Es gibt nur Aufstieg und Heilung und Erneuerung auf allen Ebenen des SEINS

Liebe Lichtwesen,

als ich diese Botschaft angehört habe, fühlte ich mich wie zu Hause, ich wünsche Euch allen schöne Gefühle und Wahrnehmungen, in Liebe von Charlotte

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina anlässlich der Telefonkonferenz am 01.11.2015

10472247_678493668903417_8878790261550297925_n

Botschaft der Quelle

Ihr geliebten Wesen des Lichts und der Liebe.

Ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch im Lichte des ALL-EINEN.

Ich sende euch jetzt meine Frequenzen zu, die euch auf unterschiedlichen Ebenen eurer Systeme erreichen. Ihr könnt euch das so vorstellen  wie eine Dusche aus Licht, die jetzt in eure Felder einfließt und  jede einzelne Zelle aktiviert, jede einzelne Zelle erreicht. Mit diesem Licht fließen nicht nur Impulse ein, sondern auch energetische Unterstützung, Heilung und Erneuerung für eure Systeme.

Ich bin in großer Freude, dass ich das unmittelbar mit euch teilen kann, meine geliebten Wesen des Lichtes und der Liebe, denn ihr seid ein Teil von mir und ich bin ein Teil von euch.  Wir sind EINS und wir gehören zusammen. In dem jetzt meine Energie einfließt, in eure Systeme, werdet ihr angehoben in euren Frequenzen, spürt ihr, dass ihr euch ausdehnt, spürt ihr, dass ihr euch um ein Vielfaches erweitern könnt, denn das ist mein Wunsch, den ich euch hier übermittle, meine lieben Wesen des Lichtes und der Liebe,  dass ihr euch ausdehnt, dass ihr in euren eigenen energetischen Feldern Weite und Ausdehnung manifestiert, damit ihr eure eigenen Felder erweitert und über eure bisherigen Grenzen hinaus ausdehnt.

Das führt dazu, dass ihr eine größere Präsenz in euren Feldern halten könnt, dass ihr klarer und eindeutiger schwingt. Das führt dazu, dass ihr ein erweitertes Bewusstsein bekommt und eure Funktion als Leuchttürme noch intensiver und eindeutiger zum Ausdruck bringen könnt.

Die Veränderungen, die jetzt geschehen, meine Lieben, laufen vorwiegend an euch vorbei. Das, was wir im Hintergrund arbeiten, um die Verhältnisse auf diesem Planeten und auch in diesem Universum komplett zu verändern, erreichen euch nicht, denn ihr habt keine Informationsantennen, um diese Informationen aufzunehmen.

Es ist auch nicht nötig, dass ihr alle die ganzen einzelnen Schritte erkennen könnt, die jetzt gerade im Hintergrund verändert werden. Ihr selbst seid ja ein Teil dieser Veränderung und ein großer Teil dieser Veränderung geschieht für euch auf der unbewussten Ebene, so dass euer menschliches Bewusstsein die Dinge gar nicht erkennt, gar nicht einsortieren muss und sich damit auch gar nicht damit auseinandersetzen muss, weil das menschliche Bewusstsein damit völlig überfordert wäre.

Aber auf Seelenebene und auf der Ebene der Höheren Selbste erlebt und erfahrt ihr diese Veränderungen und diese Veränderungen sind gravierend. Ihr könnt euch das wirklich so vorstellen, als würdet ihr in eine neue Welt eintauchen. Wir bereiten eine neue Welt für euch vor, obwohl ihr in dem gleichen Körper bleibt, obwohl ihr im gleichen Haus wohnt, obwohl ihr die gleichen Menschen trefft, verändern sich sämtliche Strukturen im Hintergrund, nachhaltig und wirksam.

Und in eurem Alltag erlebt ihr dann vielleicht schon mal diese Veränderungen, weil sich jemand anders benimmt, weil ihr Situationen anders wahrnehmt, weil Situationen für euch plötzlich anders ausgehen als ihr das bisher gewohnt seid. Doch all das sind nur kleine Aspekte dieser Veränderungen.

Diese Veränderungen sind wie eine große Welle, die über einen langen Zeitraum laufen wird und auf vielen verschiedenen Ebenen die Dinge verändern wird. Ihr könnt euch diesen Unterschied so vorstellen, meine Lieben, wie den Unterschied zwischen der ehemaligen Zeit, als ihr die alten Telefone noch hattet, die mit einer Wählscheibe ausgestattet waren, und ihr jetzt über ein Smartphone verfügt .

Wenn ihr euch diesen technischen Fortschritt einmal vor Augen haltet, meine Lieben, dann könnt ihr erkennen, in welcher Verwandlung ihr auch auf der feinstofflichen Ebene seid. Ihr werdet alle wie ein Smartphone sein, wenn die Veränderungen abgeschlossen sind und auch auf der feinstofflichen Ebene werden dann entsprechende Kanäle gelegt werden, werden entsprechende Kanäle vorhanden sein, um die vielen Informationen einfließen zu lassen und auch zu verarbeiten, die euch dann zur Verfügung stehen, denn es ist so, dass ihr dann auch aus vielen verschiedenen kosmischen Ebenen Informationen bekommt, die integriert und verarbeitet werden wollen.

Ihr seid dann so etwas wie ein Radiosender, der mehrere Kanäle gleichzeitig empfangen kann und diese Informationen in das eigene System integriert.

Dafür müsst ihr vorbereitet sein. Darauf werdet ihr jetzt ausgerichtet. Und ich danke euch für euer Vertrauen und eure Bereitschaft diesen Weg mit uns zu gehen. Ihr findet zurück in eure vollständige Präsenz, in die vollständige Einheit mit eurer Seele und eurem Hohen Selbst und mit mir, und daraus entstehen klare und eindeutige Sender und Empfänger hier auf diesem Planeten, und auch im gesamten Universum.

Über dieses Lichtgitternetz fließen Impulse ein, werden die Veränderungen manifest und wird die Energie geführt und geleitet, damit sie auf allen anderen Ebenen des SEINS einwirken kann.

Wenn ihr in euren Alltag schaut, ihr Lieben, dann könnt ihr nicht erkennen, dass sich da irgendwelche Dinge verändert haben. Eure Politiker haben noch keine Veränderung vorgenommen und auch in eurem gesellschaftlichen Umfeld sieht es eher so aus, als würden die Veränderungen an keiner Stelle sichtbar werden.

Und deshalb möchte ich euch bitten meine Lieben, bleibt im Vertrauen, geht nicht in den Zweifel, sondern bleibt in der Klarheit und Reinheit, die unsere Verbindung ermöglicht, denn das, was ihr jetzt im Außen seht, sind nur noch die Reste der alten Programmierungen und ist nur noch der Abfall dessen, was in früheren Zeiten programmiert wurde.

Es fällt sicherlich schwer, diesen Unterschied klar wahr zu nehmen und auch damit angemessen umzugehen. Schließlich seid ihr in diesen Zeiten aufgewachsen, sind diese alten Programmierungen euch in Fleisch und Blut über gegangen. Doch durch die Umprogrammierungen und die Veränderungen der feinstofflichen Reiche, die um euch herum passieren, und in euch angelegt werden, werdet ihr immer weiter entfernt von diesen alten Programmen und ihr könnt auch erkennen, dass sie aus einem niederen Bewusstsein kreiert wurden.

Euer eigenes Bewusstsein wird immer weiter angehoben, dehnt sich immer weiter aus, kann immer mehr Informationen aufnehmen und kann auch immer mehr Zusammenhänge erkennen. Und dann könnt ihr auch erkennen, ihr Lieben, in welchen alten Schuhen ihr mal gelaufen seid, wie eingeschränkt und begrenzt ihr gewesen seid.

Diese vielen verschiedenen Facetten von Informationen aus verschiedenen Dimensionsebenen fließen ein in eure Systeme wollen integriert und verarbeitet sein. Dafür braucht ihr Ruhe und Ausgeglichenheit. Dafür müsst ihr auf Stress verzichten und dafür müsst ihr  darauf achten, immer wieder in eurer Balance zu sein.

Ich unterstütze euch dabei. Mit meiner Energie, mit meiner Liebe gebe ich euch die Kraft, den Mut, das Vertrauen und die Liebe, die ihr braucht, um diese Verwandlungen geschehen zu lassen.

Diese Verwandlungen werden noch über einen längeren Zeitraum stattfinden. Ihr könnt nicht davon ausgehen, dass jetzt zu Weihnachten alles vorbei ist. Ihr könnt davon ausgehen, dass diese Verwandlungen anhalten und dass immer mehr Menschen davon in Anspruch genommen werden und dass deshalb auch immer mehr Veränderungen in eurem gesellschaftlichen Umfeld passieren.

Bleibt bitte in der Ruhe. Es gibt überhaupt keinen Anlass für Unruhe oder Unsicherheit oder Ängste, denn ihr seid in meinem Schutz, ihr seid die Pioniere der neuen Zeit und genießt deshalb unsere besondere Aufmerksamkeit.

Dass noch die alten Energien aufsteigen, dass ihr noch von  Ängsten gebeutelt und geschüttelt werdet, hängt damit zusammen, dass in euren eigenen Systemen die Angst noch manifest ist, dass ihr noch alte Programmen in euch habt, die Angst und Abhängigkeit manifestieren und euch den klaren Blick verschleiern.

Wir sind auch dazu übergegangen, sämtliche Fremdenergien und Manipulationen, die in eure Felder eingeflossen waren, jetzt vollständig zu eliminieren, so dass ihr sicher sein könnt, ihr Lieben, dass ihr in euren Systemen geschützt seid. Es gibt keine Angriffe mehr von außen.

Es gibt nur Aufstieg und Heilung und Erneuerung auf allen Ebenen des SEINS.

Ihr seht also, ihr Lieben, wir sind in einer intensiven Verwandlung. Diese Verwandlung geschieht jetzt und überall, zum Wohle des Ganzen und im Lichte des ALL-EINEN.  Ich danke euch für eure Unterstützung und eure Hilfe, für eure Liebe und eure Begleitung.

Ich liebe euch und ich segne euch im Lichte des ALL-EINEN. Amen.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Durchsage | Schlagwörter: | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Es gibt nur Aufstieg und Heilung und Erneuerung auf allen Ebenen des SEINS

  1. Hat dies auf Die Aufwachgrippe rebloggt.

  2. Martin

    danke 🙂

  3. Rakshael

    Danke Danke Danke

  4. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Wunderbar ❤

  5. Bianca

    Danke

  6. Pingback: Die Einheit von männlicher und weiblicher Energie | Einfache Meditationen 2

  7. Danke für dies heilsame Weihnachtsgeschenk
    Joachim von Herzen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: