Ein schwaches Magnetfeld beendet 2015, um dem Neuen Platz zu machen

Liebe Lichtwesen,

das letzte Jahr in Freude zu verabschieden, für all die noaa_kp_3d_half.31.12.15positiven, individuellen Erlebnissen, welche/r jede/r einzelne erlebte, und ich hoffe, dass jeder ein Freudetagebuch geführt hat, um immer wieder darin nachzuschlagen, um sich täglich erneut positiv zu motivieren, wenn es mal nicht rund läuft.

Die Sonne als auch das schwächelnde Magnetfeld der Erde haben einen maßgeblichen Anteil in ihrer Wirkung in 2015 gehabt und haben den steigenden Schwingungszustand mit unterstützt, so wie auch heute zum Jahresende !

Link: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

.

Ihr alle habt durch euer persönliches Leben dazu beigetragen, dass das kollektive Bewusstsein so schnell angestiegen ist, wie nie zuvor ! Alle Menschen zusammen sind ein großes Puzzle, wo jeder eine wichtige Aufgabe hat, auch wenn es die Menschen kaum bemerken noch wissen.

.

Ich bedanke mich bei jedem, der hier regelmäßig liest und so auch dem Kollektiv hilft, sich schneller zu entwickeln! Auch die eingestellten Kommentare helfen weiter und bringen für viele Heilung, die ähnliches erleben und auf dem Blog die Kommentare lesen und dann auch mal schreiben !

.

noaa_mag_3d.31.12.15.

am 1.1.16 um 8.43 die neuesten Bilder von „NOAA “ eingestellt

 

Heute bei einem Telefonat erzählte mir meine Freundin, noaa_kp_3d_half.1.1.16wie schön es bei ihr heute morgen war, als sie noch einmal durch das ganze Jahr geistig gegangen ist, alles gesegnet hat und sich über ihre persönlichen Fortschritte gefreut, was ihr von innen her eingegeben wurde. Sie hat sich anschließend sehr gut gefühlt, was durch die Segnungen bewirkt wurde, wie auch ihre positive Einstellung für 2015, wodurch ihre Eigenschwingung sich erhöhte.

Unsere Schwingung hoch zu halten, ist unsere wichtigste Aufgabe in 2016 und fängt damit an, wie

liebevoll wir uns selbst behandeln, über uns denken und sprechen, was besonders dann gefragt ist, wenn wir über unser eigenes Leben schreiben und sprechen! In diesem Punkt erhalte ich innerlich immer wieder Hinweise und ich denke, dass ich es auf dem Blog hier schon täglich übe !

.

Da bekam ich den Impuls, euch zu bitten, in einer eigenen Meditation alles aufzuschreiben, oder es geistig innerlich noch einmal durchzugehen, was sich für euch im letzten Jahr positiv geändert hat.

Bei mir selbst habe ich gemerkt, dass ich immer noaa_xrays.1.1.16mehr bei Rückfragen klare Antworten erhalte, mehr als je zuvor fühle ich mich gut geführt, beschützt vor allem beim Autofahren, wo ich schon mehrere Unfälle gehabt hätte, wenn nicht von oben eingegriffen worden wäre. Ich nehme jetzt immer sehr schnell wahr, wenn ich Schutz oder Hilfe erhalte, was früher nicht so war,wodurch mit täglich bewusst wird, wie sehr ich Unterstützung erhalte. Nichts ist seitdem mehr eine Selbstverständlichkeit, weshalb ich immer nur „DANKE“ sagen kann !

Ich bemerke jetzt sehr schnell, wenn ich zusätzliche Energie erhalte oder wenn man mir eine Freude machen will.

.

Ich bin immer mehr in die Rolle des Beobachters geschlüpft, und immer weniger lasse ich mich auf menschliche Verstrickungen ein. Ich vertrage weniger Druck und Streß, da darf ich jeden Tag aufs Neue schauen, dass ich mich nicht unter Druck setzen lasse. Je höher wir schwingen, desto weniger verkraften wir den Streß, der von anderen durch Vorgaben und deren Erwartungen ausgelöst werden kann und wird.

Auch unser innerer Antreiber, Tagesbewusstsein darf jetzt täglich üben, alles in mehr Gelassenheit zu    erledigen !

Seit ich mit meinem “ Höheren Selbst “ immer mehr verschmolzen bin und auch die männlichen und weiblichen Energien ausbalanciert sind, bin ich immer mehr in meiner Mitte und kann es halten ! Ich bin so glücklich darüber, dass fast alle Resonanzfelder aufgelöst sind, was auch dazu führt, dass ich oft gut drauf bin. Das sind wundervolle Entwicklungen, die ich liebe, denn so bin ich mehr bei mir selbst und kann andere machen lassen, wie sie selbst geführt sind !

.

noaa_mag_3d.1.1.16

Eine sehr gute Zusammenfassung hat Sabine in ihrem neuesten Video veröffentlicht, wo sie darüber berichtet, was sich bei ihr in diesem  Jahr positiv geändert hat. LINK: Aufstiegsprozess : Der Abstieg des Höheren Selbstes, 3. Teil

.

Ich selbst freue mich auf 2016 und bin gespannt, welche Überraschungen sich entfalten, vor allem, da immer mehr Menschen auf ihre Intuition hören und so der inneren, göttlichen Führung vertrauen. Diesbezüglich hatte ich schon so viele positive Erfahrungen, dass ich in diesem Punkt sehr viele magische synchronische Ereignisse kommen sehe.

.

Ich bedanke mich bei allen, die hier Kommentare schreiben mit sehr guten aktuellen Links, und all den wertvollen Erfahrungsberichten wie auch den reinkopierten Texten.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr 2016, in Liebe und Dankbarkeit, dass wir schon soweit sind, herzlichst von Charlotte

.

Neu eingestellt am 1.1.16: Willkommen im neuen Jahr 2016, wo es (Gott in uns) sich immer mehr ausdrückt !

.

Es werden gerade seit gestern wieder jede Menge an neuen Downloads, (deshalb wieder starkte Magnetfeldschwankungen,)  in uns heruntergeladen, weshalb seit gestern Kopfschmerzen und Übelkeit vermehrt auftreten !!!

.

Eine weitere sehr berührende Zusammenfassung von 2015 hat Kerstin mir als Link eingestellt, was ich jetzt noch einmal für all jene bringe, die es noch nicht gelesen haben:

.

Kerstin:  Namaste !

Zum ausklingenden Jahr 2015,
der 4. und letzte KIMAMA-REPORT –
” Bis der Phönix steigt ….. ” – ” MENTAL HOUSECLEANING 4 ”

https://nebadonia.files.wordpress.com/2015/12/27-12-2015-bis-der-phnix-steigt-mental-housecleaning-4-von-kimama.pdf

.

Einen der Links zum Gedicht ” Am Ende dieser Reise …. ” stelle ich hier noch einmal gesondert ein, da sie in der PDF-Version nicht “anklickbar” sind –

https://nebadonia.files.wordpress.com/2015/12/14-12-2015-am-ende-dieser-reise-von-kimama.pdf

Wünsche allen eine glückliche, von Hoffnung und Gewißheit erfüllte Ankunft
im 9er Jahr der Vollendung 2016 !!!

Kerstin/Kimama

.

.

 

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 11 Kommentare

Beitragsnavigation

11 Gedanken zu „Ein schwaches Magnetfeld beendet 2015, um dem Neuen Platz zu machen

  1. Eleana

    Danke! 🙂 an Kerstin für ihren ausführlichen „Reise“bericht… schön zu wissen, dass es anderen genauso geht… das hilft mir sehr! 🙂

  2. Bianca

    Danke liebe Charlotte für den Text, wundervoll wie immer.danke

    Was für ein bewegendes Jahr 2015 doch war und an Dynamik zunahm im Dezember.
    Wusste ich weder ein noch aus weil sich meine Situation zuspitze da ich mit 2 Kindern 20 und 16 Jahre alt in einem Haushalt lebe.

    Und ich rief die Engel der Klarheit, Engel der Gnade und die Engel der Gerechtigkeit zu mir und bat um Unterstützung und um Führung, da wie Oben beschrieben ich auch keinen Druck und Stress mehr vertragen kann. Die Probleme meiner Kinder, werden zu meinen Problemen gemacht und ich bat um Hilfe für eine Lösung ………. und siehe da !!!!!!!

    Klarheit ich will mein Leben und meine Freiheit. Gnade aus den Verstrickungen meiner Kinder erlöst zu werden. Gerechtigkeit das jeder von uns dreien das bekommt was Ihm Hilft um weiter zu kommen und seinen Platz zu finden.

    Und siehe da ich holte mir Hilfe vom Jugendamt. Am 11.01.2016 gehts los. Eine Familienanamnese weil meine Kinder geschrottet sind von den letzten 10 Jahren. Mit diesem Gutachten bekommt die große eine eigene Wohnung.

    Die kleine braucht auch dringend Hilfe und wird Sie dadurch erhalten, Notfalls in einer Wohngruppe weil Sie nicht hinschauen will, Stark am alten Festhält und unsagbare Ängste hat, Seit 1 Jahr deswegen Krank geschrieben.

    Bei meiner Kleinen Tochter löste das in mir einen tiefen Schmerz der Trennung aus und konnte heilen, ich lege Sie in Gottes Hände, im Vertrauen das Sie Hilfe bekommt, damit auch Ihre Seele Heilung erfahren darf.

    Doch bin ich voller Freude und tiefer Dankbarkeit das jetzt erleben zu dürfen, mit dem Wissen das Gott nur das Beste für uns alle möchte .

    Wo ein Wille ist, ist ein Weg, ich wünsche allen hier ein wundervolles neues 2016.

    In Freude und Dankbarkeit

    Bianca

    • Liebe Bianca,
      ich danke Dir für Deine ausführliche Zusammenfassung, wie Du Dein persönliches Leben mit Hilfe der Engel einfacher zu leben, durchgeführt hast, was vielen weiterhelfen kann, die ähnliches erleben. In Liebe und Freude darüber von Charlotte

      • Bianca

        Danke Charlotte,

        Ich gehe in meine Verantwortung und übergebe meinen Kindern Ihre Verantwortung, da Sie sich mich als Mutter ausgesucht haben und damit auch Ihren ganz eigenen Seelenweg zu verwirklichen haben.

        Ich wünsche meinen Kindern auf diesem Weg, das Beste.

        In Licht und Liebe

        Bianca

  3. @n Alle ~
    ~ Möchte (m) ~ >ich Bin hiermit ohne weiteren Kommentar den Kommentaren anschließen
    ~ Mit herzlichtem Gruß ~
    ~ Please n‘ Peace ~ Go ~*ON*~ Line ~ i ~
    ~ In Self fullfill~in Prophesy ~!~ Vollendung ~ 9 ~ Fullfill~In ~
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  4. maria

    liebe Charlotte, herzlichen dank für deine seite, und die Kommentare. es läüft sehr vieles ähnlich ab, manchmal ganz genau, dafür danke ich dir, daß ich ein Feedback bekomme, denn ich halte es manchmal nicht mehr aus.deine seite beruhigt mich!!!dir das beste, ein gesegnetes 2016!!!dd maria

  5. Julie Libra Aquila

    „Ich bin immer mehr in die Rolle des Beobachters geschlüpft, und immer weniger lasse ich mich auf menschliche Verstrickungen ein. Ich vertrage weniger Druck und Streß, da darf ich jeden Tag aufs Neue schauen, dass ich mich nicht unter Druck setzen lasse. Je höher wir schwingen, desto weniger verkraften wir den Streß, der von anderen durch Vorgaben und deren Erwartungen ausgelöst werden kann und wird.“

    – Dem stimme ich voll und ganz zu!

  6. Eleonora

    Liebe Charlotte,

    dir ein herzliches Dankeschön für deine unermüdliche Arbeit von unschätzbaren Wert und dein Wirken und Strahlen für alle. Ein gesegnetes licht- und liebevolles neues Jahr.

    HerzLich(s)t Eleonora

  7. Petra von Haldem

    Ihr Lieben,

    alles was hier beschrieben wird, sind oder wären meine Worte,
    wenn ich sie denn aufgeschrieben hätte.
    Danke, dass Ihr sie aufschreibt, so kann ich sie lesen und feststellen,
    dass ich wieder mal nicht auf die idee gekommen wäre, dies hier mitzuteilen.
    Egozentrik, nennt man das, glaube ich . 😉 🙂

    Und wie wohltuend, wenn ich mir nun „von Außen“ entgegenkommen…………………

    Liebe Charlotte und Ihr lieben Leser alle,
    von Herzen wünsche ich für UNS alle ein gesegnetes Neues Jahr!
    Dankegrüße
    Petra

  8. Liebe Charlotte

    Vielen Dank Dir für Dein lichtvolles Wirken und Dein Da Sein

    Allen Götterfunken ein wunderbares neues Jahr der Vollendung

    Herzgruss von ELOAH

    LIEBT EUCH FREI – HALTET DAS LICHT

  9. Sarah

    Jaaa – Ihr Lieben,

    es ist sehr wichtig, sich selbst anzunehmen + sich selbst zu lieben!!!

    Erich Fromm (u.a. Psychoanalytiker) hat sinngemäß gesagt, dass erst ein erfülltes, individuelles Selbst das Ego hinter sich lassen kann.
    Ist das nicht genial!!!!

    Für Hand in Hand in Liebe
    Sarah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: