Der weitere neue Aufstiegsweg wird durch die Andromedaner unterstützt !

.

„Vorbereitung auf die nächste Phase des Aufstiegs“

.

Die Andromedaner, 18.12.2015

.

Grüße, Liebe und Bewusstsein.

Wir, die Andromedaner dehnen uns zu euch aus in Unterstützung eures Aufstiegs und die wertvolle Zeit der Entwicklung, durch die ihr euch bewegt. Wir haben in unserer früheren Kommunikation mit euch über das Chaos gesprochen, das sich entwickelt, das euch innerhalb eures Wesens und Realität bewusst werden kann. Wir teilen mit euch, dass das Chaos den Zweck hat, eine Licht-Explosion in eurem Wesen zu schaffen, eine mächtige Heilung und das Erwachen des göttlichen Bewusstseins für euch in eurer augenblicklichen Realität zu erkunden.

Die Arkturianer teilen in ihrer Kommunikation mit euch, dass wir, die Andromedaner entwickelte Seelen auswählen, die zu dieser Zeit die höchste Liebe durch ihr Wesen in die Erde verankern, um die ganze Menschheit zu beeinflussen, sich in eine Schwingung der Liebe zu verschieben und dabei zu unterstützen wach und bewusst zu sein. Mit den Informationen unserer vorherigen Kommunikationen im Verstand möchten wir zusätzliche Informationen mit euch teilen, um euch in dieser bedeutenden Phase eures Wachstums zu unterstützen.

Damit das Licht eurer Seele und des Schöpfers aus eurem Wesen in einem Leuchtfeuer explodiert, ist notwendig, dass ihr euch der Lektionen bewusst seid, für die eure Seele auf die Erde gekommen ist, um sie zu erreichen und zu überwinden. Diese Lektionen, Herausforderungen oder Hürden haben das Ziel Einklang zwischen eurer Seele und jeder Realität eures Wesens zu schaffen, z. B. in eurem Körper, Aura-Feld, der Realität, Verstand und Emotionen. Oft fühlen sich diese Lektionen, Herausforderungen oder Hürden wie Beschränkungen an, etwas, das ihr verweigert. Auch wenn ihr möglicherweise Anstrengungen und Konzentration darauf verwendet habt, Heilung oder Umwandlung in diese Bereiche zu bringen, kann es sich dennoch anfühlen, als erreichen sie euch noch. Es kann auch die Ursache sein, dass es sich vielleicht als Chaos in eurer aktuellen Realität manifestiert.

 

Jede Form von Chaos erfordert, sich aus einem Raum der Liebe, sogar vergnügt und nicht-anhaftend, zu nähern, wenn es möglich ist. Es ist nicht notwendig Dramen oder negative Gefühle in Reaktion auf kleine Erfahrungen von Chaos in eurer Realität zu aktivieren. Erlaubt euch zu genießen, aufmerksam mit der Klugheit zu sein. Das Chaos ist der Beweis dafür, dass ihr euch bewegt, um das Licht zu erleben, das aus eurem inneren Wesen explodiert. Zu größeren Erfahrungen von Chaos seid ihr nicht verpflichtet, handelt oder reagiert auf eine besondere Weise, haltet einfach Liebe, Verzeihen, Glauben und Vertrauen für euch selbst.

 

Euer physischer Körper ist euer treuester Begleiter für eure Seele, wie eure Realität, allerdings ist euer physischer Körper abgestimmt, empfindsam und eurer Seele bewusst, mit der Fähigkeit eure Seele zu verkörpern. Das ist das größte Ziel in dieser Zeit. Viele von euch wissen und erfahren vielleicht eure Seele regelmäßig, das Chaos ist dazu da, das Band zwischen eurem physischen Körper und eurer Seele zu verbessern. Wenn ihr euch der einzelnen Herausforderung oder Hürde in eurem Leben bewusst seid, die ihr erleben wollt, könnt ihr vielleicht erkennen und fühlen, dass die Manifestation der Präsenz eurer Seele euch unterstützt, die Seele mit eurem physischen Körper zu verbinden. Vielleicht habt ihr dies bereits getan, so kann es notwendig sein der Seele und dem physischen Körper zu erlauben in Harmonie zu arbeiten, um bei der Manifestation in eurer physischen Realität zu unterstützen. Deshalb ist es notwendig zu betrachten ob ihr eingeladen seid euer Bewusstsein für eure Seele in eurem physischen Körper zu erhöhen, oder in die Projektionen in eurer physischen Realität. Wenn ihr physische Schmerzen erlebt, dann ist es wahrscheinlich, dass ihr eingeladen seid euch auf die Verkörperung eurer Seele in eurem physischen Körper zu konzentrieren oder in die Projektionen in eurer physischen Realität zu erhöhen. Ihr könnt vielleicht bereits die Präsenz eurer Seele innerhalb eures Herzens und Emotionen fühlen ~ oder auch nicht ~ das Kribbeln oder Vibrieren innerhalb eures physischen Körpers, der Seele erlaubend die notwendigen Verschiebungen und Anpassungen durchzuführen, damit eine größere Verkörperung erlebt wird. Wenn ihr Schwierigkeiten in eurer physischen Realität erfahrt, oder eure Herausforderung die Manifestation einer Situation in eurem Alltag ist, dann könnt ihr erkennen, dass es notwendig ist die Seele auszudrücken, die in Harmonie mit dem Körper zusammenarbeitet, und diese heiligen Schwingungen in eure physische Realität vollständiger zu verankern. Diese letzte Bitte symbolisiert, dass ihr bereits eure Seele in eurem physischen Körper integriert habt jedoch die Energien sind in eurer äußeren Realität noch nicht vermischt.

 

Die größte Beschränkung für die Ausdehnung und Verkörperung eurer Seele ist die Furcht. Die Seele kann Furcht mit Leichtigkeit auflösen. Wenn Furcht verwurzelt gewesen ist und wiederholte energetische Muster geschaffen hat, existiert sie fast wie eine Programmierung innerhalb des Körpers und dann ist es schwieriger für die Seele dies aufzulösen, denn es erfordert eine ausgewogene Konzentration auf zahlreiche Aspekte eures Seins. Wenn Furcht ein wiederholtes Muster geworden ist, das innerhalb eures physischen, mentalen oder emotionalen Körper programmiert ist, kann es durch wiederholte spirituelle Übungen freigegeben werden, indem ihr euch durch die Schichten der Furcht bewegt und Heilung erzeugt.
Viele Menschen auf der Erde sind frustriert, weil sie fühlen, dass ihre gewünschten Erfahrungen oder Ergebnisse sich nicht manifestieren. Diese Frustration ist ein Teil des Heilungs-Prozesses zwischen eurer Seele und eurem physischen Körper, und eurer Seele und eurer physischen Realität. Für eure Seele ist erforderlich zuerst in den physischen Körper zu manifestieren und dann in der physischen Realität durch den physischen Körper. Eure Frustration ist wie ein aufsteigender Sturm aus eurem Inneren. In einem Sturm schlüpft ihr unter und findet Ruhe, während ihr von eurer inneren Flut von Chaos eingeladen seid, Schutz in der Liebe eures Herz-Chakras zu finden, euch dort auszuruhen. Das ist alles was benötigt wird, um alles wieder in Balance zu bringen ist, euch eurer Seele, eures physischen Körpers und der physischen Realität bewusst zu werden. Glaubt ihr uns, den Andromedanern, dass Ruhe in eurem Herz-Chakra alles ist, was ihr eingeladen seid zu erreichen, um euch selbst und die Realität zu heilen? Eure Ebene des Glaubens mag vielleicht zu dieser Zeit niedrig sein, weil ihr vielleicht so viele unterschiedliche Übungen versucht habt und doch scheint euch nichts zu unterstützen oder euch bei der Überwindung eurer Hürde zu helfen. Es kann sein, dass sich mehr denn je diese Hürde als unmöglich zu überwinden anfühlt. Wir verstehen dies als ein Prozess der Bewegung in der Entwicklung und Verkörperung der Liebe. Gebt niemals auf, doch erlaubt euch bewusst neue Wege oder Perspektiven zur Unterstützung zu finden.

 

Wir, die Andromedaner, möchten einige Einblicke mit euch teilen, um euch zu dieser Zeit zu unterstützen.

 

* Zuerst versteht, dass euer physischer Körper der Begleiter eurer Seele ist, deshalb möchte euer physischer Körper in Harmonie mit der Seele und manifest in eurer physischen Realität arbeiten. Furcht ist die große Beschränkung. Wir mitten euch zu bekräftigen: „Mein Körper ist der Begleiter meiner Seele“ ihr könnt auch hinzufügen „Die Harmonie der Seele wird in meinem Körper erfahren“.

 

* Zweitens möchten wir, dass ihr uns, die Andromedaner, ruft, um euch neu zu verbinden, zu reparieren und die Fähigkeit eures physischen Körpers wieder herzustellen, Licht, Liebe, Bewusstsein, Heilung und heilige Schwingungen der Seele mit Leichtigkeit und Vollendung zu empfangen.

 

„Ich lade die Andromedaner ein, die Fähigkeit meines physischen Körpers zu erhöhen, um meine Seele zu empfangen, zu erleben und zu verkörpern. Ich bitte die Andromedaner meinen physischen Körper bei der Neu-Verbindung, Reformierung, Wiederherstellung und Instandsetzung des göttlichen Flusses meiner Seele in meinem physischen Körper zu unterstützen, so dass ich die Manifestation meiner Seele in meinen physischen Körper erlebe, was vielleicht in der Verschiebung und Heilung resultiert, die ich mir wünsche. Jetzt ist die Zeit für meine Heilung und Erneuerung, ich öffne mich voll und ganz, um die größere Vereinigung meiner Seele und physischen Körper zu erleben. Vielen Dank.“

 

* Drittens bittet uns euch zu verbinden, zu reparieren und den Fluss eurer Seele und physischen Körpers für die Projektion der Seele in die physische Realität wiederherzustellen.

 

„Ich bitte die Andromedaner die Vereinigung meiner Seele und physischen Körper, die Reinigung und Heilung zu unterstützen, um meinen physischen Körper und den harmonischen Ausdruck der Wahrheit der Schöpfer-Seele zu unterstützen. Mögt ihr jetzt meine gewünschten Erfahrungen in meiner physischen Realität und täglichen Leben manifestieren, damit ich Freude, Vergnügen und Dankbarkeit erfahre. Ich öffne mich, um die größere Vereinigung meiner Seele und physischen Körper zu erleben, um meine Seele in meiner physischen Realität mit Schönheit, Fülle und Glückseligkeit zu manifestieren. Danke.“

 

* Viertens laden wir euch ein uns, die Andromedaner, zu rufen um alle Furcht, Frustration, Hoffnungslosigkeit, Wut, Mangel und das Gefühl nicht unterstützt und vom Göttlichen getrennt zu sein, aufzulösen.

 

„Liebe Andromedaner, ich lade euch mit euren hohen Schwingungen des Lichts und Bewusstseins ein, euch durch mein Wesen zu bewegen, alle Furcht aufzulösen, die meine Wirklichkeit behindern und Chaos innerhalb meines Wesens und täglichen Lebens schaffen. Meine Furcht manifestiert sich vielleicht als Enttäuschung, Hoffnungslosigkeit, Wurt, Mangel, Gefühl nicht unterstützt und getrennt vom Göttlichen zu sein. Ich ehre die Furcht in mir dafür, präsent zu sein, allerdings weiß ich, dass es Zeit für meine Entwicklung und nächste Aufstiegs-Verschiebung ist, das ist es was ich jetzt liebevoll befehle mit Leichtigkeit, Perfektion und vollständiger Erfahrung der Liebe zu geschehen. Und so ist es. Danke.“

.

Während wir euch mit unserem Licht umarmen, wird es sein, als ob die Furcht aus eurem Wesen gezogen und in unserem Licht aufgelöst wird.

.

Alle unsere Übungen werden euch unterstützen und weiter in die Erfahrung eurer Licht-Explosion innerhalb führen, wisst jedoch, dass die einfachsten Übungen auch relevant sind, wie in eurem Herz-Raum zu bleiben und euch auf die Liebe zu konzentrieren, die aus eurem Wesen ausgeht, selbst wenn ihr das Gefühl habt, dass die ausströmende Liebe gegen einen Sturm bemüht ist sich zu entfalten.

.

Zu dieser Zeit ist euer Vertrauen wegen aller zu verankernden Energien in die Erde und wegen der Entwicklung eures Wesens gefragt. Ihr werdet gefragt „vertraut ihr in die Kraft der Liebe in eurem Wesen zu heilen oder alles zu schaffen was ihr zu erleben wünscht?“ Wenn ihr vertraut, dann ist die Antwort leicht. Es ist natürlich, nicht vollständig zu vertrauen, wenn ihr euch keines Beweises der Macht der Liebe von eurer Seele und dem Schöpfer in eurer Realität bewusst seid, aber wir alle ziehen in eine Zeit, in der jeder der Liebe vertraut und die Liebe alle erfüllt.

.

Wir sind präsent, um jetzt eure Heilung zu unterstützen und in die nächste Phase eurer Entwicklung zu helfen, die mit einer Explosion von Licht innerhalb eurer anfangen wird.

 

In Mitgefühl und Liebe

Die Andromedaner

.

Quelle: http://torindiegalaxien.de/1215/0natalie.html

.

Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Der weitere neue Aufstiegsweg wird durch die Andromedaner unterstützt !

  1. Corina

    Liebe Charlotte
    Danke für diesen wunderbaren text
    Es ist eine Wohltat für die Seele das zu höheren und zu lesen was unsere lieben im Kosmos zu uns sagen und es ist auch für mich eine Bestätigung die ich schon ahnte vor 20 Jahren das ich hier auf diesen Planeten lebe um Licht und Liebe hier zu verankern ich könnte am Anfang kaum damit etwas anfangen mit dieser Erkenntnis aber jetzt weiß ich das ich und viele andere sternensaaten Licht und
    Liebe verankern alles was wir ahnten über uns selbst und unserer Herkunft bestätigt sich jetzt
    Der Nebel der Verschleierung lichtet sich mit ganz großen schritten.
    Ich wünsche euch allen gesegnete Festtage der Liebe und des lichtes
    Liebe Grüße
    Corina

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: