehärteten Ölen für das Bremserfest und die Omis haben ihn seeeeehr gelobt , ich habe ihn noch warm serviert und dass haben die Damen sehr genossen und mich angelächelt dankend für diesen guten kuchen ❤
        ❤ und dann nochmeinen ERSTEN veget arischen Kuchen !! :))))))))) <3<3<3
        den probiere ich jetzt mal 😀
        DACH und werde ihn morgen der Toilette übergeben, nachdem er meinen Körper genährt hat. Von Dort geht dieser Kuchen in die Kläranlage in das wasser in die flüsse in das meer von dort verdampft wird wolke fällt herab als regen geht in grundwasser quillt aus quellle wieder hervor ….. und wird vielleicht irgendwann wieder mal ein kuchen in einer anderen küche ….. ❤
        und hat dann soooo viele geschichten zu erzählen ❤
        ja so ist das wasser träger aller informationen aller zeiten und räume .
        Tja nicht nur das Methan der Kuhfürze beeinflusst die Atmosphäre die Aton- Atmungssphäre …

  61. Yelli

    komm zur ruhe karl ❤

  62. Yelli

    lass fliessen ❤
    geliebte seele ❤
    alles ist gut ❤
    hand aufs herz ❤

  63. Yelli

    in danzig ist mein papa geboren, da willll ich sehr bald mal hin ……
    danke gabriel ❤
    warum darf ich nur hier unten schreiben und oben nicht in diesem bog ?
    darf nur unterhalb des kreuzweh titels schreiben und obenlöschensichallle kommentare von mir ?!

  64. Yelli

    gio danke auch wenn ich diesse zahen nicht verstehe ❤
    heute ist der tag am höhepunkt wo ich lachen werde wenn ich weinen muss und weinen werde wenn ichlachen muss, und heute ist der tag an dem du schneller bist wenn du langsam bist und langsamer wenn du schnelll bist, heute ist der tag an dem unsere lange reise der wahren liebe beginnt und wie ich schon sagte es wird FREUDE HERRSCHEN ❤
    SIEGHGHEIL ❤

  65. Yelli

    zahlen sorry meine tastur ist ja voller erde wegen dem fussballlbolzplatz in meinem garten wo ein tor sthet unter einem kirschenbaum der voller pracht ist und gaja inst in freude großer freude so freue dich einfach mit denn dies ist ein großer tag
    bleibt weich heute kerle bitte !
    es ist sehr hart heute für manche frauen liebt sie bitte heute sehr ❤ sanft ❤ langsam ❤ still ❤

  66. Yelli

    Heute an der Aral-Tankstelle als ich vor dem BurgerKing eine gennüssliche Zigarette geraucht habe, habe ich klar und deutlich gefühlt wie die Bewusstseinsfelder von Allvater Allmutter und deren beiden Kindern sich „oben“ vereinten, womit die Dreifaltigkeit in eine Vierlfaltigkeit wandelte und dieses Geschehen wird sich wohl in der kommenden Zeit auch hier in der 3. Dimenzion erweisen, was eine Zeit der Fülle der Freiheit des Friedens und der Freude IST ❤ für ALLE ❤ die das gerne haben ❤ es ist eine Zeit der Brüderlichkeit und Schwesterlichkeit, der GLEICHHEIT in der die Vielfalt der Individuen ein Heiligtum ist. Ich vermute das die Musiker des Feuerelements (HeavyMetal bis Trashmetall und Punk usw.) in der kommenden Zeit Sons der Liebe und der Freude singen werden für uns alle und ihr harter lauter schneller Rhythmus etwas souliger werden wird, auch wenn sie wohl niemals mit rosa Wattebäuschen um sich werfen werden. Was ich auch ok finde. Die Zeit der Hitze und der Brände ist vorüber oben und das wird sich unten erweisen . Für Alle . In allen Gesetzgebungen der Erde (Justiz) wird eine Form weiblicher Energie einfliessen, ja eigentich überall, aber eben auch in der Justiz, es wird das Gesetz der Natur einfliessen . Das Gesetz der Harmonie von Yin und Yang und die Farben haben sich (glaube ich) gewandelt. In dem Feld der Vierfaltigkeit schwingt auch BUDDHA mit, der eigens wegen dieser einzigartigen Mondkonstellation nach Deutschland gereist ist, wofür ich ihm sehrsehr dankbar bin ❤ Er schöpft schon so lange aus der Quelle der Weisheit und in seiner persönlichen Anwesenheit hier auf Erde hat er einen großen Dienst getan und tut es noch . In diesem Feld der Fünffaltigkeit schwingen noch soooo viiiiiele andere groooooße staaarke llliiiiiieebe Menschengötter mit :)))) das es eine Freude ist das Leben hier jetzt ❤
    und für alle wird ❤ Unsere Fähigkeiten werden sich mit unserem Bewusstsein entfalten und entwickeln ❤ und wir werden lernen damit umzugehen ❤ Es sind viele unvorstellbare mutige Menschenseelen hier ❤ und ich bin in großer Freude ❤ dauergrins ❤ 😀
    Es gäbe noch sooooo viel zu erzählen :))))) 790270578799250 Seiten könnte ich füllen :)))) GGIIIOOOOOOO :))))))) wusste gar nicht das Zahlen so schöööööön sein können :)))))))
    In der kommenden Zeit wird sich die Gier auf Fleisch mehr und mehr reduzieren ❤ denn die Tiergeister sind auch DA und voller Freude ❤ und sie werden unsere Brüder und Schwestern sein wie auch unsere Freunde die Pflanzen ❤
    EEEEYYYYYAAAAAAA heute hat mir eine Hummel so tief in die Augen gesehen und ich ihr und mein Mann auch dabei, sie ist so wunderschön so wunderschön ❤ ihre Augen leuchten volller Liebe ❤ soooo süüüüüüüüüss ssumsssum ❤ ❤ ❤
    Männer und Frauen dürfen wieder Kinder sein !!! :))))) ❤
    aaaaahhh es gibt so viel zu erzählen 🙂
    es ist sooo viel geheilt ❤
    es ist sehr leicht JETZT sich zu öffnen und die harmonie in sich einfliessen zu lassen die von tag zu tag leichter einfacher und schöööööner schööööööner und schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööner wird ❤
    Love hurts zeit ist AUS ! :)))))))))))
    Die Sänger der Wassermenschen werden keine schmerzvollen Lieder mehr auf den Markt bringen müssen :))))) Sie werden Lieder von Liebe und Schönheit Freude und Freiheit und vom FRIEDEN singen ❤
    freut euch einfach mit …..
    alles wird gut ❤
    Sabine

  67. Yelli

    dani EL in pauli du lieber kluger hochintelligenter warmherziger unendlich gütiger ALDERBARANER keiner wird euch mehr die zähne ausschlagen und das gehirn mit dreck manipulieren ! stefan du schöner lieber steh wie ein PAN ❤ ❤ ❤ und nimm black goooo mit den autobau ❤ du wirst wissen wie du das dann machen musst ssum ssum ❤ pauli daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke deine mission ist erfülllt, lass es dir immer nur gutgehen ❤ und besuch uns bald ❤ wir brauchen sseeeehr viel aldebaraner hier und jetzt. auch damit mein nino de angelo nicht mehr traurige lieder von eden singen muss . pauli dein lied ❤

    https://www.youtube.com/channel/UCAVDr4sYDAjBXoWaWhXJ3OQ

  68. Yelli

    uiuiui ❤ ❤ ❤

  69. Yelli

  70. Yelli

    der boooomerang der aboriegenies fliegt sich drehend durch die lüfte und viele spiegel w erden sehr viel SIDOlin brauchen . man kann allles lernen und es ist gar nicht so schwer wenn man es doppelt nimmt. echt .

  71. Yelli

    Allamallach lachen ist die beste mediZin für Alamannen

  72. Yelli

    liebe charlotte, klaro sind meine kommentare wirriwarri wenn du darin rumfuhrzwergst wie eine furie, was kann ich da dafür ?
    der smoothi des gestrigen tages waar aus zeitmangel ein mcflury wiihaahaaaa

  73. Yelli

    weeste kleene ich mach jetzt sowieso lieber einenn musiksender auf 🙂 oder ein fotostudio ich habe soooooooooooooooooooooooo viele schöne blumenbilder und so viele andre bilder von naturen wow wenn du magiest dann zeig ich sie dir mal wie schön die blumen sind ❤

  74. Yelli

    das mach ich dann in meinem haus am see mit gaaaaaaaaanz vielen tieren 😀 :mrgreen:

  75. Yelli

    ….. denn das ewige licht leuchtet ❤
    charlotte und zwar seehr heeell und wenndäugle aufmachst könntestesseeeeen ❤

  76. Yelli

    Lisa ja das ist richtig das mit dem Elektrosmog, aber ich kann Ihnen sagen in China dem Land der Energie ist der Elektrosmog am dichtesten, Chinesen haben mir gessagt das sie „lleere Politiker“ haben, sie leben im Ausland weil die Luft da Chi in ChiNa kaum zu atmen ist und kaum zu ertragen.
    deshalb sind chinesen in china wohl noch closer als deutsche die ja auch im sklavenstatus verweilen während ein paar wenige die welt reGieren.

  77. Yelli

    scheisse ich depp jetzt hab ich die mondfinsterniss verpasst 😦

  78. Yelli

  79. Yelli

    shiva hiermit ermächtige ich mich wein in wasser wandeln zu können und blut in wasser 😀
    weil soorriii ich liebe wein will aber nicht betrunken sein 😀

  80. Yelli

    und hitze in wärme
    gier in genuss
    geld in liebe
    geiz in grossmut
    hass in freude
    hochmut in demut (gessunder demut) dein gekrieche
    und griechenland in ein landder fülle
    und türkei in frieden mit kurden
    undundund ….
    😀
    USA in Indiananananland
    AUSTRALIEN in das was es mal wahr
    SÜDAMERIKA in pan pacha mama hujiahuija
    ASIEN in Land der weissssen Drachen
    EUROPA in landaallamaanaaaa
    Pole frei seydr frei

  81. Yelli

    die arnis sind schwanger und haben SEITENSTECHEN (cooler film mit dani devita) und bruce allmächtig jjjjaaaaa kann tomatensuppe teilen wie moses das meeeeer ❤ 😀

  82. Yelli

    kälte in wärme
    weinen in lachen
    ein ewiger altseelenmenschensommer erntezeit wartet auf UNS ❤
    jeansundtshirtwetter mein lieblingswetterist

  83. Yelli

    ao
    ea
    alohhhhhhA

  84. Yelli

    seelenoasen da ❤
    (((((((((((((((((((((((((((((((((((<3)))))))))))))))))))))))))))))))
    in allen herzen ❤
    dawounserzuhauseeist

  85. Yelli

    shaktiDA

  86. Yelli

    und nur noch dunkle wolkenfetzen die sich JETZT verziehen
    bruuuuuuuce allmächtig ❤ 😀

  87. Yelli

    KRIEG IN FRIEDEN
    HÄRTE IN SANFTMUT
    OBAMA UND PUTIN UND ASSAD FÜHREN NATURGESETZE EIN UND SYRIEN FREI JETZT
    UND ALLE GÖTTER FREI SEYDR FREI JETZT ! ALLE FOLGEN AN GELADU DIE FOGT JETZT DER GROSSEN GÖTTIN !
    danke das DU da bist ❤
    MYLADY LILA danke ❤
    ich mag jetzt nicht mehr deine sekretärin sein ist das ok ?
    in Liebe großer Liebe
    zu DIR
    Deine Sabine

  88. Yelli

    eis bricht

  89. Yelli

    sorry 🙄 peace 🙄 ein schmilzt wiealle herrsen ((( ❤ )))

  90. Yelli

    MANN! nochmal sorry nicht EIN sondern EIS schmiltzt jetzt
    schau ich kannnimmer schreiben !!!! rechnen nochnie !!!
    alssooo hab jetzt bessere ideeeeeeen und ändere päne !!!!

  91. Yelli

    jGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR nicht ändere päne sondern
    ANDERE PLÄNE !
    ENDE das du miralles vorschreibst !
    und vorgibst
    jadu guter führer führerin
    nehm dir jetzt mal andre vor ! und lass mir ruuuuh zukommen !
    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

  92. Yelli

  93. Yelli

    Mein Dad hat sich am Erlanger Schiessplatz vor eine Panzer gestellt als er (verbotenerweise) dort Pilze gesammelt hat und hat denen zugerufen
    „ami go hom sis is mei kantri“
    und er hat immer recht . immer .
    mein goldschatz bis in alle ewigkeit .
    ich will das er seine herzop übersteht und wieder da steht bald in seiner ganzen kraft .
    shiva mach das für mich bitte .
    und schenke ihm wärme er hat es bitter nötig .

  94. Yelli

    „Lieben heisstt die Angst verlieren“ Gerald G. JampolSKY

    Rede von Nelson Mandela

    „Unsere tiefste Angst ist es nicht,
    ungenügend zu sein.

    Unsere tiefste Angst ist es,
    dass wir über alle Maßen kraftvoll sind.
    Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit,
    das wir am meisten fürchten

    Wir fragen uns, wer bin ich denn,
    um von mir zu glauben, dass ich brillant,
    großartig, begabt und einzigartig bin?
    Aber genau darum geht es,
    warum solltest Du es nicht sein?

    Du bist ein Kind Gottes.
    Dich klein zu machen nützt der Welt nicht.
    Es zeugt nicht von Erleuchtung, dich zurückzunehmen,
    nur damit sich andere Menschen um dich herum
    nicht verunsichert fühlen.

    Wir alle sind aufgefordert, wie die Kinder zu strahlen.
    Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes,
    die in uns liegt, auf die Welt zu bringen.
    Sie ist nicht in einigen von uns,
    sie ist in jedem.

    Und indem wir unser eigenes Licht scheinen lassen,
    geben wir anderen Menschen unbewusst die Erlaubnis,
    das Gleiche zu tun.

    Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind,
    befreit unser Dasein automatisch die anderen.“

    – Nelson Mandela –

    Ho oponopono aloHA

  95. Yelli

    „Ich selbst bin Anarchist, aber von einer anderen Art.“

    M.K. Gandhis Rede zur Einweihung der Hindu-Universität von Benares, 6. Februar 1916

    Am 30.1.1948, vor 50 Jahren also, wurde M.K. Gandhi von einem Hindu-Nationalisten, Nathuram Godse, erschossen. Anläßlich der Erinnerung an seine Ermordung veröffentlichen wir erstmals die Übersetzung von Gandhis Rede zur Einweihung der Hindu-Universität von Benares vom 6.2.1916. Die Rede ist überaus bedeutsam, bezeichnete sich Gandhi darin doch weithin hörbar und explizit als Anarchist. U.a. deshalb wurde seine Rede auch abgebrochen. Der Eklat beschäftigte die gesamte indische Presse. Gandhi befand sich nach seiner Rückkehr aus Südafrika seit geraumer Zeit auf Rundreise, um Indien besser kennenzulernen. Zwar war von seinen Widerstandsaktionen in Südafrika da und dort etwas durchgesickert, doch erst der Eklat von Benares verschaffte Gandhi einen neuen Popularitätsschub unter den indischen Massen, der ihn für die kommenden Kampagnen zivilen Ungehorsams prädestinierte. Bei der mehrtägigen Einweihungsfeier waren u.a. Annie Besant, ihres Zeichens Vorsitzende der Theosophischen Gesellschaft, britische Fördererin der Congress-Unabhängigkeitsorganisation und Gründungsmitglied der Benares Universität, sowie der britische Vizekönig Lord Hardinge zugegen. Wegen der Anwesenheit des Vizekönigs waren in der Stadt viele Sicherheitsvorkehrungen getroffen worden, was die Studenten empörte. Als Gandhi seine Rede hielt, präsidierte auf dem Podium der Maharaja von Darbhanga neben weiteren Fürsten und Frau Besant. Frau Besant war auch für den Abbruch der Rede verantwortlich, nachdem mehrere Fürsten das Podium verlassen hatten. Es war gleichzeitig der irreparable Bruch zwischen Gandhi und Besant. Wir übersetzen den Text mit den im Original angegebenen Zwischenrufen aus dem Auditorium oder dem Podium. (Red.)
    „Freunde, ich möchte meine demütige Entschuldigung für meine Verspätung aussprechen. Ihr werdet die Entschuldigung annehmen, wenn ich euch sage, daß ich nichts dafür kann noch sonstwer dafür verantwortlich ist. (Gelächter.) Tatsächlich werde ich derzeit wie ein Tier umhergezeigt und meine überfreundlichen Bändiger übersehen ein notwendiges Kapitel meines Lebens – den reinen Zufall. Auch jetzt waren sie wieder nicht gewappnet für die Serie von Zufällen, die mir, meinen Bändigern und meinen Begleitern widerfahren ist. Deshalb die Verspätung.

    Liebe Freunde, die ihr noch unter dem Eindruck der unnachahmlichen Beredsamkeit meiner Vorrednerin Lady Besant steht, glaubt nicht, daß unsere Universität bereits vollendet ist und daß all die jungen Männer, die nun in eine werdende und wachsende Universität kommen, diese als vollendete Bürger eines großen Imperiums wieder verlassen werden. Freunde, geht heute nicht mit dieser Erwartung auseinander. Und wenn ihr, die vielen Studenten, an die meine Bemerkungen heute abend gerichtet sind, im gegenwärtigen Augenblick meint, das geistige Leben, für welches dieses Land berühmt und konkurrenzlos ist, könne nur durch Reden ausgedrückt werden, dann, glaubt mir, täuscht ihr euch. Ihr werdet nie lediglich durch Reden die Botschaft ausdrücken können, die Indien, wie ich hoffe, dereinst der Welt zu geben in der Lage sein wird. Ich nehme die hier während der letzten beiden Tage gegebenen Vorträge aus, weil sie nötig waren. Aber ich wage es anzufragen, ob wir nicht langsam das Ende unserer Energien fürs Redenhalten erreicht haben. Und es genügt uns kein Ohrenschmaus, es reicht uns nicht, daß sich unsere Augen weiden. Es ist nötig, daß unsere Herzen berührt werden und daß unsere Hände und Füße in Bewegung gesetzt werden. Die letzten beiden Tage wurde uns von der Notwendigkeit erzählt, die Einfachheit des indischen Charakters zurückzugewinnen, und das heißt, daß unsere Hände und Füße sich im Einklang mit unseren Herzen bewegen. Das nur zur Einleitung.

    Ich wollte sagen, daß es für mich zutiefst verletzend und beschämend ist, im Schatten dieser großen Universität und in dieser heiligen Stadt zu meinen Landsleuten in einer Sprache zu sprechen, die mir fremd ist. Ich weiß, wäre ich ein Prüfer und hätte ich die zu prüfen, die als Publikum an diesen beiden Tagen die Vorträge besucht haben, daß die meisten von ihnen die Prüfung nicht bestehen würden. Und warum? Weil sie nicht tatsächlich erreicht worden sind.

    Ich habe das Treffen des großen Congress im letzten Dezember besucht. Da war ein viel größeres Autidorium. Glaubt ihr mir, wenn ich euch erzähle, daß die einzigen Reden, die das große Publikum wirklich begeisterten, diejenigen Reden waren, die auf Hindi gehalten wurden? Und das in Bombay, wohlgemerkt, nicht in Benares, wo jeder Hindi spricht. Und zwischen der Landessprache um Bombay und Hindi existiert keine solch große Scheidelinie wie zwischen Englisch und den Schwestersprachen Indiens. Das Congress-Publikum jedenfalls war eher fähig, den Hindi-Rednern zu folgen. Ich hoffe sehr, daß diese Universität darauf ein Auge hat und daß die Jugendlichen, die sie besuchen und in ihr lernen, dies in ihrer Muttersprache tun können. Unsere Sprache ist der Spiegel von uns selbst, und wenn ihr mir sagt, unsere Sprachen seien zu arm, um die schöpferischsten Gedanken auszudrücken, dann sage ich, je früher unsere Existenz ausgetilgt wird, desto besser für uns. Gibt es hier jemanden, der davon träumt, daß Englisch je die Landessprache Indiens werden kann? (Zurufe: „Niemals!“)

    Warum diese Bürde für das Land? Denkt nur einen Augenblick darüber nach, welch ungleiches Wettrennen unsere Jugendlichen mit jedem englischen Jugendlichen führen müssen. Ich hatte diesbezüglich die Gelegenheit eines intensiven Gesprächs mit einigen Professoren aus Poona. Sie versicherten mir, daß jeder indische Jugendliche wenigstens sechs kostbare Jahre seines Lebens verliert, weil er sich sein Wissen durch die englische Sprache aneignen muß. Multipliziert das einmal mit der Anzahl der Studierenden aus unseren Schulen und Colleges und findet für euch selbst heraus, wieviele tausend Jahre dem Land verloren gehen. Man wirft uns vor, wir entwickelten keine Initiative. Wie können wir das je, wenn wir die kostbarsten Jahre unseres Lebens dem Erlernen einer fremden Sprache widmen? Und auch noch bei diesem Versuch scheitern wir. Oder gelang es etwa irgendeinem Redner von uns gestern und heute, das Auditorium so zu beeindrucken wie Mr. Higginbotham? Es war aber nicht deren Fehler, daß sie das Publikum nicht beeindruckten. Sie hatten viel Substanz in ihren Reden. Aber ihre Reden konnten unsere Herzen nicht erreichen. Es wird gesagt, schließlich seien es britisch erzogene Inder, die das Land führten. Und es würde in der Katastrophe enden, wenn es anders wäre. Die einzige Erziehung, die wir erfahren, ist die britische. Dafür müssen wir uns erkenntlich zeigen.

    Aber nehmt einmal an, wir hätten uns in den letzten 50 Jahren mittels unserer Landessprachen gebildet, was hätten wir heute davon? Wir hätten heute ein freies Indien, wir hätten unsere Intellektuellen, und zwar nicht als Fremde im eigenen Land, sondern als Menschen, die zu unseren Herzen sprechen können. Sie würden unter den Ärmsten der Armen arbeiten und was immer sie während der vergangenen 50 Jahren an Wissen und Erfahrung angehäuft hätten, wäre ein Erbe der Nation. (Applaus.) Heute wird auch unseren Frauen die Partizipation an Bildung vorenthalten. Schaut auf Professor Bose (1) und Professor Ray (2) und ihre brillianten Forschungen. Ist es nicht beschämend, daß sie nicht das gemeinsame geistige Eigentum der Massen werden?

    Laßt uns nun einem anderen Thema zuwenden.

    Der Congress hat eine Resolution über Selbst-Regierung erlassen und ich hege keine Zweifel, daß das indienweite Congress-Komitee und die Muslim-Liga ihrer Verantwortung gerecht werden und einige greifbare Vorschläge machen. Meinerseits muß ich jedoch frei bekennen, daß ich weniger daran interessiert bin, was das Komitee produziert als daran, was die Studenten oder die Massen hervorbringen. Kein Papier, keine Deklaration wird uns je Selbst-Regierung bescheren. Und noch so viele Reden und Ansprachen werden uns nicht auf die Selbst- Regierung vorbereiten. Nur unsere eigene Lebensführung wird das tun. (Applaus.)

    Und wie versuchen wir gegenwärtig uns selbst zu regieren? Ich möchte mich heute abend deutlich ausdrücken. Wenn ihr meine Rede heute abend als Rede ohne die nötige Distanz zur Sache empfindet, dann bedenkt, daß ihr die Gedanken eines Mannes teilt, der es sich heute erlaubt, vernehmbar und deutlich zu werden. Und wenn ihr denkt, ich überschreite die Grenzen, welche die Höflichkeit mir auferlegt, verzeiht mir die Freiheit, die ich mir nehme. Ich habe gestern den Viswanath Temple besucht und bin durch die nahegelegenen Gassen gegangen. Da kamen mir die folgenden Gedanken: Wenn plötzlich ein Fremder bei diesem Tempel auftauchte und den Zustand der Hindus beurteilen müßte, hätte er nicht ein Recht dazu, uns zu kritisieren? Spiegelt dieser große Tempel nicht etwas von unserem derzeitigen Zustand wider? Ich spreche jetzt als Hindu. Ist es gut, daß die Gassen in unserem heiligen Tempel so verdreckt sind? Die Häuser im Umkreis sind querbeet gebaut worden. Die Gassen sind quälend eng. Wenn schon unsere heiligen Stätten ein Beispiel an Enge und Schmutz sind, wie kann dann unsere Selbst-Regierung anders sein? Werden unsere Tempel automatisch zu Heimstätten des Heiligen, Reinen und Friedvollen, sobald die Briten mit Sack und Pack Indien verlassen haben, ob nun aus eigenem Antrieb oder durch unseren Druck?

    Ich stimme voll und ganz mit dem Congress-Präsidenten überein, daß wir die nötigen Verantwortlichkeiten erlernen müssen, bevor wir an Selbst-Regierung denken können. In jeder unserer Städte gibt es neben akzeptablen Stadtvierteln auch noch Slums. Meist ist die Stadt ein stinkender Moloch. Wenn wir die Städte zu wirklichem Leben erwecken wollen, können wir nicht einfach das leichtfertige Dorfleben fortsetzen. Es ist nicht gerade angenehm zu sehen, daß sich die Menschen auf den Straßen Bombays ständig davor in Acht nehmen müssen, nicht von den Spucksalven aus den hochgeschoßigen Häusern getroffen zu werden. Ich fahre viel mit der Bahn umher. Dabei beobachte ich die Beschwernisse, die die Reisenden in der dritten Klassen auf sich nehmen müssen. Den Bahnbediensteten kann da auch nicht immer für alle Vorkommnisse die Schuld gegeben werden. Wir verhalten uns so, daß wir nicht einmal die hygienischen Mindestanforderungen erfüllen. Überallhin spucken wir aus und denken nicht daran, daß der Waggonboden anderen vielleicht als Schlafplatz dienen soll. Uns schert das nicht und das Ergebnis ist ein unbeschreibbarer Schmutz in den Abteilen. Und die Passagiere der sogenannten besseren Klassen schüren ihre Vorurteile gegen ihre weniger vom Glück begünstigten Brüder. Unter ihnen sah ich auch Studenten. Und manchmal haben sie sich nicht besser benommen. Sie beherrschen Englisch und tragen Norfolk-Jacken und meinen, dadurch hätten sie das Recht, sich ihren Weg zu bahnen und Sitzplätze zu beanspruchen. Ich finde es wichtig das zu beleuchten, und da ihr mir die Ehre erwiesen habt, zu euch zu sprechen, lege ich mein Herz offen. Denn selbstverständlich müssen wir dieses Verhalten ändern, auf unserem Weg zur Selbst-Regierung.

    Nun mache ich euch mit einem anderen Milieu bekannt. Seine Majestät der Maharaja, der die gestrigen Beratungen hier leitete, sprach über Indiens Armut. Auch andere Redner machten davon großes Aufheben. Doch was mußten wir erleben, als die Einweihungszeremonie in Anwesenheit des Vizekönigs stattfand? Natürlich eine prunkvolle Show, eine Zurschaustellung von Juwelen – ein Augenschmaus für den Großjuwelier, der aus Paris gekommen war. Nun vergleiche ich einmal die so reichhaltig geschmückten Adligen mit den Millionen unserer Armen. Und ich fühle, daß ich zu diesen Notablen sagen muß: „Es gibt keine Freiheit für Indien, solange ihr eure Juwelen tragt und sie euren indischen Landsleuten vorenthaltet.“ („Hört, Hört“ und Applaus.) Ich bin sicher, es ist nicht der Wunsch des Königs oder von Lord Hardinge, daß die Loyalität zum König es gebiete, unsere Juwelenkästchen zu leeren uns damit von Kopf bis Fuß zu behängen. Ich würde auf eigene Gefahr die Ansicht von König George dazu einholen, daß er nichts dergleichen gebietet.

    Eure Majestät (3), immer wenn ich von einem großen Palast erfahre, der in einer indischen Stadt gebaut wird, ob nun in Britisch-Indien oder im Indien der Fürstentümer, werde ich sofort eifersüchtig und sage: „Es ist das Geld von den Bauern.“ Mehr als 75 Prozent der Bevölkerung sind Bauern und Mr. Higginbotham hat uns gestern in seiner eigenen, treffend formulierten Sprache gesagt, daß es die Bauern sind, die zwei Grashalme auf einer Fläche anbauen, die gerade groß genug für einen ist. Es kann nicht viel Geist der Selbst-Regierung in uns sein, wenn wir anderen erlauben, den Bauern nahezu die vollständigen Erträge ihrer Arbeit wegzunehmen. Unsere Befreiung kann nur durch die Bauern kommen. Weder die Anwälte, noch die Ärzte, noch die reichen Großgrundbesitzer können sie uns bringen.

    Zum Schluß nun bin ich verpflichtet, das aufzugreifen, was uns allen während dieser zwei oder drei Tage durch den Kopf ging. Wir alle erlebten angstvolle Augenblicke, als der Vizekönig durch die Straßen von Benares ging. Es waren viele Polizisten auf vielen Plätzen aufgefahren. Wir waren schockiert. Wir fragten uns: „Warum dieses Mißtrauen? Wäre es nicht sogar besser für Lord Hardinge, wenn er sterben müßte, anstatt auf diese Weise lebendig begraben zu sein?“ Doch nein, ein Repräsentant des mächtigen Souveräns kann dieses Risiko nicht eingehen. Er mag es sogar notwendig finden, lebendig begraben zu sein. Aber warum war es notwendig, gegen uns diese viele Polizei aufzufahren?

    Wir mögen vor Wut schäumen, wir mögen uns ärgern, wir mögen das übelnehmen, doch wir sollten nicht vergessen, daß das heutige Indien in seiner Ungeduld eine Armee von Anarchisten hervorgebracht hat. Ich selbst bin Anarchist, aber von einer anderen Art. Denn es gibt eine bestimmte Strömung von Anarchisten unter uns, zu denen ich sagen würde, wenn es mir möglich wäre, sie zu erreichen, daß für ihre Form des Anarchismus kein Platz ist in einem Indien, welches den Eroberer bekämpft. Sie sind ein Zeichen der Angst. Wenn wir jedoch Gott vertrauen, brauchen wir vor niemandem Angst haben, weder vor den Maharajas, noch vor den Vizekönigen, noch vor den Polizisten, nicht einmal vor König George. Ich achte diesen Anarchisten für seine Liebe fürs Land. Ich achte seinen Mut und seine Entschlossenheit, für dieses Land zu sterben, aber ich frage ihn: Ist das Töten ehrbar? Ist der Dolch des Attentäters ein angemessener Grund für einen ehrbaren Tod? Ich verneine das. Es gibt keine Rechtfertigung für solche Mittel in irgendeiner Schrift. Wenn ich es für die Befreiung Indiens notwendig fände, daß die Briten sich zurückzögen, daß sie rausgeschmissen werden müßten, würde ich nicht zögern zu erklären, daß sie gehen müßten und ich hoffe, ich wäre fähig für dieses Ziel mein Leben einzusetzen. Das wäre meiner Ansicht nach ein ehrbarer Tod. Der Bombenwerfer aber braucht die geheime Verschwörung, meidet die Öffentlichkeit und zahlt bei einer Festnahme den Preis für seinen fehlgeleiteten Eifer. Man hat mir entgegengehalten: „Hätten wir das nicht getan, hätten einige nicht Bomben geworfen, hätten wir niemals irgendwelche Erfolge in der Bewegung gegen die Teilung Bengalens erzielt.“ (4) (Frau Besant: „Hören Sie damit auf.“) (Gandhi an Frau Besant:) Diese Dinge habe ich auch in Bengalen bei einer Versammlung unter Vorsitz von Mr. Lyons diskutiert. (5) Ich denke, daß das notwendig ist. Wenn mir das Wort entzogen wird, werde ich das akzeptieren. (Dreht sich zum Vorsitzenden.) Ich erwarte Ihre Anweisung. Wenn Sie meine Ansprache als dem Land und dem Imperium nicht dienlich empfinden, werde ich abbrechen. (Zurufe: „Weiter sprechen!“) (Vorsitzender: „Bitte erklären Sie ihre Ausführungen.“) Ich erkläre ja meine Ausführungen. Ich bin nur… (Weitere Unterbrechung.)

    (Ans Publikum:) Meine Freunde, bitte ärgert euch nicht über diese Unterbrechung. Wenn Frau Besant heute abend meint, ich solle aufhören, dann tut sie das, weil sie Indien auf solche Weise liebt, daß sie glaubt, ich würde einen Fehler begehen, so deutlich vor euch Jugendlichen zu reden. Wie dem auch sei, ich will Indien ja nur von dieser Atmosphäre des Mißtrauens auf allen Seiten reinigen. Wenn wir unser Ziel erreichen wollen, sollten wir ein Imperium haben, das auf gegenseitiger Liebe und auf gegenseitigem Vertrauen basiert. Ist es nicht besser, wir diskutieren auf ehrliche Weise unter dem Dach dieser Universität anstatt auf unverantwortliche Weise in unseren Familien? Ich denke, es ist viel besser, daß wir diese Dinge frei und offen diskutieren. Und ich habe das bereits bei früheren Gelegenheiten getan, mit exzellenten Ergebnissen übrigens. Ich weiß, es gibt nichts, was die Studenten nicht diskutieren. Es gibt nichts, was die Studenten nicht wissen. Deshalb beleuchte ich unseren eigenen gegenwärtigen Zustand. Mir ist das Schicksal dieses Landes so lieb und teuer, daß ich diese Gedanken mit euch austausche und euch die Frage stelle, ob es keinen Grund für Anarchismus in Indien gibt. Laßt uns frei und offen sagen, was immer wir unseren Regierenden sagen wollen und laßt uns den Folgen entgegensehen, wenn es ihnen nicht gefällt. Aber mißbrauchen wir die Redefreiheit nicht. Ich sprach einmal mit einem Mitglied des stark diskreditierten Civil Service (6) Ich habe mit den höheren zivilen Verwaltungsbeamten nicht viel gemein, aber ich konnte nicht umhin, die Art wie er zu mir sprach zu bewundern. Er sagte: „Herr Gandhi, hatten Sie je die Überzeugung, wir alle, die höheren zivilen Beamten, seien ein schlimmer Haufen, daß wir die Menschen unterdrücken wollen, die wir regieren?“ „Nein“, sagte ich. „Dann bitte ich Sie, wenn sie einmal die Gelegenheit dazu haben, legen Sie doch ein gutes Wort für den diskreditierten Civil Service ein.“ Hier bin ich nun, um dieses gute Wort einzulegen. Ja, viele Angestellte des Indian Civil Service sind ganz bewußt anmaßend, sie benehmen sich tyrannisch, oftmals gedankenlos. Viele weitere Adjektive könnte ich anführen. Ich weiß um diese Dinge und ich weiß auch darum, daß einige von ihnen nach einigen Jahren Dienstes in Indien irgendwie herabgewürdigt werden. Aber was sagt uns das? Sie waren Gentlemen als sie hierherkamen. Wenn sie einen Teil ihres moralischen Charakters aufgegeben haben, reflektiert das nur unseren eigenen Zustand. (Zurufe: „Nein“.) Denkt nur an euch selbst: wenn ein Mensch, der gestern noch freundlich gewesen, jähzornig wurde, nachdem er mich getroffen hat, ist er dafür verantwortlich, daß er sich so gewandelt hat oder bin ich es nicht selbst? Die Atmosphäre des Kriechertums und der Lüge, die die Civil-Service-Leute empfängt, wenn sie nach Indien zurückkehren, demoralisiert sie. Und auch uns würde das demoralisieren. Manchmal ist es besser, sich selbst die Verantwortlichkeit aufzubürden. Wenn wir die Selbst-Regierung erreichen wollen, müssen wir uns verantwortlich verhalten. Sonst bekommen wir nie die Selbst-Regierung. Seht auf die Geschichte des britischen Imperiums und der britischen Nation. Freiheitsliebend wie sie ist, will sie ihrerseits die Freiheit keinem Volk gewähren, das sie nicht selbst nimmt. Zieht euren Lehren, wenn ihr wollt, aus dem Burenkrieg. Diejenigen, die die Feinde des Imperiums waren, sind nur wenige Jahre später seine Freunde geworden… (erneute Unterbrechung.)“

    (An diesem Punkt „machten Frau Besant und einige Fürsten Anstalten, das Podium zu verlassen. Gandhi mußte seine Ansprache abbrechen. Danach stellte er Frau Besant in einem Privatgespräch zur Rede und meinte, sie hätte ihn doch ausreden lassen und sich anschließend von seinen Aussagen distanzieren können. Sie aber entgegnete ihm, er habe nicht das Recht gehabt, als geladener Gast alle, die mit auf dem Podium saßen, auf diese Weise zu kompromittieren.“ Nach D. Rothermund: Mahatma Gandhi, München 1989, S.88f)

    M. K. Gandhi (übersetzt nach Collected Works XIII, Ahmedabad 1964, S.210-216)

    >> zurück zum inhaltsverzeichnis

  96. Yelli

    Ich habe einen Traum
    Ansprache während des Marsches auf Washington für Arbeitsplätze und Freiheit

    28. August 1963
    Washington, D.C.

    Ich freue mich, dass ich mich diesem heutigen Ereignis anschließen kann, das in der Geschichte als größte Demonstration für Freiheit in der Geschichte unserer Nation vermerkt werden wird.

    Vor einem Jahrhundert unterschrieb ein berühmter Amerikaner, in dessen symbolischen Schatten wir heute stehen, die Freiheitsproklamation. Dieser bedeutungsvolle Erlaß kam als heller Leitstern der Hoffnung zu Millionen von Negersklaven, die in den Flammen der vernichtenden Ungerechtigkeit versengt wurden. Er kam als ein freudiger Tagesanbruch am Ende der langen Nacht ihrer Gefangenschaft.

    Aber einhundert Jahre später ist der Neger immer noch nicht frei. Einhundert Jahre später ist das Leben des Negers leider immer noch von den Handfesseln der Rassentrennung und den Ketten der Diskriminierung eingeschränkt. Einhundert Jahre später lebt der Neger immer noch auf einer einsamen Insel der Armut in der Mitte eines weiten, weiten Ozeans des materiellen Wohlstandes. Einhundert Jahre später vegetiert der Neger immer noch an den Rändern der amerikanischen Gesellschaft dahin und befindet sich im Exil in seinem eigenen Land.

    Wir sind daher heute hierher gekommen, um diesen beschämenden Zustand zu dramatisieren. In diesem Sinn sind wir zur Hauptstadt unserer Nation gekommen, um einen Scheck einzulösen. Als die Architekten unserer Republik die grandiosen Worte der Verfassung und der Unabhängigkeitserklärung schrieben, unterzeichneten sie einen Schuldschein, dessen Erbe jeder Amerikaner sein sollte. Dieser Schuldschein war ein Versprechen, dass allen Menschen ja, schwarzen Menschen wie auch weißen Menschen die unveräußerlichen Rechte von Leben, Freiheit und dem Streben nach Glück garantiert wären.

    Es ist heute offensichtlich, dass Amerika diesem Schuldschein nicht eingelöst hat und zwar in Hinsicht auf seine farbigen Bürger. Amerika, anstatt diese heilige Verpflichtung zu honorieren, hat den Negern einen ungedeckten Scheck gegeben, einen Scheck, der mit dem Stempel ungenügende Deckung zurückgekommen ist. Wir weigern uns aber, daran zu glauben, dass die Bank der Gerechtigkeit bankrott ist. Wir weigern uns, daran zu glauben, dass es eine ungenügende Deckung in den großen Tresorräumen der Gerechtigkeit dieser Nation gibt. Wir sind daher hierher gekommen, um diesen Scheck einzulösen, einen Scheck, der uns auf Verlangen die Reichtümer der Freiheit und die Sicherheit auf Gerechtigkeit gewähren wird.

    Wir sind auch zu diesem heiligen Ort gekommen, um Amerika an die dringlichen Forderungen der Gegenwart zu erinnern. Dies ist nicht die Zeit, sich den Luxus der Abkühlung zu gestatten oder das Beruhigungsmittel der Allmählichkeit einzunehmen. Es ist jetzt die Zeit, die Versprechen der Demokratie zu verwirklichen. Es ist jetzt die Zeit, sich aus dem dunklen und trostlosen Tal der Rassentrennung zum sonnenbestrahlten Pfad der Rassengerechtigkeit zu erheben. Es ist jetzt die Zeit, unsere Nation von den Treibsänden der rassistischen Ungerechtigkeit zum festen Felsen der Gemeinschaft aller Menschen zu erhöhen. Es ist jetzt die Zeit, die Gerechtigkeit zu einer Realität für alle Kinder Gottes zu machen. Es wäre tödlich für unsere Nation, die Dringlichkeit des Moments zu übersehen. Der heiße Sommer der berechtigten Unzufriedenheit der Neger wird nicht vorbeigehen, bis es einen belebenden Herbst der Freiheit und Gleichheit gibt.

    Neunzehnhundertdreiundsechzig ist kein Ende sondern ein Anfang. Diejenigen, die hoffen, dass der Neger nur Dampf ablassen muss und jetzt zufrieden sein wird, werden ein böses Erwachen haben, sollte die Nation zu seinen alten Methoden zurückkehren. Es wird weder Ruhe noch Frieden in Amerika geben, bis dem Neger seine Bürgerrechte gegeben werden. Die Wirbelstürme der Revolte werden weiterhin das Fundament unserer Nation schütteln, bin der helle Tag der Gerechtigkeit erscheint.

    Es gibt aber etwas, was ich meinen Brüdern sagen muss, die auf der abgenutzten Schwelle stehen, die zum Palast der Gerechtigkeit führt. Bei dem Prozess, den gerechten Platz zu erreichen, dürfen wir nicht ungerechter Taten schuldig werden. Versuchen wir nicht, unseren Durst nach Freiheit zufriedenzustellen, indem wir vom Becher der Bitterkeit und des Hasses trinken. Wir müssen unseren Kampf immer auf der hohen Ebene der Würde und Disziplin führen. Wir dürfen nicht erlauben, dass unser kreativer Protest in physische Gewalt degeneriert. Wir müssen uns immer wieder zu den majestätischen Höhen erheben und physische Gewalt mit der Macht der Seele konfrontieren. Die wunderbare neue Kampfbereitschaft, welche die Gemeinschaft der Neger umgibt, darf nicht zum Misstrauen von allen weißen Menschen führen. Viele unserer weißen Brüder, wie es sich durch ihre Anwesenheit hier zeigt, haben erkannt, dass ihr Schicksal mit unserem Schicksal verbunden ist. Sie haben auch erkannt, dass ihre Freiheit unentwirrbar mit unserer Freiheit verbunden ist. Wir können nicht alleine gehen. Während wir gehen, müssen wir ein Gelöbnis ablegen, dass wir immer weiter marschieren werden. Wir können nicht umkehren.

    Es gibt diejenigen, die die Anhänger des Bürgerrechts fragen: Wann werdet ihr zufrieden sein? Wir können niemals zufrieden sein, solange der Neger ein Opfer von unbeschreiblichen Grauenhaftigkeiten der Polizeigewalt ist. Wir können niemals zufrieden sein, solange unsere Körper, schwer von der Müdigkeit der Reise, keine Unterkunft in den Motels an den Autobahnen und in den Hotels der Städte finden. Wir können niemals zufrieden sein, solange die grundsätzliche Mobilität der Neger darin besteht, sich von einem kleineren Ghetto in ein größeres zu bewegen. Wir können niemals zufrieden sein, solange unsere Kinder ihres Selbstbewusstseins und ihrer Würde mit Schildern Nur für Weiße beraubt werden. Wir können niemals zufrieden sein, solange der Neger in Mississippi kein Wahlrecht hat und der Neger in New York überzeugt ist, dass er nichts hat, für das er wählen kann. Nein! Nein, wir sind nicht zufrieden, und wir werden nicht zufrieden sein, bis die Gerechtigkeit wie ein Gewässer und Rechtschaffenheit wie ein mächtiger Strom herunterquellen.

    Ich bin mir dessen bewusst, dass einige von ihnen hierher aus großen problematischen und widerwärtigen Situationen gekommen sind. Einige von ihnen kommen gerade aus engen Gefängnissen. Einige von ihnen kommen aus Gegenden, wo ihre Suche nach Freiheit sie von den Stürmen der Verfolgung mißhandelt und von den Winden der Polizeigewalt zum Schwanken gebracht hat. Sie waren die Veteranen von schöpferischen Leiden. Arbeiten sie weiter mit dem Glauben, dass unverdientes Leiden erlösend ist. Gehen Sie zurück nach Mississippi! Gehen sie zurück nach Alabama! Gehen sie zurück nach South Carolina! Gehen sie zurück nach Georgia! Gehen sie zurück nach Louisiana! Gehen sie zurück zu den Slums und Ghettos unserer nördlichen Staaten und wissen sie, dass die Situation irgendwie geändert werden kann und wird. Wir werden nicht im Tal der Verzweiflung schweigen.

    Deswegen sage ich ihnen, meine Freunde, dass ich immer noch einen Traum habe, obwohl wir den Schwierigkeiten von heute und morgen entgegensehen. Es ist ein Traum, der seine Wurzel tief im amerikanischen Traum hat, dass sich diese Nation eines Tages sich erheben wird und der wahren Bedeutung seines Glaubensbekenntnisses, wir halten diese Wahrheiten als offensichtlich, dass alle Menschen gleich geschaffen sind, gerecht wird. Ich habe einen Traum, dass eines Tages die Söhne von früheren Sklaven und die Söhne von früheren Sklavenbesitzern auf den roten Hügeln von Georgia sich am Tisch der Bruderschaft gemeinsam niedersetzen können. Ich habe einen Traum, dass eines Tages selbst der Staat Mississippi, ein Staat, der mit der Hitze der Ungerechtigkeit und mit der Hitze der Unterdrückung schmort, zu einer Oase der Freiheit und Gerechtigkeit transformiert wird. Ich habe einen Traum, dass meine vier kleinen Kinder eines Tages in einer Nation leben werden, in der sie nicht wegen der Farbe ihrer Haut, sondern nach dem Wesen ihres Charakters beurteilt werden.

    ICH HABE EINEN TRAUM!

    Ich habe einen Traum, dass eines Tages unten in Alabama mit den brutalen Rassisten, mit einem Gouverneur, von dessen Lippen Worte der Einsprüche und Annullierungen tropfen dass eines Tages wirklich in Alabama kleine schwarze Jungen und Mädchen mit kleinen weißen Jungen und weißen Mädchen als Schwestern und Brüder Hände halten können.

    ICH HABE EINEN TRAUM!

    Ich habe einen Traum, dass eines Tages jedes Tal erhöht und jeder Hügel und Berg erniedrigt werden. Die unebenen Plätze werden flach und die gewundenen Plätze gerade, und die Herrlichkeit des Herrn soll offenbart werden und alles Fleisch miteinander wird es sehen. Dies ist unsere Hoffnung. Dies ist der Glaube, mit dem ich in den Süden zurückgehen werde. Mit diesem Glauben werden wir den Berg der Verzweiflung behauen, einen Stein der Hoffnung. Mit diesem Glauben werden wir gemeinsam arbeiten können, gemeinsam beten können, gemeinsam kämpfen können, gemeinsam in das Gefängnis gehen können, um gemeinsam einen Stand für Freiheit mit dem Wissen zu machen, dass wir eines Tages frei sein werden. Und dies wird der Tag sein. Dies wird der Tag sein, wenn alle Kinder Gottes mit neuer Bedeutung singen können: Mein Land, es ist über dir, süßes Land der Freiheit, über das ich singe, Land, wo mein Vater starb, Land des Pilgers Stolz, von jedem Berghang, lass die Glocken der Freiheit läuten. Wenn Amerika eine großartige Nation sein soll, dann muß dies wahr werden.

    Lass daher die Glocken der Freiheit von den wunderbaren Hügeln von New Hampshires läuten. Lass die Glocken der Freiheit läuten von den mächtigen Bergen New Yorks. Lass die Glocken der Freiheit von den Höhen der Alleghenies in Pennsylvania läuten. Lass die Glocken von den schneebedeckten Gipfeln der Rockies in Colorado läuten. Lass die Glocken der Freiheit vom Lookout Mountain in Tennessee läuten. Lass die Glocken der Freiheit von jedem Hügel und Maulwurfshügel in Mississippi läuten. Von jedem Berghang lass die Glocken der Freiheit läuten.

    Wenn dies geschieht, und wenn wir erlauben, dass die Glocken der Freiheit läuten und wenn wir sie von jedem Dorf und jedem Weiler, von jedem Staat und jeder Stadt läuten lassen, werden wir diesen Tag schneller erleben, wenn alle Kinder Gottes, schwarzer Mann und weißer Mann, Juden und Christen, Protestanten und Katholiken Hände halten können und die Worte des alten Neger-Spirituals Endlich frei, endlich frei. Danke Gott, Allmächtiger, endlich frei singen.
    Ich habe einen Traum
    Ansprache während des Marsches auf Washington für Arbeitsplätze und Freiheit

    28. August 1963
    Washington, D.C.

    Ich freue mich, dass ich mich diesem heutigen Ereignis anschließen kann, das in der Geschichte als größte Demonstration für Freiheit in der Geschichte unserer Nation vermerkt werden wird.

    Vor einem Jahrhundert unterschrieb ein berühmter Amerikaner, in dessen symbolischen Schatten wir heute stehen, die Freiheitsproklamation. Dieser bedeutungsvolle Erlaß kam als heller Leitstern der Hoffnung zu Millionen von Negersklaven, die in den Flammen der vernichtenden Ungerechtigkeit versengt wurden. Er kam als ein freudiger Tagesanbruch am Ende der langen Nacht ihrer Gefangenschaft.

    Aber einhundert Jahre später ist der Neger immer noch nicht frei. Einhundert Jahre später ist das Leben des Negers leider immer noch von den Handfesseln der Rassentrennung und den Ketten der Diskriminierung eingeschränkt. Einhundert Jahre später lebt der Neger immer noch auf einer einsamen Insel der Armut in der Mitte eines weiten, weiten Ozeans des materiellen Wohlstandes. Einhundert Jahre später vegetiert der Neger immer noch an den Rändern der amerikanischen Gesellschaft dahin und befindet sich im Exil in seinem eigenen Land.

    Wir sind daher heute hierher gekommen, um diesen beschämenden Zustand zu dramatisieren. In diesem Sinn sind wir zur Hauptstadt unserer Nation gekommen, um einen Scheck einzulösen. Als die Architekten unserer Republik die grandiosen Worte der Verfassung und der Unabhängigkeitserklärung schrieben, unterzeichneten sie einen Schuldschein, dessen Erbe jeder Amerikaner sein sollte. Dieser Schuldschein war ein Versprechen, dass allen Menschen ja, schwarzen Menschen wie auch weißen Menschen die unveräußerlichen Rechte von Leben, Freiheit und dem Streben nach Glück garantiert wären.

    Es ist heute offensichtlich, dass Amerika diesem Schuldschein nicht eingelöst hat und zwar in Hinsicht auf seine farbigen Bürger. Amerika, anstatt diese heilige Verpflichtung zu honorieren, hat den Negern einen ungedeckten Scheck gegeben, einen Scheck, der mit dem Stempel ungenügende Deckung zurückgekommen ist. Wir weigern uns aber, daran zu glauben, dass die Bank der Gerechtigkeit bankrott ist. Wir weigern uns, daran zu glauben, dass es eine ungenügende Deckung in den großen Tresorräumen der Gerechtigkeit dieser Nation gibt. Wir sind daher hierher gekommen, um diesen Scheck einzulösen, einen Scheck, der uns auf Verlangen die Reichtümer der Freiheit und die Sicherheit auf Gerechtigkeit gewähren wird.

    Wir sind auch zu diesem heiligen Ort gekommen, um Amerika an die dringlichen Forderungen der Gegenwart zu erinnern. Dies ist nicht die Zeit, sich den Luxus der Abkühlung zu gestatten oder das Beruhigungsmittel der Allmählichkeit einzunehmen. Es ist jetzt die Zeit, die Versprechen der Demokratie zu verwirklichen. Es ist jetzt die Zeit, sich aus dem dunklen und trostlosen Tal der Rassentrennung zum sonnenbestrahlten Pfad der Rassengerechtigkeit zu erheben. Es ist jetzt die Zeit, unsere Nation von den Treibsänden der rassistischen Ungerechtigkeit zum festen Felsen der Gemeinschaft aller Menschen zu erhöhen. Es ist jetzt die Zeit, die Gerechtigkeit zu einer Realität für alle Kinder Gottes zu machen. Es wäre tödlich für unsere Nation, die Dringlichkeit des Moments zu übersehen. Der heiße Sommer der berechtigten Unzufriedenheit der Neger wird nicht vorbeigehen, bis es einen belebenden Herbst der Freiheit und Gleichheit gibt.

    Neunzehnhundertdreiundsechzig ist kein Ende sondern ein Anfang. Diejenigen, die hoffen, dass der Neger nur Dampf ablassen muss und jetzt zufrieden sein wird, werden ein böses Erwachen haben, sollte die Nation zu seinen alten Methoden zurückkehren. Es wird weder Ruhe noch Frieden in Amerika geben, bis dem Neger seine Bürgerrechte gegeben werden. Die Wirbelstürme der Revolte werden weiterhin das Fundament unserer Nation schütteln, bin der helle Tag der Gerechtigkeit erscheint.

    Es gibt aber etwas, was ich meinen Brüdern sagen muss, die auf der abgenutzten Schwelle stehen, die zum Palast der Gerechtigkeit führt. Bei dem Prozess, den gerechten Platz zu erreichen, dürfen wir nicht ungerechter Taten schuldig werden. Versuchen wir nicht, unseren Durst nach Freiheit zufriedenzustellen, indem wir vom Becher der Bitterkeit und des Hasses trinken. Wir müssen unseren Kampf immer auf der hohen Ebene der Würde und Disziplin führen. Wir dürfen nicht erlauben, dass unser kreativer Protest in physische Gewalt degeneriert. Wir müssen uns immer wieder zu den majestätischen Höhen erheben und physische Gewalt mit der Macht der Seele konfrontieren. Die wunderbare neue Kampfbereitschaft, welche die Gemeinschaft der Neger umgibt, darf nicht zum Misstrauen von allen weißen Menschen führen. Viele unserer weißen Brüder, wie es sich durch ihre Anwesenheit hier zeigt, haben erkannt, dass ihr Schicksal mit unserem Schicksal verbunden ist. Sie haben auch erkannt, dass ihre Freiheit unentwirrbar mit unserer Freiheit verbunden ist. Wir können nicht alleine gehen. Während wir gehen, müssen wir ein Gelöbnis ablegen, dass wir immer weiter marschieren werden. Wir können nicht umkehren.

    Es gibt diejenigen, die die Anhänger des Bürgerrechts fragen: Wann werdet ihr zufrieden sein? Wir können niemals zufrieden sein, solange der Neger ein Opfer von unbeschreiblichen Grauenhaftigkeiten der Polizeigewalt ist. Wir können niemals zufrieden sein, solange unsere Körper, schwer von der Müdigkeit der Reise, keine Unterkunft in den Motels an den Autobahnen und in den Hotels der Städte finden. Wir können niemals zufrieden sein, solange die grundsätzliche Mobilität der Neger darin besteht, sich von einem kleineren Ghetto in ein größeres zu bewegen. Wir können niemals zufrieden sein, solange unsere Kinder ihres Selbstbewusstseins und ihrer Würde mit Schildern Nur für Weiße beraubt werden. Wir können niemals zufrieden sein, solange der Neger in Mississippi kein Wahlrecht hat und der Neger in New York überzeugt ist, dass er nichts hat, für das er wählen kann. Nein! Nein, wir sind nicht zufrieden, und wir werden nicht zufrieden sein, bis die Gerechtigkeit wie ein Gewässer und Rechtschaffenheit wie ein mächtiger Strom herunterquellen.

    Ich bin mir dessen bewusst, dass einige von ihnen hierher aus großen problematischen und widerwärtigen Situationen gekommen sind. Einige von ihnen kommen gerade aus engen Gefängnissen. Einige von ihnen kommen aus Gegenden, wo ihre Suche nach Freiheit sie von den Stürmen der Verfolgung mißhandelt und von den Winden der Polizeigewalt zum Schwanken gebracht hat. Sie waren die Veteranen von schöpferischen Leiden. Arbeiten sie weiter mit dem Glauben, dass unverdientes Leiden erlösend ist. Gehen Sie zurück nach Mississippi! Gehen sie zurück nach Alabama! Gehen sie zurück nach South Carolina! Gehen sie zurück nach Georgia! Gehen sie zurück nach Louisiana! Gehen sie zurück zu den Slums und Ghettos unserer nördlichen Staaten und wissen sie, dass die Situation irgendwie geändert werden kann und wird. Wir werden nicht im Tal der Verzweiflung schweigen.

    Deswegen sage ich ihnen, meine Freunde, dass ich immer noch einen Traum habe, obwohl wir den Schwierigkeiten von heute und morgen entgegensehen. Es ist ein Traum, der seine Wurzel tief im amerikanischen Traum hat, dass sich diese Nation eines Tages sich erheben wird und der wahren Bedeutung seines Glaubensbekenntnisses, wir halten diese Wahrheiten als offensichtlich, dass alle Menschen gleich geschaffen sind, gerecht wird. Ich habe einen Traum, dass eines Tages die Söhne von früheren Sklaven und die Söhne von früheren Sklavenbesitzern auf den roten Hügeln von Georgia sich am Tisch der Bruderschaft gemeinsam niedersetzen können. Ich habe einen Traum, dass eines Tages selbst der Staat Mississippi, ein Staat, der mit der Hitze der Ungerechtigkeit und mit der Hitze der Unterdrückung schmort, zu einer Oase der Freiheit und Gerechtigkeit transformiert wird. Ich habe einen Traum, dass meine vier kleinen Kinder eines Tages in einer Nation leben werden, in der sie nicht wegen der Farbe ihrer Haut, sondern nach dem Wesen ihres Charakters beurteilt werden.

    ICH HABE EINEN TRAUM!

    Ich habe einen Traum, dass eines Tages unten in Alabama mit den brutalen Rassisten, mit einem Gouverneur, von dessen Lippen Worte der Einsprüche und Annullierungen tropfen dass eines Tages wirklich in Alabama kleine schwarze Jungen und Mädchen mit kleinen weißen Jungen und weißen Mädchen als Schwestern und Brüder Hände halten können.

    ICH HABE EINEN TRAUM!

    Ich habe einen Traum, dass eines Tages jedes Tal erhöht und jeder Hügel und Berg erniedrigt werden. Die unebenen Plätze werden flach und die gewundenen Plätze gerade, und die Herrlichkeit des Herrn soll offenbart werden und alles Fleisch miteinander wird es sehen. Dies ist unsere Hoffnung. Dies ist der Glaube, mit dem ich in den Süden zurückgehen werde. Mit diesem Glauben werden wir den Berg der Verzweiflung behauen, einen Stein der Hoffnung. Mit diesem Glauben werden wir gemeinsam arbeiten können, gemeinsam beten können, gemeinsam kämpfen können, gemeinsam in das Gefängnis gehen können, um gemeinsam einen Stand für Freiheit mit dem Wissen zu machen, dass wir eines Tages frei sein werden. Und dies wird der Tag sein. Dies wird der Tag sein, wenn alle Kinder Gottes mit neuer Bedeutung singen können: Mein Land, es ist über dir, süßes Land der Freiheit, über das ich singe, Land, wo mein Vater starb, Land des Pilgers Stolz, von jedem Berghang, lass die Glocken der Freiheit läuten. Wenn Amerika eine großartige Nation sein soll, dann muß dies wahr werden.

    Lass daher die Glocken der Freiheit von den wunderbaren Hügeln von New Hampshires läuten. Lass die Glocken der Freiheit läuten von den mächtigen Bergen New Yorks. Lass die Glocken der Freiheit von den Höhen der Alleghenies in Pennsylvania läuten. Lass die Glocken von den schneebedeckten Gipfeln der Rockies in Colorado läuten. Lass die Glocken der Freiheit vom Lookout Mountain in Tennessee läuten. Lass die Glocken der Freiheit von jedem Hügel und Maulwurfshügel in Mississippi läuten. Von jedem Berghang lass die Glocken der Freiheit läuten.

    Wenn dies geschieht, und wenn wir erlauben, dass die Glocken der Freiheit läuten und wenn wir sie von jedem Dorf und jedem Weiler, von jedem Staat und jeder Stadt läuten lassen, werden wir diesen Tag schneller erleben, wenn alle Kinder Gottes, schwarzer Mann und weißer Mann, Juden und Christen, Protestanten und Katholiken Hände halten können und die Worte des alten Neger-Spirituals Endlich frei, endlich frei. Danke Gott, Allmächtiger, endlich frei singen.

    • Yelli

      dein traum geht in erfüllung das verspreche ich dir

      • Yelli

        genauso wie ich verspreche das der glub nächstes jahr deutscher meister IST und auch andere kräfte sich in nemberch entfalten ❤

      • Yelli

        auch die mit der goldkante ❤

    • Yelli

      auch in bärlin ❤ karlsruhe und stuttgart usw und so fort

      herr aro und herr rosenthal lilienthal luitpold ………………….
      wissen wer sie sind ❤
      ein mann in gott
      ein gott im mann

  97. Yelli

    Übersetzung der Rede von US-Präsident John F. Kennedy vor dem Rathaus Schöneberg am 26. Juni 1963
    © Landesarchiv
    © Landesarchiv
    „Meine Berliner und Berlinerinnen,

    ich bin stolz, heute in Ihre Stadt zu kommen als Gast Ihres hervorragenden Regierenden Bürgermeisters, der in allen Teilen der Welt als Symbol für den Kampf- und Widerstandsgeist West-Berlins gilt. Ich bin stolz, auf dieser Reise die Bundesrepublik Deutschland zusammen mit ihrem hervorragenden Herrn Bundeskanzler besucht zu haben, der während so langer Jahre die Politik der Bundesregierung bestimmt hat nach den Richtlinien der Demokratie, der Freiheit und des Fortschritts.

    Ich bin stolz darauf, heute in Ihre Stadt in der Gesellschaft eines amerikanischen Mitbürgers gekommen zu sein, General Clays, der hier in der Zeit der schwersten Krise tätig war, durch die diese Stadt gegangen ist, und der wieder nach Berlin kommen wird, wenn es notwendig werden sollte. Vor zweitausend Jahren war der stolzeste Satz, den ein Mensch sagen konnte, der: Ich bin ein Bürger Roms. Heute ist der stolzeste Satz, den jemand in der freien Welt sagen kann: Ich bin ein Berliner. Ich bin dem Dolmetscher dankbar, daß er mein Deutsch noch besser übersetzt hat. Wenn es in der Welt Menschen geben sollte, die nicht verstehen oder nicht zu verstehen vorgeben, worum es heute in der Auseinandersetzung zwischen der freien Welt und dem Kommunismus geht, dann können wir ihnen nur sagen, sie sollen nach Berlin kommen.

    Es gibt Leute, die sagen, dem Kommunismus gehöre die Zukunft. Sie sollen nach Berlin kommen.
    Und es gibt wieder andere in Europa und in anderen Teilen der Welt, die behaupten, man könne mit dem Kommunismus zusammenarbeiten. Auch sie sollen nach Berlin kommen.
    Und es gibt auch einige wenige, die sagen, es treffe zwar zu, daß der Kommunismus ein böses und ein schlechtes System sei, aber er gestatte es ihnen, wirtschaftlichen Fortschritt zu erreichen. Aber laßt auch sie nach Berlin kommen.

    Ein Leben in Freiheit ist nicht leicht, und die Demokratie ist nicht vollkommen. Aber wir hatten es nie nötig, eine Mauer aufzubauen, um unsere Leute bei uns zu halten und sie daran zu hindern, woanders hinzugehen.
    © Landesarchiv
    © Landesarchiv
    Ich möchte Ihnen im Namen der Bevölkerung der Vereinigten Staaten, die viele tausend Kilometer von Ihnen entfernt lebt, auf der anderen Seite des Atlantiks, sagen, daß meine amerikanischen Mitbürger stolz, sehr stolz darauf sind, mit Ihnen zusammen selbst aus der Entfernung die Geschichte der letzten 18 Jahre teilen zu können. Denn ich weiß nicht, daß jemals eine Stadt 18 Jahre lang belagert wurde und dennoch lebt in ungebrochener Vitalität, mit unerschütterlicher Hoffnung, mit der gleichen Stärke und mit der gleichen Entschlossenheit wie heute West-Berlin.

    Die Mauer ist die abscheulichste und stärkste Demonstration für das Versagen des kommunistischen Systems. Die ganze Welt sieht dieses Eingeständnis des Versagens. Wir sind darüber keineswegs glücklich; denn, wie Ihr Regierender Bürgermeister gesagt hat, die Mauer schlägt nicht nur der Geschichte ins Gesicht, sie schlägt der Menschlichkeit ins Gesicht. Durch die Mauer werden Familien getrennt, der Mann von der Frau, der Bruder von der Schwester, und Menschen werden mit Gewalt auseinandergehalten, die zusammen leben wollen.

    Was von Berlin gilt, gilt von Deutschland: Ein echter Friede in Europa kann nicht gewährleistet werden, solange jedem vierten Deutschen das Grundrecht einer freien Wahl vorenthalten wird. In 18 Jahren Frieden und der erprobten Verläßlichkeit hat diese Generation der Deutschen sich das Recht verdient, frei zu sein, einschließlich des Rechtes, die Familien und die Nation in dauerhaftem Frieden wiedervereinigt zu sehen, in gutem Willen gegen jedermann.

    Sie leben auf einer verteidigten Insel der Freiheit. Aber Ihr Leben ist mit dem des Festlandes verbunden, und deshalb fordere ich Sie zum Schluß auf, den Blick über die Gefahren des Heute hinweg auf die Hoffnung des Morgen zu richten, über die Freiheit dieser Stadt Berlin und über die Freiheit Ihres Landes hinweg auf den Vormarsch der Freiheit überall in der Welt, über die Mauer hinweg auf den Tag des Friedens mit Gerechtigkeit. Die Freiheit ist unteilbar, und wenn auch nur einer versklavt ist, dann sind nicht alle frei. Aber wenn der Tag gekommen sein wird, an dem alle die Freiheit haben und Ihre Stadt und Ihr Land wieder vereint sind, wenn Europa geeint ist und Bestandteil eines friedvollen und zu höchsten Hoffnungen berechtigten Erdteiles, dann, wenn dieser Tag gekommen sein wird, können Sie mit Befriedigung von sich sagen, daß die Berliner und diese Stadt Berlin 20 Jahre die Front gehalten haben.

    Alle freien Menschen, wo immer sie leben mögen, sind Bürger dieser Stadt West-Berlin, und deshalb bin ich als freier Mann stolz darauf, sagen zu können: Ich bin ein Berliner.“

  98. Yelli

    http://www.fgbrdkuba.de/txt/doc/19641211-rede-che-guevara-uno.html

    die geschichte wird euch freisprechen ❤ hand aufs herz ❤

  99. Yelli

    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/amerika/vor-150-jahren-wurde-abraham-lincoln-erschossen-13536968.html

    und war sooo froooh ❤
    hatte auch allen grund dazu ❤
    ich freu mich wenn ich dann da bei euch bin ❤
    egal wann ❤
    freu ❤
    bissl abenteuer hier noch ok ?
    küsschen ❤

  100. Yelli

  101. Yelli

  102. Yelli

  103. Yelli

    hast geseehen wie dier mond exakt im weesten untergegangen ist wie die sonne ganz rosaa in helblau gebettete ?

  104. Yelli

  105. Yelli

    S.O.S. en el radar
    Suena fuerte la señal
    Cambio y fuera de control
    Tengo ganas de reír
    Pero no paro de llorar
    Se diluye la pared
    Un eclipse modular
    Se hace trovador
    Y las lineas de mis manos
    se hunden y apuntan
    la ruta en un mapa que
    Se vuelve amor
    de mil destinos y transición
    De ti, de la amistad
    de mil errores y decisiones
    S.O.S. en el radar
    Suena fuerte la señal
    Tengo ganas de reír
    Pero no paro de llorar
    Un eclipse modular
    Y las lineas de mis manos
    se hunden y marcan la ruta
    Se vuelve amor
    de mil destinos y transición
    De ti, de la amistad
    de mis errores y decisiones
    S.O.S se vuelve amor
    de mi camino de trancisión
    S.O.S de la amistad
    de mis errores y decisiones

  106. Also, ich mache jetzt einfach mal folgenden Vorschlag.

    Wie wäre es so?

    Bei Bedarf gerne mehrmals anhören und anschauen! ❤

    • Yelli

      schöne musik schöne töne ❤

    • Yelli

      🙄 ich hab nur den film gesehen (mene laptop lautsprecher sind kaputt (?) ) jetzt höre ich auf hany dieses lied jjjjaaaa schöne musik der rhytmus ist so schönn ich kenne ihn 😀
      sehr angenehm mylord ❤
      aber auch handy lautsprecher geht jetzt aus 😦

  107. …und diesen tollen Baum wollte ich Dir auch einfach mal zeigen:

    • Yelli

      so ein baum war ich gestern die linde in karlsruhe und die zeder da und der brunnen wo steht so ähnlich fliesse in fülle und freiheit …… da bei tolle

  108. …und jetzt noch die schöne Unterwasserwelt. Auch das ist bereits da:

    • Yelli

      gehen meine lautsprecher nicht mehr an meinem laptop ? egal endlich stille ❤

    • Yelli

      wieso zeigst du mir die unterwasserwelt schon da ist ? ich weiss dass sie da ist …………
      westfalia nugget

      • Yelli

        okäi glückskeksorakel sagt Geduld ! Ihre Vorschläge werden noch aufgegriffen !
        dann ich bin beruhigt

      • Yelli

        anderer glückskeks sagt auch wenns schwer fällt gelassen und fair bleiben ….. bin ich doch ? oder? wird es nochmal schwer???? 😦

  109. Yelli

    ich bitte hiermit in größer demut vor allen seelen das diese worte von den heutigen politikern erhört und nun endlich in die umsetzung kommen, ich bitte zudem darum die VIP LONGE HINTER DER VIP LONGE vor Gericht zu stellen uund zwar am besten heute noch. Das sind doch gar nicht soooo viele oder ? sind es 100 oder 1000 Menschen die die welt regieren ? die die fäden in der hand haben ? MANN ! gibt es heute wieder feigen smoothi ? ich liebe feigen smoothi 😀

  110. Yelli

    soll ich das hier jetzt in ein word document kopieren bei meiner freundin ausdrucken und per post an frau merkel schicken ?

  111. Yelli

    ich kann das !
    und schreibe ich darunter handschriftlich
    mit freundlichen grüssen
    sabine overath
    from richmensvilllage

    wursch dann sing ich es halt selber, dann ist angela selber schuld weil meine stimme ist zum ausreissen wenn ich singe des tät der heineo einbisschen besser als ich , aber was solls ist mir doch wurstsch . odä ?
    muss sie halt sich frängisch anhören als diesen schömen stimmklang von heineo zu vernehmen .
    hab auch keinen bock zu reden und andere könen das 652656300877070 mal besser .
    aber naja ………
    es ist wie es ist

  112. Yelli

    heinino mein opa max hat dich sehr geliebt und ich auch 🙂

  113. Yelli

    die erlösung aus der ganzen kacke ist im grunde ganz einfach, vlt zuuuuu einfach :
    aufhören das kämpfen ❤
    einfach mal locker bleiben ❤
    und immer fairplay ! ❤
    und nur noch winwin ❤
    es ist doch nicht sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schwer oder ? oDIN ?

    • Ja, so sehe ich das auch! ❤

      Und da bleiben, insbesondere, wenn es schwieriger wird.

      Würden das mehr Menschen tun, hätten wir keine derart ausgeprägte Flüchtlingsthematik.

      Stand firm!

  114. Yelli

    …. und hui ganz plötzlich hätten wir raum ohne ende …. alle gefängnisse leer und platz für die 1000 vips behind the vip longe …… jeder hätte sein ureigenes zuhause 😀 und sehr viel platz für asylsuchende oder anderweitig reisende, so als hotel umgebaut meine ich jetzt ….. als 5sternehotel

  115. Yelli

    und die irrenanstalten wären plötzlich leer weil diealle nur irr sind weil haarp chemtrail elektrosmog teddybärenfrequenzen und das ganze frequenzgesoxe danna ja AUS wäre …… wow würden wir unsalle woooohl fühlen aufeinmal ….. puff paff würde es machen undalle menschen könnten plötzclich wieder denken fühlen sehen hören ……. alll die schönheit der gaja spüren und die liebe wäre DA einfach soooooo ….. bafffffffff
    ich mach mir jetzt einen feigensmoooooooooooothiiiiiiiiiiiii und werfe eine carotbomb ❤
    glaubst du der neue monty pyton wird cool ? ich glaub schon .

  116. Yelli

    habt ihre eine leise ahnung wie wir uns dann fühlen werden ? ich schon ❤
    es wird sehr schön sein .
    für alle, sogar die neuen knastis würden sich recht wohl fühlen, sie leben ja in dem schrott den sie verszapfen, doof oder ? wie kann man so doof sein ? hm ?
    also …… auf die strasse berliner zur merklin und ihr das sagen ❤

  117. Yelli

    my lord shiva bitte mache doppelincarne in stefan bitte pan und daniEl bitte mylord ❤
    sag mir warum mir blutet das kinn so sehr wenn ich denke an stefan ?
    für die haare empfehle ich heute als spray und duft swiss opa mit kokosduft mmmmhhhh
    und der vanilleduft von rossmann ist hochaktuell derzeit ❤ mmmjjjiiiaammmmiiiiiii der körper duftet soooooooo guuuudddd ❤
    was ist mit pan und aldebaran ich kenne mich nicht aus ?

  118. Yelli

    daniela bbrauchtt beide dani uunndd stefan ❤ glaub mir bitte ❤

  119. Yelli


    ❤ das ist von mir für mich ❤
    so schade das meine lautsprecher heute kaputtgegangen sind 🙄 falken m8 ihr mir glckgoo hierrein damit ich dieses lied für mich hören kann ❤

  120. Yelli

    so jetzt bring ich meiner syrischen familie nochmals kleidung und selbstgestrickte socken für den winter ❤ von meiner taaaante ich kann ja nichht stricken 🙄

  121. Yelli

    meine geliebten erdengel wer stricken kann ……….
    wolle gibts grad bei aldisüd im angeboooooot :))))))))

  122. Yelli

    ichich ssp üre dass heute keine feigeim smoothi ist :))))) es ist starke banana und süsser apfel und ein hauh basilikum ❤ YEAH ! allemannen öffnen sich ! YEAH ! SIEHGHEIL

  123. Yelli

    ihrihr dürft ganz gechillt einkaufen gehen und mit schekkarte bezahlen, es wird eh nixmehr abgebucht. und wenn ? schiess drauf ! das finanzssytem ist seit jahren TOT und es wird geritten wie ein gaul der ja wie gesaagts schon lange TOT ist . also was solls ? entspannt euch und bleibt ruuuuuhig ❤ und freuet euch was kommt ❤

  124. Yelli

    undund saufen könnte ihr auch und dannoch auto fahren weil ihr eh nichht mehr besoffen werdet.
    warum ? weil ICH es so willl und SHIVA mir jeden wunsch von den augen abliest ❤

  125. Yelli

    jede art von drogen (ausseer canabis naturlich) geht nun in ursache und wirkung zu seinem ursprung zurück und ein jeder drogenabhängige ist seydr frey ❤ und gesundet nun ❤ das machen meine vögEL ❤

  126. Yelli

    ui wusstest du das dmein medioncumpeluter lebt und mit mir kommuniziert ? ❤

  127. Yelli

    ER heissen feebien ❤

  128. Yelli

    ui ich möchte so gerne weil ich griechenland soooo liebe den ouzo die musik das essen das meer die esel die ziegen die menschen …………………… das der schöngeist und seelsein von venusaphrodite und ihrem zwilling nach griechenland einkehren einfach so wie drive in devine ❤ hm ? bitte ❤

  129. Yelli

    ich hoffe es ist gute musik, mein lautsprecher geht noch nicht 🙄

  130. Yelli

  131. Yelli

    ich hoffe ich kann mich taub auf hummelfabien verlassen was den musikgeschmack betrifft 🙄
    bekommt hummEL daumen rauf oder runter ? 🙄
    ssumssum
    und ich brauche einen taxifahrer zwischen 10. und 12. Oktober für ALI der von Burgebrach nach Passau zu seiner Tochter möchte ……….

  132. Yelli

    und in brüssel war ich vor vielen wochen schon es war seeehr grausam was ich dort gesehen habe, das möchte hier niemand wissen glalub mir und ich weiss nicht wie die sich lösen von totem pferd (?)

  133. Yelli

    mit großer Freude und Hochacktung habe ich gesehen wie Papst Franz von Assissi das DIKTAT beiseite legte und mich fast schiefgelach wie er über Schwiegermütter gesprochen hat …. er ist ja soooooooooooooooooooooooooooooo lustig ui ❤

  134. Yelli

    und frau margot käßmann hvbingen ist eigentlich die einzig würdige vertreterin der protestanten finde ich , hm ? und mein ALI ein würdiger Vertreter ALLAHS auf Erde er ist ja sooooooooo voller liebe wow ich liebe ALI und er kennt mich ❤

  135. Yelli

    und so schöne kluge frauen eva herzog und nina ruge sind und karotte angela einbisschen unter die arme greifen könnten ?

  136. Yelli

    mein hummELcomputer auch blumEL h elfen hat ❤
    my lord ich danke dir ❤
    auf handy hört sich agape love band guuuut an ich geb dir hummEL daumen hoch ❤
    freude macht mir mein comtheaEL
    aber eva und nina ja journalisten sind und vlt doch lieber die medienzentralen übernehmen sollten und angela wohl keine karotte ist tut mir lllllllllleid :((( weine

    • Yelli

      es tut mir sehr leid und auch weh das ich karotte angela geschrieben habe :(((((((((((((((( will doch keine falschen worte machen !!!!!

  137. Yelli

    ratio Bayern3 heute verkündete das Deutschland neues Nummernschild ein Y ist :)))))
    Y wie Yelli 😀 ne quatsch Y wie Bundeswehr :))))))))))
    weil sich jeder immer und überall bundeswehr auto ausleihen darf, einfach so und umsonst
    und vielleicht kann ja jemand ALI mit dem HELI gleich nach Passau bringen ?

  138. Yelli

    jetzt muss nein ssum ich meine wäsche von der leine nehmen , es hängst schwarzrotweiss jetzt da und jetzt kommt WEISS an die Leine mit Lavendelduft ❤ und Vanille mmmjjjjmmmm

  139. Yelli

    so ich will jetzt nur noch EINES ❤ große göttin lila lalu ❤ der größte geist ❤ schönste gütigste reinste heiligste ich weiss nicht viele worte für sie ❤ soll heim soll einfahren in syrien ❤

  140. Yelli

    SIE ist nicht das Stiefmütterchen, eine Blume die ich so sehr liebe so schön schaut sie mich immer an ❤
    der basilisk unter ihr in erde ist ❤

  141. Yelli

    ui und ich würde es schöööön finden wenn das hakenkreuz in regenbogenfarben geflaggt wird oder ist dir das zu „schwul“ ????? 🙄

  142. Yelli

    ich spüre und sehe viele allerwunderschönse seelen DA ❤

  143. Yelli

    Angeliki du DEINE SEELE APHRODITE IST ❤
    und alle muttertochterdunklenteile aufgelöst ❤

  144. Yelli

    so viele pashas noch da 🙄
    oooohjjaaaa !!

  145. Yelli

    PETRA FELSEN lege dich bitte nicht mit SHIVA an ❤ ❤ ❤
    ist nicht gesund und tut seeeeeehr wegh ❤
    er alle steine bricht weil gaja nur noch sänfte zartheit liebe dulden kann sonst sie stirbet ❤
    angelike APHRODITE nicke allem zu , ALLES ist GUT bei dir ❤
    ich kann auch nichtmehr lesen und schreiben schlecht 🙄 und denken gar nicht mehr ❤
    sehr schwer für frauen diese sprache wir erlernten , sie nicht unsre ist ❤
    auch rechnen ist soooooooo schwweeeeer ❤ 🙂
    alles logische nichts mehr für DICH ist ❤
    du so klug angelike du bist richtig lasse es einfach zu , leg dich hin und gönne dir was immer du willst und fühle die schönheit die dich immer tiefer durchdringt im gaansen körper <3<3<3
    alles wird guuuuuut ❤ wenn du mir glauben willst ❤

  146. Yelli

    vatersöhne noch zu heiss ….. heute mittagsdöner war sssssssehr schaaaarf aber auch seeeehr lecker ❤ abends gibtes heut chinesisch endte chop suey . und muttersohn noch wenige vetrauen wenig offenheit und keine annahme der mutter

  147. Yelli

    männer immer noch zu WESPIG spitzer STACHEL und viel GIER nach allem süssen scharfen und noch mehr ! Bleibt noch vielmehr bei EUCHSELBST ! NIEMAND TRÄGT DIE SCHULD AN EUREM SEIN ! NIEMAND ! WENN DIE VIPS BEHIND THE VIPLONGE ! WERDET WEICH UND SANFT UND IN DIE LLLLLLLLLLIEBE ! KEIN SEX MEHR OHNE WAAAAAAAHRE LIEBE ! NIEMEHR AUF DIESEM PLANETEN WIE AUCH NICHT IN DIESEM GESAMTEN UNIVERSUM ! KEIN VERGEHEN MEHR AN KKKEINER FRAU ! ACHTUNG ! WÜRDE ! IST AUCH UNSER GUT UND UNER RECHT ! VERSTEHT DAS JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJEEETTTTZZZZZTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT !!!!!
    SEX DIE HÖCHSTE FORM DER LIEBE IST ! UND KEINN MATRAZENSPORT ! FRAUEN WOLLEN FREUDE FÜHLEN SANFTMUT GÜTE LIEBE ACHTUNG UND NOCH VIEL MEHR ! NIEMALS WERDET IHR WIEDER EINE FRAU EUER EIGENTUM NENNEN ODER ALS EUREN BESITZT BEANSPRUECHEN ! NIEMALS ! FRAUEN WOLLEN FREI WESEN SEIN UND ANERKANNT ALS GLEICHWWWWEEEEERRRTTTIIIIIGGGG IN ALLLN WEIBLICHEN FACETTEN !
    SHIVA HASST PLUMPE STÜMPERHAFTEN SEX UND LÄSST DAS AN KEINER SEINER FRAUEN JEMALS WIEDER ZU !
    ich übrigens auch nicht ❤ bin aber nicht so stark wie ER der DA IST um die WEIBLICHKEIT zu FREIEN und BESCHÜTZEN ! JEDE FRAU !

  148. Yelli

    SORRY ABER MANCHMAL BENEHMT IHR EUCH WIE FLIEGEN DIE UM SCHEISSE KREISEN WENN ICH GIERT NACH EINEM ROCK ! UND WIE EIN ZECK HÄNGT IHR AM ROCKZIPFEL DER FRAU !
    WERDET ERWACHSEN ! REIFT ZUM MANNE ! NUR DIE FRAU DIE SICH EUCH HINGIBT DÜRFT IHR NEHMEN ! NIEMALS WIEDER ANDERS !

  149. Yelli

    DAS GLEICHE GILT FÜR FRAUEN – NIEMALS WIEDER BILLIGSEX !
    DENKT AN EURE WWWÜÜÜÜRRRDDDDEEEEEEE !

  150. Yelli

    Shexualität das größte Geschenk von Gott an Menschen ❤
    mmmuuuusssss pure wahre reine liebe sein ❤ sumsum

  151. Yelli

    mein computer waandeld sich in gioPuter ist verbunden mit sshhuummmEEL ❤ danke ihr ❤
    menschen sagen mir tiere soll ich euch sagen : "wir wollen mit euch reden + in augenhöhe + gleicher wert wie ihr vor gott + und unsere schwestern pflanzen auch + wir kommen nicht zu euch + ihr kommt zu uns + wir haben viel zu sagen + viel kummer und viel leid + wir haben angst + ihr macht uns angst + versteht ihr das ? + wir sind jetzt froh und mutig + viele menschenfreunde da + jeder der uns liebt den lieben wir zurück + jeder der uns quält quälen wir zurück + ende

  152. Yelli

    wo ihr recht habt habt ihr recht und zum allllerersten mal in meinem leben verstehe ich die 666 .
    es tut mir leid . verzeiht mir . danke . ❤ ich werde mich bessern ❤

  153. Yelli

    liebe menschen,
    es geht meinen bienen sehr schlecht, die letzten 3 bienenstiche die ich hatte, haben sich fast zu einer blutvergiftung entwicklet. es ist nicht das „gift“ der bienen, es ist das gift der menschen. ihr wisst so gut wie ich, dass es nicht nur den bienen schlech geht. es geht allen tieren der welt schlecht und es geht , ich weiss nicht genau statistik wohl 90% der menschen schlecht. ich weiss auch warum und ihr wiesst es auch. und ich verlange große veränderungen und dies sehr schnellt.
    ich bitte diejenigen die hierfür keine idee haben jetzt abzutreten in würde und frieden und den menschen das feld zu räumen, die die lösung sseit vielen jahren in der hand habn. wissend. schreiend nach gehör. aufzeigend das ungleichgewicht. die energien im universum steigen stetig an. niemand hat sich zu fürchten. es ist nur eine umkehr . mehr es nicht ist. und ein anerkennen des eigenen versagens. UND DEN PLATZ FREIMACHEN FÜR DIE WEISEN:
    sabine

  154. Yelli

    gott IST da. fragt den deutschen papst er weiss. er muss sprechen jetzt die wahrheit. er hat große angst. er keine angst haben mss wenn er heute spricht.
    es werden platzen rosa luftballons die lügen die man uns erzähllte über uns und welt und wahrheit.
    es gibt JETZT KEINE medizin mehr als die WAHRHEIT und die wahrheit HEILT .
    wer das so glauben willl, kann das so glauben.
    keiner muss.

  155. Yelli

    meine mama immer sagte razinger sehr böse , er die inquistion sagte sie und sie ist klug sie weiss.
    razinger ist zion.

  156. Yelli

    RAtteezinger du wirst nicht sterben bevor du geredet hast, lass dir ruhig zeit, du die schmerzen hast .
    gera !

  157. Yelli

    Herr Razinger ich WEISS seeeehr genau wer du bist. ich lasse dir bis sonnenaufgang zeit zu reden. weenn nicht ich werde sprechen wer du bist in wirklichkeit .
    du sagst uns wer WIR sind
    du sagst uns was sexualität ist und wie DU sie NUTZT .
    du sagst uns wie du sperrst die kommunikationsnetzweerke der natur.
    du sagst uns wer DU bist
    du sagst uns wer recht hat.
    du sagst uns wer lügt.
    du wirst nicht in den beichtstuhll müssen und kein vater unser zu sühne beten müsseen, auch keine freizahlung machenmüssen wie habt ihr das genannt ?
    du musst schlicht und einfach nur JETZT den MUND AUFMACHEN UND ERZÄHLEN !
    und alles wird gut .so einfach .

  158. Yelli

    kann das jemand dem herrn ratzinger mailen faxen …….
    falls hier jemand mitliest .

  159. Yelli

    sam dusam?

  160. Yelli

    dunicht stone du rainbowgoldenbridge diamant
    ich darf nicht oben schreiben nur unten, aber danke das du mir sagst das am treat liegt das es immer so lange braucht, sehr anstrengend, sehr langsam alles danke teresia du liebste liebste schhon immer

  161. Yelli

    bei mir ohneton

  162. Yelli

    diese kräfte „arbeiten“ heute in dem oberssssssten teil der pyramide und deren dieners

  163. Yelli

    ~

  164. Yelli

    oton ~ aton ~

  165. Yelli

    ich kann ja keine witze erzählen 🙄 trotz allem ist der erste deutsch~syrische witz :
    deutsche frau geht in asylantenheim, einfach um zu sagen „welcome to germany“ und „ich heisse sabiene“ . syrischer typ kommt und sagt „danke i scheisse wale“ .
    Sabiene reisst augen auf und fragt „waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? soooorrriiiiiiiiiiiiiiii ? “
    syrer ssehr iritiiert von sabines bescheuerter reaktion, etwas vor den kopf gestossen und wiederholt:
    “ i scheisse wale“
    Sabine steht noch ein paar sekunden auf der leitung, versucht zu verstehen, versteht,lacht und sagt:
    „Sage nnnnnnniiiiiiemals i scheisse wale es heisst ich heisse wale“

  166. Yelli

    …… na weil die araber ein sprechproblem mit ch und h haben es ist für sie immer sch ,

    1. deutsch deutscher witz :
    sagt typisch deutscher gartenzwerg zu einer großen mondgöttin :
    hallo du dumme dummme frau, du hast ja keine ahnung von gar nichts, kannst du bitte deine klappe halten , verschwinden und nie mehr wieder kommen?“
    große mondgöttin glaubt dem zwerg eine weile das sie dumm und doof ist, kann aber gar nicht anders wegen ihres ELementes eben und macht einfach immer weiter, wie soll sie auch anders auch wenn es ihr fast leid tut das sie ist was sie ist ….
    aber nach eine wale sagt sie:
    „du, zweerg, läasst du mich jetzt bitte da oben wo du bist in der hohen höhe mitmachen? weil dann wäre ich viel effektiver. mein tiefer triet hier ist sehr zäh und wenn mein gioputer so schnell wäre wie ich wäre ich viel effektiver “
    …….
    charlotte erzählt jetzt den witz zu ende …………
    (oder in den nächsten tagen bis jahrhunderten)
    d.h. die pointe kommt erst noch !!!
    😀 😀 😀

    ((((((((( ❤ )))))))

  167. Yelli

    liebe lila lalu ❤ die syrer sind wie du ❤ so zart und weich ❤ so einfach so weiss ❤ ein falsches wort ❤ nur ein falscher blick ❤ und sie sind raus ❤ ziehn sich zurück ❤ sie sind seeeehr klug ❤ sie erkennen sich auf einen blick ❤ ohne worte ❤ ohne zeichen ❤ ein blick der augen und sie wissen ❤ und ihr herz ist strahlend groß ❤ straaaaaahlend schöööööööööööööööööööööööön ❤
    ich habe mich ja noch nie in ein volk verliebt, aber in syrer habe ich mich verliebt und verstehe jetzt auch warum ich früher als kind von damaskus traumte .
    in liebe zu dir lila ladu
    ((((((( ❤ )))))))

  168. Yelli

    ui die afrikaner respektiern mich :)))))))))))))))))))))))))))
    einer, ein RRRIIIIEEESSSEEEEE stimme so groß wie LLLLÖÖWWWEEEE
    WSSUUUUUM wie SILBERRÜCKEN
    er hat auf meine leisen worte sofort gehört ❤
    ich freu mich sehr das er da ist, weiss nciht wie er heisst und woher er ist , er ist mmmmeegggaaaccooooooollll 🙂
    ich habe keine kkeeeiiinnneeee KEINE angst mehr vor ihnen !!!! das ist sehr schön ❤

  169. Yelli

    sie sind aalllleeee seeeeeehr sensibel sensitiv und samt
    die meenschheit brauch nun sehr viel fingerspitzengefühl
    das ist wow sehr wichtig jetzt
    die stimmung ist im moment hochexplosiv
    auf beiden sseiten
    quatsch auf 070728757897097ß989765345678 seiten

  170. Yelli

    schurDIN aus heiz ischliebedisch ❤

    wale hat zu mir gesagt "ali ist mein vater" und ich zu ihm "meiner auch" er hat ganz belämmert gekuckt.
    mit alis tocker habe ich schon telefoniert. sie will ihn nach dem 10.10 in passau haben.

    er sollte mit einem YAuto dorthingebracht werden was meinst du ? 🙄

  171. Yelli

    das wäre urkomsisch lusstik 😀 wenn luke ihn mi seinem panzer hinfahren würde !!
    oder ? 😀

  172. Yelli

    😦 auch wenn ich nicht mithören darf 😦

    luki luk skywalker ?

  173. Yelli

    jaaa die signale aus der goldenen matrix sind ein quell an wundern
    die frequenzen des lichtes so fein wie gold und silber
    wie seide meinich

    nein wie regenbogen farben und farben und töne die noch nicht da auf erde so schön so scön so schön ❤ wie pelen perrrlen ❤ so vile perlen ❤
    so lustig auch esist ❤
    ui du gewusst dass mmmmeine tapsii meine bauernhofkatze "vermittler" oder wie katzen das auch immer nneennnnen ist ? mittlehre rin aller katzenwesen von erde im himmel ? wie sam für hunda?
    hun seele ? so viel wut ? zorn ? so viel jaaaaaaaagen ? zu viel gejagt ? keine leine mehr ? keine schläge mehr ? tritte ? tierheim käfig schmerzen hunger ? keiner euch erkennt ? ANGST ?
    ❤ ich auch ❤ jetzt nicht mehr ❤ aaaaaalllleesss guuuuuut ❤ hand auf herz ❤

  174. Yelli

    pferde:
    keine teilung rassen + egal apaaloosaa lipizaner araber haflinger ponyhof + keine gerten + keine trensen + keine leine + keine sattel eng so eng + keine zügel bügel ……. + keine sprizen + keine engen kreise + keine eckigen plätze + keine halle + keine schlechte futter + guido euch massagen maasissrren soll + kk keine rr rassen + h asen will aufgedrengt zu kkrriieegg en + freunde sein + keiner höher keiner nieder + keine stahl am fuss + keine stahl im mund + keine stahl im stall + keine giter + keine zäune + frei seit ihr frei sind wir .

  175. Yelli

    fische:
    keine lärm + keine gift +

  176. Yelli

    vögel
    uns get gut

  177. Yelli

    pflanzen:
    uns geht nicht gut
    guck uns an …
    du siehst
    viel licht
    kaum lieb
    wennig wasser hier
    zuviel wasser da

  178. Yelli

    adler löwe wolf elfant stier affee
    eine stimme ein klang :
    menschen
    3 tage zeit
    änderst es
    3 tage zeit
    wandelung
    3 tage zeit
    mir sagen
    was neuziel
    wann neustart
    wo judmensch
    wie winwin
    du tust
    3 tagzeit

  179. Yelli

    schwein hahn einklang
    weiss nicht ob
    so lang
    warten kann

  180. Yelli

    kalotte lass sie hoch
    hasen essen gerne möhren

  181. Yelli

    welfen
    du mann lass sie raus
    du frei sie frei alle frei

  182. Yelli

    666

  183. Yelli

    666

  184. Yelli

    333
    777
    3 + 3 ist 9 widdiwideewid und 3 macht zäähne … ich mach mir die welt widieswiewiwe
    sie mir gefälllt ….. pi pi

  185. Yelli

    in meinem horroskop steht das ich einmal alleine auf einer bühne stehen werde
    und ich dachte ich mmmuuuusssss einen vortrag übr homöopathie von 10 mädel halten
    undhab mir vorangst fast in die hosen gesch …..
    🙄

  186. Yelli

    curdin es gibt keine worte für deinen mut deine grösse deine magie deine schönheit deine geduld deine güte und überhaupt ❤
    pössl ist auch nicht schlecht, hat mehr stauraum, für campingstühle, liege ……
    mein mann soll jetzt mal seine angst verlieren, dass mir irgendetwas zustossen könne, das ich in irgendwelcher gefahr wäre, das irgendjemand mir weh tun könnte ……. ok ?
    ich weiss das zwar selbst jetzt erst das mir nichts und niemand schaden kann, aber ….. ?
    naja aber …. nur ichmir selbst oder ?
    ich warte gerne 1000 jahre auf dich ❤
    in liebe
    sabine

  187. Yelli

    wann darf ich wieder musik hören ? das fehlt mir im moment einbisschen ❤
    ich glaube ich bräuchte einen neuen laptop, aber dieses blöde geld ………….
    alles dreht sich immer nur um gggääääällllllllddddddd ……..
    lieber jalt ❤ ❤ ❤
    du bist für mich ja einer der besten heilpraktiker ❤ aber sooooo ttttteuer !!!!!!
    und die anderen auch alle , ich weiss es ist scheisse dass die krankenkassen euch nicht bezahlen, das fine ich auch, obwohl ihr sehr oft besser helfen könntet, nicht immer in allen fällen aber doch seeehr oft . und ich finde auch heir moch ausgewogenheit kommen. ja, sehr dringend . das gesundheitssystem in deine hände jalt . du hast mir mal gesagt du siehst in mir die kraft das ich die welt aus den angeln heben kann und an einem anderen tag hast du mir eine geschichte erzählt von einem wanderer und einem bettler, weisst noch ? ❤
    danke für alles ❤ immer groooooosse hilfe für mich gewesen ❤ danke ❤
    auch du helmut, echt suuuper und soooo teuer, und wir sind freunde ! MANN !
    hillmut kirsten mit euren kollegen im dorf und jalt ein supi team um ein wundervolles gesundes gesundheitsssystem zu schaffen. noch mit rita und ich kenn noch ein paar ❤
    freu ❤
    meine sabine LA natürlich ❤ bussiiiiiiiiiiii ❤ grüsse michel ❤
    ach der adriano soll meinen hühnerstall bauen oder ? der liebt diese tiere und style hat er auch ❤
    freu adriano ❤
    und meine daggi soll ihren laden zurückbekommen, sie macht das irgendwie besserals ❤
    weil sie einfach ehrlicher ist, vlt nur desweegen.
    ach hab ich noch so viel schönes zu tun ❤
    ich danke dem herrgott 😀
    hat meine omakuni immer gessagt ❤
    guznächtle
    sabine

  188. Yelli

    stoooooooooooooooooop mein opa georg muss dem adriano glaub ich helfen, so strukturumässig und so ……..
    und den heiner hät ich gerne als juszizminister
    un en christian als VERTEIDIGUNGSMININSTERN (mit kcots dnu niest) 😀
    😀
    wow der lässt niemanden durch 😀
    mein cyborg wolfi sollte den energienstromzeugs machen mit dem markus und die karin die finanzen. scheisse die ist geizig großzügig taff und die sagt denen dann schon wos langgeht, woouuuuaaa zieht euch mal wwwaaaarrmmmm an !
    und die birgit ist logischerweise die päpstin. wer sonst . also das ist wzweifelsfrei . da wird mir JEDER zustimmen, sogar ihr mann 😀 aslo soooowas von kathooooolisch wie die brige !???!??
    ohne worte . hat die mich sooft aus der fassung gebracht !!!!!!!!
    clmens und sita wirtschaftsministerium und künste .
    ferdi hotelchef sein vater franz besitzer seiens schlosses mit seinm bruder zusammen.
    resi schefkoch ! mit sonja ❤
    carmen vorstand beim scr, das hat niiiiemand anderes verdient . mit beate ❤
    der scr soll wieder blühen ❤
    lunzens scheffen über aaaaaaaaaaaaaaaaaalle "schlachthöfe" der welt .
    mein papa forstminister ❤
    meine mama büroentkratisierungsboss, alles eeeeiiiiinfach machen ❤ 🙂
    wir stellen unsere teams zusammen .
    alles ist in arbeit ❤

  189. Yelli

    :((( scheisse ich bin schon wieder so bestimmend :((((((((((
    soooory 😦
    (aber philip soll die erste legalelite hanfplantage pflanzen) 🙄

  190. Yelli

    natüüürlich ooooohne thc nnuuuuuuuuuur soooooo für zum bauen für autos und platziktüten und so sachen ist doch eh klar oder ? 😀

  191. Yelli

    karin g ministernin für die kinder
    rafael anastasia mit allen brudern ministern für die bildung

    (peace !!!!!!! das sind eeehhh nur so ideeeeeeen und ich bin immer so tschakeatschakea soooorrriiiiiiiiiii, keiner muss gaar nichts !!! nuuurr soooooo iiideeeeeeennnnnnnnnnn . . . . . . . . . . . . .

  192. Yelli

    oliver un kevin übernehme die barmherzigen brüder ! und lasse irhe ideen einfliessen ! nur sie !
    cool dann seid ihre chef von reinghold :))) ❤

  193. Yelli

    sis mit mama entbürokratisierungsmininsterin ? ❤
    undvorallem mit gernod 😀 wow das wir lustig 😀

  194. Yelli

    blindundtaub

  195. Yelli

    danipaulistefan und stefpan wenezl alebaranea techniken minnsternen
    tanjawenzel theaterminnstern
    toniwenzel geschichtenerzählenminnstern
    ulrikewenzel schneidereiminnstern
    dagmaar modeminnstern
    jürgenhansgerogadrianokaroline+mann …. handwerkminnstern
    leisiellithomasmanagerminnstern
    ramazotis freudeminnstern
    ilonapfereminnstern
    marcstarkmitdachserlkwminnstern
    juliapflegeminnstern
    luismagieminnstern
    maxipanminnstern
    immerallesmitdensyriageswisstern

  196. Yelli

    burgebracherasylantenheimminnsterne in syria und afrigga

  197. Yelli

    sorry den rest kann ich nur noch gedanklich machen, das system hier kackt einfach ab ……
    (((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( ❤ )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    BYE

  198. Yelli

    sorge dich nichts geliebte seele ❤ das leben ist fortschreitende wandlung ❤ nichts wird so wie früher sein ❤ alles entwickelt sich zu deinem besten ❤ vertraue auf das was dein herz dir saagt und bleibe so wie du bist ❤
    es spricht jetzt die große spinnerin die große mutter durch sabe ❤ (ich heisse sabine lilalalu 😀 )
    sei nicht immer so frech ❤ es spricht jetzt die ewige spinnerin die große mutter durch sabine ❤
    das tier die spinne seit langen zeiten himmel und erde zusammenhält ❤ seit langen zeiten das seidene szarte wissen der großen mutter die ich bin auf erden hält ❤ es sind die seidenen fäden im walde die hielten die bäume am leben hier in diesen harten zeiten die nune vorüber sind und nur noch eine weile aufräumenarbeiten zutuen sind ❤ alles ist in gottes hand ❤ du bist in guten händen ❤
    die raten der erde wollen nun nicht mehr in den kananlisationen leben und nicht in murrensümpfen ❤ auf die ratten hohe wesen sind ❤ ser klug und weise ❤ keine meiner tiere jemals wieder soll laboriert wrden und geärgert ❤ keines ❤ alles gleicht sich us in diesen kommenednen zeiten ❤ es gibt noch viel zu sagen und viel zu tun ❤ aber es ist beretis getan ❤ höret auf eure herzeun unumehr ❤ alles wird gut ❤

  199. Yelli

    lilalalu ich trink tete earl grey heut und was machst du so ? ❤
    lila findest du es nicht albern mich hier reden zu laseen ? was meinst du, waas es wrikt wenn DDUU hier schreiben beginnst ……..
    nochsoviel öhöer feiner deine schweingen sind als meine ❤
    mach nun du du lliebe ❤
    deine sabe ❤
    aber immer sabine 😀 ok ?
    (wer ist sabe ?)

  200. Yelli

    oder hst du etwa einen eigenen blog ?

  201. Yelli

    lisa ich hab heut wenig zeit, muss wäsche waschen, blumen giessen, unkraut zupfen …….
    meiine weintrauben sind glaub ich auch soweit …..
    hab dich sehr lieb ❤
    wow war das manchmal anstrengend oder ❤ 🙄
    tut mir leid für vieless was ich so verzettelt habe ❤ hand aufs herz ❤
    in eiwigkeit in 8 immer in 8 mit dir
    in achtung vor deiner macht ❤ du sanfte ❤ leisee ❤

  202. Yelli


    für dich ❤

  203. Yelli

    nein das und noch viel mehr (ich kann immer noch nicht reinhören 😦 )

    ❤ 8

  204. Yelli

    https://www.youtube.com/results?search_query=sarah+connor+muttersprache+album

    dir haben so viele zugehört ❤ ❤ sooooo viele ❤

  205. Yelli

    die neue gewertscchaft sagt :
    für müllmänner bis manager gehälter auf gerechtikeit einpendeln
    und ein bedingungsloses grundeinkommen für jeden menschen dierser erde !

  206. Yelli

    werde ich hier unten gemobbt ? gedisst ? irgendwie fühle ich mich wie ausgegrenzt. macht aber nix, bin ich gewohnt .
    abr mittlerweile …..
    da wo ich bin kann mir das ziemlich schnupp i sein 😀

    https://www.youtube.com/results?search_query=sarah+connor+muttersprache+album

    und jedem andren auch ❤

    • Es ist einfach so, dass viele Menschen nur das gerne hören, was sie gerne hören wollen.

      Und Du zeigst, dass das nicht die Wahrheit ist! 😀

      • Yelli

        DAS musst du MIR nicht sagen !

      • Yelli

        das DU hier unten noch schreibst ????? es dauert doch AGES bis ein kommentar geschrieben und gesendet ist und bis man erst mal reinkommmt ?!?!?!?????!!
        DU darfst ja oben SEIN 😦 :(((((
        kotzwürgspei …..
        warum löscht sie eigentlich meine kommentare hier unten nicht ?????????
        wegen KREUZWEHRG ?
        nimm abissla hympericum johanneskraut jovianskraut und alles ist gut karotte .
        ich bekomme langsaaaam ssstttttreeeessssss mit zickenkriegen ! pussis und tussis !
        GGGRRRRRRRRRR

        weisst du was mir tapsie miaut hat ?
        das alle katzen egal welcher rasse hier bei uns sind und h elfen ❤
        schön oder ?
        warum und wo ist mein tiger ?????
        sag mir das bitte ❤ ich versteh das nicht !! auch mein schöner silver ein karthäuser war einfach weg eines tages. und mein katze als ich kind war sein name war ALI weil er halber perser war ist überfahren worden, nein er hat sich wiiiiirklich vors auto geschmissen. und mein katze clearanece (der löwe von daktari wie schreibt man den ?) der war fast blind ❤ was ist mit meinen katern ?
        sagst dus mir ? bitttte ? ❤ ❤ ❤ 🙄

      • Yelli

        ich hoffee seeeeehr das meine songs gefallen, denn ich habe ja kaputte lautsprecher immer noch. ich suche sie sozusaagen taub raus rein nach gefüüühl und hoffe es basst so .
        vlt sollten karotten mal ne einfache meditation machen ?
        hm ?
        ist ein schööönes WORT „einfache meditationen“
        hast du schön gemacht charlotte , gute wahl .
        danke

      • Yelli

        https://www.youtube.com/results?search_query=metallica+nothing+else+matters

        für Charlotte ganz persönlich ❤ bussi ❤ einer meiner lieblingslieder ❤

      • Yelli

        ciao muss jetzt auf kindergeburtstagsparty 🙂

      • Yelli

        allso ddddiese art von feuernazion gefällt mir ja ganz gut und oouuuppppssiiiiiii jetzt fälllt mir wohl auch mal endlich auf, dass ich diesen song ja nur wegen iia lieben gelernt habe 🙄
        hupss 🙄
        erin strassbourg heut

      • Yelli

        michaela sag mir warum meine kater immer einfach weg sind oder sterben bitte .

      • Sagen wir einfach: Ich denke laut! 😀

      • Yelli

        blödian !

  207. Yelli

    das hier sollte in den obigen link aber mein system immernoch sint spint

  208. Yelli

    die distEL spricht
    ich bin so weich ich bin so szard ich liebe nicht zu stacheln doch ich mussmisch schützen

  209. Yelli

    sidronEL sagt
    soviel hhhhaaarrtttteeee sssoooviele hhhaarttttteee worrtttttte tttttun mir wweeehhhhhhhhhhhhh …soooooooweeeehhhhhhhhh will nimmermeer ein Z kein K kein T sohören hard bin sosüss wie orangEL und safdig wie melonnna ❤ sowwiiiiiilllllleeee falsche wwoorrdeeee gereedeedd sind soooooo hhaaarrrd dasesmia wehdud und ich lllliebe rosEL ich nichd genne neid und missgunsd

  210. Yelli

    heute war der sonnenaufgang sooo schön rosa und ringsherrum ❤ in allen himmELsrichdungen ❤

  211. Yelli

    ui spechd issda :)) freud sich sehr ❤
    imiau sbechd ❤ glaubmias ❤

  212. Yelli

    undgesdernwarmariakäferda sosüss am fensder ❤
    ui ich fasses selber nichd was da geschied ❤ stell dir vor ich hatte gestern und heute "gespräche" mit meiner TAPSIE !!!!!!!!!!!!! meine hauskatze ist das .

  213. Yelli

    weiss nicht, versteh dich nicht gut heute … wassiss midden sdrassen heude wo sind bedween strassbourg bad kissingen und meindaheim ? wasseeleen schon daaaaa ich weiiisss ❤ abea washadas mid cantharis vesicatoria der spanischen fliege zu tun ? mit meloidae ? und mit vela cillincrico ? ich dich nicht verstehe
    hat zu tun mit männer ja ich weiss und generationen und mit kalte kaffee …..
    aber was denn ?
    🙄

  214. Yelli

    ach cool ich darf bei dem emotionenlink schreiben ❤ I like it ❤ nur noch nicht in kopf hienein ❤

  215. Yelli

    charlotte ich habe deinen arzt deinen doktor gefunden , mich magst du nicht, ich weiss, aber das ist ok ❤

    https://echnatom.wordpress.com/

    und den guten ton für dich ❤

    hdl

  216. Yelli

    pfui deufl sog i do ! jesses marrria und jjoossefff ! neee ne ! gggrrrrüüüsse von sabine shexshex
    Ein Rentner bucht einen FKK Urlaub „all inclusive“. Er fiebert dem Urlaub entgegen und ist schon ganz nervös. Endlich ist es soweit und es geht los.
    Schon beim Betreten der Hotelhalle haut es ihn von den Socken. Alle Gäste und auch die Hotelangestellten laufen völlig nackt durch die Gegend. Ein junges nacktes Mädchen bringt ihn auf sein Zimmer.
    Sie wünscht ihm einen schönen Aufenthalt, erinnert ihn daran, dass er alle Annehmlichkeiten des Hotels nutzen könne, sofern auch er nackt sei. Sofort begibt er sich nackend an den Pool und sieht all die schönen Mädchen.
    Nun regt sich sein bestes Stück, woraufhin sich eine Dame sofort von ihrer Liege erhebt und Ihn anspricht: „Sie haben gerufen?“
    Er ist ganz verdutzt und weiß gar nicht was er sagen soll. „Nun“, sagt sie „Ihre Erektion bedeutet bei uns, das sie Sex haben wollen. Möchten Sie mit mir auf’s Zimmer gehen?“
    Das geht ja gut los, denkt er und verbringt eine herrliche Stunde auf dem Zimmer.
    Während er sich von seiner Erschöpfung erholt denkt er: „Ein kurzer Saunagang wäre jetzt nicht schlecht“, und so macht er sich auf den Weg. Die Sauna ist vollkommen leer. Klasse denkt er, alles für mich alleine,
    da kann ich mich richtig entspannen.
    Als er so eine Weile liegt und immer noch niemand dazugekommen ist läßt er erst mal ordentlich einen fahren. Sofort geht die Tür auf und ein großer, schwarzer Mann kommt herein.
    „Sie haben gerufen?“
    Der Alte ist wieder ganz verdattert.
    „Furzen ist bei uns das Zeichen, dass Sie es einmal richtig von hinten besorgt haben möchten“, sagt der Schwarze und vernascht den Alten sofort.
    Am nächsten Morgen steht der Alte angezogen und mit gepacktem Koffer in der Hotelhalle. „Ich möchte abreisen“, sagt er zu dem Mädel an der Rezeption.
    „Aber warum denn“, fragt sie, „Sie haben doch eine ganze Woche all inclusive gebucht“.
    Daraufhin sagt der Rentner: „Wissen Sie junges Mädel, ich bin in einem Alter wo ich nur einmal in der Woche einen Ständer bekomme, aber zehnmal am Tag furzen muß“.

    8) 8) 8)

  217. Yelli

    liebe ❤ charlotte ❤ der urschmerz IST dabei sich aufzulösen und du bist auf dem richtigen weg ❤

    salamaleikum syria isch wusste niischd es tuut mir lllaaayd wie hhooooochsensibel ihr said ❤
    isch wussde es nischd

    أنا آسف

  218. Yelli

    Salām (arabisch ‏سلام‎, DMG salām ‚Frieden; Wohlbehaltenheit, Unversehrtheit‘) ist eines der arabischen Wörter für Frieden. Gleichzeitig ist es ein üblicher Gruß im arabischen Sprachkontext (vollständig: ‏السلام عليكم‎ as-salāmu ʿalaikum ‚der Frieden auf euch!, Friede sei mit dir/euch!‘).

    Der Begriff Salam war ursprünglich rein religiös konnotiert, im Sinne des Friedens mit Gott. Ein weiteres Wort für Frieden im Arabischen ist silm und salm. Beide Begriffe beruhen auf der semitischen Wurzel s-l-m, ebenso wie das hebräische Wort שָׁלוֹם Schalom, das aramäische Äquivalent שְׁלָמָא beziehungsweise ܫܠܡܐ šlama (oder auch Šlomo) und der Name der Religion Islam. Namen wie Salomon / Sulaiman, Salīm, Sālim, Sulaim, Sulamith etc. gehen auf dieselbe Wurzel zurück.[1]

    ************

    أنا أحبك

    ***************** ❤

    charlotte miiir hat das alles auch üüüüüüüüüüübelst weeeeeh getan, glaub mir ❤
    weiss auch nicht warum wir soooooo komisch wurden , ohne weibliche WÜRDE
    SHIVA in ZAIRE geschehen schreckliche Dinge ! Ich habe es GESEHEN und mir
    wurde SCHLECHT NUR VOM SEHEN !

    charlotte BITTE vergrössere DIESE ARABISCHEN SCHRIFTZEICHEN DAMIT MAN SIE LESEN KANN : sie kommen hier auf blog nur ganz klein an. danke

    شكرا لك

    ***********

    • Wusstest Du, dass JAHWE wörtlich übersetzt „ICH BIN DA“ heißt.

      Und, wer ist da?

      AN IHREN TATEN WERDET IHR SIE ERKENNEN.

      Deshalb sagte Jesus als wahrer Gottessohn auch:

      „Kommt her, die Ihr mühselig und beladen seid, ich will Euch erquicken.“

      Und nicht: „Geht in Euch und verlasst Euch auf Eure innere Führung. Ihr macht das schon. Ich muss nach mir selber schauen – tut mir leid!“

      • Yelli

      • Yelli

        und was heisst
        DSSS DCDCDC HGGG JHWH ?

        wenn das was tolles heisst ist anke ja eine wirklich gute schamanin ……. ?

      • Yelli

        das hab ich määäää nähmlich auf meinem esszimmerschrank gepinselt und weiss nicht so genaus die bedeutung 🙄

      • Was es ist

        Es ist Unsinn
        sagt die Vernunft
        Es ist was es ist
        sagt die Liebe

        Es ist Unglück
        sagt die Berechnung
        Es ist nichts als Schmerz
        sagt die Angst
        Es ist aussichtslos
        sagt die Einsicht
        Es ist was es ist
        sagt die Liebe

        Es ist lächerlich
        sagt der Stolz
        Es ist leichtsinnig
        sagt die Vorsicht
        Es ist unmöglich
        sagt die Erfahrung
        Es ist was es ist
        sagt die Liebe

        Erich Fried 😉

      • Yelli

        bllödiaaan !

  219. Yelli

  220. Yelli

    also diesen pfefferminztee suugggeaessüüsss liebe ich schon immmmmmeea ❤

    aber ich stelle mir und das ist saulustig helmut kohl in beduinnen klediung vor und er raucht shisha und das ist ein mmmmmeeegggaaaaa gheiles bild 😀

    das ist voll zum todlachen :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    ich verstopf hier unten langsam aber sicher vollkommen

  221. Yelli

    nein nicht ICH verstoopfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    das system !

  222. Also, Yelli, ich habe jetzt über das Ganze nachgedacht, was hier die letzten Tage so abgelaufen ist.

    Und ich habe dazu jetzt einen, wie ich finde, sehr schönen Text gefunden, den ich für mich persönlich beherzigen werde:

    Mund-Minimalismus: Achtsam sprechen oder einfach mal die Schnauze halten

    Worte können zerstören oder aufbauen. Achtsames Sprechen kann Glück erzeugen; unachtsames Sprechen kann töten. Achtsames Sprechen ist eine tiefgehende Übung.
    – Thich Nhat Hanh

    Die zulässigen Grenzwerte sind weit überschritten.

    Täglich produzieren und hören wir einen Smog aus Wörtern, die uns verblöden und krank machen, sinnlos bis zerstörend sind. Der Smog nimmt uns die Luft zum Denken und den Raum zum Fühlen.

    Tut es Dir gut, wenn Du Mitmenschen tratschen und hassen hörst? Wie sie sich ständig beschweren, jammern oder einfach Bullshit reden? Und tut es Dir, wenn Du Dich anschließt und mit einstimmst? Mir tut das nie gut. Meistens merke ich das nicht, weil ich darin versumpfe, nachzudenken, wie ich den Tratsch, das Jammern und den Bullshit noch toppen kann, oder mich nur darüber aufrege, was ich da schon wieder hören muss, anstatt mich umzudrehen und zu gehen oder den Fernseher abzudrehen. Mir tut es nie gut, mich in diesem Smog aufzuhalten und selbst welchen zu produzieren, ich schätze, damit bin ich nicht ganz allein.

    Mund-Minimalismus ist das Gegengift, ist der große Baum, der mit seinen grünen Blättern die Luft wieder reinigt.

    Mund-Minimalismus bedeutet: achtsam aussprechen, was ausgesprochen werden muss … oder schweigen.

    Ich möchte wieder freier atmen können, bewusster leben und bewusster sprechen. Mehr Platz für die Stille in mir und um mich herum schaffen. Die Ruhe eines Schweigeklosters genießen.

    Ich möchte Mund-Minimalismus produzieren. Wenn Du dabei bist, hier ein paar Gedanken für angehende Mund-Minimalisten.

    Zuhören / Hineinhören

    Bevor wir entscheiden, ob wir sprechen oder schweigen sollten, sollten wir hören. Auf das, was die Zunge und der Körper des Gegenübers sagen. Und auf das, was unser Gefühl verkündet.

    Dabei werden wir uns ertappen, wie wir werten über den Anderen („So ein arroganter Schwachkopf“) oder uns selbst („Ich hasse es, mich immer so unwohl zu fühlen, wenn ich mit dem zu tun habe“). Das ist okay, wir sollten diese Gedanken nur wieder ziehen lassen, da sie uns die klare Sicht nehmen („Oh, ich werte gerade … ich konzentriere mich besser wieder auf das, was wirklich ist“).

    Wir betrachten die gesamte Situation achtsam, statt blind drauf los zu labern.

    Reden oder Schweigen?

    „Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen“, so Pythagoras.

    Reden und Schweigen können Gold sein, Silber – oder Gift. Wann schweigen besser ist und wann reden? Diese Entscheidung kann uns niemand abnehmen.

    Meine Daumenregel soll lauten: etwas beitragen mit der Absicht, Positives zu bewirken oder Daumen in den Mund und die Schnauze halten.

    Wir entscheiden uns bewusst dafür, zu sprechen oder nur wahrzunehmen, was ist.
    Erst prüfen, dann sprechen

    In einer alten Geschichte erfuhr ein Dorfbewohner, dass sein Nachbar Labertus böse Gerüchte über ihn streute und so stellte er ihn zur Rede. „Ich nehme alles wieder zurück, tut mir echt leid“, antwortete Labertus. Der Mann blickte ihn schweigend und ernst an und entgegnete, er würde die Entschuldigung annehmen, aber eine kleine Strafe hätte der Verleumder schon verdient. Labertus freute sich über das Angebot und nahm es an. Der Bauer holte ein mit Federn gefülltes Kissen, schnitt es auf und warf die Federn in die Luft. Der Wind wehte sie in alle Richtungen, und der Bauer sprach: „So, Labertus, jetzt sammle alle Federn wieder ein und stopfe sie zurück ins Kissen“. Da machte Labertus große Augen. „Das ist unmöglich“, sagte er, „der Wind hat sie doch überall verteilt!“. Der Bauer nickte. „Siehst Du. In den Wind gestreut fliegen die Federn überall hin, wir wissen nicht, wo und bei wem sie landen. Wie kannst Du dann die Verleumdung einfach wieder zurücknehmen wollen?“

    Sobald ein Wort unseren Mund verlassen hat, können wir es nicht mehr einfangen.

    Wir sind uns dessen bewusst und prüfen, bevor wir sprechen.

    Dabei können wir uns an Sokrates’ „drei Sieben“ orientieren, die alle unsere Worte passieren sollten, bevor wir den Mund öffnen:

    1. Sieb: Sind wir uns sicher, dass es wahr ist, was wir sagen wollen?
    2. Sieb: Sind die Worte von Güte geprägt?
    3. Sieb: Ist es notwendig, dass wir sie aussprechen?

    Gewaltfrei sprechen (Liebe statt Widerstand säen)

    Im stressigen Job und selten stressfreien Privatleben sprechen wir schnell unachtsam, greifen die Kollegen oder Partner an, schieben ihnen Schuld zu.

    Von Marshall Rosenberg stammt die „Gewaltfreie Kommunikation“. Wir unterstellen dem Gegenüber nichts und werfen ihm nichts vor. Denn Unterstellungen und Vorwürfe erzeugen nur Widerstand führen dazu, dass der Andere entweder nicht handelt oder nicht überzeugt ist, aber aus Angst trotzdem handelt.

    „Wenn ich a sehe (Beobachtung), dann fühle ich b (Gefühl), weil ich c brauche (Bedürfnis). Deshalb möchte ich jetzt gerne d (Bitte).“

    Also nicht: „Du Schwein hast schon wieder den Müll nicht mit runter genommen, offensichtlich bin ich Dir egal. Wenn Du das nochmal machst, pack’ ich meine Sachen und verlasse Dich.“

    Sondern:

    „Ich habe gesehen, dass Du den Müll nicht mit runter genommen hast. Wenn ich das sehe, fühle ich mich traurig und nicht wertgeschätzt. Ich würde gern sehen, dass wir im Haushalt an einem Strang ziehen. Bitte bring den Müll fort.“
    Merkst Du den Unterschied? Dein Gesprächspartner wird ihn auch spüren.

    Wenn wir sprechen, sprechen wir gewaltfrei.

    Einfach sprechen

    „Mann muss einfach reden, aber kompliziert denken, nicht umgekehrt“, sagte Franz Josef Strauß. Achtsam denken passt für mich noch besser als kompliziert. Ansonsten: High five, Herr Strauß.

    Wie häufig verschachteln wir Sätze zu Knäueln, greifen zu hochwissenschaftlichen Wörtern oder nebulösen Ausdrücken, die keiner mehr versteht … und kommen uns dabei noch irre clever vor?

    Kompliziert sprechen ist dumm.

    Wir sprechen einfach und klar.
    Leise sprechen. Laut leben.

    Nicht sprechen verleiht uns Kraft, sondern tun.

    Paul Claudel drückte es so aus: „Rede nur, wenn Du gefragt wirst, aber lebe so, dass man Dich fragt.“

    Wir plappern weniger und lassen unsere Taten sprechen.

    Was hältst Du davon, achtsamer zu sprechen … und was könntest Du tun, um es in Dein Leben einzubauen?

    —————–

    Der Artikel stammt von der Seite von myMONK, der in meinen Augen eine sehr klare und vernünftige Art von Spritualität vermittelt.

    Ich teile daher auch noch den entsprechenden Link dazu:

    http://mymonk.de/mund-minimalismus-achtsam-sprechen-oder-einfach-mal-die-schnauze-halten/#st_refDomain=www.facebook.com&st_refQuery=

  223. Yelli

    http://www.soul-of-stones.de/index.php/about-us

    sie ist hervorragende helferin für viele hier ❤ die da mitlesen ❤ charlotte ❤

  224. Yelli

    charlotte das sind adressen die derzeit GUT sind für VIELE ❤
    BITTE ❤

  225. Yelli

    nimm halt meinen text raus uns lass die adressen für hilfesuchende sthen ❤ bitte ❤
    das ist jetzt wichtig ❤ von mir kannst ja allen löschen ❤

  226. Yelli

    ui und bienen tanja kreativdirector im lindehotel 🙄
    das hotel wird unter irer fuchtel ein lichtblick ❤

    weisst du was mir heute irgendwie klar wird ?
    viele sprechen von grrrrroooosssssen massensterben schlimmen verwüstungen ………
    aber das einzige was stirbt derzeit ist ego und das fühlt sich sehr sehr bedrohlich an,
    auwei shit jjaa das füüüühlt sich an wie sterben, aber man stirbt nicht, man erwacht ❤

  227. Yelli

    ulia Kaiser

    Bachelor of Science (First Class Honours)
    Traditional Chinese Medicine
    Middlesex University London
    Bachelor of Chinese
    Medicine, Beijing University of Traditional Chinese Medicine
    Heilpraktikerin

    Praxis für Chinesische Medizin
    Kaiser & Beer
    Hans-Birkmayr-Str. 13
    96050
    Bamberg
    Germany
    Tel: 0049-951- 916 3134

  228. Yelli

    stolz ist jetzt seeeehr fehl am platze .
    was bildet sich obama ein über ein land zu entscheiden das nicht das seine ist .
    gehört ihm überhaupt irgendein land ?
    was bildet sich die presse ein immernoch zu schweigen .
    was bildet sich fratzinger ein immernoch zu schweigen .
    ihr werdet noch lange viele egotode ………

  229. Yelli

    die da sind echt gut !

    Universitätsklinikum Erlangen Notfall-Ambulanz
    Keine Bewertungen
    Schwabachanlage
    09131 8534549

  230. Yelli

    ssiidooooooo :))))) wir kennen uns fei :)))) 2006 in maaallleeee :))) hast mit meinem sohn beachball gespielt und ich bin mit doreen ungeschminckt am strand gesessen :))) das ganze hotel hat dich gekannt :))) ich niiichiiiicht :))))))) HÄ wer ist siiidooooo ?? ungeschminkt ist doreen sooooooo schööööön ❤ ❤ ❤ deine musik ist sooooo schööön ❤ ich könnte ja jedes lied von euch deutschen superstars hierreinstellen :))))) soooooo guuuuuttt sooooo eeeehhhhhrrrrreeeee licht ❤
    danke ❤
    wir sehn uns ❤
    sabine
    ich bin die blonde nicht die schwarzhaarige 🙂

  231. Yelli

    der baum des lebens lebt

    WIR DA !

  232. Yelli

    soooooooo ! jetzt bin ich müüüde ! habe noch schlafer an und keine zähne geputzt !
    schick mir ein sandmänchen oder wie die da heissen !
    OK !
    ok bitte ❤

  233. Yelli

    https://www.xing.com/profile/Monika_Gruendel

    meeeeegggaaaaaaa energien dort bei moni ❤ harmonie in hülle und fülle ❤ sie verströmt ❤
    und pure schönheit ❤

  234. Yelli

    http://www.huffingtonpost.de/2015/09/28/obama-putin-treffen-un-islamischer-staat-syrien_n_8211516.html?utm_hp_ref=germany&icid=maing-grid7%7Cgermany%7Cdl1%7Csec1_lnk2%26pLid%3D387714

    huhu ist da jemand ? huu ? bin ich alleine auf planet erde der von oben gucken kann nach unten ? und das caos sieht und das immer heller werdende licht auf mutter erde ?
    jaaa tuut weeh alles zu sehen was falsch ist und gedacht ist richtig . weiss ich . ist gut so.
    das nennt mann desillusionierung und das wiederum heisst ungefähr „erkenntnis der wahrheit“
    und ist ein schwieriger aber sehr gesunder ja gesunder prozess. stolz ist eines der größten hindernisse und angst das größte . es wird in dem moment einfach wenn man einfach JA sagt. JA ich habe mich getäuscht . dann fängt der heilungsprozess an und er geht in diesem ZeitRaum seeeehr schnell. bei mir hat es etwas länger gedauert, aber ich war sehr alleine, ganz alleine . ich kenne die waahrheit und sie ist anders als ein jeder glaubt und sie ist sehr schön diese wahrehit , sie IST schön !
    sie ist einfach ! alles was schön und einfach ist … ist GENIAL 🙂 ❤ (((( ❤ )))))
    sei einfach ❤
    sei EINFACH ❤
    SEI einfach ❤
    es ist gott der in den blumen und bäumen spielt und es ist gott der in den steinen schläft und JETZT im menschen erwacht .
    und das ist doch gut oder ? 🙂
    JA es IST GUT 🙂 ❤
    ja ES ist gut 🙂 ❤
    die welt ist in seeeeeehr grooooßem caos . viel unheil in vielen zeiten angerichtet wurde .
    wir wurden (ich weiss nicht so genau von wem) stark stark stark belogen betrogen manipuliert .
    in unglaublicher verlogenheit und unvorstellbarer grausamkeit .
    fragt mal menschen die nicht in der 1. welt leben. fragt mal nach . oder schaut einfach nur hin.
    und wir haben bisher NICHT hingeschaut, wir haben uns DSDS angeschaut oder die Wirtschaftsnachrichten, oder Esoterikmessen, oder schöne Künste, oder einfach nur zuviel gearbeitet, oder mehr wert auf einen schönen durchtrainierten körper gelegt, oder einen Porno nach dem anderen ……. alles um zu vergessen , alles um sich abzulenken …..
    wir sind alle immer einfach nur auf der FLUCHT VOR DER WAHRHEIT DIE NICHT SCHÖN IST WENN MANN DIE WELT ANSCHAUT UND IHRE MACHTHABER IHRE BISHERIGEN MACHTHABER !
    viele männer und frauen haben in vielen zeiten und in vielen ländern die wahrheit gesprochen. ein paar von denen habe ich ja weiter oben plaziert. die reden von den großen geschichtlichen persönlichkeiten . hups uns sie sind schon wwwiiiieeeddder da hupsi sie heissen SIDO
    HEINO MARC FOSTER SAHRAH CONNOR EVA HERMAN HORST LISCHKE NINA RUGE
    PUNKT PUNKT PUNKT GUCKT HOCH UND SIE HEISSEN PUTIN !
    und bin gaanz und gaar unpolitisch und auch politisch desinteressiert. aber ich muss nur augen aufmachen und SEHEN und HÖREN .
    die großen lügner sind die EHEMALIGE katholische institution, nicht die gläubigen .
    sowie diese bilderberger oder wie auch immer genannt werden .
    es ist so GLAUBE ich eine jüdische gruppe von bänkern, wobei NICHT die jüdischen gläubigen die schuld tragen. oh nein.
    es gibt diese WIXER ja überall in jeder religion und in jeder nation, so auch bei den Muslimen .
    keine ahnung 90 % der muslime sind ok und ein paar WIXER zerstören den gesamten Ruf dieser Menschen . und von wem diese WIXER bezahlt und ausgebildet und eingesetzt werden ist noch seine sehr brisante Frage . höchst brisant . und einfach 🙂
    sie werden alle von den keine aaaahnung 100 oder 1000 OBERWIXERN den typen denen seit einer weile der ARSCH AUF GRUNDEIS GEHT wie MARIONETTEN UND ROBOTER bezahlt ausgebildet und eingesetzt .
    es gibt im internet allerhand infoplattformen die das seit JAHREN erzählen .
    das hört sich aber soooo blööööööd an und mit soooooo blöööööden erßäääählungen möchte man doch nicht seine kostbare zeit verplembern, während auf der welt täglich hunderttausende von menschen sterben, gefoltert und gequält werden, verhundgern, verdursten oder sonstwie auf UNWÜRDIGE WEISE STERBEN WEIL WIR LIEBER DIETER BOHLEN UND HEIDE KLUM SEHEN WEIL DIE EINFACH HÜBSCHER SIND ! ich würde mich zu tode schämen JETZT noch weiterzumachen wie bisher und nicht einzuschreiten . zu tode . ok ich bin auch noch nicht eingeschritten, also schämen wir uns jetzt einfach alle mal zusammen und dann ist gut und dann wird ein treffpunkt ausgemacht , sowas kann ich allerdings nicht, und dann setzen wir uns vor den bundestag und sagen das wir keinen bock mehr haben . es hungern auch in deutschland deutsche kinder. eiine freunddin von mir lebt in einem haus wo es hineinregnet und sie hat 3 jobs und kann das dach nicht reparieren . super oder . und schweini poldi neuer ….. superhelden …. ja ichmag sie ja auch …. aber das geht doch so nicth oder ? oooodddeeeeerr ?
    wo ist da gerechtigkeit, ausgeglichenheit, brüderlichkeit, gemeinsamtkeit,und vor allem wo ist dennn da die NACHHALTIGKEIT ? und wo der PROFIT ? UND WO FLIESSEN UNSERE GANZEN STEUERGELDER HIN ?? WOHIN WILL ICH WISSEN ??
    NACH GUANTANAMO ODER WAS ? ODER HOLLYWOOD ? NACH LASVERGAS ?
    4 wochen unglaublisch schöööner urlaub in amerika einem wunderschönen land haben mir gereicht um ein bild dieser verlogenen lebensphilosophie zu erhalten . 4 wochen RV . indianerreservate gesehen …. schreck lass nach . las vegas gesehen …. schreck lass nach . mein 12 jähriger hatte nach einer stunde ungefähr 76969 karten wo er schnell mal ficken könnte und mein 4 jähriger durfte in dieser SENGENDEN HITZE nicht ohne T-shirt rum laufen . komisch ? hm ?
    hab jetzt keinen bock mehr weiterzuschreiben und hoffe das ein EIN intelligeneter Mensch hier mitliest oder dies hier einem intelligenten menschen weiterleitet der ein organisationstalent hat . hab ich nicht.
    peace . das müssten denn nun mal auch die menner machen, ein held wo ist ein held .
    wo ist ein mutiger ? mit organstionstalent 🙂
    und dann …. wo sind ein par mitstreiter .
    ich sage euch :))) unsere schmerzen sind schneller vergangen als wir glauben können weenn wir in die pötte kommen .
    hand aufs herz ❤
    und immer im frieden bleiben, es gibt genug krieg, man kann krieg niht mit krieg und streit gekämpfen nur mit aufzeigen der WAHRHEIT . nur . nur so . wie gandhi mein lieber gandhi ein lichtkrieger ohnesgleichen. doch ich hoffe ohnesgleichen ich hoffe es sind viele gandhis da , viele buddhas, viele christen, vielen juden, viele muslime , viele hindus …….. die die schnauze gestrichen voll haben von lüge neid korruption tot und teufel .
    sabine

  235. Yelli

    ja rainbow brdge ❤ hast ja recht ❤ ich höre den KAR TON auch sehr laut ❤ den ton der wiedergeburt ❤ und ufos ? ja vielleicht ….. ❤
    😀
    ich habbe nur so abissl mordsspass heute dem pan da zuzuhören ❤
    den pan da aus ja pan ❤ der ist ja sooooooo süüüüüüüssss ❤ und lieb ❤
    gütig zart sanft liebevoll …… du weisst schon ❤

  236. Yelli

    danke petra ❤
    ES verlangt viel heute von mir !
    ich habe mich schon selbstmörderisch weit aus dem fenster gelenht , ok , ich seh mir diesen "film" auch noch an .
    ich kann ja dann zur not harakiri machen !
    ist auch kein prrobllem !
    ich verfluche mich gerde selbst, weil ich so doooooooof bin und immer so extrem bin und immmmer weiterweiterweiter wo normale KLUGE menschen schon laaange sagen stop .
    ja ich bin gerade wütend.
    auf mich und auf ES !
    erzähl
    es ist die stadt im erdinneren wohhin diese tore führen, es gibt noch weitere tore, auch in deutschland, du hast ja mehrer geöffnet (AHA JA du meinst diesen brüsselscheiss und so? ich bin sauer, will nicht darüber schreiben)
    keine dteils. es ist im erdinneren leben . (ichwilldasnichtshreiben)
    ein tor die drachenschlucht rennsteig ist , dort unterirdischen leben.

    jede wahrheit des lebens der würde und der liebe wurden genommen und einfach verdreht. ins gegenteil verdreht. ja so ist das. gott wurde zur "hölle" "geschickt" das feuer, das licht, die wahrheit und die liebe wurden verteufelt. die fülle wurde verteufelt, jedoch von wenigen genre gelebt.
    der sex wurde verteufelt, doch von den verteuflern ZELEBRIERT <<
    gott wurde in den himmel "gesteckt" weit weg und unerreichbar, ein phantom, und ein versprechen gegeben das er irgendwann mal kommt und den erlöser aus allem macht. das kostet zeitenweise auch geld der erlass.
    gott spielt in den pflanzen und tieren und er schläft in den steinen und er erwacht IM menschen und IN der erde. der aufstieg geht von unten nach oben und nicht von oben nach unten dann wäre es ein abstieg.
    es sind kräfte IN der erde
    IN den pflanzen
    IN den tieren
    IN den steinen
    IN den menschen
    und von INNEN dehnt es sich nach AUSSEN und nach OBEN .
    hast du jemals einen engel am himmel umherschweben sehen waaaahrgenommen ?
    hast du jemals kräfte der erde der planzen den tiere der steine wahrgenommen ?
    WAS konntest du schon wahrnehmen ?
    kennst du einen menschen der irgendetwas erreicht hat der keine INNERE KRAFT hat ?
    gibt es eine ÄUSSERE KRAFT des menschen ? danieldüsentrieb vlt
    ALLE kräfte sind immer im INNEREN .
    so auch die kräfte der erde .
    auch deine und die eines jeden menschen .
    ja der glaube und die hoffnung können auch kraft geben, das gebe ich zu .
    welche energien wesenheiten sind feiner wissender genialer …… als die der NATUR ?
    WAS ist schöner als die LIEBE ?
    also ….
    weiter ….
    die kräfte die den menschen antrieb kraft und nahrung geben und LIEBE sind UNTEN .
    im erdinneren gibt es städte, lebende entitäten, intelligentes sein voller liebe güte und dem willlen der menschheit zu dienen .
    die natur ist die wiege das zuhause die wurzel der menschheit und die hölle ist nicht unter der erde die hölle ist derzeit AUF der erde und wird von den wesen der innererde nicht mehr geduldet.
    danke

  237. Fluß

    Yelli, es ist wohl jeder mit dem eigenem Leben beschäftigt.
    Mach doch einen eigenen Blog auf, da kannste alle deine Themen dann reintun und dann ist es auch gleich ersichtlich um was es dabei geht.
    Neugierig sind wir ja alle 😉 Wobei ja auch da das Wort Gier drinsteckt. Kommt wieder die Frage auf: was ist Wissen.
    Wie Tula schon schrieb ist der Threat sehr lang. Ich schau nicht überall rein.

  238. Yelli

    ok ein letzteswort von mir und dann KEIN blog mehr :
    ich mag eh keine blogs !
    heute spricht und das war NOCHNIE IN MEINEM LEBEN eine stimme in oder aus mir die sich einfach einfach einfach nnnnuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur eeeeekkkllllig anhört .
    eiine stimme von böser uralter hexe seeeeeeeeehr böse und sie sagt dinge wie :
    „“mir ist die natur scheissegal + ich scheisse auf die natur + ich hasse die natur +++++ „“
    immer und immer wieder ……
    es hört sich wirklich ecklig und hexig an einfach furchtbar und ich denke dann so nebenbei
    „toll jetzt bin ich schon soweit ha ha jetzt ist es soweit ha jetzt kann ich in die klapse“
    es ist sehr unangenehm aber jetzt ist es weg und es kommt nie wieder das weiss ich .
    hand aufs herz und ich überlege jetzt nochmals wg harakiri oder so .
    samurai haben mir schon immer gefallen. sehr mutig, fokusiert …… schön . schlicht . gut .

    • Es fehlt den meisten Menschen im Unterschied zu Dir an Authentizität.

      Du hast weniger Grund zum Selbstmord als die meisten anderen.

      • Schau mal. Gerade denke ich über wahre Authentizität nach und dann lese ich dies hier:

        Der wahre Grund meines Daseins

        Ich muss niemandem etwas beweisen,
        da ich mir meiner Selbst bewusst bin und meinen Wert kenne.

        Ich muss niemandem gefallen,
        da ich mich selbst mit all meinen Stärken und Schwächen
        annehme – so wie ich bin.

        Ich bin nicht hier, um so zu sein, wie mich andere gerne hätten.
        Ich lebe nicht das Leben der anderen, sondern mein eigenes.
        Ich, ich ganz alleine bin für mein Leben verantwortlich.
        Was andere über mich denken, ist nicht meine Baustelle!

        Das Einzige, was ich wirklich muss,
        ist echt und authentisch zu sein.
        Ich bin daher immer nur der Wahrheit verpflichtet,
        so wie ich sie wahrnehme.

        Ich bin hier auf Erden,
        um die beste Version meiner Selbst zu werden und
        um somit mein inneres Licht zum leuchten zu bringen.
        Das ist nur dann möglich, wenn ich wahrhaftig lebe
        und mir selbst somit treu bleibe.

        Dazu bin ich hier.
        Das ist der wahre Grund meines Daseins.

        .
        (c) Güler Temiz, September 2015

        http://www.duale-seelenliebe.de

  239. Yelli

    Ich, ich ganz alleine bin für mein Leben verantwortlich.
    Was andere über mich denken, ist nicht meine Baustelle!

    DER IST GUT (((((( ❤ )))))) den lerne ich heute noch ❤ danke fels i.d.brandung ❤ forever 😀

    ok.es gibt gute blogs und morgen versuche ich dann einen zu bauen 🙄

    aber es fehlt hier noch die pointe vom ersten deutsch-deutschen witz
    weisst scho …. swerg vs mondgöttin 😀

    henry maske kenne ich ❤ ein soooo lieber ❤ soooo süüüüüüssss ❤ hdl

    der LÖWE und SILBERRÜCKEN aus Burgebrach gibt mir eine Meeeeenge WUM und mein vater ALI sehr viel wärme und geborgenheit ❤ ((((( ❤ ))))))

    und die beiden sooooo meeeegggaaaa cooolen die ich zuerst gesprochen haben FREUDE ❤
    und WALE LIEBE ❤

    und iia STOLZ danke iia

    so jetzt spreche ein wörtchen mit assad 😀
    dem wixer 🙄

    hallo assad du WIXER 🙄 ich FRESSE dich AUF jetzt und hier 😀
    weisst du was ? das ist ganz einfach 😀
    ich weiss wer du bist und du weisst wer ich bin 🙂
    das habe ich allerdings NUR und NUUUUUR einem zu verdanken und diesem werde ich mit all meiner liebe danken mit meinem ganzen leben und sein ❤ ich habe ALLES von ihm gelernt was mir im Leben gefehlt hat und das war VIEL . aber nun zu dir 🙂
    was bist du für ein zwerg ? bist du ein arschloch ! weisst du wer mein freund ist ? die natur selbst ❤ und du glaubst du bist stärker als ich auch wennich nur ein kleine hausfrau bin ? weiisst du ich brauche nicht mal EINEN menschlichen freund weil die ERDE mein freund ist. DICH mag die erde NICHT ! und deshalb stöasst sie diech und deinesgleichen jetzt ab, puff, einfach so 😀
    ich mach mir morgen ein lecker SMOOTTI und mit gaaaaanz vielen FEIGEN und PFIFFERLINGEN und vielleicht überwinde ich mich und ssmmuussee eine SCHEISSEFLIEGE einfach mit rein in dem GEDANKEN das DU das bist und mehr bist du nicht und schon tut dier AAAALLLLEESSS WEH 😀
    dies ist nicht für kinder zum nachahmen – ihr habt nicht die magie und nicht die erlaubnis für solche dinge und das ist gut so – das dürft ihr wenn ihr so weit seid aber dann ist es nicht mehr nötig ❤
    hand auf herzs ❤ ich darf das auch erst seit ein paar tagen ❤ und dafür bin ich sehr DANKBAR .
    ritualmagie gibt es nur noch eine sehr kurze weille und dann ist aus damit .
    und ich kenne ritualmagie ja auch erst seit einpaar tagen . cooole sache .
    habe ich vom einzigen weissen magier der welt erlernt und es war kein spässla kein spiell nicht leicht.
    und wenn wir hier mit diesem ABSCHAUM fertig sind braucht es niewieder diese art von magie weil dann alles inliebe gewandelt ist und die menshen auf eine lange reise gehen auf der es nur gibt
    llliiiieeebbeeeelllliiiieeebbbeeeliiiieeebbbeee ❤
    also assad du volldepp und LOOSER ja wir SEHEN dich und ALLE ANTISEELEN wie du eine bist und demnächst in einem schwarzen loch geschreddert wierst (cooler satz von joe böhe 😀 )
    du bist eine nicht erhaltenswerte seele . du nicht und 100 oder 1000 andere auch nicht .
    diese vips hinter der visps longe meine ich und deren blindem geflolge .
    was nur HKOHLKÖPFE UND KÜRBISSE sind und auf meinem speiseplan stehen 😀
    FREIHEIT FÜR ALLE LIEBE FÜR ALLLE FREUDE FÜR ALLE FÜLLLE FÜR ALLE
    FRIEDEN ÜBER ALLES
    EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN
    FREIHEIT GLEICHHEIT BRÜDERLICHKEIT
    EGALITE !
    nicht mehr lang meine lieben ❤
    ich bin sehr hungrig und durstig morgen glaub ich 😀

    ja michaele morgen baue ich mir meinen blogg das iwrd dsehr schwer für mcih bin enbisschen nicht gantz dicht im imoment und morgen mache cih vltiecht ene puase ok ?
    BITTE ❤
    Sabine

    und hand aufs herz schiss hab ich auch aber nur hier im dörfle nicht vor den kabalen das sind nur hosenscheisser und drecksäcke und die sin es niht wert angst zu haben aber morgen kommt der verteidungsminister heim und er sit ja auch serh schwer bewaffent so wie ich ud da istimmer soviel zünstoofff wuuaaaaiiiiiiiijjoooooo SHIT !
    aber HIER bin ich ZUHAUSE ! und SCHEISSE weenn die wüssten ……
    in dieser gegend hätte man mich vor 400 jahren noch verbrannt geteert gevierteilt und vorher mehrmals tageslang vergewaltigt und diese angst steckt mit heute noch in den knochen OHJA SEHR .
    SEHR SEHR
    und ich bitte die weibliche göttinnenmystherien zu heiligen und ehren auch wenn sie niemand NIEMAND VERSTEHEN KANN NIEMAND ES GEHT NICHT ICH VERSTEHE EA ES AAAAAAUUUUUUCCCCCCHHHHHHH NNNNIIIIIIIIICCCCCCCHHHHHHHHTTTTTT
    ES IST NICHT ZU VERSTEHEN FÜR NIEMANDEN
    oder verstehtst du dich ui ? das würde mich interesseiren !

    • WENN DEINE URFRAU DICH BERÜHRT … ❤

      .
      Wenn deine Urfrau dich berührt,
      diese Frau die seit Jahrtausenden liebt,
      wirst Du nie mehr sein wie Du warst.
      .
      Wenn Sie dich berührt,
      mit ihrer Liebe …
      den tiefen Gefühlen …
      tief in deinem Inneren,
      wird Sie hervorbringen,
      was Du nie sehen wolltest.
      .
      Sie wird deine Wunden und Narben
      erkennen und erwecken …
      Sie wird dir sachte doch unbeirrt
      aufzeigen was Du vor dir selbst verbirgst.
      .
      Wenn Sie dich berührt …
      die Liebe deiner Urfrau …
      erkennst Du, dass nur Ehrlichkeit
      zu dir selbst und deinem Sein
      diese Verletzungen heilen kann.
      .
      Sie hebt aus dir heraus was ans Licht möchte.
      Wenn Sie dich berührt … deine Urfrau …
      berührt Sie auch deinen Schmerz,
      dein Leid, deine Trauer …
      .
      Sie fordert dich mit Ihrer Liebe heraus,
      dein wahres Ich zu erkennen,
      indem Sie deinen Wunden Leben einhaucht.
      .
      Wenn Du Sie spürst … die Liebe deiner Urfrau …
      und in deinem Leben willkommen heißt,
      spürst Du auch dich Selbst in deiner Urform.
      .
      Die Liebe der wilden Frau will nur eines,
      dich erwecken inmitten deines Schmerzes
      und dich so durch ihre Liebe zur Heilung führen.
      .
      Weil deine Urfrau dich liebt zeigt Sie dir den Weg,
      in deine Tiefen und Abgründe,
      beleuchtet deine Wunden, Narben und Risse,
      denn die Seele deiner Urfrau weiß und fühlt,
      nur wenn Du in deinem uralten Schmerz
      erwachst …erkennst … und annimmst,
      was so lange in dir versteckt auf dein Licht wartete …
      .
      erst dann wirst Du vollends heilen,
      dann wirst Du endlich wer Du schon immer bist
      und erkennst diese unendliche Liebe …
      in Dir … in Ihr … in Euch …
      dann wird Eure Sehnsucht ihr Zuhause wiederfinden.
      .
      © Erika Flickinger

      • Yelli

        disis song des tages

        und smuuuusssiiiiiii des tages mjamji

        banana apfel weintraube mit spitze von basilikum und ein rosenblütenblatt
        ein hauch aloha aloaveraa danziger gold ein sprizi rotwein son cavaller negre sec de can pelo
        und ein glizikleines tröpfchen fässlabier aus bamberg ❤ wer braucht 1 brise acerola pulver mit schindeles minerialien und opc + einen löfffel cellagon ❤ ein hauch floge von hafer und eine walnuss in genialem 8(VIEL ZU TEUREM THERMOMIX)( 8 schön cremig gerührt und mit pfanner der gelbe aufgefüllt oder klarem wasser aus der quelle selbst ❤

      • Yelli

        https://www.youtube.com/results?search_query=elvis+presley+in+the+ghetto

        es gibt jetzt ein gettoverbot oder eine vorläufige umzugsaktion mit den villen aus gold und marmor.
        BLEIBT IM FRIEDEN AUCH IHR GETTOMENSCHEN !
        FRIEDEN ÜBER ALLES
        AAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLEEESSSSSSS
        die bisherige führerschaft wird ddort eiine weile in frieden leben bis sie einnsicht hat.
        in freiden! OK ! keine KEINE gewalt . das verbot ist .
        es gibt sicherlich sozialarbeiter die dies unterstüzen werden .

      • Yelli

        das ist von mir für mich und für alle die mich abissla mögen ❤

        (((((((((( ❤ )))))))))))

        und jetzt bin ich auf facebook !
        YEAH !
        ich übe aber noch uiuiuouiuiu kann das nicht sooooo guuut 🙄

  240. Yelli

    noch ein bootschaft von EL GORILLA (der istsosüüüüüsssss ) 🙂 und WUUMMMM hatder woaaaa

    du dadum wiss en willst
    er st er
    ze nter
    a ll es
    g . u. t.

    (echt 🙄 ich hae keeeeeiiinnneee aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnung !!!!)

    yja

    (ört ihr den wum auch wennihhkleinschreibe?) wuaaa deeemuuuuuut ich haaaaaabe und daannge ❤
    das ihr dire uns elfd ❤ dange ❤ weir wirden uns euch erweisen dafür sorge ICH ❤ und verneige mich vor euch in grosser dankbarkeit udn liebe ❤ uuuuuu wir dürfen leisssser werden und das laufen lerenen und das sprechen neu lerenen wir lernen alles neu nun und wir werden sehr schön sein und sehr lieblich und ein abdruck der natur ❤ wir werden lernen laufen wie katze ❤ brüllen wie löwe ❤ respekt wi gorilla ❤ wildheit wie pferede ❤ würde we ell efant ❤ werden lernen alles von den tieren und dm pflanzen ❤ sie so viel klüger als wir ❤ so viel mehr liebe als wir ❤ von den steinen wir werden lernen die hingabe und das sseeiinn ❤ es wird eine goldene zeit ❤ eine zeit des respektes vor allem wasist ❤ danke mene wale ich liebe euch soooooooooosehr und freue mich soehr auf delfin ❤ kleine fische auch so schöööööööööö wei ihr seid habe ichgeehen und im herzen gespürt ❤ so scön ❤ ich sehe euch ❤ ich sehe euch <3icch sehe euch ❤ ich fühle euh ❤ ihre fühlt euch guuuuud an ❤ daaaaaange ❤

    • Yelli

      die leidtragenden der rivalitäten auf erde sind wir alle vorallem die kinder .
      diese rivalitäten ziehen sich seit generationen wie spinnweben staubig und schmutzig
      durch die famillien . dem soll ein ende sein
      wir menschen sind auf der erde um genaus DAS JETZT zu lernen .
      JA wir sind ALLE hier um in FRIEDEN miteinander zu SEIN .
      😀 das war unser Projekt 😀 unsere Aufgabe 😀
      und ich bin überaus glücklich das wir es fast geschafft haben ❤
      danke euch allen ❤
      danke ❤
      frieden ist schön ❤
      friede ist schöner als caos, glaubt mir ❤
      danke

      kinder sind hier um sich zu enfalten ❤ ihre fähigkeitkeiten potentiale zu finden und zu entwickeln ❤ höchst individuell ❤ kinder sind incarne götter ❤ götter in menschenkörper ❤ und hochheilig ❤ schützenswert ❤ wie ein jeder mensch es einmal war ❤ kinder wissen es zu beginn noch und dann werden sie ERZOGEN UND SYSTEMTAUGLICH GEMACHT
      auch dem ist ein ende . keinem kind wird mehr leid zugefügt . KEINEM
      in BALI könnt ihr da zur schule gehen

      ich weiss, es ist jetzt einbssichen viel auf einmal , aber wir haben zeit und viele abermillionen menschen mit guten ideen , kraft, kreativität , liebe, freude , engangemente …….
      warten schon sehr lange darauf "gebraucht" zu werden .
      dies sind die helfende engel dieser zeit auf unserem gemeinsamen weg zurück in unsere göttlichkeit zu finden .
      das internett 🙂 ist voll mit sehr guten adressen, sie warten schon …..

  241. Yelli

    die kälte die ihr fühlt ist neg energie die euch verlässt , wie beim sterben, aber ihr werdet ewig leben ❤

    michale was würde ich ohne deine ordnung machen ??????????????????????????????

    immer und bedinungslslos für DICH ui ❤

  242. Yelli

    alle nazionen ich liebe serh und mein mann noch mehr< 3
    kann nihct allene nennen jetzte
    es sind alle aaaallllleeeeeee und keine religion ich liebe
    ja albaner auch kraznsisiiiii ist meeeeggaaa coooolllll und ihr
    warum wir kämpfen gegen uns ? warum ?
    bitte hören auf ❤ bitte hröen auf ❤
    allen dudes weweeeeeehhhhhh aaaalllleeeeennnnn
    kkkkkeeeiiiinnneeemmmmm duudeeess guuuuuuddddddddddddddddd
    KEINEM
    NIEMALS
    NIEWIEDER
    KRIEG

  243. Yelli

    dankegüler ❤ danke ❤ dankeeankenaeeedankkee ❤

    (((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( ❤ ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

  244. Yelli

    darf ich jetzt bitte schlaffen biiiiittteeeeeeeeee bitte
    ich bin müde und isch sehe heute schieseeisse aus !!
    ich willschlaaafenbitte ❤
    lass mich jetzt ❤
    ui du meine brücke mein fels mein flsusss waass binich für diiich ?
    ich verstehe alles nichtmehr und versehe alleasssssss alles kooomischh
    ich werde jetz vlt gevieteitlteilt und gerprängert das sipppielen so die kinder !!!!!!!!!!!!!!!!!
    weiiisst duuuuuuuuuuuu
    ich weiss sie könenmich vierteileil ud prangern aber sie können nicht und niemals icht ninn
    07285720707897582750 milliareden diese liebe trennen die ich fühle dichh mich bindet verbindet sie ist unzerstörbar
    ja ich bin zersötrobar seeeehhhhr leich wups eins shlag und ich ieg in der ecke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    aber diee liebe nicht

  245. Yelli

    das glückskeksmotto von heute ist

    alle deine vorhaben werden mit erfolg gekrönt seein ❤

    angeliki ❤ zu meinem sohn sag ich abends immer (wenn er schon schläft) viel spaass auf wolke 7 ❤ und für wecke ich ihnauf und saage hhalloooo aaauuufwaaachheennn wie wars auf wolke 7 ?
    aufwahen jetzt wieder auf ehrde huhu ❤ " und dann steht er soeine halbe sunde später auf und singt sido bourani "ich haeb ab ….. " ❤ 🙂 ❤

    curdin verstehst du schon die 8 die unendlichkeit ? ich schon 😀

    mit freundlichen Grüßen
    Sabine

  246. Yelli

    YES WE HAVE ! ((((((((( <§3 )))))))))

    pössl ? ❤ (sovielgeldhabichwasmirgehörtundmehrbrauchichnicht)

    🙂 deshalb 🙂

  247. Yelli

    vor pössl ich will unbeding nacht usa denn am lake powel wares sooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööööööööööööööööööön und ich war viel zu kurz dort !!!
    soooo schöööön ❤ so viele wetter aufeinmal dort und regenbögen stundenlang ❤ doppelte ❤
    aaaber soooein böööser koßgrossser staudamm dort der nicht so schön so weeeh sie haben dort den bergen getan soooo wehhhhhhh shiva my lord ❤ sooooo weeehhh den felsen dort und den rothäuten tut soooo weehhhh dort ❤ überall indiese land ❤ my lord glaub mir bitte ❤

  248. Yelli

    dange my lord das ich heud nachd schlafen durfde ❤ grossen dank ❤
    wo wars du denn ?
    angel merg el ? sie wird immer schöner sie schöner als vor vielen jahren ❤ liebst du sie? liebt sie dich? ich hade heude nachd besuch im draum von meinem nachbar er sehr froh gegangen isd ❤
    meine daabsy heud so is auf jagd nach mükken schnakken vespen …. und manch fledermaus noch fliegt und schnabb danach ❤ so liebe liebe dire indivedi ❤

  249. Yelli

    ui und ich gedraumd von dir 🙂 heud nachd hab ich noch nie zuvor
    hab gedraumd das cih dir verssbrochen niemals über dir susein
    versbrochen ❤
    mid groooosea freude versbrochen ((((((((((( ❤ ))))))))))
    versbrech du mir yesd auch eins bidde bidde
    lass mich nnnnnniiiiiieeeeeeeee niiieeeemmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeea oben sein bide
    bidebidebide ((((( ❤ ))))))))))))))))))))))))))
    bidde verssbreche mia ❤

  250. Yelli

    isch liebe afriCA soseea ❤ und isch eisse hude L uSA und b rüss EL mid my freund ELgorill mein silberüccen WUM BUM wie KINGKONG sooo sdaaaaarg iss ER WOW NICE I LIKE IT

  251. Yelli

    hab ALI dabei ER sovolle GÜTE oooohnnneeeee woooorddee
    so guude männer dankge ❤ herr

  252. Yelli

    https://www.goyellow.de/home/sonstige-gewerbe-oase-der-ruhe-bamberg.html

    SHOGUN VIEL ARBEIT DU HAST
    NIMM DEIN FRAU AN HAND UND FÜHRE SIE

  253. Yelli

    KEINE ANGST ! BITTE ! ICH DIE LIEBE BIN ICH DIE WAHRHEIT BIND !

  254. Yelli

    gelberg sseeddell heud von dogdor grooosssseeeeellllll heelllldenndaaad ❤
    ach so grooße heldendaad ❤
    88 ((((((((( ❤ )))))))) 88

  255. Yelli

    VERTRAUE DER WEISHEIT IN DIR
    VERTRAUE WAS DEIN HERZ DIR SAGT
    DU MEINE GRÜNE AUE
    JJAA DU ! DU DER DAS JETZT LIEST !
    VERTRAUE AUF DEIN HERZ
    ES IST DIE QUELLE ALLER WEISHEIT
    UND ALLES WAS ICH KANN KANNST AUCH DU
    HABE ICH DOCH SCHON EINMAL GESAGT 🙂
    VERTRAUE DIR SELBST
    LEBE DEIN LEBEN
    LIEBE DEIN LEBEN
    LIEBE DEINEN NÄCHSTEN WIE DICH SELBST
    ES FÄNGT MIT DER SELBSTLIEBE AN
    UND BEGINNT MIT AUTHENZITÄT 🙂
    ICH LIEBE EUCH ALLE ICH LIEBE EUCH ALLE ICH LIEBE EUCH ALLE
    BIS INALLE EWIGKEIT
    SCHON IMMER
    UND SO WIRD ES IMMER SEIN
    DU BIST ANGESPROCHEN DU JA DU
    IN GROSSER LIEBE ZU ALLEM WAS IST UND KOMMT
    CHRISTUSISTDA

  256. Yelli

    ICH BIN HIER UM DIE MENSCHHEIT ZU BEFREIEN
    AUS LANGE WÄHRENDER KNECHTSCHAFT
    KOMMT ZUR RUHE NUN
    KOMMT ZUR RUHE
    GEHT IN EUER VERTRAUEN
    DIR WIRD NICHTS GESCHEHEN
    WAS DU NICHT SELBST GESCHEHEN LÄSST
    SO WIE ES GESETZ DES UNIVERSUMS DAS MEINIGE IST
    LASST DIE WAFFEN FALLEN
    LEGT SIE NIEDER
    DER KAMPF IST ZU ENDE
    RUHE KEHRE EIN AUF DIESER MEINER ERDE
    UND FREUDE
    WIR GEHEN GOLDENEN ZEITEN ENTGEGEN
    WIR ALLE GEMEINSAM HAND IN HAND
    EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN
    IN GROSSER LIEBE ZU ALLEM WAS IST
    ICH BIN DA
    ICH BIN DER DER ICH BIN
    UND ICH BIN WIE IHR
    UND ICH LIEBE EUCH
    UND MEIN NAME IST

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: