“ Die Menschen in Leichtigkeit zu entblockieren !“ ist wundervoll

Acess Bars Kurse können auf leichte Weise bis zu 10 000 Energieblockaden bei einer Anwendung lösen !

 Liebe Lichtwesen,
 hier habe ich ein sehr schönes und kurzes Einführungsvideo von Barbara Lo Bue, wo sie erklärt, wie die Bahandlung abläuft. Ich selbst falle sehr schnell in eine Art Trance und hinterher fühle ich mich sehr leicht und beschwingt. Ich habe selbst diesen Kurs abgelegt und war und bin begeistert, wie viel dabei immer frei wurde !
.

.
da ich selbst von dieser Art von Heilung überzeugt bin, poste ich sehr gern diese Termine hier,

in Liebe von Charlotte

.

ACCESS Barskurs in Stuttgart 17.12.2015 in der Friedrich-Zundel-Str. 16

.
erwiesene Wirksamkeit von Acces Bars :

.

.
am 17.12.2015 – Access Consciousness® The BARS 32 Punkte am Kopf

Tageskurs – Ausbildung Zeit: 10-18 Uhr – Preis: € 270,– /

Registrierung: barbaralobue@ymail.com + Tel 01705906439

.

.

18.12.2015 Access Consciousness® Face+ Körperliftingkurs

Ausbildung Zeit: 10-18 Uhr – Preis: € 270,– /

Registrierung: barbaralobue@ymail.com + Tel 01705906439

.
19.12.2015 Access Consciousness® Körperprozess – „Thema Schmerzen+ kausale Einkerkerungen“ Tageskurs –
Ausbildung Zeit: 10-18 Uhr – Preis: € 270,– /

Registrierung: barbaralobue@ymail.com + Tel 01705906439

.
http://barbaraclobue.jimdo.com/

.
Teilnahme NUR mit Anmeldung, da diese Kurse

auf max. 6 Personen hier ausgerichtet sind

.

.

Neu eingestellt: Die letzten Magnetfeldabschwächungen dienen uns, um endlich aus den alten Erlebnisschleifen auszusteigen !

und Beim Rückwärtsfahren den Zettel in der Heckscheibe nicht beachten, bitte weiterfahren !

.

.

Kategorien: Aktuelles, Selbstliebe | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

