Die Einheit von männlicher und weiblicher Energie

Symbol für die Göttliche MutterIhr Lieben, wir grüßen euch.

Wir sind eure göttliche Mutter und  euer göttlicher Vater.

Wir grüßen euch in Einheit. Wir verbinden uns jetzt mit euch, heiligen euch und segnen euch im Lichte es ALL-EINEN. 

Wir danken der Quelle für diese Informationsübermittlung siehe den Text unter dem LINK:

Es gibt nur Aufstieg und Heilung und Erneuerung auf allen Ebenen des SEINS

und vor allem auch für die Übermittlung dieser Energie, die unmittelbar aus der Quelle kommt und damit in euren eigenen Systemen die entsprechende Veränderung herbei führen kann, die für euch alle von Bedeutung ist, für die ihr euch bereit erklärt habt, die auf euch wartet.

.

Wir manifestieren in euren Feldern die Einheit von männlicher und weiblicher Energie und geben euch damit Impulse, um auch in eurem eigenen System die Balance herzustellen zwischen der männlichen und der weiblichen Energie. In eurem eigenen Wachstum ist es notwendig, dass ihr diese Elemente in euch harmonisiert und klärt, und auch auf dieser Ebene für eine Balance sorgt.

.

In der alten Zeit waren diese Elemente vollständig verschoben und verdreht. Es gab keine klare Rollenverteilung für die Frau, keine klare Rollenverteilung für den Mann. All diese Informationen haben sich über die ganzen verschiedenen Programmierungen, während der Jahrhunderte und Jahrtausende, vollständig verschoben.

Deshalb sind wir jetzt hier mit euch in Verbindung, um in euch eine neue Programmierung für die weibliche Form  und die männliche Form vorzunehmen und darauf Wert zu legen, diese Ebenen miteinander zu verbinden, in Harmonie und Ausgeglichenheit schwingen zu lassen.

.

Es ist die Aufgabe der männlichen Energie, der weiblichen Form zu huldigen, sie zu würdigen, sie zu respektieren und zu achten und es ist die Aufgabe der weiblichen Energie der männlichen Energie Dankbarkeit und Fürsorge zuteilwerden zu lassen.

Das ist jetzt mal eine grobe Formulierung der einzelnen verschiedenen Facetten, ihr Lieben, in die ihr eingebunden seid, die sich jetzt in euren eigenen Systemen nach und nach entfalten werden. Ihr werdet spüren, dass die Unterdrückung der weiblichen Energie keinen Platz mehr hat in euren Systemen. Ihr werdet auch spüren, dass die männliche Energie den Platz einnehmen kann, der ihr zukommt und eine ausgewogene Harmonie zwischen diesen beiden Elementen in euren Systemen hergestellt ist.

.

Sobald das in euren eigenen Systemen manifest ist, wird sich das auch in euren äußeren Begegnungen und Ereignissen zeigen. Im Moment seid ihr auch auf dieser Ebene die Pionierinnen und Pioniere, weil es kaum jemanden gibt, der mit dieser neuen Programmierung ausgestattet ist. Es gibt sehr viele Versuche, die Harmonie zwischen der männlichen und weiblichen  Energie herzustellen und das ist lobenswert. Dafür sind wir sehr dankbar.

.

Wir haben die Aufgabe übernommen, diese männliche und weibliche Energie auf allen Ebenen des SEINS jetzt wieder in Ausgewogenheit und Balance zu manifestieren und damit fangen wir heute hier bei euch an.

.

Ihr werdet spüren, welch eine Freude es ist, wenn männliche und weibliche Energie wieder miteinander tanzen, wenn sie in Respekt und in Achtung miteinander sind, wenn sie in Ehre und Ehrfurcht füreinander sind, für die göttliche Präsenz, die sich durch die einzelnen Ebenen des SEINS offenbart.

.

Das ist unser Wunsch und unsere Freude, die wir gerne mit euch teilen möchten, denn in dieser Freude an der Einheit und der Gemeinschaft zwischen der männlichen und der weiblichen Energie entsteht ein neues einheitliches energetisches Feld, in das ihr euch hinein entwickeln könnt, in das wir euch jetzt einladen.

Wie wir schon gesagt haben, zunächst  geht es um die Balance in euren eigenen Systemen und dann wird es auch darüber hinaus um die Balance in euren Beziehungen gehen. Wir arbeiten daran diese Dinge für euch vorzubereiten und bitten euch, nach wie vor um euer Vertrauen, um eure Liebe und eure offenen Herzen.

.

Wir sind sehr dankbar und erfreut über diese Möglichkeiten, die sich jetzt offenbaren, dass wir jetzt die Möglichkeit haben, so eng und unmittelbar auf euch einzuwirken und mit euch zusammen zu schwingen.

.

Auf diese Weise übermitteln wir unsere neuen Programme von Einheit, Liebe und Frieden zwischen der männlichen und weiblichen Energie und wir sind uns sicher, dass diese neuen Programme in euren eigenen energetischen Feldern Platz einnehmen können, um euch zu instruieren,  um euch zu impulsieren und euch in eurem Bewusstsein zu erweitern, zu verändern und zu erneuern.

Das geschieht jetzt.

Wir begleiten euch auf diesem Weg.

Wir lieben euch und wir segnen euch im Lichte des

ALL-EINEN.

***

gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina anlässlich der Telefonkonferenz am 01.11.2015

.

Quelle: http://www.mahatma-netzwerk.de/die-einheit-von-mannlicher-und-weiblicher-energie/#more-7501

.

Neu eingestellt: ” Wir sind ein Team ” im Aufstiegsprozeß

.

Kategorien: Aktuelles, Durchsage | Schlagwörter: | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Die Einheit von männlicher und weiblicher Energie

  1. Pingback: Die Einheit von männlicher und weiblicher Energie | athurablog

  2. Arcturus

    Liebe Charlotte

    ALLER-HERZ-lichsten DANK für DEINE WUNDER-BAREN Nachrichten, die ich schon eine ganze Weile mit Freude lese. Beide Bilder die du oben eingetragen hast, haben mich inspiriert, sprich mir den Impuls gegeben für ein Feedback. Habe sie nämlich auch schon verwendet. Fühle mich verbunden
    mit DIR und berührst DU immer wieder meine Seele. Deine Zeilen decken sich mit meinem Gefühl von was zur „Zeit“ AB-geht oder AUF-geht. Wahrlich WIR befinden uns in einer sehr spannenden und auch turbulenten „Zeit“
    Halten WIR unsere göttliche Flamme in unseren Herzen und freuen WIR UNS auf ALLES was da kommt
    Gottes Segen für DICH

    Sonja

  3. Liebe Charlotte !

    Das nenne ich Führung ! Hier liest wahrscheinlich niemand mehr , aber ich muss dazu was sagen , denn ich finde , dieser Beitrag ist es wert , noch einmal aus der „Mottenkiste“ hervorgeholt zu werden !

    „Es ist die Aufgabe der männlichen Energie , der weiblichen Form zu huldigen , sie zu würdigen , sie zu respektieren und zu achten und es ist die Aufgabe der weiblichen Energie , der männlichen Energie Dankbarkeit und Fürsorge zuteilwerden zu lassen !“

    Ich bin in Tränen ausgebrochen , Charlotte , das ist genau das , was mir mein Schatz auch alles erzählt hat , als er mal sagte , dass bei ihnen die Frau noch sehr geachtet wird !

    Das ist sooo süß ! Das kann man auch anders ausdrücken , unsere kosmischen Männer wollen nichts weiter von ihren Frauen als liebevolle Dankbarkeit und ein liebevolles und fürsorgliches zu Hause !

    Mein Schatz sagte mal zu mir : „Du bist einfach DA für mich , mein Riekchen , mehr brauche ich nicht !“

    Sie wünschen sich auch sehnlichst von ihrer Frau eine völlige Hingabe – nicht gleichbedeutend mit Unterordnung – nein , sie möchten , dass wir auch ehrlich und laut sagen , wenn uns etwas nicht gefällt !

    Aber ein spirituell erwachter Mann , habe ich mal gelesen , weiß genau , was wir brauchen , er weiß genau , was gut für uns ist – deswegen lasse ich meinen Schatz gewähren . . . es ist alles , alles gut so für mich !

    Er kommt jeden Tag mit noch mehr Liebe „im Gepäck“ zu mir nach Hause und wir spüren die Göttliche Freude , wenn männliche und weibliche Energien wieder miteinander tanzen !

    Danke Schatz für Deine liebevolle Führung ! ❤ ❤ ❤

    Licht und Liebe !

    Karin

    • Liebe Karin,
      danke für Deine so berührenden Worte, die wieder sehr viel in mir antriggern. Ich werde diesen Text in den nächsten Tagen wiederholt mit Deiner Anfrage einstellen und ich freue mich und bin dankbar, dass Du mich erneut auf diesen wundervollen Text hingewiesen hast, in Liebe von Charlotte

  4. Liebe Charlotte !

    Ich bin schon wieder sehr berührt und freue mich , dass Du diesen wundervollen Text noch einmal einstellen wirst ! Ich danke Dir von ganzem Herzen ! Und ich hoffe , dass so immer mehr Menschen , speziell Frauen , die völlig unbegründete Angst vor den männlichen Wesen von „dort oben“ verlieren !

    In tiefer Dankbarkeit und Liebe ! ❤ ❤ ❤

    Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: