Die sehr informative Seite von „Transinform“ ist wieder online !

Liebe Lichtwesen,

.

ich freue mich so, über alles was ab jetzt energetisch für die Erde durch diese Event-Mediation möglich ist und ihr könnt weiterhin durch Meditationen dies unterstützen, so wie ihr den Impuls dazu habt, in Liebe von Charlotte

.

Nachricht von „Transinform!“

Erste freudige Mitteilung: Wir sind wieder online!

Wir hoffen, dass die technischen Probleme bleibend behoben sind.
Danke für eure Geduld und euer Verständnis.

.

Zweite freudige Mitteilung:
Unsere Event-Meditation war ein grosser Erfolg! 

Vielen Dank an Alle, die sich mit Herz und Seele und Geist engagiert haben.

Folgende Mitteilung erschien auf Cobras Blog gestern Abend, den 24.11.2015:

„Unsere Event-Meditation war ein riesiger Erfolg mit grossen, positiven Auswirkungen auf unser zukünftigen Zeitlinie.

.
Einen detaillierten Bericht werde ich in etwa einer Woche auf meinem Blog veröffentlichen. Bis dann werde ich alle Informationen gesammelt haben.“

.

Quelle: http://transinformation.net/

.

Neu eingestellt: Unsere Wertschätzung und Dankbarkeit bringt alles in eine höhere Schwingung, und so in Heilung

Verstärken wir gemeinsam das Licht in allen Menschen

.

.

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Die sehr informative Seite von „Transinform“ ist wieder online !

  1. Veronika

    Guten Morgen, liebe Charlotte !
    Verschwindet gerade das Erdmagnetfeld ? – oder warum sind kaum noch grüne Balken zu sehen ? – oder hab´ ich da was falsch verstanden?
    Viele liebe Grüße, Veronika

    • Liebe Veronika,
      das Erdmagnetfeld ist jetzt bewusst so schwach, weil wir mitten in der materiellen Verschiebung sind, was bedeutet das jetzt jeden Tag ein wenig von der alten Matrix sich auflöst, bzw wegfällt und stattdessen die neue Matrix der Übergangszeit in der Materie schrittweise hochgefahren wird und ist !

      Dann wird geschaut, wie es abläuft. Es gibt kein Event, sondern es wird einfach gemacht und hinterher denkt jeder, es war immer so. Das geschieht deshalb, weil es sonst zuviel Angst hier auf der Erde gäbe und vor allem Bedenken von vielen Menschen!

      Das ist die neue Vorgehensweise der geistigen Welt, worüber ich noch nicht geschrieben habe! Frage bitte die Urquelle persönlich, ob ich Dir dies richtig mitgeteilt habe und antworte mir dann!

      Die grünen Balken zwischen den noch klar sichtbar größeren grünen Balken sind so klein, dass man es kaum mit bloßem Auge sehen kann, bitte mache einen Doppelklick darauf und das Bild mit den grünen Balken erscheint in groß. Ich werde heute abend darüber schreiben, in Liebe von Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: