Geh den ersten Schritt, und Gott geht dir den Rest entgegen.

Liebe Lichtwesen, 
bei Kirstin hat sich nach dem Lesen von dem TEXT, LINK: Dankbarkeit und 
Freude sind zusammen die höchste Schwingung, wo die Gnade der Heilung ihre 
Wunder vollbringt

und all den wundervollen vielen Kommentaren so viel zum Positiven hin entwickelt, 
dass ich darüber in großer Freude bin. Daher möchte ich ihren Text, den sie mir 
heute zusandte mit Euch teilen. Ich bedanke mich bei Kristen für ihre Zeilen, 
die sei mit zusandte !

Sollte es noch jemanden von euch so ergangen sein, würde ich mich freuen, wenn 
ihr dies in einem Kommentar unter diesem Text mitteilt !
In großer Dankbarkeit zu Kirstin und allen hier Kommentare schreibende Lesenden, 
in Liebe von Charlotte

von Kirstin am 5.12.15veröffentlicht 

Der Text gestern von Charlotte war so wundervoll gespickt mit so viel Liebe, 
Freude und Licht, dass er voll meine eigene innere Dunkelheit getroffen hat. 
Sie schien danach komplett sich zu zeigen. Nichts schien mehr ok zu sein. 

Ich jammer ja hin und wieder mal, aber gestern kam irgendwie alles raus. 
Ich glaub, ich hab öffentlich noch nie so viel raus gelassen. Und schon 
gar nicht auf einem spirituellen Blog. Die ganze Verzweiflung, die da war 
und die Traurigkeit. 

Dann kamen so wundervolle Kommentare voller Verständnis. Besonders die von 
Petra und Eloha. Petra meinte, sie spürte in all meinen Worten meine Hingabe 
an das Leben. Und Eloha sprach von einem Buch, in dem Einsamkeit und Traurig-
keit als Zustände der Erleuchtung beschrieben werden. Nun will ich sicher 
nicht sagen, dass ich erleuchtet bin. 

Aber ich habe meine gesamte Dunkelheit in mir zum ersten  Mal anders gesehen. 
Positiver. Ich hab endlich mal nicht gedacht, dass ich ein looser bin, weil ich 
das mit Glück und Freude einfach nicht auf die Reihe kriege für mich. Etwas 
konfus war ich aber trotzdem noch. Wusste nicht, was mach ich denn nun damit. 

Heute morgen fragte mich meine amerikanische Seelen-Schwester Robin aus Kali-
fornien, wie es mir geht. Ich erzähle ihr alles. Jammern, klagen, richtiges 
auskotzen. Alles ist grausam und ich will nie wieder irgendwann . Sie hörte 
nur zu. 


Sagte Ja... Mhhh... Ok... Gut... Verstehe... Und dann, als ich ihr sagte, ich 
wolle jetzt für immer gehen, meinte sie ganz cool "was würdest du mir jetzt 
sagen, wenn ich dir erzähle ich fühle mich so wertlos und möchte sterben...". 

Wir mussten beide erst mal lachen . Ich grinste und sagte, dass ich sie dann 
bestens verstehen würde. Aber natürlich hatte ich sie verstanden. Denn diese 
Situation hatten wir tatsächlich schon. Da war der ganze Spuk irgendwie vorbei. 
Wir machten noch jede Menge Blödsinn zusammen, und dann musste sie zu Bett. 
Kalifornien liegt 8 Stunden zurück in der Zeit. 

Danach ging es mir so richtig gut. Ich habe entschieden, dass jetzt neue 
Zeiten angebrochen sind. Ich würde mich endlich mal um mich kümmern, für mich 
sorgen. Ich habe einige Ausgaben zur Zeit. Deshalb dachte ich ich müsse mein 
Geld zusammen halten. Aber ich brauche dringend eine neue elektrische Zahnbürste. 
Ich kann die manuelle wegen meiner Arthritis in der rechten Hand nicht gut halten. 

Und dann wollte ich so gern das Buch haben, das Eloha empfohlen hat. 
Nun habe ich entschieden, mir das trotzdem zu holen. Das Geld dafür würde 
irgendwo her kommen. Weiterhin habe ich entschieden, endlich mit dem ewigen 
Ego kämpfen mit meinem Seelen Gefährten aufzuhören. Ich bin nämlich tatsächlich 
nur am Vorwürfe machen und Opfer spielen mit ihm. 

Einfach ins Herz gehen und sich unserer Herzensliebe erinnern. Ich erzählte das 
alles in meiner Frühstücksgruppe heute. Weil ich mich einfach so gefreut habe. 
Am Ende drückte mir ein Freund so einfach 10 Euro in die Hand. Weil doch morgen
Nikolaus ist. Ich sollte mir das Buch kaufen. Und die 30 Euro für die Zahnbürste 
kamen am Nachmittag auch noch. 

Ich bin so dankbar und voller Freude. 

Ja, und meinem Krishna hab ich einfach nette Nachrichten geschrieben. So ohne 
Vorwürfe. Kam gut an. Er war einfach nur offen und freundlich. Kein Opferdasein 
mehr. Hmmm... Hoffe, das geht ganz lange alles so. Ich habe wirklich gemerkt, 

geh den ersten Schritt, und Gott geht dir den Rest entgegen.
 Neu eingestellt: Töne sind Schwingungen, wodurch sehr viel Heilung in 
diesem Aufstieg geschah !
.

 

Kategorien: Göttlichkeit annehmen | Schlagwörter: , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Geh den ersten Schritt, und Gott geht dir den Rest entgegen.

  1. Stonebridge

    Ja die Energie ist für uns, du bist aufgesprungen, das freut mich. 🙂

    Viel Liebe und einen schönen Sonntag wünsch ich Dir.

  2. Liebe Kirstin,

    Mit tiefer Herzensfreude habe ich heute Morgen Deine Erkenntnisse und Erleuchtungen gelesen. Ich freue mich sehr für Dich. Aus der Opferrolle auszusteigen, ist eines der schwersten und schönsten Augaben, die wir uns vor der Inkarnation gestellt haben. Ich habe die Etappe auch vor längerer Zeit geschafft. Ich habe mich so befreit gefühlt, so wie Du jetzt auch 💖 Ich wünsche Dir einen befreiten Sonntag ❤️ Liebe Grüße aus Niederbayern, Ursula

  3. Bianca

    Danke, das ist mal wieder wundervoll Charlotte, Deine Texte helfen zur Zeit sehr.

    Auch ich hing im Jammertal und wollte nur noch sterben. Bis gestern morgen. ich habe mich nochmal mit dem Seelen Schmerz befasst …. Mein Schmerzkörper wird durch meine Kinder aktiviert, die beide 16 und 20 Jahre alt sind und nicht in Ihre Verantwortung gehen wollen …..

    Ich setzte mich mich hin und schrieb alles nieder das was ich nicht mehr will und wofür ich mich nicht mehr her gebe. Ich bat Erzengel Michael alles zu trennen was mir da so in den Sinn kam und bat um Auflösung Erlösung und um Transformation.

    Und dann schrieb ich was ich will wo ich mich sehe. das druckte ich 3 mal aus unterschrieb es mit meinem Namen und verbrannte die Zettel nach einander.

    15 Min. später wurde ich auf Youtube geleitet und ich schaute ein Video über Seelenschmerz an , es wurde auch darüber gesprochen wie wichtig Chakra Aura und Energiefeldreinigung ist ….

    Schwups fiel mir Sofengo ein und machte das Webinar von Kerstin Raphaele Caliebe der Name sagt schon alles

    https://www.sofengo.de/w/74084

    ……………………….. Aura Chakra Energiekörper DER HAMMER ich habe wirklich schon viel wirkungsvolles gemacht aber das ist mit Radionotik und Hochschwingenden Bildern, so intensiv habe ich es noch nie erlebt.

    Heute morgen stehe ich auf und will den Lichtschalter betätigen und es Knallt sowas von laut ….. lach die Glühbirne hat sich zerlegt und die Sicherung flog raus, wenn das kein Zeichen ist

    Auf zu neuen Ufern, jetzt bin ich wieder der Kapitän meines Schiffes.

    In Licht und Liebe Bianca

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: