Wisst, dass ihr alle bereits aufgestiegen seid- auch wenn ihr es noch nicht erkennt

Liebe ELOAH,

ich danke Dir für diese wundervolle Durchsage, die ich gerne mit allen teile, es braucht nur noch die Freischaltung aller Programmierungen um die neue Erde wahrzunehmen, in Liebe von Charlotte

.

Gesendet am 09.11.2015 um 00:14

Liebe Charlotte
Heute wurde mir diese Botschaft von CHRISTOS SOPHIA durchgegeben, die ich Euch gerne weiterleite – von Herz zu Herz – von  ELOAH

.

Liebe Galaktische Meister
Das 11:11 Portal am Neumond ist ein grosser Übergang, der letzte Schritt über die Schwelle und es werden grosse Veränderungen für die Erde freigeschaltet und verankert.

.

Die Quelle teilt Euch mit:
– Alte Energie und altes Denken der Dualität wird ersetzt durch Neue Energie und neues Denken der Einheit – es gilt das Gesetz des EINEN

.
– Die Polarität ist in Balance und neutralisiert sich somit, alles Gegen-Seitige umarmt sich und ist EINS – Positiv/Negativ – Männlich/Weiblich – Menschlich/Göttlich verschmilzt zu EINEM
– Ihr erkennt Eure wahre Essenz – Ihr seid reines Bewusst-Sein

.
– Ihr erkennt Eure Aspekte/Körper, den physischen, mentalen, emotionalen, ätherischen, astralen und kausalen, als verschiedene Seiten eines Würfels – der im Zentrum mit EUREM Bewusst-Sein erfüllt ist – Bleibt immer im ZENTRUM – Es ist mit Allen Aspekten verbunden

.
– Erwachte haben nochmals 6 Körper/Aspekte zusätzlich in Ihrem Bewusst-Sein:

Euer Energie Feld ist dann ein Dodekaeder mit 12 Seiten – Bleibt immer im Zentrum – Verbunden mit ALLEM WAS IHR SEID


– Aus dem Zentrum heraus könnt ihr nun manifestieren – Eure klare Absicht bewegt Energie
– Euer Bewusst-SEIN programmiert die Energie, welche dann Eure Realität manifestiert
– Seid Euch deshalb immer BEWUSST, was ihr denkt, fühlt, oder Euch wünscht

.
– Manifestiert nur für Euch selbst – mischt Euch nicht in die Wahl und das Leben Anderer ein
– Helft Mutter Erde beim Aufstieg, indem ihr Euch selbst heilt – die höchste Schwingung hält – Euer Bewusst-Sein maximal ausdehnt – die Dualität hinter Euch lasst – die EINHEIT lebt

.
– In Eurem heiligen Herz-Zentrum seid ihr sicher, geführt und beschützt
– Wisst, dass ihr alle bereits aufgestiegen seid- auch wenn ihr es noch nicht erkennt

.
– Wisst, dass ihr alle göttliche wunderbare Lichtwesen seid – ihr er-INNERT Euch JETZT
– Denkt nicht darüber nach, Euer Verstand kann das jetzt nicht mehr erfassen
– Geht einfach Weiter – Schritt für Schritt – vertraut – lasst Euch treiben im Fluss der Hingabe

.

Wir danken Euch Allen für Eure unermüdliche und mutige Mitarbeit am grossen Plan, der Wiederherstellung der göttlichen Ordnung in diesem System – ALLES IST GUT

.
Ich umarme Euch aus dem Zentrum meines Herzens mit ALLEM WAS ICH BIN
CHRISTOS SOPHIA

.

Neu eingestellt : Großes Engel Orakel zum 11:11 Portal vom 09. bi 15. November 2015

.

Kategorien: Bewusstseinserweiterung, Durchsage | Schlagwörter: | 17 Kommentare

Beitragsnavigation

17 Gedanken zu „Wisst, dass ihr alle bereits aufgestiegen seid- auch wenn ihr es noch nicht erkennt

  1. der Eine

    Also muss die sofortige Manifestationsfähigkeit und der Zugang zum All-Wissen und All-Weisheit ab sofort funktionieren?

    Oder etwa doch noch nicht?
    Weil…….

    😄

  2. petRA

    Stellt euch vor – ihr seid *aufgestiegen*, doch die Wenigsten haben es bemerkt !

    Voll-Mon(d)tag, 05.01.2015

    Elmo von den Elohim mit GAIA

    Stellt euch vor – ihr seid *aufgestiegen*, doch dieWenigsten haben es bemerkt !

    Geliebte Seele,

    wir hier in den geistigen Reichen spüren deine Frustration, deine Ent-täuschung, deine Ungeduld. Du fühlst dich wie in einem Hamsterrad, so als ob sich nicht wirk-lich(t) etwas ändern würde. Du ziehst dich zurück, weil du glaubst, dass selbst deine besten Freunde dich nicht mehr verstehen oder dein wahres Wesen sehen können.
    Das ist verständlich – doch prüfe dich, ob dies deine eigenen Gefühle sind oder ob du sie aus dem morphogenetischen Feld der Menschheit *aufgeschnappt* hast und du sie nur für deine eigenen hällst.
    Befreie dich von allen Erwartungen und Vorstellungen, was die sogenannte*Zukunft* betrifft – und höre auf, auf etwas zu warten, was deine Situationscheinbar erleichtert. Beginne im HIER und JETZT ein NEUes SEIN, es gibt nichts und niemanden mehr, dem du helfen oder den du retten musst !

    Denn wahrlich ich sage dir, dass ihr schon *aufgestiegen* seid – nur die Wenigsten haben es bemerkt.
    Die NEUe Erde, das *goldene Zeitalter* ist schon da und *wartet* auf euch – und du weisst es.

    Dennoch fühlst du dich deinem alten Auftrag verpflichtet – solange auf dieser *niederen*Schwingungsebene (3D) zu bleiben, bis auch der Letzte in die höheren Reiche eingetreten ist. Das ist ehrenwert – doch dient dir diese Einstellung nicht länger, da du einen NEUen Auftrag erhalten hast.

    Bislang hast du das *höher* dimensionale Licht über deinen Körper in die materielle Dichte *heruntergezogen* – doch nun ist der Moment gekommen, dich wieder auf den höheren Ebenen zu verankern und das noch *niedrig* Schwingende zu dir *hoch* zu ziehen. Verstehst und spürst du den Unterschied ?

    Komm nach Hause ! Komm ganz auf die NEUe Erde und kümmere dich nicht mehr um die alte Erde und die Menschen, die dort bleiben wollen – es ist ihre Entscheidung und ihre Verantwortung. Lass jedes Gefühl und jeden Gedanken an die alte Erde los, denn das gibt ihr immer wieder Energie und verhindert die Auflösung. Konzentriere dich VOLL und GANZ auf die NEUe Erde, die NEUe MENSCHheit. Sie braucht deine Aufmerksamkeit und Liebe.
    .
    Du weisst noch immer nicht, was für meisterlich(t)e SCHÖPFER ihr seid – du hällst die Werkzeue in Händen, doch du wendest sie noch nicht an – und wenn, dann versuchst du die alte Erde zu retten.
    Beginne JETZT und HIER dich nur noch mit der NEUen Erde zu beschäftigen. Träume von ihr, lebe in ihr und werde dir deiner Existenz in den *höheren* Dimensionen mehr und mehr bewusst.

    Wir sind alle*Zeit* bei dir und immer nur einen Gedanken weit entfernt.
    In tiefer Liebe und Verbundenheit
    Dein Elmo mit GAIA

    • der Eine

      Warum braucht die neue Menschheit und die neue Erde meine Liebe und Aufmerksamkeit?
      Ähhhh? Ist man dort nicht bereits in der höchsten Liebe?

      Und warum sollte ich die alte Erde retten oder der alten Menschheit helfen wollen?
      Ich als Einzelner?

      Also echt…

      Ich will FREI sein! Egal wo. Denn wenn ich frei bin, bin ich überall glücklich!

      Ich will meine Manifestationsfähigkeit und den Zugang zum All-Wissen und All-Weisheit.

      Genau!

      Doch trotz aller massivsten Energieerhöhungen merke ich rein gar nichts von einer wahren Veränderung. Weder im Inneren noch im Äußeren.

      Ach ja…. Die super tollen Gefühle, das verbesserte Sehen, die Intuition, eine Menge Schmerzen …
      Hallooooo…. Das war vor 25 Jahren auch nicht anders. Im Gegenteil, es war ruhiger!

      Also bevor nicht bemerkbare außergewöhnliche Veränderungen wirklich auftreten -im Inneren zumindest- werde ich dieses ganze Aufstiegstheater nur belächeln.

      Also wirklich….
      Wachen wir auf!!!!

      • Katharina

        du bist frei!!! erkenne dies, und du hast deine manifestationsfähigkeit und den zugang zu wissen und weisheit.
        wenn du keinen unterschied spürst, gibt es dafür zwei erklärungen: 1. du warst vorher schon aufgestiegen, 2. du hast falsche erwartungen.

        lg der andere

      • Liebe Katharina,
        ich danke Dir für Deine weisen und unterstützenden Worte, die allen hilft, welche zu hohe Erwartungen haben und schon längst aufgestiegen sind, in Liebe von Charlotte

    • Liebe Petra,
      ich danke Dir für das Einstellen dieses Textes, doch so einfach auf die „neue Erde“ zu wechseln, und das Bewusstsein
      von der alten Erde abzuwenden, ist nur dann komplett möglich, wenn es von der Urquelle so gewollt wäre. Doch es war noch nicht so weit, erst heute sind wir für diesen letzten Schritt bereit, in Liebe von Charlotte

  3. der Eine

    Liebe Katharina

    Eine nette Antwort, aber mir fehlt die Erklärung dazu!

    Was macht das für einen Unterschied, ob ich schon mal aufgestiegen bin?
    Vermutlich bin ich schon mal aufgestiegen?

    Und was sollen bitte „falsche“ Erwartungen in Bezug auf die Manifestationsfähigkeit sein?

    Danke im Voraus

    Alles Liebe
    Der Eine oder Andere
    😉

    • Katharina

      Die Antworten auf deine Fragen kannst du nur in dir selbst finden. Übe dich in wertfreiem schauen, in Achtsamkeit. Die Antworten werden dann von ganz allein zu dir kommen, sobald du bereit für sie bist.

      Wenn du ernsthaft erwartest, dass ich dir diese Fragen beantworten kann, sind vielleicht genau das deine falschen Erwartungen in Bezug auf deine Manifestationsfähigkeit. Mach dich locker. Hör auf zu suchen. Alles ist in dir bereits vorhanden.

      „Das Geheimnis der Kunst besteht darin, nicht zu suchen sondern zu finden.“ (Picasso)

      Love and Peace, Katharina

      • Liebe Katharina,
        danke für Deine Weisheiten, welche Du hier nieder geschrieben hast und ich habe die Erfahrung gemacht, das alles kommt, wenn man es garnicht mehr erwartet, weil man dann wirklich losgelassen hat. Die Erwartungen sind es, die unsere Wünsche festhalten, in Liebe von Charlotte

    • Katharina

      Nachtrag: Auch die Erklärungen kannst du nur in dir selbst finden… übe dich in wertfreiem schauen, in Achtsamkeit, und irgendwann erklärt sich alles von selbst!

    • Katharina

      Der Volksmund sagt: “ Ich will“ ist tot und liegt auf dem Friedhof, direkt neben „Ich kann nicht.“

      • der Eine

        Das Wollen mit Kopf und Herz ist das, was uns eine Identität als Mensch, als Schöpfung gewährleistet.

        Wenn ich aufhöre zu wollen, höre ich auf, ich zu sein.

        Wenn ich mir bewusst bin, dass ich eins mit dem Göttlichen bin, dann ist mein Wille eins mit dem Willen Gottes.

        Nicht zu wollen, ist nicht der richtige Weg.
        Es muss eine andere Antwort geben!

        Es ist eine geheimnisvolle Antwort, die ich noch nicht kenne.
        Aber ich würde sie einem Anderen verraten, wenn jemand dafür bereit ist!

    • Liebe Der Eine,
      wenn der Wunsch nicht richtig losgelassen wurde, kann es sich nicht manifestieren, was eine der Hauptgründe für das Nichterfüllen darstellt, in Liebe von Charlotte

      • der Eine

        Danke für deine Antwort.

        Aber Loslassen heißt für mich: „nicht mehr wollen“.
        Dann kann es sich zwar erfüllen, es hat aber nichts mehr mit mein Wunsch und daher mit mir Selbst zu tun!

        Ich will derjenige sein, der das Gewünschte materialisiert.
        Ich will das immer mit Gott und seiner Weisheit zusammen tun, doch ich will nicht auf meinen Teil des Wollens verzichten.
        Ansonsten hätte die Schöpfung nichts mehr mit mir als Mensch gemeinsam, wodurch jede Sinnhaftigkeit verloren wäre.

        Danke uns alles Liebe

  4. Katharina

    Du hast Recht, Wille ist gut und richtig und wichtig, um Identität zu schaffen, um Schöpfer sein zu können. Das war mir so nicht klar… Was du beschreibst ist das göttlich männliche.

    Um den Willen zu manifestieren, muss er aber als Wunsch oder Bitte formuliert werden, d. h. als Wille sterben. Nicht „ich will“ sondern „ich wünsche mir“, oder ich „bitte um“, das ist ein Unterschied!
    …und dann komplett losgelassen werden. Deine Identität wird vorrübergehend aufgegeben und verschmilzt mit dem allumfassenden sein. Mit Gott. Das ist das göttlich weibliche. Die Hingabe. Die Annahme dessen was jetzt ist.

    Vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen, das göttlich weibliche in sich zu stärken. Das Yang.

    Wow, was für ein fruchtbarer Austausch. Vielen Dank liebe Charlotte und dem Einen oder Anderen für diese geheimnisvollen Antworten. Mir ist so einiges klarer geworden.

    • der Eine

      Klingt einleuchtend. Danke!!!

      Vielleicht in Ergänzung:
      Es ist ein wenig wie mit Mann und Frau.
      Wenn ich ein Frau will, kann ich sie mir nicht einfach „nehmen“.
      Ich muss ihr meine Liebe und Interesse zeigen und mich auf die Beziehung einlassen.

      Es ist ein Wollen ohne Erzwingen! Ein sich hingeben und Fließen mit dem Strom der Liebe. Es ist die mystische Hochzeit!
      😊

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: