“ Etwas Großes und Positives passiert gerade „

.

– Die Unvermeidlichkeit der friedvollen Revolution

geschrieben von Lance Schuttler, gefunden auf in5d.com, übersetzt von Stella

fshfddfhdfWährend dieser Text zur Veröffentlichung rausgeschickt wird, haben die Siegestrommeln im Rhythmus von Maurice Ravels “Bolero” begonnen, immer lauter zu schlagen. Überall auf der Welt ist nun klar zu erkennen, dass das Erwachen der Menschheit sich immermehr beschleunigt. Wir sehen Massenversammlungen gegen die Korruption und Kundgebungen für die Verbreitung des Friedens. Wir sehen, dass Tyrannei, Vertuschungen und „false flags“ auffliegen. Und das Wichtigste, wir sehen gleichartige Bewegungen, die alle Lösungen zu den Problemen bieten, mit denen die Welt konfrontiert wird.

 

Seit den Occupy Wallstreet Protesten Ende des Jahres 2011, sieht die Welt kontinuierlich Rufe nach Gerechtigkeit, Frieden und Gleichheit. Wir haben sowohl ständige Proteste [mit grossen Erfolgen mittlerweile] gegen Monsanto in den letzten Jahren als auch die Aktivitäten der Anonymous Gruppe von Hackern für Gerechtigkeit, Transparenz und Frieden beobachten dürfen. Im Jahre 2012 gab es über ganz Europa verteilte, aufeinander abgestimmte Proteste gegen die Sparmaßnahmen. 2013 sind Millionen Menschen in Brasilien auf die Straße gegangen. Auch haben wir im Jahre 2013 8 Millionen Menschen die Straßen von Kairo in Ägypten überfluten sehen, wobei das Militär die Menschen, die für ihr Geburtsrecht der Freiheit kämpften, unterstützte, indem es das korrupte Regime entfernte. 2014 wurden wir in Katalonien – Spanien – Zeuge von Europas größter, friedvoller Versammlung von über 2 Millionen Katalanen, die für deren Unabhängigkeit von Spanien auf die Straße gingen. 2014 durften wir sowohl die größte Demonstration der Welt aufgrund des Klimawechsel erleben als auch am schwarzen Freitag Wal-Marts größten Streik der Geschichte. Anfang des Jahres 2015 sahen wir, wie sich über 3 Millionen Menschen vereint für Frieden in Paris nach dem vermeintlichen Terroranschlag einsetzten.

Während die Massenmedien verzweifelt versuchen, ihre Fassade aufrechtzuerhalten und uns das Bild verkaufen, dass alles in Ordnung zwischen dem gegenwärtigem Zustand und der Bankenelite ist, hat die Realität das Ei der Illusion aufgeknackt und überall die Samen der Wahrheit, der Freiheit, der Gleichheit und des Friedens gesät. Das was wir nun erleben und beobachten dürfen, ist das Sprießen der neuen Welt.

Die Menschen überdenken und hinterfragen die Art und Weise, wie mit vielen Dingen umgegangen wird. Wir sehen, wie das Herz und der Verstand von vielen Menschen vom programmierten Denken und Handeln durch die Propaganda der Elite in die neue Erfahrung von eigener Führung, Freiheit und Fülle überwechseln. Das Herz und der Verstand der Menschen befreien sich aus dem Inneren heraus und wir sehen jetzt, dass dies einen direkten, positiven Einfluss auf unsere Außenwelt hat. Diese innere Veränderung in jedem von uns, zu fühlen und auf allen Ebenen frei zu sein, führt dazu, dass die konditionierte Vergangenheit sich nun transformiert, und ermöglicht somit eine Annäherung der Herzen, des Verstandes, der Projekte, der Ideen und der Visionen, die sich nun für das höchste Wohl manifestieren. Glücklicherweise sind wir nicht allein in diesem Bestreben für innere und äußere Freiheit.

Etwas Großes und Positives passiert gerade

In den letzten drei Jahren erlebten wir hier auf Erden eine erhöhte, solare Aktivität mit einer ansteigenden Menge des Plasma-Ausstoßes der Sonne (CMEs), welches wir über unser Erdmagnetfeld erhalten. CMEs sind laut NASA Explosionen von Elektrizität und Energie in Form von Elektronen und Protonen. Dieses ausgesendete, sich selbst organisierende und zusammenhängende Plasma braucht im Schnitt 3 bis 4 Tage, um unsere Erd-Magnetosphäre zu erreichen. Eine große Menge an Plasma kann Störungen der Radiosignale und der Navigationssysteme hervorrufen. Das Interessante ist, dass diese CMEs auch die Menschen bis hin in ihre DNA beeinflussen.

1984-1985 studierte Dr. Peter Gariaev und sein russisches Team von Sprachwissenschaftlern die DNA und in wie weit Licht, Klang und Frequenz mit der DNA kommunizieren. [siehe auch der Artikle über die Wellengenetik!]Ihre Forschung führte zu vielen, durchbrechenden und Paradigma-verändernden Enthüllungen, wobei eine davon bewies, dass die DNA dazu fähig ist, Licht (Photonen) sowohl zu absorbieren als auch auszustoßen, welches sich wie eine Spirale um die doppelten Helix in einer Form der heiligen Geometrie legt. Sie stellten fest, dass die DNA die Eigenschaft besitzt, ein skalares Drehungsfeld aufzubauen, welches ein sich selbst aufrechterhaltender Vortex im Äther/Zeit-Raum ist, welches von Natur aus nicht elektromagnetisch ist…während sich der Vortex dreht, kann er Photonen oder virtuelle Photonen aus dem Raum/Äther-Gewebe in seine Spirale ziehen und statische, skalare Torsionsfelder können Licht anziehen und dieses in sich selbst speichern. Die DNA kreiert buchstäblich ein Magnet-Wurmloch in dem Gewebe von Zeit und Raum. Die DNA funktioniert als Tunnelverbindung zwischen völlig verschiedenen Dimensionen im Universum, durch welche Informationen außerhalb von Zeit und Raum übermittelt werden können. Die DNA zieht solche Teile an Informationen an und gibt diese an unser Bewusstsein weiter. Sie fanden ebenso heraus, dass in Anwesenheit von Licht (Photonen) die DNA aktiviert und somit eine Evolution beginnen kann. Neue Wege für Neuronen können erschaffen werden. Unsere Gedankenmuster können neu geformt werden, so dass sie uns besser dienen. Wir können die Art und Weise, wie wir mit Situationen umgehen, ändern. Wir können uns selbst verändern. Durch die ständige Präsenz von Photonen über unsere Sonne ist unsere DNA ständig diesem Licht ausgesetzt und verändert und entwickelt sich kontinuierlich. Wir können uns die Sonneneruptionen als eine Lichtverstärkung unserer Sonne vorstellen. Diese Extra-Portion an Licht ist gleich einer Anhebung in der Evolution unserer DNA und somit unseres Seins.

fhdfhdahs

Die Theorie vom holofraktografischen Universum des bahnbrechenden Physikers Nassim Haramein besagt tatsächlich, dass die „fundamentale Struktur und die Kräfte von Zeit und Raum jene des schwarzen Lochs“ sind. Aus dieser Sicht begreifen wir, dass jede Veränderung im Einzelnen gleich einen Effekt auf die Veränderung im Ganzen hat. Das ist die Wahrheit des Hologramms. Jeder kleinste Teil ist auch im Großen vorhanden und wenn sich etwas in einem Teil des Objekts verändert, so ändert sich auch das ganze Objekt. Das bedeutet, dass jedes Mal, wenn jemand etwas in unserer Welt denkt, tut oder sagt, um sich, eine Situation oder jemand anderen zu verbessern, dann zieht die ganze Menschheit daraus Nutzen. Wir verbessern uns. Wir verändern uns. Wir entwickeln uns. Wir dürfen nun auch erkennen, dass mit Hilfe unserer Sonne unsere DNA und unser Bewusstsein kontinuierlich sich auf höhere Oktaven begeben. Und so wie sich unsere DNA fortlaufend verändert, so ist die ganze menschliche Rasse in diese Veränderung mit einbezogen und profitiert davon. Mit anderen Worten, es ist nun alles zugunsten der Menschheit ausgerichtet, damit sich diese auf eine Art und Weise entwickelt und verändert, die dem Ganzen dient. Eine friedvolle Revolution der Systeme, die die Menschen unterdrücken und der Menschheit nicht mehr dienen, ist nun unvermeidlich.

Widerspiegelung in der Außenwelt

FDjrtjst

„Wo spiegeln sich diese Dinge in der Außenwelt wider?”, werden manche fragen. Gibt es diejenigen, die „mit echtem Wissen“ über diese Revolution sprechen? Die Antwort ist ein unerschütterliches Ja. Eine signifikante Person ist Benjamin Fulford. Benjamin ist der ehemalige Chef des Asien-Pazifik Büros für das Magazin Forbes und hat eine über 20-jährige Erfahrung als professioneller Schriftsteller und Journalist, zusammen mit verschiedenen, anderen Auszeichnungen. Er trat von seiner Position 2005 zurück, als er von der Firmenzensur belästigt wurde und schreibt während der letzten Jahre einen wöchentlichen, geopolitischen Artikel, der Korruption zwischen verschiedenen Regierungen und Bankenrepräsentanten aufdeckt. Außerdem diskutiert er etwas viel Wichtigeres, nämlich die positiven Entwicklungen der immer grösser werdenden BRICS Allianz (Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika), die nun, soweit uns bekannt ist, auf über 190 Staaten gewachsen ist, mit direktem Einfluss auf Regierungen, Banken und Militär. Am 18. Juli 2014, dem gleichen Tag als die Vereinbarungen der Kontingentreserven und die BRICS Entwicklungsbank angekündigt und umgesetzt wurden, kündigte der russische Außenminister Sergei Lavrov an, dass die BRICS eine Allianz ist, die „das internationale Finanzsystem reformieren wird.“ Viele Ökonomen glauben, dass diese Allianz, auf Grund der großen Menge an Gold und Silber, die einige dieser Staaten importiert haben, plant, das globale Finanzsystem neuzustarten, das dann auf Gold, Silber und anderen Metallen und Ressourcen basieren wird. (John F. Kennedy war kurz davor, dies mit dem indonesischen Präsidenten Sukarno mittels der Globalen Sicherheitskonten zu verwirklichen.)

Es wird geglaubt, dass zur rechten Zeit dieser Neustart der ganzen Welt und ihrem sozial-ökonomischen System den Übergang zu einem Ressourcen-basierten System erlauben wird, ein Ausdruck, der von dem Sozial-Techniker Jacques Fresco aus dem Venus-Projekt geprägt wurde. In diesem revolutionären, aber doch sehr praktischen System werden Technologien umgesetzt werden, die die Lebensqualität jedes einzelnen Menschen auf unserem Planeten verbessern wird, indem für jeden Essen, Unterkunft, Kleidung und soziale Aktivitäten bereitstehen werden. Dieses System wird auch unsere Welt vom Öl und anderen destruktiven Energie-Praktiken abkehren und uns helfen, das Wohlergehen unserer Erde zu transformieren.

Die Erschaffung der Welt, die wir wollen

.
Diejenigen, die den Frieden lieben müssen lernen, sich ebenso effektiv zu organisieren, wie die, die den Krieg lieben. Martin Luther King JR

Ein bekannter Autor, der Physiker Gregg Braden hat gesagt „unser Glaube hat die Kraft, den Fluss der Geschehnisse im Universum zu verändern, buchstäblich zu unterbrechen und Zeit, Materie und Raum umzulenken und somit können darin die Ereignisse stattfinden.“ Wir haben die Kraft, unsere Welt zu verändern und wir erhalten Hilfe von vielen bekannten und sanften Quellen. Die Veränderung kann mit einem Gedanken beginnen. Daraufhin kann eine Tat folgen. Inspiriere jemanden. Iss mehr Obst und Gemüse aus biologischem Anbau und weniger Fleisch und Milchprodukte. Absorbiere das Sonnenlicht so viel wie möglich. Starte eine Bewegung. Transformiere die negativen Gedanken in positive. Wähle vorsichtig und durchdacht deine Worte. Pflanze einen Garten. Nimm an synchronisierten, globalen Friedenmeditationen teil. (…wie der so wichtigen Befreiungsmeditation) Vor allem träume groß und sei weiterhin du selbst. Visualisiere weiterhin und fühle den Wandel, den du sowohl in deinem persönlichen Leben als auch für unsere Welt anstrebst. Das einzig Sichere ist, dass die Veränderung stattfinden wird. Mit dieser Weltansicht und dieser universellen Wahrheit im Kopf ist die friedvolle Revolution wirklich unvermeidlich.

.

Quelle: http://transinformation.net/etwas-grosses-und-positives-passiert-gerade/

.

.

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 58 Kommentare

Beitragsnavigation

58 Gedanken zu „“ Etwas Großes und Positives passiert gerade „

  1. Yelli

    maria du fliesst in allem (((<3)))

    • Yelli

      ((( ❤ )))

      • Yelli

        huhu uschi ❤ schön das du hier liiiehhiiiest 🙂 🙂 DDUUUU hast MEIN leben gerettet vor einiger Zeit als es mir so schecht ging , du hast einen Berg versetzt 🙂 😀 ❤ und jetzt hellf ich dir ❤ du liebe schöööööööööne freundin ich hab dich sehr lieb und bin sehr froh das wir beide freundinnen sind so lange zeit ❤ bussi ❤ es fühlt sich nur wie sterben an, glaub mir, du stirbst nicht, ganz im gegenteil 🙂 ❤ du wirst einfach nur neu geboren und das tat schon immer abissla weh und es geht vorbei ! halt durch ❤ du liebe
        du siehst echt saugut aus :)))

      • Yelli

        uschi die erde „fliegt“ heim und du bist dabei ❤ freu <:))))))))

      • Yelli

        DU LEGST DICH JETZT AUF DEIN SOFA I UND VERSUCHST ZU ENTSPANNEN UND SCHAU DIR DIE WEDEN AN !

  2. Yelli

    was ist und jemals wahr war

  3. Diesen Text kenne ich schon!

    DANKE fürs Teilen! ❤

  4. Ich habe jetzt doch noch den Impuls bekommen, hier folgenden Text, der „weltweit“ gilt, zu teilen:

    Connect 🌟

    Verbinde dich mit deinem inneren Kern, verbinde dich mit Menschen, die dich unterstützen und bereit sind, mit dir neue Wege zu gehen. Folge deiner Bestimmung!

    Menschen sollen sich finden, Gruppen bilden, in denen sie sich gegenseitig unterstützen und jedem Einzelnen bei seiner Entwicklung, seinem Sein weiter bringen. In voller Akzeptanz und Respekt für die Einzigartigkeit in uns. Die Zeit ist reif, gemeinsame Aufgaben umzusetzen. Seht euch in die Augen, seht euch in eure Herzen, erkenne dein Gegenüber.

    Du bist Seele und du hast eine Aufgabe gewählt… erinnere dich. Hole weitere Aspekte von dir in dieses Leben, erde sie und wirke.

    Karin Haider

  5. Yelli

    enjoy the silence

  6. Yelli

  7. Yelli

  8. Yelli

    wers nicht probiert kanns nicht erfahren ❤

  9. Yelli

    der smoothie des tages ist
    eine banana und ein apfel frisch vom baum, haferflocke schafgarbe löwenzhan basilicum und ein kleinen könig der wiese einen wegerich mit viel wasser gesmmmmoooothd soooo mhjmamimmhh
    ach ja und iinngwer und niemals rucola 😀

  10. Yelli


    I have one

  11. Yelli

    der mann in den bergen mein liebling ❤

  12. Yelli

    ui er trägt einen baaart 😀 musst du net ! 😀

  13. Yelli

  14. Yelli

    mein computer spinnt total ….

  15. Yelli

    und gelld hab ich heute auch keins bekommen auf der bank …

  16. Yelli


    Mein Eid
    Michael A mein Liebstern Du urcind ((( ❤ )))
    der Baum des Lebens brennt in Gottes Feuer
    Lichterfroh und Frey
    und Wasser speist ihn lebenslang
    ich war ja dabei als deine Gentauren losgeflogen sind
    das hab ich Anfangs nicht gewusst 😀
    ich lieb die Nahrung der Centauren sehr
    und werde immer wieder davon kosten, wasses wolle
    Einen Schwur werd ich immer wieder leisten
    ich werde diesen immer wieder schwören
    es ist mein erster Schwur und vielleicht der letzte
    ich werde immer auf dich hören
    sei bitte immer straeng mit mir
    lass mich nimmermehr ins caos fallen
    und fessel mich in dir deiner Oase
    und wenn es Eisenketten sind ists mir egaaaal
    wenn ich alleine bin und denke
    ist es so das ich nuuuur Chaos mache
    ICH SCHWÖRE ICH HÖRE IMMER NUR AUF DMICH !
    Nimm mich immer mit auf deinen Himmelsritten
    Bitte ❤
    Mein zweiter Schwur
    sobald ich darf kauf ich dir einen Thermomix 😀
    und geb dir Geld für deine Miete ❤
    wehrd alles mit dir teilen was ich habe was ich bin ❤
    und dir jede Freiheit lassen
    Jede ❤
    Immer ❤
    Überall ❤
    Keine Fessel werd ich um dmich legen
    nie und nimmermeer ❤
    und mein dritter Schwur i
    ich weerde niemals wieder Leid erdullden
    nicht für mich nicht für dich und für niemand andren nicht
    nicht heute und nicht morgen
    in keinem Augenblick
    alles andre ist verbindlich
    aber dieses ist mein Schwur

    a rose is a rose is a rose ((( ❤ )))

    😀

    Mit IA werde ich die Welt schön rocken 😀
    Mit AO werd ich immer Freunde sein 😀
    EA und IIA immer in meinem Herzen tragen ❤
    ich freu mich auf BAEHRLIN 😀 :mrgreen:

    AIE EY AOEI OEA EYA

    berlin berlin wir fahren nach bärin 😀
    wo AO IE lebt 😀
    und freu mich auf Jesus Bruder Guru Bauchi
    und vielleicht vertrage ich ja einen Joint in seiner Nähe 😀
    denn Canabis ist eine Heillige und ich lieb sie sehr
    sie ist seeeehr schööööön und richt sehr gut
    und sie ist LEGAL
    im ganzen Universum jetzt 😀
    sogar auf Erden edengleich 😀
    liebe Grüße an Nathan und Tamara ❤
    wir sehen uns 2015 n. Chr. !
    Und ich nehm alle mit die wollen !
    Grüße auch an Grazyna und Franz
    OOOHHH JAAAA die Natur IST online 😀
    ihr beiden habt in diesem Sommer mein
    Leben gerettet ❤
    Gott Sei Dank und Segen überalles ❤
    HEIL und SEGEN
    Grüße auch AN Meister Eckart 🙂 toll ich sehe dich am Sonntag ❤
    und meinen lieben Freund Joe Böhe ❤ wir sehen uns ❤ Charlotte danke ❤
    und liebeliebeliebe Küsse IIA EII OEA und meinen Kindern ❤
    ALLE BRÜDER UND SCHWESTERN ((( ❤ )))
    küsschen und nastrovje Herr Putin, ich sehe dich ❤
    SIEGHEIL
    FREYJA
    born to be wild
    born to built OUR NWO for MYLADY LLH
    YES WE CAN !
    Fffiiinnnnaaaaaaalllleeeeeeeee OOOOOOOOOHHHHOOOOOOO …
    komm jetzt ist gut, ja ich könnte immer weiter bäumeln, aber jetzt will ich wieder anschluss ans neheeetz !!!!! MAAHHHAANNNNN !!!!!! ärger mich net immer .
    OK liebbee grüsse auch an merkel angie und obamssa ❤ und alle assade und gadaffis … alle dikttoren und allediktatorinen ein bussi links und rechts und a drückala von mir und IHM ❤ ICH BIN ABER VIIIIIIIIIEL NETTER ALS EEEER!!! glaubs einfach. Ok und jetzt sag DU mir Liebstern warum MAXIME usgerechnet eine ADIDAS Mütze trgen musste ??!!?? JJAAAA ich LIEBE ADIDASSLER ,aber glllaubmir er WÜRDE sich im Grabe umdrehen wenn er diese AG heute sehen täte. Und IIA und andreFranken wissen dass , heute ist sein spirit dort nicht mehr.
    Schütze uns alle bitte ❤ lieber uranus ❤ es gibt wirklich vile ärsche dort.
    Mch doch einfach iia ganz leisi zum vorstand dort, das wird dann seeeeehrssehrlluuusssig, glub mir einfch so und einbisschen ellirock, hm?
    Sie erden den laduen schon rocken ….
    und geb adriano seinen platz und meiner erdenschwestert bbbiiitttteeee …
    einfcach aellen bitte ….
    auch alleen sirianern ❤ keiner soll mehr ISIS schlagen ! KEINER!
    JEDER DER NUN HAND AN SIE LEGT WIRD AN IHREM GÖTTLICHEN FEUER VERBRENNEN UND ZU STAUB ZERFALLEN !
    ENDE DER DURCHSAGE !
    LMAA DBDBHKP
    hab besuch von rocksie jetzt ein süsser kleiner dicker hund ❤
    sehr stark ist er und voler freude und ich liebe ihn und will ihn behalten. Geh jetzt in den wald und bäumel und vögel dort bitte, sie haben so viel zu erzählen, selbst die hühner gackern schon das lied vom EINEN . Geh jetzt in den wald, verlass die stadt, das haus, egal wo du bist, setz dich an einen baum und erzählle ihm alles von dir er wird dich lieben und dir kraft und nahrung geben. Trink wasser aus einer kleinen quelle, es hat informtin für dich, deine information. Das wasser bringt dich in form aton . Spring hinein wenn es nicht zu kalt ist für dich und bade darin, lass deine seele baumeln und wasseelen .
    Mach ein foto von einer blume mit deinem handy und schau dir ihre schönheit an mit zoomen. Streichel ein tier , schau eines an , liebe die tiere und die pflanzen, sie sind dein freund und dein helfer. Llebensspender . Liebesspender. Ich freu mich sehr, ja sehr, wir sind da, wir sind von 4 auf 5D jetzt, ja jetzt und hier. Es kann dir etwas weh tun, ich weiss das, ich kenne das sehr gut, aber glaube mir es lohnt sich in den schmerz zu gehen und zu spüren, meiner war sehr groß und übermächtig , aber mit naturshilfe habe ich es geschafft, nur mit der natur als freund . Glaub mir ich bin DA, ich streichel dich ganz sanft und ICH verzeih dir ALLES, verzeih auch DU DIR ALLES . Gott ist pure reine Liebe . Wir haben so lange zeit in einer großen lüge gelebt, ich weiss selbst nicht so genau warum und wozu aber es ist so und wir alle haben beigetragen dazu. Wir alle, manche mehr manche weniger . Ich persönlich habe mir und allen und allem alles vergeben. Es gibt ein buch ho oponopono von ullrich dupree und eines das heisst „lieben heisst die angst verlieren“ von gerald g. Jampolsky . Die sind sehr gut diese bücher . Es gibt noch andre gute bücher mit schönen informationen . Ich persönlich las gerne serge kahili king . Und das buch „der weg zum friedvollem krieger“ wahr uch eine bibel für mich 🙂 . Es fühlt sich irgendwie hart an an gott zu kommen, ich weiss nicht genau warum aber es ist eine art reinigung des körpers, aller körper, aus allenn zeiten und räumen . Man muss nicht allles wissen, das geht gar nicht, nicht hängenbleiben, einfach zulassen loslassen einatmen aaauuusatmen. Es wird von tag zu tag besseer und leichter und einfacher, glaub mir ❤ . arash von blog goldene zeiten ist ein meister des atems. Ich nicht 🙂 🙂 . akkupunktiere dich selbst nach dem buch himmlische punkte. Frei und inuitiv . Glube keinem nur dir selbst. Glub auch mir nur wenn du es so willst.
    In großer liebe zu dir und allem was ist und kommt
    Yelli Sabine

    • Also, besser hätte ich es auch nicht zusammenfassen können: 🙄

      Daher noch einmal unser Kultsong:

      Und Rest ist:

      ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( ❤ ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

      • Ok, das Herz hat das System gesprengt, daher noch einmal:

        ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( ❤ ))))))))))))))))))))))))))))))))))))

      • Fluß

        Ich kenn den Film. Aber die „neue“ Musik, wo es oft nur noch um „schnell“ geht, sagt mir nix.
        Was willst du denn mit dem Lied sagen? Weil ich müßt ihn mir sonst aufschreiben und im I-Cafe hören.

        Danke 🙂

      • Also für DEN Song lohnt sich das Internet-Café, stimmt´s Yelli? 😀

  17. Yelli

    michaela der blasenmeridian ist der herrscher des rückens und dem wasserelement zugeordnet wo das urvertrauen und die größten ängst gespeichert sind und so viel scham und schuld war dort.

      • Yelli

        🙄 ok das heisst für männer: mein rücken tut mir weh. und noch männlicher : mach jetzt endlich einfach einmal sex mit mir. so besser?
        😀

      • Yelli

        mag halt nicht jammern und kann auch nicht baggern und sowas sagen kann ich auch nicht und noch dazu wenn jetzt eine freudin hier mitiest jetzt und noch dazu sitzt mein sohn hier …. und und und
        aaaaannnnnggggssssttttttttt ……………………………………………………..

      • Fluß

        Beckenbodengumminastik wie nach für die Schwangerschaft, grins ❤

  18. Yelli

    viele blumen habe ich gepflanzt und bäume für die schönheit und die harmonie ❤ heute ❤

  19. Yelli

    angs t jetzt alles zu verlieren alles , angst die fresse poliert zu kriegen, angst rufmord ,angst ansehen
    verlieren, existenzangst da

    • Yelli

      Angst seehr groooosßs

      • Yelli

        Tut sehr weh

      • Yelli

        Weiss alle Männer wümschem träumen wollen nur das eine immer nur, aber nicht ihr Besitz das darf. Keine Angst vor Uschi denn sie weiss ja, Angst vor mein Besitzer er ist sehr lieb ich liebe ihn sehr wie meinen Bruder. Ooohhj ich habe amgsssst

  20. Fluß

    Yelli, mit Uschi D.K.?

    • Yelli

      Einfach Uschi ❤

    • Yelli

      Aber auch DK will frei sein so drei und kämpft wie eine sau ❤

    • Yelli

      Wie eine Frau eine Freifrau eine Herrin und seeeehr arisch (((( <3. ))) mit sehr viel würde ❤

    • Yelli

      gheile stimme und so ein wundervoller song und ein sooooo schöööönes video von bonnie tyllers hingabe , habs jetzt erst gesehen hab gar keine zeit all die schöne musik zu hören alles geht so schnell und immer schneller, die zseit verrinnt wie sand in meinen händen letzte woche schon soooo weit weg als ob nie dagewesen , allles rennt und eilt und ist soooo schnell und ich frei mich auf die freyafreudefriedenszeit die einkehrt jetzt für immer und in ewigkeit ❤

  21. Yelli

    SEYDR FREY !

    Alle Frauen ! Alle Männer !
    alle tiere pflanzen und steine, alle sterne und planeten
    alle welden
    in alllen szeiten
    und allen räumen
    frei ❤
    nicht nur im traum ❤
    auch hier
    auch jetzt
    ❤ so wahr ich ich bin und hier ❤
    FREYA

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

