Heute ab 20.15 “ Mutter Erde Spezial, 3. Teil „

Mittwoch 14. Okt 2015 20:15 Uhr – 22:15 Uhr

ErdeSonnenaufgang

Mutter Erde Spezial:

Radio 1

Thema: Das Bewusstsein öffnet sich… Teil 3

Mutter Erde Channeling vom 28.09.2015

Den Text kann man nachlesen: Als Text : Mutter Erde spricht zu uns ” Das Bewusstsein öffnet sich…. vom 28.9.15

.

Wer es sich anhören mag, kann sich unter dem LINK:

http://www.ldsr-tv.de/radio/radio1.html einklinken,

oder unter dem „LOGO“ RECHTS

.

und ab morgen ist es im Mediatreff, unter dem LINK: 

http://www.ldsr-mediatreff.de/

.

Neu eingestellt: Engel Orakel der Liebe vom 14. bis 21. Oktober 2015

Heute ab 14.10.15 neu eingestellt:

.

Liebe Lichtwesen,

so wie Sabine es in ihrem neuesten Engel -Orakel erwähnte, dass am 20.10 15 eine große Veränderung im Finanzsystem sich ereignen könnte,

so habe ich es persönlich auch innerlich schon vor Tagen mitgeteilt bekommen.

.

Siehe den LINK: eingestellt am 14.10.15 um 20.50

http://n8waechter.info/2015/10/bankensystem-ausser-kontrolle-die-weltwirtschaftsordnung-bricht-zusammen/

.

Ich bin sehr dankbar, dass ich es auf diese Weise bestätigt bekommen habe und wünsche Euch sehr viel Vorfreude bis dahin, in Liebe von Charlotte

.

.

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Heute ab 20.15 “ Mutter Erde Spezial, 3. Teil „

  1. Angela

    Liebe Charlotte, das mit der Temperatur kenne ich auch 🙂 Ich habe verwundert festgestellt, dass ich mich bei 15/ 16 Grad und kurzärmelig gekleidet wohl fühle. Es ist mir erst nach einigen Tagen aufgefallen. Gestern hat mich eine Freundin besucht….sie saß mit Decke bei 19 Grad im Raum und ich habe mich gefühlt (hochroter Kopf, T-Shirt) als hätte ich auf 30 Grad hochgeheizt ;-). Liebe Grüße Angela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: