29 / 11 / 15 DIE ZWEITE WELLE HAT BEGONNEN !

Liebe Lichtwesen,

alle, die hier lesen, spüren die vermehrten Aktivitäten der Gamma- Strahlen in ihren Körpern,

durch vermehrte Körperschmerzen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, die jetzt immer mehr Menschen

erleben, wo ihre  Leitungssysteme erweitert werden, damit mehr Licht durch die Körper geleitet

werden kann, um es heruntertransformiert  auf der Erde zu verankern bzw. zu verteilen !!!

.

Es hat mich auch körperlich erwischt, sodass ich sehr oft flach liege und viel ruhen darf, damit

all die Änderungen in meinen feinstofflichen Körpern sich entfalten können ! Meine Konzentration

ist auch runter gefahren, damit ich wenig lese und noch schreiben kann, wodurch ich gerade auf dem

Blog so wenig schreibe . Ich wünsche uns allen die Kraft, es durchzustehen und wenn es so heftig ist,

dann bittet die kosmischen Ärzte um Verminderung der Schmerzen. In Liebe und Dankbarkeit zur

Urquelle und meinem Hohen Selbst von Herzen von Charlotte

.

Eingestellt am 2.12.15.um 20.40 Uhr, es läuft gerade die erste

Sendung von Mutter Erde Spezial und dazu den Text:

Als Text das Mutter Erde Channeling mit Sam :

” Thema: Die seelischen Fesseln lösen sich “

.

.

URGENT SHIFT UPDATE 1/12

.

29 / 11 / 15 DIE ZWEITE WELLE HAT BEGONNEN

Die GROßE Zweite “ X “ Welle  des AUFSTIEGS ” EREIGNISHORIZONT”  hat BEGONNEN  –

ausgelöst von der Ersten Welle und der Zweiten Welle  – WIR SIND BEREIT.

Ein Kosmischer Sturm der GAMMAPHOTONENSTRAHLEN erreicht uns und wird bis zum ÄQINOKTIUM am 20 / 3 / 16 ihren HÖHEPUNKT erreichen.

Wir liegen dann bei 42 Hertz SCHUHMANNFREQUENZ.

Diese GAMMAWELLEN bestrahlen unseren Planeten und ihre darauf befindlichen

Lebewesen dann mit  35,41 Millionen Kilometer /Stunde.

Diese Welle des LICHTS eine SPEZIELLE  5 DIMENSIONALE KRISTALLMATRIX kommt

schneller als wir diese in unserer DNA integrieren können , wir absorbieren die 2. Welle der

GEN Modifikation.

Die MANNSCHAFT aus den HÖHEREN REICHEN hat hierzu ein spezielles Puffersystem

Online geschaltet um eine PERFEKTE STRAHLUNGSAUSRICHTUNG und PHYSISCHE

SCHÄDEN zu VERHINDERN.

.

Wir sollten daran denken diese Welle kommt wieder Zehntausende male verstärkt und

Vorsichtsmaßnahmen aus dem Kosmos sind notwendig.

VORREITER konnten in den letzten zwei Tagen mit der  ansteigenden ENERGIESPIRALE

bereits erfühlen was es bedeutet an diesem GROßEREIGNIS teilzunehmen.

ES WIRD VERSTÄRKT GEBETEN ZENTRIERT ZU SEIN, IN  BALANCE, LASST DIE

ENERGIE FLIESSEN.

Alles was noch nicht bereinigt wurde TRANSFORMIERT.

Alle SYSTEME sind voll in AKTION.

Alle UNIVERSELLEN HIER INKARNIERTEN WESEN hier auf der ERDE sind

VERPFLICHTET  sich nun für die GRÖßTE ZUSAMMENARBEIT und schwierigste

AUFGABE überhaupt EINZUSETZEN.

WIR SIND HIER um die MENSCHHEIT auf die NÄCHSTE HÖHERE EBENE/

DIMENSION anzuheben, während diese schneller in die PRÄCHTIGEN KÖNIGLICHEN KÖRPER navigiert.

SCHLÄFRIGE KÖRPER sind die Nr. 1 in den Aufstiegssymptomen unter den vielen die es gibt.

HOCHSCHWINGEUNGS- LICHTFREQUENZEN sind eine EHRE in dieser zweiten Welle.

Um UNSEREN WAHREN KÖRPER ans TAGESLICHT zu bringen durchdringt uns eine

Exorbitante Welle von GAMMALICHT.

GAMMAQUELLDATEN durchdringen unseren PHYSISCHEN KÖRPER um  das PARTIKEL

NIVEAU zu erhöhen, LICHTINFUSIONEN aktivieren DNA und ZELLSTRUKTUR die unseren

neuen DELTABEWUSSTSEINS ZUSTAND koordiniert.

ÄTHERISCHE CHIRURGIE – HYPER DIMENSIONALE OPERATIONEN in den tiefsten

Bereichen des Körpers.

Der NULLPUNKT ist erreicht, der nun mit QUANTEN MAGIE  der Sekunde die DNA UMKODIERT.

DNA UMKODIERUNG passiert auf der 5. EBENE des 3 DIMENSIONALEN BEWUSSTSEINS.

Dem REALITÄTS ZUSTAND -JETZT.

Der SUPER HOCH SCHWINGENEDE DELTA ZUSTAND ist unsere MULTIDIMENSIONALITÄT.

STERNENWESEN die IHR SEID, ihr befindet euch wörtlich im Moment der RUHEPOSITION

– in euren SCHLAFKAMMERN – HEILUNGSKAMMERN.

DELTA WELLEN werden oft Koma Patienten zugeordnet der tiefste Niveau Zustand des

traumlosen Schlafes.

DELTA WELLEN sind jedoch zuständig für WUNDERHEILUNGEN, GÖTTLICHES WISSEN,

INNERES WACHSTUM, WIEDERGEBURT, EINHEIT MIT DEM UNIVERSUM. Nahtoderfahrungen

im DELTA ZUSTAND bietet Intuition, Empathie, Einstimmung zum Aufstieg. Denkt dabei an einen

KOKON des Schmetterlings, manche durften diese Intensive Erfahrung sammeln um diese zu teilen.

Die anderen Symptome , der KOKON in der Metamorphose des Schmetterlings.

DELTA ANASTASIA wird der einzige Zustand sein wo eure komplizierte DNA OP stattfindet

und Quelldaten integriert werden.

Ihr seid nun zu klug und wisst diese Müdigkeit , wo wir weiter oben sprachen, ist emeritiertes

Gammalicht was unsere Erde erreicht mit mehr als 150 Hertz – wir sprechen hier von Nanopartikel

die in 35,41 Millionen km/h auf unsere MAGNETISCHE AURA des KÖRPERS aufprallt.

Für viele könnte das ohne die Hilfe aus dem Kosmos einen Knock out bedeuten.

Wir LICHTKÖRPER wissen bereits fast 3 Milliarden Menschen befinden sich mittlerweile

im Schwingungszustand von 21 Hertz – am Anfang des Randes der FÜNFTEN DIMENSION.

Am Anfang des Frühling 2016 (20/3/16) werden diese die 5. Dimension nur einige Monate halten.

APPLAUS!!!!  Nach 1. 500.000 Jahren ein EVOLUTIONSSPRUNG!!

Und danach gehen wir sofort weiter Richtung 6. Dimension.

Die GROßeN PLEJADER sagen – DIE INTESIVITÄT des LICHTS wird so groß dein das alles,

was ihr tun könnt im SCHLAF INTEGRIERT.

DELTA ZUSTAND

UMARMT das LICHT  – es bringt euch die NÄCHSTHÖHERE VERSION EURES SELBST.

BLEIBT IM VERTRAUEN IHR SEID SOWEIT GEGANGEN UND DEM ZIEL SO NAH

Espavo

J.A.

.

Quelle: https://kosmischesgefluester.wordpress.com/2015/12/01/urgent-shift-update-112/#comments

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 19 Kommentare

Beitragsnavigation

19 Gedanken zu „29 / 11 / 15 DIE ZWEITE WELLE HAT BEGONNEN !

  1. Liebe Charlotte,
    ich bzw. meine beste Freundin hat ein Problem, was ich hier schildere.

    Bin heute morgen mit Hund rumgelaufen bis zur Hecke unterm Waldrand da fing mein
    Herz an wie ein gogomotor an zu laufen und ich sah nur noch gelbe Punkte
    Ich setzte mich auf eine Mauer.

    Ich ging langsam wieder nach Hause und setzte mich hin.
    Aber da ging es erst richtig los:
    Durchfall und Erbrechen und Herzrasen.
    Ich war total geschafft und der Bibelkreis fiel für mich aus.

    Durch dieses eigenartige Wetter hat der Kreislauf Schwierigkeiten und ich muss
    aufpassen, dass ich nicht umkippe. In dieser Form hatte ich es auch noch nicht gehabt

    Also wenn das so weitergeht sterbe ich an den Symptomen und bin dann auch weg.

    Liebe Charlotte, vor allem der letzte Satz macht mir Sorgen. Meine Freundin hat
    Herz-Insuffizienz, und bei den ganzen Transformationserscheinungen wird das alles
    noch gesteigert. Sie geht einmal die Woche zum Heilpraktiker und bekommt alle möglichen
    Aufbaukuren. Aber so heftig wie jetzt gerade, war das alles NOCH NIE.

    Hast du vielleicht einen Rat wie ich meine Freundin beruhigen kann?
    Oder haben andere ähnliche Symptome ?

    Liebe Grüsse

    Andrea

    • Michaela

      Liebe Andrea,
      ich habe auch ab und an diese Herzaktivierungen, die meist nur wenige Sekunden dauern und meistens mit den Sonnenflairs übereinstimmen. Vor einigen Tagen, ich weiß nicht mehr genau wann, hatte ich auch einen so heftigen, dass ich dachte, ich kippe aus den Pantoffeln und halt es nicht mehr aus. Da ich weiß, dass damit unser Herzchakra aktiviert wird und es meist nur wenige Sekunden dauert, kann ich gut damit leben und freue mich sogar darüber, denn es ist eins der wenigen körperlichen Merkmale (abgesehen von dem übermäßigen schwitzen), dass ich mir das alles nicht einbilde und wirklich eine Transformation undf ein Lichtkörperprozeß ablaufen.
      Ich hoffe, es hilft dir etwas, dass andere das auch erleben, alles Liebe für Dich
      Michaela

    • Liebe Andrea

      Kann dich gut verstehen.❤
      Ich bitte dich, wenn es dir möglich ist, lass immer mehr deiner Ängste los. Vor allem deine Todesangst.
      Das kommt alles jetzt hoch, damit wir die Illusion hinter allem erkennen und somit heilen. Je besser du mitfliessen kannst, desto leichter wird es. Jeder von uns kriegt grad seine Baustellen serviert.

      Liebe Grüße
      Kirstin

  2. Hilke

    Liebe Charlotte,
    eine hilfreiche Chance ist heute abend eine Telefonkonferenz mit meinem Heilerlehrer Natara/ Aouyash:
    http://tai.kamasha.de/termin/einladung-zur-telefonkonferenz-mit-aouyash-fuer-alle-menschen/
    Wir haben die letzten beiden (kostenfreien) TK erlebt und es geschieht so viel, auch noch viele Tage danach in unserem Lichtkörper.
    Wer dies nimmt, es sei gesagt, etwas Geduld nach dem Wählen etwas warten, manchmal dauert es etwas, bis das Knacken aufhört und es beginnt.
    Alles Liebe und danke für den schönen Text über die zweite Welle,
    Hilke

  3. Bianca

    Hier ein Text, wundervoll passend was bei uns passiert.

    In Licht und Liebe Bianca

  4. Martin

    Hallo,danke,und ja,dieses mehr oder wenige rständig Ermüdete kenn ich.Allen,die ebenfalls viele Veränderungen spüren,viel Kraft!

  5. Es ist schon witzig, ich sprach heute mit meiner Freundin darüber, die berichtete das gleiche. Wir fakken

  6. Corina

    Liebe Charlotte
    Ja wir erleben gerade wie wir Stück für Stück unser physischer Körper wandelt es geschieht sehr viel
    Heilung auf den Körperteilen wo Blockaden sitzen wird Stück für Stück erlöst durch die Kraft des lichtes es ist schon erstaunlich wie kraftvoll und stark dieses Licht ist und wie man es spürt
    Ich habe schon sehr viel Schmerz ziehen lassen . Wenn Wellen des lichtes kommen übergebe ich das alte was mir nicht mehr dienlich ist und lasse es innerlich zu und mich vom Licht berühren und reinigen
    Es war ein langer Prozess es zuzulassen meistens habe ich blockiert da die Schmerzen enorm stark waren ich hatte das Gefühl ich würde innerlich verbrennen es ist schon sehr viel durch aber es gibt noch einiges zu tun den Körper zu heilen aber wir sind in den besten Händen unserer kosmischen
    Familie die genau diesen prozeß überwacht und steuert.
    Lassen wir uns in der Liebe tragen.
    Und gehen im großen Vertrauen durch diesen Prozeß durch
    Liebe Grüße
    Corina

  7. Es ist schon witzig, ich sprach heute mit einer Freundin, die berichtete ähnlich. Wir fallen immer wieder in eine Art Sekunden Schlaf. Und dann wachen wir auf und haben unsere Finger auf dem smartphone, wenn wir grad schreiben wollen. Das hätte ich echt noch nie. Wir mussten beide echt so lachen, als wir uns das erzählt haben.

    Liebe Grüße
    Kirstin

  8. Max

    Liebe ‚Mithäftlinge‘,

    ich habe seit ein paar Tagen ein totales Kribbeln am ganzen Körper, wenn ich etwas festes anfasse, dann merke ich meine Nerven, an Händen, Beinen, ähnlich als wenn man sich den ‚Musikknochen‘ stößt. Meine Nerven liegen förmlich ‚blank‘! Und ich habe vom Nacken an bis über den ganzen Rücken ein immerwährendes ‚Frieren‘, mir läuft es förmlich kalt den Rücken runter.

    In 2007/2008 hatte ich auch oft damit zu tun.

    Hat jemand ähliche Symptome?

    Zusdem bin ich ziemlich ‚ausge-knocked‘.

    Viele Grüße, Max

    • Mohnblume

      Hallo Max

      Kenne ich. Es können Symptome einer Nerven- oder Stoffwechselkrankheit sein oder die Folgen von Strahlenschäden.

      Diagnosen von Aerzten kannst Du übrigens ignorieren,sie wissen gar nichts und haben auch kein Interesse daran, irgendwas zur Heilung eines Menschen beizutragen. Sie funktionieren wie abgerichtete Roboter und spucken nur aus,was ihnen eingegeben worden ist. Selbst denken dürfen sie gar nicht,sonst verlieren sie ihre Berufsberechtigung.
      Bei mir war das Desinteresse so gross,dass sie mich sogar mit einem durchgebrochenen Ellbogen wieder nach Hause schicken wollten. Hätte mein damaliger Begleiter nicht auf ein Röntgenbild gepocht.
      Ich durfte mir im halb ohnmächtigen Zustand auch noch anhören,dass ich eine Simulantin sei und weitere derbe Sprüche.

    • Heike

      Lieber „Knastbruder“,

      ja, das was du da beschreibst kenne ich auch… und auch das genaue Gegenteil von dem. Also totale Empfindungslosigkeit(körperlich und psychisch) bzw. das Gefühl, gar nicht da zu sein, irgendwie abgetrennt in einer unwirkliche Pufferzone…. gedämpft… Puh

      Werd auch grad „ausgezählt“…. 😉 der Ringrichter ist wohl so bei 8….

      Vertrauen und Kraft für Alle

      Heike

  9. Stonebridge

    Also bei mir im Haus, sind seit ein paar Tagen, alle Menschen und Katzen putzmunter.

    Kann natürlich auch an dem schönen Wetter liegen aber ich weiß dass wir über den „Berg“ sind.

    Im Grunde können nur noch „Nachwehen“ auftauchen, bzw. so wie der LWV schreibt, die Explosion der Menschen aber wer weiß was sich entwickelt. Zur Zeit jedenfalls hab ich keine Schreckensszenario auf meinem Bildschirm oder es betrifft mich einfach nicht mehr.

    Lieben Gruß

    • Nataliya

      Deine Bilder sind wunderschön! Danke Umbau, Umprogrammieren (täglichen Gewohnheiten).
      Ich meditiere 4-6 Mal täglich, 2 mal 45 min bis 2 St, mache Leberreinigung-Kur, Fasten und Entgiftung meines Körpers. Ich bereite mich für 21.12 vor!
      Wie bereitest du dich vor?

      Aus Planetare Wasserzeremonie, die wir geschafft haben (riesiger Erfolg!, bei Channeling bestätigt),
      Wasser-Musik von einem KlangMystiker, die sehr tief berührt

      • Nataliya

        Liebe Charlotte,

        es ist nur ein Teil von meinem Kommentar. Die Mitte fehlt. Hast du entfernt, oder ist unterwegs verloren gegangen?
        Ich habe abgeschickt:
        Deine Bilder sind wunderschön! Danke ❤
        Ich bin auch über den "Berg". Juhu!!!
        Es geht gleich mit der "Ausbildung", mit Erweiterung der Bewusstheit, dem Wissen, weiter,
        interdimensional. Bei mir geht es so schnell, dass mein Verstand nicht nachkommt. Ich bekomme so viele Infos! Will nur ruhen, komme nicht dazu alles aufzuschreiben.
        Und es gibt viel zu tun auf allen Ebenen – Umbau, Umprogrammieren (täglichen Gewohnheiten).
        Ich meditiere 4-6 Mal täglich, 2 mal 45 min bis 2 St, mache Leberreinigung-Kur, Fasten und Entgiftung meines Körpers. Ich bereite mich für 21.12 vor!
        Wie bereitest du dich vor?

      • Liebe Nataliya,
        ich habe nichts entfernt, es ist eventuell gelöscht worden, was mir beim Schreiben auch schon passiert ist, es wird aus Versehen markiert und dann ist es plötzlich weg.
        Das habe ich schon öfters so erlebt, vielen Dank für Deine Rückmeldung und es ergeht mir wie Dir, in Liebe von Charlotte

      • Stonebridge

        Vielen Dank 🙂 wunderschöne Musik, so einfach und klar.

        Ich meditiere und bin ein aufmerksamer Mensch, nach Innen und nach Außen aber vorbereiten tu ich mich nicht. Der 21.12 was ist da????
        Ich hab´s nicht wirklich mit den vielen Zeitangaben, ich finde diese Zeitangaben und Vorankündigung auch eher konterproduktiv, also der inneren Entwicklung nicht gerade förderlich. 🙂

  10. Stonebridge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: