Die heutige Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde verschiebt uns aus der Angstmatrix !

Liebe Lichtwesen,

seit einigen Tagen ging es bei mir um all die Themen,noaa_kp_3d.7.10.15 welches meine Ängste betrafen, weshalb heute nach den vielen, kleinen  Magnetfeldschwankungen der letzten Tagen, nun diese heftige Magnetfeldabschwächung stattfindet.

Seit ca 2 Wochen konnte ich kaum was schreiben, es war energetisch mir einfach nicht möglich, ich sollte in der Ruhe sein, um alles zu transformieren, was sich in mir zeigte !

Es war die große Lebensrückschau in einer Intensität, wie ich es noch nicht erlebt habe, wo ich schon öfter früher durchgegangen bin und gedacht habe, dass ich all dies schon längst abgearbeitet hätte. 

noaa_kp_3d_half.8.10.15Ich habe ganz schön gestaunt, dass es immer noch so intensiv und tief ging. Doch es sollte so sein, wie ich auf meine innerliche Rückfrage mitgeteilt bekam.

Und die Krönung und Bestätigung wurde uns heute im außen durch diese starke gerade andauernde Magnetfeldabschwächung offenbart, welches uns darauf hinführt, dass zur Zeit gravierende Umprogrammierungen und Reinigung unserer Felder stattfindet, um die Angstmatrix immer mehr und besser für immer  mit all unseren Feldern verlassen zu können !

Link: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

.

noaa_mag_3d.7.10.15

.

neueste Bild eingestellt am 8.10.15  um 21.33

noaa_kp_3d.8.10.15.2

 

Wir Zwillingsseelen gehen besonders stark dadurch, weil wir die ältesten Seelen sind und so einen großen Wirkungsgrad auf das Kollektiv haben, wenn wir es für uns erreichen, sodass wir uns jetzt von der Angstmatrix für immer verabschieden, weshalb wir heute auch durch so eine starke Magnetfeldabschwächung gehen !

Mein ganzes Leben kam wieder hoch, und ich wurde von meiner inneren Führung darauf hingewiesen, wo ich aus Angst gehandelt habe. Es ging in erster Linie darum zu erkennen, wie sehr meine Ängste auf meine Gefühle und mein Handeln Einfluß gehabt haben, besonders wenn es um Entscheidungen ging. Es ging um Bewusstwerdung was Angst in uns auslöst, und die Erkenntnis, dass wenn man sich aus den Zwängen, Verpflichtungen und Ängste, nicht verletzt zu werden,  sich selbst nicht leben kann und somit am Leben vorbei geht. All dies hat dazu geführt, dass man sich selbst im Weg steht, besonders in Beziehungen, und sich das Vertrauen auch nur in kleinen Schritten sich entwickeln kann.noaa_mag_3d.8.10.15.2

Da aber auf der neuen Erde gerade das Vertrauen und die Liebe unser Leben beeinflussen wird, ist es heute wichtiger denn je, diese Angstmatrix für immer zu verlassen und keine Energie mehr reinzugeben. Indem wir bewusst von Fernsehen, Radio und allen Medien fernbleiben, wo  bewusst Angst in allen Varianten geschürt wird ! Auslöser für diese starken Magnetfeldabschwächung sind mit 800 km/sec eintreffende Sonnenwinde, wie dies seit heute der Fall war.

Mein Laptop hatte heute tagsüber große Schwierigkeiten sauber zu laufen, erst nach 22 Uhr ging es besser, vorher war ich in großen Störungen, weshalb ich heute kaum tagsüber schreiben konnte. Von anderen Firmen habe ich gehört, das auch deren Computer große Probleme hatten. Die immer stärker eintreffenden Energien bewirken sehr viele Veränderungen durch diese Magnetfeldschwankungen, um den Aufstieg zu beschleunigen.

Nie hatte ich mehr Erkenntnisse, als in den letzten Wochen seit dem 21.9.15 und für mich ist es diese große Bewusstseinserweiterung, auf die so viele warten, die aber bei jedem individuell abläuft gemäß dem spirituellen Entwicklungszustand, wie mir mitgeteilt wurde.

In großer Dankbarkeit zur Urquelle und allen Lichtwesen, die am Aufstieg mitarbeiten, herzlichst von Charlotte

.

Neu eingestellt: Engel Orakel der Liebe vom 07. bis 14. Oktober 2015

.

.

 

Advertisements
Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „Die heutige Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde verschiebt uns aus der Angstmatrix !

  1. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    … das erklärt einiges…. Danke

  2. Charlotte, genau so ist es.

    Und Dein Blog durfte so toll bei der ganzen Transformation mitmachen.

    Ich persönlich bin dafür sehr dankbar!

    Liebe Grüße,
    Michaela

  3. dein text ist einfach wundervoll liebe charlotte ❤ danke dir sehr.
    auf einer emotionsskala fühle ich mich heute mal wieder von plus 100 bis minus 100. und die schmerzen nehmen wieder zu. grosse zweifel und das gefühl der einsamkeit …
    was, wenn wir alle nur einem phantom hinterher gejagt sind die ganze zeit …
    von meiner sogenannten zwillingsseele hab ich mich getrennt. ich hatte einfach sein benehmen satt, das hab ich mein leben lang erlebt, das brauch ich nicht mehr …

    alles liebe
    kirstin

  4. Kerstin

    Liebe Charlotte,

    mir ergeht es auch so wie dir, dass Themen noch mal wieder kommen, obwohl ich dachte, dass hier schon alles bereinigt ist. Man kann nur das transformieren, was man sich zu eigen gemacht hat. Das heißt aber , dass es (schon lange) im Kollektiv erzeugt ist. Somit werden, während man seine eigene Geschichte vor Augen hat, die entsprechende Energien überall , ob familiär, im Ort, global usw. ins Licht gebracht. Und da schwirrt wohl noch einiges rum…

    „Ist das jetzt immer noch meins ?“ „Egal, weitermachen..“ 😉

    Liebste Grüße
    Kerstin

  5. Brigitte Hartung-Gremm

    Vielen Dank für die wundervollen Worte. Ich erlebe es genauso und bin heute morgen mit einem sehr positiven Gefühl aus einem schönen Traum aufgewacht, spüre die Veränderung deutlich!!

  6. Nataliya

    Liebe Charlotte!
    Danke Dir für diese Mitteilung. Während des Lesens ist mir richtig bewusst geworden, dass genau das, ist in den letzten paar Wochen passiert: Rückschau und Umwandlung in die Liebe/Urquelle-SeinsZustand. Ich habe nicht nur mein jetziges Leben, wie auf der Handsolle abgespielte Minitheater angeschaut (besonders Liebesbeziehungen), sondern auch alle Leben bis zur Urquelle-reinste-LiebeSeins-Zustand, wo ich als Wasser-Wesen, als Ausdruck der Liebe, für Erschaffung der Erde manifestiert wurde. WAW! inwieweit wir alle EINS sind!

    Interessant ist, dass ich mit meinem jetzigen Leben nicht mehr in Resonanz gehe (nicht einmal vor einem Jahr), es ist als ob das alles in einem anderen Leben passiert ist, oder gar nicht mit mir. So als ob ich einfach für eine Stunde im Theater eine Rolle gespielt habe, so wie viele anderen Rollen, aber das hat mit mir nichts zu tun. Das ist ja unglaublich, wie Umprogrammieren spürbar und wirkungsvoll ist.

    Ich habe einige Schleier/Dimensionen durch geschaut, was das Bibel, Karma, Aufgestiegene Meister, Erzengel angeht. Ich habe schon lange das alles geahnt, intuitiv gespürt. Dabei haben mir paar Texte geholfen. Es ist mir bewusst geworden, dass ich einfach drüber schauen kann. Ich habe diese Entwicklungsstufe erreicht (denke ich) und verstehe/weiß warum sie so tun und sagen, wie wir in Texten und gesagt erhalten. Dazu ist ein gewisses Hintergrund-Wissen notwendig, für diejenige, die nach Ur-Wahrheit suchen/forschen:
    1. http://transinformation.net/erinnerungen-des-indigokindes-matias-de-stefano/

    2. http://transinformation.net/der-letzte-grossartige-trick/
    Antwort, aus meiner Perspektive, auf die auftretenden Fragen steht in Kommentaren unten von Serena White Angel (von Hathoren durch TomKenyon).

    3. http://wirsindeins.org/2013/08/26/warum-ich-kein-lichtarbeiter-mehr-bin-teil-1/
    Dieser Text erinnert uns an „Prüfen nach Wahrheit des Herzens“. Mir wird bis jetzt gesagt: „GLAUBE MIR NICHT!!! PRÜFE!!!“ Ich bin alles, was Autor beschreibt, durchgegangen, habe auch mit „Diesen“ sehr geschimpft, meine Glaube verloren. Jetzt weiß ich, es war notwendig, erst dadurch habe ich mich weiter entwickelt und etwas viel größeres gefunden.

    Das meiste Wissen habe ich durch wie ´mich erinnern´ erhalten, als ob ich schon immer gewusst habe oder, wie ein Film vor inneren Augen abgelaufen, in dem ich drinnen war, und alles ohne Sprache/Wörter!

    Interessant ist, dass, das was ich für diese Inkarnation vorgenommen habe, wird immer mehr spürbar, wie ich das tun kann. Auf den Wegen, die ich mir noch vor kurzer Zeit nicht vorstellen konnte.

    Seit gestern spricht meine Seele aus mir: NUR DIE LIEBE REAL IST. Erst jetzt fühle ich, was es bedeutet.

    In bedingungslose Liebe und Bewusstsein das wir sind.
    Nataliya

    PS: Eine Durchsage, die hoch schwingt und sehr klar ist, mit auf mehreren Entwicklungsstufen gespeicherten Informationen:
    http://torindiegalaxien.de/1015/0arkt-grupp.html

  7. Stonebridge

  8. Elfie-Maria-Mara Körner

    Guten Morgen Charlotte ❤

    Ich kann mich hier nur deinen Worten anschließen. Die letzten Wochen waren transformatorisch auch für mich noch mal hoch anstrengend. Ich habe mit extremer Übelkeit zu tun gehabt. Ich kann viele Lebensmittel einfach nicht mehr zu mir nehmen, mein Körper reagiert sofort mit Brechreiz. Interessanterweise nehme ich aber nicht ab obwohl ich kaum was zu mir nehme. Ich durfte mich auch noch mal intensiv mit einem alten Leben beschäftigen, d.h. in die Zeit der Inquisitoren schauen. Ich bin meinem Inquisitor in diesem Leben begegnet. Was da für ein Prozess in mir in Gang gesetzt wurde, könnt ihr Euch wohl alle denken. Mein tiefer Glaube an Gott hat es mir ermöglicht ihm zu vergeben. Meine tiefe Liebe zu ihm war einfach größer wie aller Hass und Schmerz. Wir können nun beide heilen und dafür bin ich dankbar. Ich habe seit 2012 viele Visionen gehabt und das, was ich gerade geschrieben habe, war mit Abstand die schmerzvollste Transformationsarbeit auf dem Weg zur Heilung meiner alten Seele. Ich schaue mir nun meinen eigenen Film an, mein Skript ist geschrieben…alles wird gut ❤ Ich Bin was ich bin ❤ LIEBE O:)

  9. Monika

    bezüglich körperlicher Beschwerden hab ich von Chuck Spezzano für den Oktober nachstehenden Text gefunden

    http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2015/10/nightlight-newsletter-oktober-2015.html

    lg Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: