Göttlicher Vater : “ Das Gewitter verzieht sich „

Meine geliebten Kinder,

ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch.

ICH  BIN euer göttlicher Vater und verbinde mich jetzt mit euch.

Meine Liebe fließt euch jetzt zu, meine Liebe umhüllt euch  und meine Liebe stabilisiert euch.

Ihr habt jetzt noch einmal eine höhere Frequenz erfahren, die sich in euren Feldern manifestiert. Es gibt keinen Grund zur Sorge und keinen Anlass für Unruhe und für  Unsicherheit.

.

Es ist Anlass zur Freude und zur Dankbarkeit, dass jetzt aus dieser höchsten Ebene unmittelbare Führung, unmittelbarer Schutz in eure Felder einfließt und ihr auf diese Weise erfahrt, dass ihr ein Teil dieser Einheit seid. Ihr findet zurück in diese Einheit, geliebte Kinder, ihr findet zurück in eure Wahrheit  und in eure Wirklichkeit und das ist für uns alle eine große Freude.

.

Für euch wird es vielleicht noch einmal einen Tag des Schmerzes oder einen Augenblick der Verzweiflung geben, weil ihr spürt, wie weit ihr von eurer eigentlichen Wahrheit getrennt gewesen seid. Doch, indem ihr euch jetzt mit der Quelle verbunden habt, findet ihr zurück in eure Wahrheit und in eure Wirklichkeit, erkennt ihr euch in eurer Multidimensionalität und auch in eurer Multifunktionalität, denn ihr seid ja nicht nur menschliche Wesen, die hier in einem Körper zu Hause sind. Ihr seid geistige Wesen, die auf allen Ebenen des SEINS  einen Ausdruck gefunden haben.

.

Und dieses Bewusstsein, meine geliebten Kinder, das wird sich jetzt in euch manifestieren. Ihr werdet euch in eurer Wahrheit, in eurer Wirklichkeit schauen und das gibt euch Kraft und Stabilität, Vertrauen und Zuversicht, Hoffnung und Glauben, der jetzt für euch  von großer Bedeutung ist.

.

In dieser Energie, die ihr jetzt in euren energetischen Feldern manifestiert habt, seid ihr gesichert und geborgen, geschützt, geführt und geleitet. Das ist etwas, was ihr euch immer wieder ins Gedächtnis rufen solltet, wo ihr immer wieder erinnert solltet, denn es mag sein, dass um euch herum jetzt die Turbulenzen noch stärker werden.

.

Ihr werdet sicherlich erleben, dass die dunkle Seite versucht, Unruhe und Unsicherheit überall zu verbreiten und zu verströmen. Die dunkle Seite ist dabei, sich vom Planeten zu verabschieden und das tut sie mit großem Gezänk und Krawall. Das ist das, was ihr jetzt gerade  erlebt, meine geliebten Kinder und ich möchte euch noch einmal bitten, bleibt in eurer Mitte, lasst euch von diesen Untaten und Unfähigkeiten, die dort manifestiert sind, nicht irritieren.

Es sind Relikte aus der alten Zeit, es sind Relikte, die jetzt aufgedeckt  und sichtbar werden, aber nicht um euch zu verunsichern, sondern um klar und deutlich hervorbringen zu lassen, dass diese Zeit jetzt um ist, denn die Kraft dieser Energien  lag darin, dass sie im Verborgenen wirken konnten und niemand den Mut hatte, das Vertrauen hatte, die Zusammenhänge zu offenbaren.

Ihr werdet jetzt häufiger diese Offenbarungen erfahren, ihr werdet schier unglaubliche Dinge erfahren, die bisher auf diesem Planeten passiert sind, die ihr nicht für möglich halten würdet. Doch jetzt ist es an der Zeit, all diese Dinge zu offenbaren, um ihnen die Energie zu entziehen,

denn ihr wisst, die luziferischen und satanischen Energien sind zurückgekehrt in die Einheit und all das, was jetzt da geschieht, ist völlig ohne Anbindung, völlig ohne eine energetische Versorgung.

.

Von daher könnt ihr sicher sein, ihr Lieben, dass die dunklen Mächte, die dunklen Seiten keinerlei Energie mehr haben, auf die sie zurückgreifen können, keine Energien mehr haben, die sie unterstützen.

.

Von daher könnt ihr einfach dabei sitzen und schauen, wie sich das Gewitter verzieht, diese Staubwolke in den Staub fällt und dann Klarheit und Einheit sichtbar sind und für euch sichtbar werden.

Wir alle sind in großer Freude, was jetzt geschieht. Wir danken euch für eure Hilfe und Unterstützung.

Wir lieben euch und wir segnen euch

im Lichte des ALL-EINEN. Amen

***

gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina anlässlich der Telefonkonferenz am 04.10.2015

.

Quelle:  http://www.mahatma-netzwerk.de/das-gewitter-verzieht-sich/#more-7387

.

Neu eingestellt: Engel Orakel der Woche vom 12. bis 18. Oktober 2015

.

.

Kategorien: Durchsage | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Göttlicher Vater : “ Das Gewitter verzieht sich „

  1. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt.

  2. Liebe Charlotte,

    gern möchte ich dir meinen Energetischen WOchenausblick vorstellen. Vielleicht magst du diesen ja veröffentlichen….

    ~~~~~
    Mit den Schwingungszahlen: 36/9; 22/4 und 28/10/1
    Zahlencode: 4444/16/7
    ~~~~~

    Diese hochspannende Woche erinnert uns eindrücklich daran,
    unsere eigene Schöpferkraft zu nutzen – für uns und die gesamte Schöpfung!

    Tiefe Transformationsarbeit erlangen und erreichen wir durch Vergebung
    und so entsteht der so herbeigesehnte Frieden
    – zuerst in uns um sich dann im Außen zu verbreiten.

    Begleitet werden wir intensiv durch unsere Schutzengel
    und Erzengel Michael, sowie einem wunderbaren Krafftier.

    Alles ist EINS, daher nutzt bitte intensiv die Schwingungszahlen und den Zahlencode!!

    So kann sich das Licht mehr und mehr intensiveren und ausbreiten!

    ~~~~~

    Was kommt in dieser Woche auf uns zu?
    Worauf sollen wir achten?
    Welche Energien wirken auf uns ein?

    Ein Ausblick unter dem Aspekt verschiedener Sternenkonstellationen und den Botschaften der Engel.

  3. Pingback: Eine Wende hat sich auf der politischen Ebene vollzogen ! | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: