Magnetfeldabschwächung im Minusbereich auf der Skala sind selten und kräftig

Liebe Lichtwesen, noaa_kp_3d.15.12.15

dieser starke Ausschlag nach unten bei der Aufzeichnungskurve für das Magnetometerfeld ist eine Seltenheit und bedeutet, dass hier von geistiger Ebene sehr viel durchgeführt worden ist.

Feinfühlige Menschen bemerken es und sind vermehrt müde oder total aufgekratzt, und denken ihre Leitungen, wo dann so viele Infos runtergeladen wurden, sind überlastet. Manch einer denkt es fühlt sich total heiß an und meint er/sie ist innerlich verbrannt worden!

LINK:  http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

noaa_mag_3d.15.12.15.2

 

Es dient allen Menschen, immer besser mit Gott in Verbindung treten zu können um die persönliche Führung immer besser wahrnehmen zu können, damit unsere Unsicherheit, unsere Zweifel und Ohnmachtsgefühle weichen und stattdessen wir immer mehr in unserer Mitte ruhen und das leben und durchführen, was sich in uns meldet.

Sich dieser göttlichen Führung ganz hinzugeben, bewirkt Zufriedenheit, Leichtigkeit, Freude und Angekommensein. Ich wünsche es allen, die hier lesen, in Liebe von Charlotte

.

Neu eingestellt:  Liebes-Engel-Reading vom 14. – 20. Dezember 2015 – Orakel

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Sonnenaktivität | Schlagwörter: | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Magnetfeldabschwächung im Minusbereich auf der Skala sind selten und kräftig

  1. Lars

    Hallo Charlotte,

    das ist eine interessante Information. Ich war gestern total platt, bis sich dann das ganze ins Gegenteil drehte. Ich wunderte mich, dass so eine unbändige Energie in mir hochstieg und ich auf einmal all diese Glücksgefühle hatte. Ich glaube meine Kollegen dachten zu diesem Zeitpunkt, was hat der sich den für Pillen eingeworfen. Es war genau der Zeitpunkt als der Magnetometer ins Minus rutschte.

  2. Ich denke das ganze Universum hilft jetzt mit wenn wir’s zulassen umso besser…

    Die Magnetfeld Skala der, + , – Bereich ist natürlich willkürlich festgelegt und sagt eigentlich wenig aus…Schwankungen in dem ausmaß sind nicht dramatisch…gab’s immer. ..

  3. Danke für deine Wünsche liebe Charlotte. Bei uns läuft die Achterbahn auch auf hochtouren, gestern hatte ich einen schönen Input, als eine Freunden sehr niedergeschlagen war und sich nur noch wie im Nebel fühlte.

    „Es ist der Nebel vor dem Sonnenaufgang, sozusagen der letzte verschleierende Hilfeschrei der Dunkelheit 🙂 “

    Wenn man sich diese globale Satire anschaut, sieht man deutlich wie sich der Weg manifestiert.
    Vielen Dank für deinen Beitrag in dieser Zeit Charlotte

    Alles Liebe hannes

  4. Nataliya

    Sei nicht so hart zu dir
    Steh immer wieder auf
    und geh deinen eigenen Weg
    Glaube an Kraft in dir
    und an das Gute in der Welt
    Geh voran!

  5. susanna winters

    Enorme Glücksgefühle bei emotionaler Stabilität, total schön

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: