Geistheiler Sananda: Indigos & Reptiloide in Menschengestalt| Bewusst.TV – 18.12.2015

Liebe Lichtwesen,

dies ist eine sehr interessante Sendung,  wo ich den Impuls bekam, es einzustellen, um gerade die Indigos, welche dies in der Vergangenheit teilweise so erlebten, wie Sananda es hier in der Sendung beschreibt, jetzt, wenn sie diese Infos erhalten, und noch immer solchen Attacken ausgesetzt sind, sich bitte mit der Urquelle in Verbindung zu setzen, um darum zu bitten, dass diese Störenfriede für immer aus ihrem Umfeld verschwinden.

Jetzt ist die Zeit der Großreinigung von all jenen Wesen, um in das goldene Zeitalter übergehen zu können. Verbindet Euch bewusst mit der Urquelle um diese Bitte oder Verfügung für Euch abzugeben,  in Liebe von Charlotte

.

.
Veröffentlicht am 18.12.2015

18.12.2015 – Geistheiler Sananda, in der Schweiz lebend, Parapsychologe und Autor eines Buches, wußte lange Zeit nichts von seinen Fähigkeiten, wurde verfolgt und behindert.

Er erklärt den möglichen Zusammenhang zwischen Mindcontrol und Indigos, Besetzungen, Austreibungen sprich Exorzismus, Seelenplänen, verschiedenen Menschenarten und Heilungen aus der Ferne.

.

Weiterführendes:
http://www.geistheiler-sananda.net/
Buchtitel: Die unglaubliche Wahrheit über Indigo-Menschen
(….wird in Kürze lieferbar sein)

Weitere Interviews:
Heiler, Geisterjäger und Exorzist…TimeToDo.ch 05.01.2015
https://youtu.be/i4qE_8I6mgI

Exorzist, Geistheiler und Indigo, TimeToDo.ch 19.02.2015
https://youtu.be/PNNB8CLLIvQ

Sananda: Geistheilung, Exorzismus, Außerirdische
Welt im Wandel.TV mit Robert Fleischer: 14.7.2015 https://youtu.be/AqrkkjALF24 ….. dort ab 33:12 Seine Ansichten sind kontrovers – so behauptet Sananda beispielsweise, dass Homosexuelle oftmals vom Geist eines Verstorbenen des anderen Geschlechts besessen seien.

.

.

Thema / Stichworte: Geist- und Fernheilung, Exorzismus, Dämonen die über Chakras von hinten eintreten, Reptos, Graue Aliens, Austreibungen, erdgebundene Seelen die Krankheiten verursachen, Indigos mit hohem Bewusstsein, Reinkarnation, Feinstofflichkeit, geistiges Heilen, Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit, alles Themen die im Leben von Sananda alltäglich sind. Der Lichtkörper geht Nachts auf Wanderschaft und arbeitet mit Menschen die mit Sananda in Kontakt treten, sie berichten über erstaunliche Reaktionen und spürbare Verbesserungen. Veränderungen in Lebenssituationen, Entlastungen auf physischer und psychischer Ebene, auch bei Tieren. Vieles ist nicht nachvollziehbar und überfordert den materiell orientierten Verstandesmenschen.

.

namaste satsang -full
Tipp: online – satsang mit samarpan: https://www.webstream.eu/samarpanonli…

.

 

 

Advertisements
Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Geistheiler Sananda: Indigos & Reptiloide in Menschengestalt| Bewusst.TV – 18.12.2015

    • Liebe Tula,
      ich danke Dir für die Zusendung des Bildes und werde heute auch was dazu schreiben, in Liebe von Charlotte

    • Nataliya

      Danke liebe Tula Celina.
      Das habe ich deutlich gespürt, aber dieses Mal ganz anders als alle vorherigen „Tore“, es scheint andere Art von Energie zu sein.
      Gestern und heute war ich in der Nacht wach, musste mich energetisch reinigen,
      mit dem Licht-Strahl mit Mittelpunkt der Erde und Zentrum der Galaxie verbinden.
      Dann Energie-Pakete abgekriegt stundenlang im Halbschlaf. . Ich habe Alcyone (galaktische Zentralsonne) gerufen und erstes Mal wörtlich die Antwort bekommen: „Du bist mir ihr direkt verbunden.“ Also es hat sich direkte Verbindung hergestellt!
      Brauche seit 3 Tage fast 12 Stunden Schlaf täglich.
      Am Freitag bin ich um 19 Uhr zum Fluss gegangen, wo keine Beleuchtung ist, es war leicht nebelig. Am Wasser habe ich 3 große weiße Flecken gesehen. Als ich zum Wasser runter gekommen bin, sind diese 3 Schwäne mir gegenüber gekommen. Ich habe die begrüßt und eine starke Energiewelle ist auf mich gekommen. Bei uns sind Schwäne eine große Seltenheit.
      Zu Hause habe ich über „Diamant-Schwene-Energie“ gelesen und über Kraft-Tier Schwan, ich spüre, fühle, dass sie mich jetzt begleiten.
      http://www.torindiegalaxien.de/0415/0natalie.html
      Rufe einfach diese Energie vor dem Einschlafen und in Meditation. Die „Arbeitet“ von selbst, du brauchst gar nichts tun, nur diese tief einatmen und deiner Intuition folgen.
      Liebe Grüße

      • Liebe Nataliya,
        diese bewusste Verbindung, worüber Du hier schreibst, ist für alle alten Seelen vorgesehen und diese Leitung hat einen tieferen Sinn, worüber ich zu Weihnachten schreiben werde und Deinen Text dann veröffentlichen werde, in Liebe von Charlotte

      • Stonebridge

        Danke liebe Nataliya, ich finde die paar Tage auch sehr sehr ungewöhnlich.
        Ich habe sehr müde besonders am Morgen, ich werde erst am Abend fit außerdem fühle ich eine innere Freude oder Vorfreude. ich kann es nicht wirklich beschreiben, es fühlt sich jedenfalls gut an. 🙂

        Diamanten-Schwäne, so ein schönes Wort ❤ ich freue mich.

        Lieben Gruß

        P.S. liebe Charlotte, bin schon gespannt was du über diese Energien schreibst. ❤

  1. Justin

    Einen schönen guten Tag euch allen!

    Ich bin noch nicht allzu lange mit den Themen der Wahrheit vertraut. Ich bin ein Klient von Geistheiler-Sananda und konnte in doch recht kurzer Zeit zunächst „unglaubliche Erkenntnisse“ erlangen. Doch je weiter ich lese und mich informiere, desto klarer wird das Bild des Ganzen. Mir wurde von ihm geschrieben, ich sei ein Indigo Santiner vom Planeten Metharia (ich hoffe das ist richtig) im System Alphabet Centauri. Das Indigos mächtige Lichtkegel sind und damit offenbar stark bekämpft werden ist mir klar, ich muss nur meine Vergangenheit betrachten.
    Leider habe ich ständig mit dem Ego zu kämpfen. Auch fällt es mir schwer, Liebe zu definieren, ich habe mir eingeredet, ich könnte Liebe nicht spüren. Dass diese Aussage falsch ist, ist mir nach einigen Momenten auch klar geworden.
    Ich habe vom göttlichen Auftrag einiges mitbekommen, diesen muss jeder für sich selbst finden und/oder aktiv leben.
    Aber nun zum eigentlichen Kernpunkt:

    Es geht darum, in absolut reine Liebe zu treten und sich mit seine Seele zu verbinden. Ich möchte Menschen helfen, selbst bei Kleinigkeiten, wo ich helfe, geht mir förmlich das Herz auf.
    Mithilfe vom steigendem Bewusstsein, Ernährung, Meditation usw. Soll man im Leben weiterkommen, und sich vor allem von der Matrix zu befreien.
    Nur fühle ich mich von so vielen Infos förmlich erdrückt, ich sehe nur schwer einen Anfang und ein Ende. Ich suche Orientierungshilfen, und mein Inneres sagt mir, dass ich diese hier finden kann. Ich möchte los von der Materie in die reine Liebe des alles.

    Viele liebe Grüße

    Justin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: