Der heute und morgen laufende Vollmond ist stärker denn je !!!

Neu eingestellt: Ab 20.15 am Do. den 26.11.15 ” die neueste Mutter Erde Durchsage ” mit Sam

 

Liebe Nataliya,

ich danke Dir für diese wundervollen Zeilen, weshalb ich Deinen Kommentar, der zu dem Text: LINK: Verstärken wir gemeinsam das Licht in allen Menschen

eingestellt wurde, hier bringe. Die auf dem 1. Blog eingestellte Meditation unterstützt gerade jetzt die physische Verschiebung, worüber ich heute mittag  einen Text: LINK: Wie läuft die materielle Verschiebung ab, damit wir Menschen dies so sanft als möglich erleben ?  

veröffentlicht habe!  Alles Liebe Dir von Charlotte

.

Nataliya:

Denke daran!
heute und morgen Mondsteine und Anhänger am Abend in Vollmondschein zum Aufladen legen.
Dieses Mal empfinde ich den Vollmond am intensivsten, habe den ganzen Tag Verbindung mit dem Vollmond-Licht, der extrem transformierend ist.

Ihr könnt beim Duschen oder beim Vollbad nehmen Vollmond-Licht einladen (visualisiert Vollmond über den Duschkopf, wie das Mondlicht mit dem Wasser über deinen Körper und durch dich hindurch fließt, reinigt und transformiert oder die Badewanne ausfüllt und dich durchdringt, unabhängig von Tageszeit).
Das Licht hilft uns loslassen, was uns nicht mehr dient, mit dem Wasser fließen, mit der weiblichen Kraft des Universums EINS-WERDEN und ihre Qualitäten in uns zum Strahlen bringen.

.
Violette -Flamme- Meditation gemacht, viele Informationen wurden mir geteilt, vielleicht schreibe ich später darüber. Das Gebet ist unglaublich Machtvoll!

Liebe Charlotte vielen herzlichen Dank fürs Einstellen.

—————————————————————————————————————————

In reply to Monika.

Liebe Monika,
ich danke Dir für Deine Rückmeldung und Frage, welche du hier gestellt hast, wodurch ich dazu das hier antworten kann, wie es von meinem Hohen Selbst gewünscht ist.
Die violette Flamme ist weiterhin ein sehr wichtiges Reinigungsmittel, und zwar für alle Wesen, die höhere Energien noch nicht vertragen, sprich für den überwiegenden Anteil der Bevölkerung, für das Kollektiv ist es genau richtig ! Hier haben Robby Atwein und Giovanni der Gral sich unglücklich ausgedrückt.

Bei höher schwingenden Lichtwesen, wie hier auf dem Blog, reicht natürlich ein Gedanke, und es ist aufgelöst, wenn es von dem göttlich inne wohnenden Hohen Selbst so akzeptiert ist. Ich denke, dass Du es verstehst, es hängt im wesentlichen von dem Schwingungszustand des Menschen ab, welches spirituelles Werkzeug gerade am besten hilft, in Liebe von Charlotte

 

——————————————————————————————————————————-

 

Advertisements
Kategorien: Meditationsaufrufe | Schlagwörter: | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Der heute und morgen laufende Vollmond ist stärker denn je !!!

  1. Monika

    Liebe Charlotte,

    nach einem Traum, der sich mir heute gezeigt hat und das war nicht der erste dieser Art, geht es im Moment ganz stark um LUST, VERFÜHRUNG, SPIELCHEN etc.
    Da fand mich heute dieser wunderbare Artikel, der in mir sehr viel geöffnet hat. Ich öffne mich und fließe und auch die violette Anrufung öffnet schon seit Tagen Räume.
    Viel viel Freude damit!

    http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2015/11/eine-geschichte-am-ende-der-zeit.html

    P.S. Danke für deine liebe Antwort!

  2. Stonebridge

    Als er auf Licht meditierte,
    Sah er Frieden im Licht.
    Als er auf Frieden meditierte,
    Sah er die Befreiung der Welt
    Im Frieden.

    Sri Chinmoy

  3. Stonebridge

    Vollmond zur Meditation nutzen

    Der Vollmond ist eine gute Gelegenheit für eine stille Meditation.

    Vollmond zur Meditation nutzen

    „Jemand, der meditiert, sollte die Nacht mehr und mehr für Meditation nutzen. Nachts kannst du tiefer gehen und es ist leichter, nach innen zu gehen, denn der Wind der Nacht trägt dich ganz leicht dorthin. Du kannst anstrengungslos mitgehen. Tagsüber musst du gegen den Wind in der Umgebung gehen.

    Tagsüber sind aktive Meditationstechniken gut, wie zum Beispiel die Dynamische Meditation oder eine Tanz Meditation. In der Nacht ist die Zeit für Vipassana Meditation, für stille Meditationen, wo du nur sitzt und nichts tust. Du entspannst dich ganz einfach, weil die ganze Atmosphäre um dich herum auch entspannt. Die Sonne ist untergegangen und die Bäume sind in den Schlaf gefallen. Im Umfeld besteht in der Nacht eine ganz andere Art von Energie als am Tag. Es ist einfach, nachts zu meditieren.

    Vollmond – die beste Zeit für Meditation

    Wenn der Vollmond hoch am Himmel steht, geht es noch leichter.
    Die Nacht im Vollmond ist die beste Zeit für Meditation.
    Viele Menschen, die zu Buddhas wurden, erreichten ihren Zustand in einer Vollmondnacht.

    Sogar Buddha selbst.

    Nutze die Zeit in der Nacht.
    Sei wachsam und nutze jede Möglichkeit, die dir hilft, nach innen zu gehen.“

    Osho, Zitat – Auszug aus
    The Dhammapada: The Way of the Buddha, Vol 11, #7

  4. Stonebridge

    „Während so vieles in der Welt passiert, passiert auch nichts. “

    Dieser Satz von der Seite Yoga-Vyda trifft es für mich am besten.

    Ich bin die Katze und wenn es mir möglich wäre, würde ich Tag und Nacht schlafen.
    Keine Ahnung, die Welt versinkt im Chaos und ich bin im absoluten Ruhe-Stillstand-Modus. 🙂

    Lieben Gruß

  5. hallo ihr lieben,

    ich mache die violette flamme immer zwischen durch, ich bekomme dann eine durch sage, ok.

    und sie hilft unwahrscheinlich. auch habe ich gestern den vollmond nicht wie sonst gespürt, da war noch

    irgend etwas anderes. heute habe ich wieder rückenschm. aber die bekomme ich wieder weg.

    übrigens;ein sehr schönes bild. meine katze beruhigt mich ungemein.

    charlotte, ich wollte dich was fragen aber es ist mir entwischt, kommt aber wieder.

    mamaste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: