“ Eure Frequenz wird angehoben “ von der Quelle

Liebe Lichtwesen,

eine wundervolle Nachricht über die fortwährende Energieanhebung, die schon dauernd am Laufen ist, wie es schon am letzten Wochenende dauernd zu fühlen war und jetzt weiter geschieht, in Liebe von Charlotte

.

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina anlässlich der Telefonkonferenz am 06.12.2015

.

10472247_678493668903417_8878790261550297925_nMeine geliebten Kinder, ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch.

ICH BIN eure geliebte Quelle

und verbinde mich jetzt mit euch.

Meine Liebe fließt euch jetzt zu und hebt euch an in eurer Frequenz, hebt euch über euer normales Bewusstsein hinaus, meine Lieben und zeigt euch auf der inneren Ebene die Bilder, die ihr jetzt gerne sehen möchtet, für eure Zukunft.

.

Ihr seid sicherlich neugierig, meine geliebten Kinder, was das neue Jahr euch bringt, was in den nächsten Monaten auf euch wartet und indem ich euch jetzt anhebe, meine geliebten Kinder, erkennt ihr euch in eurer Wahrheit und in eurer Wirklichkeit, bekommt ihr einen Blick auf das, was euch erwartet, bekommt ihr einen Blick darauf, was wir für euch vorbereitet haben, denn jede Einzelne von euch wird angehoben in ihrer Frequenz, kann noch einmal mehr die alten Schatten, die alten Programme hinter sich lassen, findet zurück in eine größere Freiheit und in eine größere Leichtigkeit.

.

Daraus entsteht eine Heilung und Ausdehnung, meine Lieben, die völlig neu ist, die ihr noch niemals erlebt habt. Und in dieser Ausdehnung und in dieser Weite, die sich jetzt dann in eurem Leben einstellt, meine Lieben, erkennt ihr euch gegenseitig noch klarer und eindeutiger, seid ihr in der Lage, auf der hohen Frequenz miteinander zu kommunizieren, und euch als eine Einheit zu begreifen.

Das ist mein Geschenk für euch, meine geliebten Kinder. Ich bin in tiefer Dankbarkeit und in großer Freude, dass wir jetzt über dieses Jahr diese intensive Kontakte pflegen konnten, dass wir in Kontakt miteinander uns austauschen konnten und ihr die Unterstützung bekommen habt, von den Engeln und ihr die Information an die Engel gegeben habt, über all das, was euch beeinträchtigte, was euch schmerzte, was euch in Leid und Schmerz gefangen hielt.

In diesem Austausch, ihr Lieben, konnten wir die Instrumente einsetzen, die es brauchte, um diese dichten Frequenzen aufzulösen, die hier auf diesem Planeten gelagert hatten. Ein großer Teil der dichten Frequenzen hat sich aufgelöst, meine Lieben. Wir sind noch lange nicht fertig. Es ist noch Einiges zu tun, aber um einfach mal eine Zahl zu sagen, mehr als die Hälfte haben wir schon geschafft, Dank eurer Hilfe, Dank eures Einsatzes, den ihr immer wieder in Freude, manchmal auch in Trauer und in Schmerz geleistet habt. Eure Bereitschaft euch einzusetzen für das Licht und die Liebe ist großartig. Und dafür danke ich euch, meine geliebten Kinder.

Ihr erfahrt durch uns Heil und Segen, Schutz und Führung weit über euer normales Maß  hinaus, meine Lieben und damit beschenken wir euch.

.

Fühlt euch gesegnet und geliebt, geheiligt und geehrt

durch die Liebe und die Einheit,

die wir sind.

Amen.

.

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: , | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „“ Eure Frequenz wird angehoben “ von der Quelle

  1. Kerstin

    Namaste liebe Charlotte !

    Ein neues Kimama-Gedicht –
    “ Stille Tränen oder *gold-silberner Regen der Schöpfung* …. “

    https://nebadonia.files.wordpress.com/2015/12/10-12-2015-stille-trc3a4nen-von-kimama.pdf

    Wünsche dir viel Kraft u. daß sich alles zum Allerbesten wendet !

    Kerstin/Kimama

    • Elke

      Liebe Kerstin,
      welch wunderschönes Gedicht, das ALLES enthält…
      Ich fühle mich sehr berührt durch diese Worte und finde mich selbst darin wieder..
      Dankeschön dafür…
      von Herzen Elke

    • Monika

      Kerstin, dein Gedicht ist wunderschön… Ich kenne diese Gefühle und hab sie selbst schon etliche Male durchfühlt. Gerade heute wieder xMal das Gefühl des Aufgeben wollens, des „Es reicht“. Danke für diese Seelentiefe, die darin steckt und all deinen Gefühlen, die auszudrücken dich in die Heilung führen werden.
      liebe Grüße und eine dicke UmREICHung Moni

      • Kerstin

        Namaste liebe Elke und Monika !

        Ich freue mich immer, wenn die Gedichte,
        welche ich „empfangen“ und schreiben darf,
        andere berühren und erreichen –
        etwas in ihnen zum „Klingen“ bringt.

        Wünsche euch weiterhin viel Kraft,
        möge das 9er-Jahr 2016 euch die persönliche Vollendung bringen –
        Freiheit, Frieden, euer WAHRES SELBST/SEIN –
        oder einfach ausgedrückt – euer ureigenes HAPPY END !

        Möge die „Zeit der Verpuppung“ ein Ende nehmen,
        und der Kokon den SCHMETTERLING
        F R E I geben ……..

        Kerstin/Kimama

  2. Monika

    heute um 20.30 Meditation und Reinigung der Körper mit der violetten Flamme und Arbeit für Mutter Erde mit Marga von der Mysterienschule
    https://www.sofengo.de/w/147164

  3. Wie kann sich etwas mit mir verbinden,mit den Menschen, wenn wir NIE getrennt waren????
    Wir können uns höchstens dessen er-innern. .

  4. Stonebridge

    Guten Morgen, wie geht es euch heute, ich bin schon den ganzen Tag extrem am vibrieren, der ganze Körper ist am arbeiten……

    • Liebe Tula,
      ja es arbeitet bei allen, die dafür offen sind diese Energien aufzunehmen und es zeigt uns, dass dies ein ganz besonderes Erlebnis ist, wir fühlen uns dann als Energie und den Körper gleichzeitig, jenes, was wir auch in Wirklichkeit sind, durchdrungen von dem göttlichen Bewusstsein, die Vereinigung von Körper, Bewusstsein und Seele bewusst wahrzunehmen und zu erleben ist der Aufstieg, den wir alle erfahren wollen, weshalb wir jetzt hier inkarniert sind, in Liebe von Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: