„Wir laden Euch ein “ ins Feld der Einheit zu treten !

10339179_662631287154950_1828145427231471204_oIhr Lieben, wir grüßen euch,

wir lieben euch und wir segnen euch.

Wir sind Lord Sananda und Lady Sanada und verbinden uns jetzt mit euch.

Wir sind in einer Einheit, in einem einheitlichen energetischem Feld eingetaucht und eingehüllt und wir möchten euch einladen, ihr Lieben, dass ihr euch in dieses einheitliche energetische Feld, was wir aufrechterhalten, jetzt einbindet.

Jedes Mal, wenn ihr euch Hilfe wünscht, wenn ihr Unterstützung braucht, dann bitten wir euch:

Ruft uns an! Ladet uns ein zu euch in die Meditation, so ladet uns ein in euren Alltag, damit wir euch einhüllen mit unserem energetischen Feld und euch unterstützen mit unserer Frequenz der Liebe.

Wir bieten euch an, eine ständige Begleitung für euch jetzt zu manifestieren, damit ihr  auch auf euren äußeren Ebenen spürt, dass dort Liebe vorhanden ist, dass dort Liebe, Einheit und Frieden zu Hause sind. Ihr könnt euch das so vorstellen, als würdet ihr jetzt um euch herum, noch einmal einen weiteren energetischen Wall manifestieren, den wir für euch aufrechterhalten.

Dazu möchten wir euch einladen, ihr Lieben, denn in dieser Energie, der männlichen und weiblichen ausgewogenen Energie, erfahrt ihr Ruhe und Ausgeglichenheit, Harmonie und Halt und Schutz und Führung.

In der neuen Zeit werden wir in dieser Konstellation immer wieder in Erscheinung treten, um Schutz und Führung gewährleisten, Freude und Leichtigkeit manifestieren und euch immer wieder daran erinnern, wer ihr wahrlich seid.

Es ist uns eine große Freude, dass das jetzt geschieht und wir danken euch für eure Liebe und für eure offenen Herzen.

Wir segnen euch, wir lieben euch

im Lichte des ALL-EINEN. Amen.

***

gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina anlässlich der Telefonkonferenz am 04.10.2015

.

Neu eingestellt:

Heute ab 20.15 ” Mutter Erde Spezial, 4. Teil “

.

.

Advertisements
Kategorien: Durchsage | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „„Wir laden Euch ein “ ins Feld der Einheit zu treten !

  1. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    🙂

  2. Kerstin

    Namaste !

    Erzengel Uriel durch Jennifer Hoffman vom 20.10.2015

    ” Allow Self Expansion & Avoid Self Judgment ”
    October 20, 2015 by Jennifer Hoffman

    Deutsche Übersetzung, gefolgt vom englischen Orginaltext.

    https://nebadonia.files.wordpress.com/2015/10/20-10-2015-erzengel-uriel-durch-jennifer-hoffman.pdf

    *LsH* Kerstin/Kimama

  3. guten morgen , Charlotte ,,und ALLE Mitlesenden !
    was für eine Zeit ….hervorragend !
    heute morgen habe ich beim erwachen gleich mal gewählt sofort einen neuen Bericht in meine HP zu stellen ..
    Und habe es an den Techniker Nico weitergeleitet mit der Bitte es reinzustellen unter Tagebuch .

    ( mit folgendem Text Ende Oktober 2015,
    Hallo Ihr Lieben !

    Ob es die Anwendungen der Magie-Karten sind
    oder die Zeitenwende oder das Hereinströmen der sehr hochschwingenden kosmischen Strahlen derzeit
    .Das ET-Coaching nach einem Jahr und darüber hinaus ist “ gelaufen “ ,lächeln

    Ich stelle an meinem Körpern ,es sind 7 an der Zahl eine so große Veränderung fest .
    Ich beschreibe es mal mit Zepterübergabe .
    Wobei hier sehr hervorgehoben werden darf : die Schilddrüse , die Zirbeldrüse , die Thymusdrüse und vor allem die Keimdrüsen …
    JA; auch der Schöpfer darf erschöpft sein ..
    Und somit gehe ich nun in der Ankündigung in eine längere Ruhephase , sowie die Natur es tut .
    ICH BIN über Kontakte erreichbar für Alle ,eben nur in Maßen .
    Und somit werde ich im Jetzt präsent sein !
    .möge die kommende Zeit für ,
    die gesamte Menschheit und eine Zeit , der Liebe , der Dankbarkeit und des Friedens sein !!!
    In tiefer Liebe und in großer Dankbarkeit lebe ich im Frieden in mir Selbst ,Franziska )

    ..
    danach gehe ich wie täglich dann stöbern in der elektronischen Post..
    so wie u.a. auf deiner Seite ..
    hihi Und finde den heutigen eingestellten Text

    Nun schau an welche Synchronizität ,!
    Danke liebes Leben
    Danke Charlotte !
    in Dankbarkeit Franziska

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: