“ ICH BIN – Gegenwart – Affirmationen “ stärken unser Sein und unsere Energiefelder

Liebe Lichtwesen,

ich freue mich, dass Monika diese Affirmationen in ihrem Computer gefunden hat, und mir als Kommentar eingestellt hat,

wodurch ich es mit Euch allen teilen kann.

Wenn man diese regelmäßig sich selbst laut vorliest, stärkt es uns  und gibt uns Energie, alles sehr leicht durchzuführen. Es ist eine der schönsten Übungen, es sich selbst vorzulesen und zu fühlen, was mit unseren Energien geschieht.  Es ist ein großer Akt der Selbstliebe dies für sich selbst durchzuführen!!!

Ich wünsche Euch allen diese wundervollen Gefühle,

in Liebe von Charlotte

.

Charlotte,

ich hab die ICH BIN Affirmationen heute auf meinem Computer gefunden und

hab mich so gefreut darüber. Vielleicht willst du sie ja posten,

weil sie mir immer wieder Kraftspender waren.

.

 

ICH BIN – Gegenwart – Affirmation

ICH BIN die Macht, die perfekte Gesundheit, Reichtum Freude, Frieden und
Perfektion in meinem Leben erschafft. Ich habe die Macht, Perfektion in mir,
überall und in Jedem um mich herum zu erkennen.

.

Die mächtige ICH BIN-Gegenwart Gottes wohnt in mir und ich erschaffe nur
Gutes in mir und für mich, für meine Geliebten und in meiner Welt. ICH BIN
schlank, ICH BIN in Ordnung, ICH BIN gesund, ICH BIN liebenswert, ICH BIN
weise, ICH BIN wohlhabend. ICH BIN Gottes perfekte Kraft in Tätigkeit.

.

ICH BIN die mächtige verzehrende Flamme, die jetzt und für immer alle
vergangenen und gegenwärtigen Fehler verzehrt, deren Ursache und Wirkung,
und alle ungewünschten Schöpfungen, für die mein äußeres Wesen
verantwortlich ist, in dieser oder jeder anderen Realität.

ICH BIN die mächtige kosmische Energie, die durch jede Zelle in meinem
Geist und Körper fließt, sie erfüllt und erneuert -Jetzt!

.

ICH BIN der Meister meiner Welt und ICH BIN der Sieger; Intelligenz herrscht
über sie. Ich sende die mächtige, strahlende Energie Gottes in meine Welt.

.

Ich erschaffe nur Perfektion und ziehe den Reichtum Gottes an, der sichtbar
in mein Leben und zu meinem Gebrauch tritt.

.

Der mächtige magische Schutzkreis meiner ICH BIN-Gegenwart, der mich umgibt,
ist unbesiegbar und schützt mich vor jedem disharmonischen Gedanken oder
Element, das versucht, Eingang zu finden oder zu stören.

.

ICH BIN die Perfektion meiner Welt, und sie trägt sich selbst.

.

ICH BIN die sichtbare Präsenz der teuren geliebten aufgestiegenen Meister,
des Engelreiches und der Lichtwesen, von denen ich mir wünsche, dass sie
mir erscheinen und deren Hilfe ich wünsche.

.

Göttliche Gegenwart, gieße deine Strahlung durch diesen Geist und Körper;
heile, perfektioniere, ermächtige und führe immer jede/n meiner Gedanken
und Handlungen durch meine eigene ICH BIN-Gegenwart.

.

Als individualisiertes Wesen der mächtigen Gottes-Gegenwart BIN ICH überall
präsent, wenn mein Bewusstsein diese Erweiterung des Einheitsbewusstseins
annimmt. Ich weiß, deren Energie ist überall tätig, sowohl in den Zellen
meines Körpers und in den Menschen um mich herum als auch in der Welt.

.

ICH BIN die Gegenwart, die meinen Körper mit reiner kosmischer Energie
auflädt. Die mächtige ICH BIN-Gegenwart, die ich repräsentiere, transformiert,
heilt und schützt mich und meine Lieben zu jeder Zeit.

.

ICH BIN perfekte Gesundheit, die sich JETZT in jedem Organ und Teil meines
Körpers manifestiert.

.

(Wenn etwas Falsch läuft oder jemand dir Schwierigkeiten macht, sag folgendes)
ICH BIN die einzige Präsenz, die in dieser Situation handelt, und das Ergebnis
ist perfekt.

.
Meine perfekte Präsenz hat die Kontrolle über diese Situation und löst alle
Disharmonien und Negativitäten.

.
Die mächtige ICH BIN-Gegenwart Gottes ist die einzige Gegenwart, die in meiner
Welt handelt und sie beeinflusst.

.

Benutze oft:
ICH BIN die verzehrende Kraft und Gegenwart in jedem Stück der Furcht und des
Zweifels in meinen äußeren Aktivitäten. Ich treffe immer die richtige Wahl
und nehme die richtige Handlung vor.

.

ICH BIN im Herzen Gottes und ich bringe Ideen und Fertigkeiten hervor, die
niemals zuvor auf Erden hervorgebracht wurden.

.

ICH BIN vom Christusbewusstsein ermächtigt, und ich werde nicht zulassen, dass
Niemand oder Nichts mich oder meinen Willen zur richtigen Handlung verletzt..

.

ICH BIN ein Kind Gottes, und nur das, was rein, gut und von der Liebe/vom
Licht ist, kann mich beeinflussen.

.

Ich habe durch meine ICH BIN-Gegenwart die Macht, diejenigen zu führen, zu
schützen und zu nähren, die ich liebe. Ich bitte immer um das höchste Wohl
Aller.

.

ICH BIN perfekte Liebe in Aktion und werde Diskretion und Nicht-Urteilen
gegenüber denjenigen um mich herum benutzen. Möge mein Gottes-Selbst
durchscheinen. Möge die Strahlung meiner ICH BIN-Gegenwart herausstrahlen,
so dass alle es sehen können.

.

.

Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „“ ICH BIN – Gegenwart – Affirmationen “ stärken unser Sein und unsere Energiefelder

  1. Nataliya

    Liebe Charlotte,

    das ist ja fast unglaublich, wie die Synchronität funktioniert. Ich habe erst gedacht, du hast es schon eingestellt.
    Das Universum ist ein gigantischer Monolog.

  2. Eleana

    Ja, das ist wunderbar! … ich hab hier die Zusammenfassung des Gesamtgeschehens gefunden… mit Gebrauchsanleitung für den Ausstieg… ich hab viel Liebe und Null erhobenen Zeigefinger oder Besserwisserei gefühlt beim Lesen.. die meisten werden es schon kennen, trotzdem hab ich den Impuls, es nochmals weiterzugeben an euch alle mit euren tollen Blogs 🙂
    http://jetpack.me/2015/12/17/jetpack-3-8-2-photon-and-youtube-shortcode-fixes/

  3. Eleonora

    Ich Bin der Kosmos des Universums in göttlicher Harmonie und Ein-Klang.

Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

