Wie kommt es, dass die Einführung des Grundeinkommens als Erstes eingeführt ist ?

Liebe Lichtwesen,

als  ich meinen Text, LINK: Wie läuft die materielle Verschiebung ab, damit wir Menschen dies so sanft als möglich erleben ?

fertig geschrieben hatte und es eingestellt war, erfuhr ich, warum es zuerst eingeführt ist. Es liegt an den Ängsten der Menschen, wodurch alles festgehalten wird und so beim Alten bleibt. Es hat jeder Angst, dass er/sie durch Reformen zu kurz kommt bzw. nach einer Finanz- und Wirtschaftsumstellung noch weniger hat , als es jetzt der Fall ist.

Durch die Umstellung auf ein Grundeinkommen wird es bei allen Menschen weniger Angst geben, alle wissen, dass sie immer mehr als genug Geld haben werden um ihre Rechnungen zu bezahlen und um gut zu leben, und dass sie nur mindestens 4 Stunden dafür arbeiten brauchen, aber jederzeit mehr arbeiten können, wenn sie wollen und dies extra bezahlt wird. Jeder weiß dann, dass wir in einem anderen Zeitalter sind, und dass sich Grundlegendes geändert hat !!!

Die Armut auf diese Weise zu beseitigen, ist eine neue Lebensform, wo auch die Altersarmut beseitigt sein wird, und dadurch mehr Leichtigkeit und Freude ins Leben kommt. Und so wie es heute schon sehr viele ( ältere ) Menschen gibt, die sich freiwillig einbringen , so wird dies auch in Zukunft so sein, denn wir alle brauchen auch noch unsere zwischenmenschlichen Kontakte und Wertschätzung für all das, was wir persönlich zum Gemeinwohl beitragen. Als ich meine Zwillingsschwester fragte, was sie machen würde, wenn es das Grundeinkommen gäbe, sagte sie mir, dass ihr nach ca 2 Wochen die Decke auf den Kopf fällt und sie auf alle Fälle weiter da arbeiten will, weil ihr das sonst fehlt.

 

Wir Menschen können uns kaum ein Leben ohne Arbeit vorstellen, weil wir bisher so programmiert wurden. Dies wird auch mehr neue Wege auf allen Ebenen ermöglichen, weil dann jede Form von Existenzangst sich aufgelöst hat und dadurch jeder mehr in die Liebe kommt und endlich das umsetzen kann, was als Inspiration so täglich reinkommt. Daher freue ich mich schon sehr auf die neue Zeit, wo dann die Liebe unser Leben bestimmt und Angst sich immer mehr verabschiedet.

Dadurch ist auch mehr Zeit sich mit geistigen Themen zu beschäftigen und sich der spirituellen Entwicklung hinzugeben. Der Aufwachprozeß wird voran getrieben und die Bewusstheit nimmt zu, was zu mehr Mitgefühl und Liebe führt, was von der geistigen Ebene so erwünscht ist, weshalb gerade jetzt auf der geistigen Ebene alle Lichtwesen auf höchste beansprucht sind.

Wenn das Grundeinkommen eingeführt ist, können alle andere Reformen in Ruhe eingeführt werden mit Unterstützung aller, die dann das erste Mal aus ihrer Existenzangst sich befreit haben. Ich wünsche uns bis dahin, dass wir all in der Vorfreude und Dankbarkeit sind, in Liebe von Charlotte

.

 

eingestellt am 25.11.2015 auf 22:14

Liebe Charlotte !

Ich finde es wunderbar, deine Informationen. Ich hab nachgefragt, und dafür eine Bestätigung bekommen. Ich stelle mich einfach auf das ein, was ich für mich und alle Menschen-Wesen erwünsche. Ich freue mich ganz besonders, dass es dann alle einmal so gut geht, dass wir Frieden leicht leben können, da für jeden genug da ist und in der Liebe die Dinge einfach leichter laufen.

Auch ich habe seit Sommer verschieden starke, immer wieder auftretende Schmerzen. Das nehm ich als gegeben hin, da ich weiß, dass es dazugehört, um die Zellen auf die kristalline Basis auszurichten. Ich danke dir von Herzen für deinen Dienst. Namaste Eluma

.

Neu eingestellt auf dem 1. Blog : ICH BIN REINES; KLARES GÖTTLICHES SEIN: ICH BIN REINE; KLARE GÖTTLICHE LIEBE: ICH BIN REINES; KLARES GÖTTLICHES LICHT:

.

.

P. S: um 14.14 eingestellt, ich danke allen bis dahin eingestellten Kommentare, und besonders hat mir die Bestätigung von Jutta gefallen, weshalb ich es noch unter den Haupttext mit Kommentar einstelle, vielen Dank, in Liebe von Charlotte

.

.

eingestellt am 29.11.2015 auf 10:36

hallo Charlotte und alle die hier lesen und alle anderen des lichtes-

gestern habe ich dies schon gelesen und dann sagte ich mir nein ich will eine welt ohne Geld und Frieden und Gerechtigkeit und für mich das ich nie mehr feste Nahrung zu mir nehmen muss die mir das leben zur hölle macht usw-

ja und dann in der nacht es ging leichter nach mitternacht und dann kam die eine antwort: “ Jutta es ist Übergangszeit und die meisten brauchen es „-wow- und dann beim nächsten aufwachen sagte es zu mir wir brauchen es und ich wusste es stimmt- und jetzt kam wirklich deine Erklärung als Bestätigung danke Charlotte

und euch allen die ihr leben und schreiben- in dankbarer ich bin das ich bin in diesem leben Jutta ja ich bin wieder da war mehrmals sehr eng alle liebe aller welten

.

.

 

 

Advertisements
Kategorien: Allgemein | Schlagwörter: , | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „Wie kommt es, dass die Einführung des Grundeinkommens als Erstes eingeführt ist ?

  1. Monika

    Liebe Charlotte, hast du den Artikel von Cobra vom 27.11. gelesen? Das war für mich sehr desillusionierend und um ehrlich zu sein, sehe ich die Gespräche als Parabel für unser eigenes Zusammenwirken, wo unterschiedliche Ansichten oftmals aufeinanderprallen. Das Gold steht doch im Grunde nur für Bewusstsein, unser freigelegter und eingeforderter Selbstwert. Wie siehst Du das? Aufgrund eben solch einer Geschichte hab ich mich von meiner Mutter, nicht nur deswegen, schrittweise zurückgezogen. Erst gestern waren starke Gerechtigkeitsenergien und harmonisierende. Ich habe den Kontakt nicht gesucht, weil ich Frieden in mir finden möchte und die Kraft, dass ich meine Wahrheit kraftvoll vertreten kann, (ohne ein Bittsteller zu sein), wenn es von oben so gelenkt wird. Das innere Kind wollte heute mal nichts von Rechnungen wissen und um ehrlich zu sein, weiß ich auch nicht, wie man Timelinien switcht, wenn man im Dunkeln tappt. Sorry, aber ich weiß grad nicht in welche Richtung.
    Alles Liebe

  2. Nataliya

    Liebe Charlotte,
    Liebe Alle,

    schon seit einer Weile habe ich mehrere Male Impulse gehabt hier im Blog diese Information zu posten. Endlich geschafft.

    Goldene Welle – ein Werkzeug der höheren Welten

    Die hohe Energie der Urquelle, die jetzt von der Zentralsonne Alcyone, im Zentrum der Galaxie, über unsere Sonne Helios zu Erde kommt, ist (d)ein Teil der hohen Urmatrix, der Kraft, die alles ist. Sie kommt immer noch partiell zu uns. Die Goldene Welle kommt tatsächlich für Menschen fühlbar als Welle hinein. Es gibt besondere Schübe dieser hohen Kraft, die zu bestimmten Zeitfenstern die Erde erreicht. Das auch mit der Sonne und ihrer Zyklen zu tun hat. Es hängt von ihrer eigenen Aktivitäten ab. Wenn sie bestimmte Schübe, auch Sonnenflakes genannt, abgibt und aussendet, nach einer Weile erreichen sie die Erde.

    Vielen Menschen ist diese Kraft nicht bewusst, sie fühlen sich nur an manchen Tagen unwohl oder anders. Diese Goldene Welle arbeitet ungefragt, weil sie einfach da ist. Sie ist nicht steuerbar, lediglich als Surfbrett nutzbar, indem man aufspringt und sie willkommen heißt. Was vielleicht auch mit sich bringt, dass man sich für Nichtstun, körperliche Ruhe entscheidet, um diesen schubartigen Prozess geschehen zu lassen. Oft geht diese innere Arbeit mit undefinierbaren Schmerzen einher, die von keinem Mediziner diagnostiziert werden können. Es sind Wachstums- und Aufstiegsprozesse und deren Auswirkungen, unterstrichen von kraftvollen Läuterungen jeglicher Art.

    Es gibt nichts zu tun, als sich ihr zu widmen, sich ihr zu öffnen und sich nicht dagegen zu stemmen. Macht euch gemütlich in dieser Kraft und erlaubt dieser intelligenten Energie an eurem System zu arbeiten.

    Heilsitzung mit der Goldenen Welle

    Im Liegen, entspannt, stelle dir Goldene Welle vor, die dich durchflutet, deinen physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Körper. Bitte die Goldene Welle dich zu durchfluten, denke an sie. Das ist alles. Alles Weitere ergibt sich von ganz allein. Mehr ist nicht zu tun.

    Heilkraft der Liebe

    Diese Welle ist die Urmatrix in der Form, wie Menschen sie hier auf der Erde schon vertragen können. Diese Matrix beinhaltet auch deine Göttliche Blaupause (Urmatrix). So wird die Goldene Welle, wenn du dich ihr hin gibst, versuchen, dich wieder in diese Blaupause eizupassen. Ein solches Einpassen so viel bewirken kann, wie du verträgst, wie bei dir ansteht. Es ist sicher auch davon abhängig, ob du das Thema, das dahintersteht, losgelassen hast und in wie weit du bereit bist alte Speicherungen loszulassen.

    Die „Goldene Welle der Heilung“ ist ein weiterer Schritt, sich mit dem höchsten Schöpfer wieder zu vereinen. Diese Kraft ist auch mit höher schwingenden Helfern verbunden. Es kann durchaus sein, dass du während einer Sitzung von deinem inneren Auge Wesen erkennst, fühlst, kannst hören, weißt, dass etwas da ist. Vielleich kommt dir eine Einsicht, ein Erkenntnis, was du in deinem Leben ändern solltest, damit dein Körper sich wieder ganz in die ursprüngliche Blaupause einfügen könnte.

    Das Spiel ohne Limit

    Mit der Goldenen Welle zu SPIELEN ist die beste Art, mit ihr zusammenzuarbeiten. Nimm es nicht verbissen und erwarte nicht zu viel. Lass geschehen, was geschehen darf und soll. Es ist die Möglichkeit, mehrere Schritte in die höheren Ebenen deines Seins zu treten. Der Arbeit oder Spielvarianten der Goldenen Welle und dir sind keine Grenzen gesetzt. Alle Heiler, Therapeuten heilen durch diese interdimensionale Quanten-Energie, die in jedem von uns ist.
    (Infos aus Buch „Deine Meisterschaft ist jetzt!“ von Barbara Bessen)

    Ich spiele mit der Energie der Alcyone (der Goldene Welle) den ganzen Tag.
    Bei der Violette-Flamme-Meditation (4-6 Mal täglich) vereine ich die Goldene Welle mit der Flamme.
    Die Welle fließt durch die Kronen-Chakra hinein. Durch mein Herz strahle ich die auf die Umgebung und die Menschen um mich herum aus, und damit verstärke ich sie (ich ´vertrage´ große Menge an höhen Energien). Ich rühre die Welle in mein Essen beim Kochen ein, lasse die in das Wasser einfließen (beim Trinken, Duschen, Gießen), umhülle damit meine Pflanzen, lasse aus meinen Fingern fließen (beim Schreiben, Berühren, Basteln) und speichere die in die E-Mail hinein. In Visualisierungen umhülle ich mit dieser Energie meine Lieben Menschen und Lebenssituationen.

    Goldene Welle ist zu meiner Segnung und meiner Schöpfung geworden.
    Wie spielst du mit dieser UrKraft?
    Welche Erfahrungen hast du mit diese Energie gemacht?
    Schreibe deine kreativen Ideen. So lernen wir voneinander.

    Sei umhüllt in die Goldene Welle
    Nataliya

    PS: Persönliche energetische Schutz und Reinigung aller Körper ist jetzt sehr wichtig. Je höher schwingt ein Mensch umso mehr zieht er Vampiren aller Art zu sich (bis wir ganz rein werden). Diese Info habe ich auch bekommen. (Zu Kommentar von Michaela)

  3. Schön, wenn es uns gelingt diese Vision in unsere Realität einzuladen.
    Hier könnt Ihr Euch bei unserem Verein http://www.LebensKraftImpulse.de kostenfrei das Gradido-Ebook runterladen und verstehen wie die Lösung ausschauen kann.

  4. jutta

    hallo Charlotte und alle die hier lesen und alle anderen des lichtes- gestern habe ich dies schon gelesen und dann sagte ich mir nein ich will eine welt ohne Geld und frieden und Gerechtigkeit und für mich das ich nie mehr feste Nahrung zu mir nehmen muss die mir das leben zur hölle macht usw- ja und dann in der nacht es ging leichter nach mitternacht und dann kam die eine antwort Jutta es ist Übergangszeit und die meisten brauchen es-wow- und dann beim nächsten aufwachen sagte es zu mir wir brauchen es und ich wusste es stimmt- und jetzt kam wirklich deine Erklärung als Bestätigung danke Charlotte und euch allen die ihr leben und schreiben- in dankbarer ich bin das ich bin in diesem leben Jutta ja ich bin wieder da war mehrmals sehr eng alle liebe aller welten

  5. Liebe Charlotte
    Herzlichen Dank für Deine unermüdliche Arbeit. Ich les Deine Artikel immer wieder gerne.
    Adama von Telos, Hohepriester, erzählt in seinen Bücher auch vom bedingungslosen Grundeinkommen und vom Tauschhandel mit anderen Völkern aus der inneren Erde( Atlanter).
    Auch davon, dass sie täglich nur wenige Stunden irgendwo im Einsatz sind..

    Die Bücher sind lesenswert!!!!

    Ich bin jetzt im Rentenalter und es geht mir gut, bin sehr entspannt und arbeite nur noch wenig.
    Geniesse also diese Situation. (bin Reinigungsfrau)

    Bin gespannt, wie sich das bei uns in der Schweiz in eine so beschriebene Situation hineinentwickelt.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    • Mark

      Elisabeth
      bist Du in der Ostschweiz Zuhause oder wo ?Selber wohne ich im Appenzellerland und wuerde mich gerne austauschen wenn Du Lust hast .
      071 /5356731
      Friedvollen Advent

  6. Hallo Charlotte,

    es wäre schön, wenn NESARA oder sogar GESARA JETZT eingeführt wird, jedoch wird das seit über 20 Jahren gesagt und bis dato ist nichts passiert, obwohl ich persönlich die neue Entwicklungsbank AIIB schon als Grundlage für ein neues zinsloses und edelmetallgedecktes Geldsystem sehe (für die Übergangszeit bis zu einer einer geldlosen galaktischen Gesellschaft).

    Ich denke daher, das die Freie Energie (und viel mehr!) als erstes von der Keshe Foundation am 27.10.2015 (Vollmond) weltweit für jeden Menschen auf der Welt veröffentlicht wurde (siehe dazu auch die Erläuterungen von Mutter Erde im Vollmond-Channeling vom 27.10.2015 durch Sam !).
    Aber auch diese Plasma-Technologie benötigen wir nur bis zum dem (Bewusstseins-)Punkt, an dem wir selbst mit den Gedanken Materie manifestieren können, sprich wieder ein vollbewusster menschlicher Elohim sind.

    Zur Plasma-Technologie der Keshe Foundastion hieß es es am 26.10.2015 in Bezug auf die Keshe-Konferenz am 16.10.2015 in Rom:

    „keshefoundation.org
    Ab heute findet die Offenlegung der Keshe-Technologie weltweit statt. Die Vorlesungen -in englischer Sprache- sind im kostenlosen Livestream zu sehen. Keshe verspricht jedem Teilnehmer freie Energie, Freie Nahrung und kostenlose Medizin. Und das kosenlos für alle! Er zeigt dort in der ersten Vorlesung schrittweise, wie man mit einfachsten Mitteln (Kupfer, PVC, NaOH und kochendem Wasser) eine Nanobeschichtung auf Kupferdraht herstellt. Außerdem werden Spulen vorgestellt, die im weiteren zur Herstellung der „Freie-Energie“-Anlage im laufe dieser Woche gebraucht werden.
    Er erläutert zudem das Prinzip seiner „Plasma Technik“, welche die Vorgänge auf der Sonne nachahmen soll. Zwischen dem Kupfer und der Graphenbeschichtung ensteht demnach ein supraleitendes Plasma mit negentropischen Eigenschaften.
    Mehr dazu später…“

    Workshop im Internet zur Herstellung des Plasma-Reaktors mit GANS:

    und
    https://www.youtube.com/user/tomwhoknows

    Wenn jemand etwas technisch begabt ist, kann er selbst ein Keshe Power Unit bauen oder zumindest die „Heilungs-Pads“ und ausprobieren.
    Ich bin gerade dabei mir ein Keshe Power Unit und „Heilungs-Pads“ nach der Anleitung von Peter Salocher (Wasserstattsprit) zu bauen. Das Nanocoating der Kupferspulen funktioniert schon mal ganz gut. Nun muss ich noch das Potential abziehen und dann kann ich die beiden Kupferspulen in meinem Pkw ausprobieren. Danach kommt dann die GANS-Herstellung (Nanopartikel in flüssiger Form) zum Bau des Power Unit und der „Heilungs-Pads“.

    Alternativ kann ein Keshe Power Unit für ca. 1100 Euro (499,95 Euro für das Unit, 300 Euro Spende für die Regierung als Steuerersatz und ca. 300 Euro für Transportkosten und Paypal) auf der Homepage der Keshe Foundation bestellt werden (für die, die es sich leisten können).

    Diejenigen, die es sich nicht leisten können und auch technisch nicht begabt sind, müssen sich aber keine Sorgen machen, das sie diese Plasma-Technologie nicht nutzen können, da sich bereits weltweit hunderte Gruppen gebildet haben, die sich zusammen setzen und zusammen diese Power Units für sich bauen.

    Ich denke, das damit eine völlig neue Ära der Energieversorgung (und viel mehr !!) begonnen hat und somit in sehr naher Zukunft alle fossilen und atomaren Brennstoffe (sowie die damit zusammenhängenden Probleme: Umweltverschmutzung, Kriege, usw.) überflüssig sind !

    Die Zukunft beginnt JETZT !

    Gesegnet sei diese Plasma-Energie (Liebe) Gottes !

    • Lieber Bürger67
      ich danke Dir für diesen ausführlichen Kommentar, den ich für alle öffentlich einstelle, sodass jene, welche keine Kommentare lesen, auf davon hören, alles Liebe von Charlotte

  7. der Eine

    Ich warte die ganze Zeit auf die Pioniere des neuen Zeitalters.
    Die die sofortige Manifestationsfähigkeit in Verbindung mit dem All-Wissen und der All-Weisheit schon besitzen.

    Erst dann können wir uns als wirklich befreit sehen!

    Ales Liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: