Die energetische Entwicklung seit dem 11:11, Shift update 26/12

.

Kosmisches Geflüster 11:11,

12122416_523990227778874_2106095158015107124_n (3)

ICH BIN NICHT EIN PHYSISCHES WESEN AUF SPIRITUELLEM PFAD,

ICH BIN EIN SPIRITUELLES WESEN AUF EINEM PHYSISCHEM PFAD !!

 

 

Auf unserem Planeten fließen seit der Wintersonnenwende und mit dem gestrigen Vollmond ein  mehrfach verwobener  Frequenz Cocktail der beginnend gestern eine einwöchige Dauer hat.

In der Metatronischen Numerologie – bestimmen die Frequenzen von  11:11 – 33 und 55 unseren Ton.

Die ICH BIN Schlüssel Frequenzen sind

11:11 ICH BIN WAHRHEIT, ERLEUCHTET DURCH DEN GEIST DER BALANCE DES GÖTTLICHEN VERSTANDES UND DES GÖTTLICHEN HERZENS

33 ICH BIN MITFÜHLENDES BEWUSSTSEIN IM UNIVERSALDIENST

55 ICH BIN DAS HÖHERE SELBST BEWUSSTSEIN DES GÖTTLICHEN WILLENS

.

Die meisten Spirituell erwachten Menschen sind auf den Weckruf von 11:11 codiert, eine Hilfe aus den Höheren Reichen um die

Kollektive Spirituelle  Wieder- Erweckung in Gang zu setzten.

Dieser Wecker des Kosmos wurde aktiviert auf die Zeit JETZT, bevor die Höheren Reiche herabsteigen.

Das Portal aktivierte 12/12/12 und ist bis heute durchgängig weit geöffnet.

Jederzeit für Jedermann – mit vereinfachter Bedienung.

.

In der Zeit jetzt, erkennen wir die Beschleunigung und Verschiebungen, selbst die noch Ruhenden vernehmen Beschleunigung der Zeit.So hat sich auch die Arbeit mit der Frequenz von 11:11 im Jetzt verändert.

Was bedeutet an diesen Frequenz 11:11 codierten Tagen liegt unsere Energie und Absicht auf Hilfe und Verringerung der kumulativen Menge an hochkonzentrierter Emotionaler Energie rund um den Planeten

( Negativ geladenen Aura Feld des Erde).

.

Durch die KONZENTRATION auf LICHT und LIEBE an diesen Frequenztagen – mit unserer Energiearbeit – aktivieren wir die Schlafenden.

Deren Code – SIE WACHEN AUF , SICHER UND SIND AUF DEM RICHTIGEN WEG

.
Dieses ENTFLAMMEN  zündet die Kommunikation des HÖHEREN SELBST mit dem BEWUSSTSEIN.

DER GÖTTLICHE WILLE wird durch das HÖHERE SELBST GESPROCHEN.

.

Viele von uns, als wir unseren Weckruf erhielten, können sich noch erinnern, welch ein Ereignis diese Zeit war. Wir fühlten uns verloren verwirrt, unser Glauben unser Denken wurde umgekrempelt.

Ein  MIKRO POWER BOOSTER aus dem Universum in diesen Tagen, wo mehr Menschen als sonst erwachen, wo der Planet  und das kollektive Bewusstsein eine überwältigende Menge an Energie und Verwirrung freigibt. Bei dieser Ansammlung ist eure Arbeit gefordert – sendet LIEBE und LICHT. Eine Nachricht die wir jetzt emittieren!!

.

Wundervolle Frequenzen der 33 und 55 unterstützen uns bei dieser Arbeit

Die 33 ist die Anfangsenergie des CHRISTUS BEWUSSTSEINS und

die 55 ist das individualisierte Wissen des Höheren Selbst.

.

Wir sprechen über das Mitgefühl der höheren Frequenz (33) im alltäglichen Leben der menschlichen Ebene. Der

BARMHERZIGKEIT des HÖHEREN HERZENS vielen geläufig durch die emittiert durch die Inkarnation in menschlicher Form von Sananda – Jesus – Christus und anderen Aufgestiegenen Meistern.

.

55 ist INDIVIDUALISIERTES BEWUSSTSEIN DES HÖHEREN SELBST, der FUNKE des GÖTTLICHEN HERZ schlafend in der 1. Frequenz gezündet in der 55. Frequenz.

Dieses ENTFLAMMEN  zündet die Kommunikation des HÖHEREN SELBST mit dem BEWUSSTSEIN.

DER GÖTTLICHE WILLE wird durch das HÖHERE SELBST GESPROCHEN.

.

Diese Frequenz 55 enthält auch eine NEUTRALE LADUNG,  so ist sie auch eine Erdungsfrequenz, die unseren Abmessungen im physischen Bereich dient um  zentriert zu bleiben.

die zwei zusätzlichen Frequenzen die uns durch die letzte Woche des Dezembers manövrieren sind die

7/11 Frequenzen die ICH BIN WAHRHEIT DER GÖTTLICHEN INTELLIGENZ

durch die ERLEUCHTUNG des GEISTIGEN  SELBST

eine sehr  MÄCHTIGE FREQUENZ die Unterstützung bietet bei der Betrachtung unseres SELBST und des KOLLEKTIVEN BEWUSSTSEINS das jeder einzelne in sich selbst trägt.

.

Diese Frequenz Kombination lässt uns einen langen harten Blick auf uns SELBST , unser LEBEN und unsere GLAUBENSSYSTEME nehmen, führt uns aus der KOMFORTZONE um unsere VERANTWORTUNG für uns SELBST und die MENSCHHEIT zu überprüfen – auf der Reise in das BEWUSSTSEIN.

.

Die FÄHIGKEIT WAHRHEIT UNSERER WIRKLICHKEIT DES WAHREN SEINS NICHT MEHR ZU IGNORIEREN.

Wo wir Karmische Probleme nach einem HARTEN BESCHWERLICHEN BLICK FREIGEBEN und LOSLASSEN können.

Begleitend mit der 8/11 Frequenz sind wir in der Lage deutlich die ILLUSION der PHYSISCHEN REALITÄT zu sehen.

Auf der weltlichen Ebene unterstützt uns diese Kombination die MATRIX PROGRAMME der Mainstream  Kräfte zu erkennen und zu entlarven.

Wenn Du diesen mächtigen FREQUENZ COCKTAIL wahrnimmst, nimm dir einen Augenblick ZEIT, tritt zurück von der Weltbühne und ATME, denn ALLES IST ILLUSION.

Überforderung wird zerstreut und auf positive Weise erkennst du die richtige Vorgehensweise.

Das Neue 9 Jahr wird von einer NEUEN ART von FREQUENZ geprägt werden

44/8 FREQUENZ

Bereitgestellt aus den HÖHEREN REICHEN um das Wieder ERWACHEN

der TELEPATHISCHEN FÄHIGKEITEN der Menschen zu stimulieren.

Bereits  aktiv versendet mit der Energie des Vollmondes mit zusammen Arbeit von Neptun und Jupiter von gestern dem 25/12.

Beachte das Frequenz Codierungen bis zur völligen Integration 1 – 3 Wochen dauern um diese gänzlich Bedienen zu können.

Während der Transmutation müssen immer wieder Schichten abgetragen werden und äußern sich in psychischer und physischer Instabilität. Was sich zeigt  in Emotion und körperlichen Beschwerden. ein Prozess wo Blockaden uns Grenzen aufzeigen.

.

Und doch ist es wichtig zu WISSEN die QUANTEN KRISTALLINEN FREQUENZEN dehnen unsere MER KA NA aus. Die GÖTTLICHE SCHABLONE der SCHÖPFUNGS  MATRIX unseres KRISTALLINEN KÖRPERS.Kohärentes Licht der höheren Dimensionen  Energie von ZU HAUSE.

.

ICH BIN NICHT EIN PHYSISCHES WESEN AUF EINEM SPIRITUELLEN PFAD  ICH BIN EIN SPIRITUELLES WESEN AUF EINEM PHYSISCHEM PFAD

J.A.

.

Quelle: https://kosmischesgefluester.wordpress.com/2015/12/27/shift-update-2612/

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: , | 12 Kommentare

Beitragsnavigation

12 Gedanken zu „Die energetische Entwicklung seit dem 11:11, Shift update 26/12

  1. Kerstin

    Namaste !

    Zum ausklingenden Jahr 2015,
    der 4. und letzte KIMAMA-REPORT –
    “ Bis der Phönix steigt ….. “ – “ MENTAL HOUSECLEANING 4 “

    https://nebadonia.files.wordpress.com/2015/12/27-12-2015-bis-der-phnix-steigt-mental-housecleaning-4-von-kimama.pdf

    Einen der Links zum Gedicht “ Am Ende dieser Reise …. “ stelle ich hier noch einmal gesondert ein, da sie in der PDF-Version nicht „anklickbar“ sind –

    https://nebadonia.files.wordpress.com/2015/12/14-12-2015-am-ende-dieser-reise-von-kimama.pdf

    Wünsche allen eine glückliche, von Hoffnung und Gewißheit erfüllte Ankunft
    im 9er Jahr der Vollendung 2016 !!!

    Kerstin/Kimama

    • Nataliya

      Liebe Kerstin,

      einfach super, wie immer, auf den Punkt gebracht.
      Liebe Grüße von der Quelle, du solltest deinen eigenen Blog einrichten und eine Seite auf Facebook.
      Die Zeit ist gekommen in die Leichtigkeit, Freude und Glücksseligkeit einzutreten.

      Und … „Wenn Du diesen mächtigen FREQUENZ COCKTAIL wahrnimmst, nimm dir einen Augenblick ZEIT, tritt zurück von der Weltbühne und ATME, denn ALLES IST ILLUSION.“

      Liebe Grüße
      Nataliya

      • Kerstin

        Liebe Natalyia,
        vielen Dank für deine anerkennenden und von Herzen kommenden Worte !

        Ich wünsche dir für das kommende Jahr 2016 das Allerbeste,
        v.a. aber deine persönliche „Vollendung“ !

        Kerstin/Kimama

      • Fluß

        Ja, den Eindruck hab ich seit Monaten 😉
        Les ich den Namen „Kerstin“, dann ist es zu 99 % Werbung. Ich schau schon garnich mehr rein.

      • Kerstin

        Liebe(r) Fluß,
        du tust mir leid !!!

        Die Frage ist nicht, ob man die Geschenke anderer zu schätzen weiß,
        sondern ob man diese überhaupt – innerhalb der eigenen Kleinheit und Frustration –
        erkennen kann.

        Ich bin dir sehr dankbar, daß du meine Beiträge NICHT liest,
        denn in deinem Falle, wäre es definitiv „Perlen vor die Säue“.
        Jene, die die Texte – egal ob Übersetzungen, Gedichte o. Reports – errreichen sollen,
        werden diese lesen, und sich im Besten Falle darüber freuen,
        was wiederum mir eine Freude ist.

        Ich weiß nicht, an welchem Punkt du in deinem Prozeß stehst,
        aber der respektlose, undankbare Umgang mit anderen, gehört keinesfalls zu einer lichtvollen Persönlichkeit. So etwas haben nur jene nötig, die sich selbst nicht ertragen können,
        und in ihrer eigenen, inneren Leere jmd. brauchen, um ihren Frust, ihre Wut und ihre Enttäuschung über sich selbst loszuwerden.

        Ich wünsche dir, daß das neue Jahr dir Antworten liefert für dich selbst …..
        sehr traurig, daß du das Bedürfnis hattest, daß alte Jahr mit „Gift spritzen“ zu beenden.

        Kerstin/Kimama

      • Liebe Kerstin,
        bitte nimm nicht alles so persönlich, denn das zeigt, dass da noch was zu bearbeiten ist.
        Sie hat nicht begriffen, dass sie sich selbst kritisiert, dass Dein göttliches Selbst all dies Dich schreiben ließ, um es für das Kollektiv auszudrücken, um es dann für immer abschließen zu können. Ich weiß es zu schätzen, und war beim Lesen sehr berührt. Danach darf man erst einmal alles sacken lassen, um dann wieder den Mut zu fassen, weiter zu machen. Ich würde mich für Dich freuen, wenn Du einen eigenen Blog oder Webseite eröffnest, denn Du kannst gut schreiben, in Liebe von Charlotte

    • Fluß

      Kerstin, du wünschst anderen also die „Vollendung“ ?
      Und darum mußt du für andere „werben“?
      Wo ist denn da die bedingungslose Liebe?

      Ich hab schon vor Jahren ein großes Forum gehabt und ich hab mich privat (im öffentlichem Leben) schon weit aus dem Fenster gelehnt-nämlich engagiert), auch schon Jahre her. In meinem Forum gab es keine Verurteilungen, speziell nicht beim Kartendeuten, denn alles ist Veränderung.
      Die Wahrnehmung des einen, muß nicht die des anderen sein.

      Heb doch mal einer die Hand, was er schon alles in seinem Leben riskiert hat!
      Nur weil damals jemand meinte mich als Moderatorin mißbrauchen zu können eröffnete ich überhaupt mein eigenes und so war es auch bei ner Demo-Sache, wo ich mit dabei war und mich engagierte, aber ich mache mich nie abhängig.

      Deswegen eröffne selber was, statt zu urteilen. Und dann schau, ob jemand was mit dir zu tun haben will 😉 Ob du jemals das Feuer und die Ausdauer dazu haben wirst 😉 Oder scheust du das Risiko ?
      Bist wohl kein Abenteurer, weil de nich mit den Konsequenzen leben kannst!

      Man muß nicht SEIN indem man rausschreit, was man tut. Liebe zwingt nicht!

      2016 = 9

      Meine Geburts-Daten bestehen aus 6 und 9.

  2. Jörg

    Hallo,

    kennt sich jemand mit den Mandela Effekt aus.
    Sizilien ist jetzt direkt an Italien. Sex in the City heißt nun Sex and the City.
    Interview with a Vampire. Nun Interview with the Vampire
    Bei Star Wars. Luke ich bin dein Vater Nun: Nein, ich bin dein Vater
    Nelson Mandela nicht in den 90 er gestorben. Jack Black eigentlich Tod Nun lebt er?
    Was ist los in der Welt. Paralleunsiverum oder Beeinflussung oder DNA Erhöhung?
    Würde mich sehr über Antworten freuen.
    Gruss
    Jörg

    Links:

    http://mandelaeffect.com/

    • Michaela

      Hallo Jörg,
      kennst du die Transsurfing-Bücher von Vadim Zeland, dort beschreibt er, wie man Zeitlinien wechseln kann? Außerdem beschäftige ich mich momentan mit den Büchern von Frederick E.Dodson zur Realitätsgestaltung, er hat auch ein Buch „Paralleluniversen des Selbst“ geschrieben, wo es darum geht, ich hab es dazuliegen, aber noch nicht geschafft zu lesen.
      Der Mandela-Effekt wäre sozusagen der Beweis, das es das wirklich gibt. Auch ich hatte einige ähnliche Erlebnisse in der Jugend, die ich anders in der Erinnerung habe als andere.
      Ich hatte auch mal vor einiger Zeit gelesen, dass jetzt viele unterschiedliche Zeitlinien zusammengeführt werden, das würde es auch erklären, dass wir so unterschiedliche Erinnerungen haben. Schon ziemlich spannend und interessant das Ganze nicht?!
      LG Michaela

      • Jörg

        Hallo Michaela,
        ich fand es erst beängstigend und nun auch sehr Spannend.
        Hast Du Links für mich wo ich mich weiter informieren kann.
        Liebe Grüße
        jörg

    • Michaela

      Hallo Jörg,
      spezielle Links habe ich nicht, kann dir nur die beschriebenen Bücher empfehlen.
      Es würde auch implizieren, dass alles möglich ist, wenn wir die richtige Zeitlinie erwischen 🙂
      LG Michaela

  3. Stonebridge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: