“ Eine neue Ära im Aufstieg ist angebrochen „

10472247_678493668903417_8878790261550297925_nGeliebte Wesen des Lichtes und der Liebe.

ICH  BIN die Quelle,

die Quelle der Einheit, die Quelle des Lichtes, die Quelle der Liebe und

ich verbinde mich jetzt mit euch.

Ich sende euch meinen Segen, mein Heil und meinen Schutz, meine Führung und meine Unterstützung für euren weiteren Aufstieg.

Ich bin in großer Freude, dass es heute möglich gewesen ist, über diesen Kanal hier mit euch den Kontakt herzustellen. Indem ihr jetzt eure Herzen geöffnet habt, ihr Lieben, erfahrt ihr, in euren Herzen einen Impuls aus meiner Energie und ich bin jetzt in der Lage, mich mit euch zu verbinden und diese Energien in eure Systeme einfluten zu lassen. Das mag sich für einige von euch noch wie ein besonderer Energieschub  anfühlen.

Es ist so, meine Lieben, dass das die höchste Frequenz ist, die im Moment einfließen kann. Von daher mag es sein, dass eure Energiesysteme ein wenig irritiert reagieren .Doch wir sind darum bemüht, eure Systeme in Harmonie  und Ausgeglichenheit zu halten.

Indem ich mich jetzt mit euch verbinde, ihr geliebten Wesen des Lichtes und der Liebe, entfache ich in euch das Heilige Feuer.

Dieses Heilige Feuer gibt euch die Möglichkeit und die Kraft, euch zu entfalten und auszudehnen  und eure eigenen inneren Grenzen zu überwinden und zu sprengen.

.

Über die vielen Inkarnationen, hier auf dem Planeten, habt  ihr euch bereit erklärt, eure energetischen Felder einzuschränken und zu begrenzen und indem ihr euch jetzt mit mir verbindet, indem meine Energie jetzt einfließt, erlebt ihr, erfahrt ihr, dass diese einschränkenden Grenzen sich auflösen, dass sie gesprengt werden.

Ich möchte euch damit nicht erschrecken, geliebte Wesen des Lichts und der Liebe, ich möchte euch darauf hinweisen, dass Befreiung und Erlösung für jede Einzelne von euch jetzt stattfindet.

.

Die Zeit der Dunkelheit und der Dichte, die auf diesem Planeten geherrscht hat, ist vorbei.

.

Es ist jetzt die Zeit des Lichtes angekommen, die Zeit, in der sich das Licht wirklich sichtbar manifestiert und nicht nur im Untergrund oder in Verstecken manövriert, um die Balance hier auf diesen Planeten zu halten. Die dichten Energien sind verschwunden, die dichten Energien werden eliminiert und dass, was ihr jetzt erlebt, ihr Lieben, sind nur noch die Ausläufer und die Reste dessen, was aus alten Zeiten herüber schabt.

.

Ihr könnt es euch vielleicht nicht unbedingt vorstellen, denn bei dem, was ihr bei euch in den Medien erfahrt und seht, sieht es nicht so aus, als würde jetzt gerade das Licht geboren.

 

Doch in euch, meine geliebten Wesen des Lichtes und der Liebe, wird sich das Licht auf eine noch stärkere und intensivere  Weise manifestieren und ihr werdet in eurer Aufgabe als Lichtturm, als wandelnde Leuchttürme noch intensiver und tatkräftiger unterwegs sein.

Die ganzen Voraussetzungen dafür habt ihr bereits geschaffen und in euren Systemen sind alle Voraussetzungen integriert, die es braucht, um auf dieser Ebene unterwegs zu sein. Ihr werdet auch spüren, dass es auch aus anderen Ebenen intensive Lichtimpulse gibt. Intensive Aufwachimpulse werden jetzt hier manifestiert und das Licht wird immer klarer und eindeutiger sichtbar.

Im Moment sieht es so aus, als würde die dunkle Seite dominieren, doch das, was ihr dort erlebt, meine Lieben, sind wirklich nur noch die Ausläufer  dessen, was in den vergangenen Jahrhunderten und Jahrtausenden, hier auf diesem Planeten manifest war.

Dadurch, dass der Planet so weit aufgestiegen ist, das Bewusstsein der Menschen sich so weit geöffnet hat und die Herzen der Menschen so weit geöffnet haben, ist es jetzt möglich, die nächste Ebene von Bewusstsein, die nächste Ebene des Aufstieges zu manifestieren und indem ich mich jetzt hier mit euch verbinde, ihr Lieben, geschieht das.

Ich bin in tiefer Dankbarkeit und in großer Freude über diese Möglichkeit, die sich jetzt hier für uns alle offenbart.

.

Auf dieser Weise sind wir miteinander in Einheit, spürt ihr die energetische Verbindung zu mir, spürt ihr die Klarheit und die Reinheit, die sich in euch manifestiert, die euch unterstützt in euren weiteren Schritten, in eurer eigenen Entwicklung. Alles, was ihr bisher an Entwicklungsschritten gemacht habt, wird sich jetzt noch beschleunigen und erweitern, wird sich ausdehnen und es mag sein, dass ihr noch einmal in Turbulenzen geratet. Doch ihr könnt sicher sein, dass wir euch stabilisieren und ausgleichen, dass wir eure energetischen Felder  harmonisieren, damit ihr zurückfindet in eure Wahrheit und in eure Wirklichkeit.

Ihr wisst, dass ihr alle Lichtwesen seid, dass ihr alle aus höheren Dimensionsebenen herabgestiegen seid, hier in das Tal der Hölle, um das Licht und die Liebe nicht untergehen zu lassen. Diese Erfahrungen sind in euren energetischen Feldern gespeichert und deshalb seid ihr auch in der Lage, mit all den Situationen, die sich jetzt entwickeln werden, angemessen umzugehen. Ihr könnt auch sicher sein, dass  unser Schutz und unsere Führung euch begleiten und euch unterstützen.

In eurem Bewusstsein werdet ihr erkennen, aus welchen Ebenen ihr stammt und ihr werdet euch zu Hause fühlen. In eurer eigenen Wahrheit und in eurer eigenen Wirklichkeit findet ihr zurück zu eurem Höheren Selbst, in eure Monade, findet ihr zurück zu eurem Ausgangspunkt.

11221695_1177968082218752_8319998978061941899_nEs ist eine ganz wichtige Entwicklung, die für jede Einzelne von euch von großer Bedeutung ist, denn, wenn ihr erkennt, aus welcher Familie ihr stammt, wenn ihr erkennt, woher euer Ursprung kommt und woher eure Sehnsucht stammt, die ihr immer wieder in euren Herzen gespürt habt, dann wisst ihr, dass ihr zu Hause angekommen seid und in diesem energetischen Zuhause in dieser feinstofflichen Familie findet ihr die Unterstützung und den Rückhalt, den ihr braucht, um euch in eurer eigenen Entfaltung zu entwickeln.

Es sind großartige Dinge, die jetzt eingeleitet werden, die aus den höheren Ebenen des Bewusstseins jetzt hier auf dem Planeten eintreffen. Bisher war es so, dass nur die mittleren Ebenen der Schöpfung in Bewegung waren und jetzt ist es an der Zeit, dass auch die höheren Dimensionsebenen sich hier mit den Menschen, mit den Seelen und den Wesenheiten  verbinden, um nachhaltig die Frequenzen zu verändern und den Aufstieg nachhaltig zu unterstützen.

Es ist eine neue Ära im Aufstieg angebrochen, meine Lieben, und ihr seid ein Teil davon.

Ich bin in großer Freude und tiefer Dankbarkeit und ich bitte euch: Bleibt in Vertrauen, bleibt in der Liebe und spürt, dass ihr durch die Verbindung mit mir, der Quelle des  ALL-EINEN, die Unterstützung habt, die Unterstützung bekommt, die ihr braucht auf allen Ebenen eures SEINS.

Wenn ihr meine Hilfe braucht, dann ruft mich an!

ICH BIN für euch da, immerdar. Amen.

*

Gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina anlässlich der Telefonkonferenz am 04.10.2015

Kategorien: Durchsage | Schlagwörter: , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „“ Eine neue Ära im Aufstieg ist angebrochen „

  1. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Wunderbar, vielen Dank ❤

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: