Starke Rückenschmerzen ließen mich für einige Tage unverhofft eine Pause nehmen

Liebe Lichtwesen,

unverhofft kann man durch plötzlich auftretende Schmerzen zur Ruhe gebracht werden,

wie es die letzten Tage bei mir geschah. Das lange Sitzen ist für mich zur Zeit nicht mehr drinn,

weshalb ich die letzten 4 Tage außer Texte, die ich gerne lese, hier einstellen konnte. Doch markieren

und eine kleine Einleitung zu schreiben, das war nicht drinn. Ich hoffe, dass ihr alle die starken

hohen Energien körperlich auch in Ruhe habt wirken lassen.

Sobald es mir besser geht, werde ich wieder mehr Kommentare beantworten, wenn ich den Impuls

dafür erhalte und auch wieder die Texte markieren und Einleitungen schreiben.

Ich werde auch noch rückwirkend alle Kommentare  durch lesen und löschen, wo ich nicht

entsprechend meiner Schwingung dahinter stehen kann.

Ich wünsche Euch weiterhin viele Erkenntnisse, in  Liebe von Charlotte

Advertisements
Kategorien: Allgemein | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Starke Rückenschmerzen ließen mich für einige Tage unverhofft eine Pause nehmen

  1. Liebe Charlotte,

    zunächst einmal wünsche ich Dir gute Besserung.

    Ich finde es so interessant, was hier auf dem Blog in den letzten Tagen so los war.

    Ohne Dir in irgendeiner Hinsicht vorgreifen zu wollen, möchte ich einfach nur an die Lebensweisheit erinnern, dass das Leben keine Fehler macht.

    Damit wir alle besser verstehen können, worum es hier gerade so geht, auch auf Deinem Blog, habe ich den Auftrag erhalten, diesen ausführlichen Bericht zum Blutmond am 28.09.2015 zu lesen und hier einzubringen.

    Ich bin gerade eben damit durch.

    Vielleicht ist danach allen noch klarer, warum das jetzt alles genau so gelaufen ist.

    Ich kopiere zum eventuell noch besseren Verständnis der aktuellen Zeitqualität daher folgenden Link ein und würde mich freuen, wenn ihm möglichst viele folgen würden, weil es wichtig ist.

    https://himmlischegezeiten.wordpress.com/2015/09/22/vollmond-im-september-2015-der-macho-schatten/

    Liebe Grüße,
    Michaela

  2. Liebe Charlotte,

    um zu verstehen, dass alles einen Sinn hat und das Leben keine Fehler macht, würde ich gerne einen Bericht zur aktuellen Zeitqualität mit Euch teilen.

    Danach ist eventuell einiges klarer:

    https://himmlischegezeiten.wordpress.com/2015/09/22/vollmond-im-september-2015-der-macho-schatten/

    Liebe Grüße,
    Michaela

  3. Corina

    Liebe charLotte
    Ich hatte im August sehr starke Rückenschmerzen das Licht geht wie eine Welle durch den Körper
    Das Licht Öffnet und reinigt jede Zelle des Körpers .ich musste ärztliche Hilfe einholen der Arzt könnte nicht ernstes feststellen ich wusste auch das er nichts finden wird weil es ja ein normaler Prozeß ist nur die Schmerzen waren so stark das es nicht mehr ging ich will keine Angst einjagen.
    Ich bekam sehr starke Schmerzmittel ibuprofen 600 mg das half mir sehr gut ich musste es eine Woche nehmen danach waren die Schmerzen besser ich habe mir auf eigene Faust ein homoö pathisches schmerzöl gekauft Aconit von Wala das sind ganz super gute naturheilmittel
    Ich habe jeden Abend heiß geduscht damit könnte ich die Muskeln lockern.
    Dieser Prozeß wird auch wieder vorüber gehen und dann haben wir uns wieder angepasst.
    Ich war noch Beim Orthopäden der ein Chiropraktiker ist mit ein paar sanften Bewegungen
    Waren meine verschoben Wirbel wieder in der richtigen Position .
    Das Licht hat eine sehr große Kraft die im Körper Dinge verändern kann.
    Das spüren wir sehr stark
    Liebe Grüße Corina

  4. Fluß

    ((( ❤ )))

  5. Kerstin

    Namaste liebe Charlotte,
    vielen Dank für das Einstellen der aktuellen Kistmacher-Texte !
    In weiten Teilen so stimmig und treffend formuliert und beschrieben……

    Ich hoffe es geht dir bald besser und wünsche dir viel Kraft und Stärke !

    Hier das neuste KIMAMA-GEDICHT – “ LEBEN ……. ! “ –

    https://nebadonia.files.wordpress.com/2015/09/25-09-2015-leben-von-kimama.pdf

    Vielleicht bringt es ja etwas in dir/ in deinen Zellen zum Klingen ……

    Kerstin/Kimama

    P.S.: Danke schon mal vorab für’s „Freischalten“ –
    neue E-Mail-Adresse 😉 ………

  6. Nataliya

    Auf transinformation.net
    DAS KLANG-HERZ-GEHIRN-RESONANZ-MUSTER:
    BEWEIS FÜR UNSERE KRAFT, FRIEDEN ZU SCHAFFEN

    Video aus dem Artikel mit deutschen Unternitel:

    An Alle, hier lesende!

    Wenn wir ALLE, CHARLOTTE IN DANKBARKEIT LICHT UND LIEBE MIT DER ABSICHT „LIEBE CHARLOTTE DU HAST AB JETZT VITALE LEBENDIGKEIT UND GOLDENEN-ENERGIE-FLUSS IM GANZEN KÖRPER“ SENDEN, wird sie sich in allen ihren Körpern wohl fühlen.

    In Dankbarkeit und Liebe
    Nataliya

  7. Fluß

    Hab ja mal wieder Knightrider geschaut und was in den alten Serien noch für Sprüche abgelassen werden 😀

    Z.B. wenn man eine Baustelle verläßt, wächst jede Menge Unkraut drüber 😯
    Oder das Thema Hormone, die verrückt spielen zw. den Menschen und dabei ist es das Adrenalin, daß rausgeschickt wird: ob bei Zorn oder „Liebe“. Auf – REG – ung bleibt nun mal ne Regung. 😆

  8. Fluß

    Huhu Charlotte,

    was hier momentan seit Tagen abgeht ist wirklich nicht mehr normal.
    Ich kenn es ja, daß hier Flugzeuge zu zweit nebeneinander fliegen und das im ca. 2 Minuten-Takt – aber die überfliegen hier ja alles. Und die Leute ringsherum, wo ich bin schaun entweder aufs Handy oder sind mit Blickkontakt oder nach unten blickend beschäftigt.
    Meine Lichter wissen bald garnich mehr wohin. Aber sie überfliegen trotzdem, wahrscheinlich werden sie nicht gesehen.
    Und Chemtrails gibts auch wieder öfters.
    Mein Ex hat hat mir wunderschöne Bilder aus Holland geschickt – ob es da Muster von verzerrten Chemtrails sind oder Sylphen kann ich da nicht erkennen. Er war da mit seiner Frau und die Bilder sind riesig- Vom Strand.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: