Wir rollen für Euch den “roten Teppich” aus !

.

Meine geliebten Kinder, ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch.

Ich bin euer Göttlicher Vater, euer höchstes göttliches Selbst

und verbinde mich jetzt mit euch.

Es ist mir eine Freude, meine Lieben, heute mit euch diesen Jahresbeginn zu feiern und mit euch diese neue Zeit zu begrüßen. Es ist wirklich so, meine Lieben, mit diesem neuen Jahr, das jetzt beginnt, fängt auch für euch eine neue Zeit an. In dem vergangenen Jahr haben wir sehr intensiv daran gearbeitet, die feinstofflichen Strukturen um euch herum und auch um den Planeten herum zu verändern, zu verbessern, auszutauschen, zu heilen und zu erneuern.

Ihr könnt euch vorstellen, meine Lieben, dass das eine intensive Arbeit war und, wie ihr euch auch vorstellen könnt, sind wir  noch nicht ganz fertig. Wir haben aber eine ganze Menge Engel einsetzen können, die sich mit dieser Aufgabe beschäftigt haben und sie haben Großartiges geleistet. Das werdet ihr in den nächsten Wochen und Monaten spüren und erleben, denn jetzt beginnen wir nach und nach damit, dieses neuerrichtete Gitternetzwerk in den feinstofflichen Reichen, mit Leben zu erfüllen.

Bisher war es eingerichtet worden. Doch jetzt fangen wir an, diese feinstoffliche Struktur mit Energie zu versorgen und das führt dazu, meine Lieben, dass auch ihr spürt, dass ihr noch stärkere Energie zur Verfügung habt, sehr viel umfangreicher umsorgt seid, damit ihr in eurem Alltag gut funktioniert, damit euer eigenes System stabil gehalten ist und ihr euch wohl fühlt.

 

Im vergangenen Jahr haben wir euch zugesagt, dass wir uns darum bemühen, euch eine Struktur zu schaffen, in der ihr euch wohl fühlt, in der ihr gesichert seid, in der ihr euch entfalten könnt. Das ist uns gelungen. Jetzt dehnen wir die energetische Unterstützung auf alle anderen Felder aus, meine Lieben, so dass ihr spüren könnt, dass ihr in einem großen energetischen Feld gehalten und getragen seid und auf diese Weise eine neue Frequenz hier auf diesem Planeten manifestiert.

Im vergangenen Jahr haben wir euch zugesagt, dass wir uns darum bemühen, euch eine Struktur zu schaffen, in der ihr euch wohl fühlt, in der ihr gesichert seid, in der ihr euch entfalten könnt. Das ist uns gelungen. Jetzt dehnen wir die energetische Unterstützung auf alle anderen Felder aus, meine Lieben, so dass ihr spüren könnt, dass ihr in einem großen energetischen Feld gehalten und getragen seid und auf diese Weise eine neue Frequenz hier auf diesem Planeten manifestiert.

Ihr könnt euch das so vorstellen, ihr Lieben, dass ihr wirklich auf einer eigenen Frequenzebene unterwegs seid, dass ihr gehalten und getragen seid durch diese Frequenz und dass das, was um euch herum ist, was noch nicht so hoch schwingt, von dieser Frequenzebene unterschiedlich ist. Ihr werdet sicherlich bemerken, meine Lieben, dass es noch immer wieder sehr große Unterschiede gibt zu den Menschen, mit denen ihr im Alltag in Kontakt seid.

Ihr werdet aber auch merken, dass die Menschen, die sich auf den Weg gemacht haben, dass die Menschen, die in ihrem Herzen geöffnet sind, die ihr Bewusstsein erweitert haben, dass ihr mit diesen Menschen in einer größeren Einheit und in einer größeren Kommunikationsfähigkeit seid. Ihr könnt euch das wirklich so vorstellen, wie eine Parallelgesellschaft, die sich jetzt langsam entwickelt. Ihr wachst hinein in diese Parallelgesellschaft, meine Lieben, ihr steigt auf in eurer weiteren Frequenz, erhaltet Unterstützung, Heilung und Stärkung in eurer Frequenz und bildet so ein einheitliches energetisches Feld, das über diesem normalen energetischem Feld des Planeten liegt.

Es ist das Netzwerk von Einheit, Liebe und Frieden, meine Lieben, in das ihr eingebunden seid. Und über dieses Netzwerk erfahrt ihr Heil und Schutz und Führung, Klärung und Reinigung und auch Stärkung und Vitalisierung, so dass ihr euch darauf freuen könnt, dieses neue Jahr jetzt in Freude zu begehen und erfahrt und  erlebt, dass es wieder viele neue Möglichkeiten gibt, die sich für euch offenbaren, viele neue Türen aufgehen. Wenn ihr die eine oder andere Möglichkeit nicht nehmt, weil sie euch zu schwierig ist oder zu kompliziert, ihr vielleicht noch nicht den Mut oder das Vertrauen habt, diese Möglichkeit für euch zu wählen, dann gibt es andere, neue Möglichkeiten, die sofort danach euch offenbart werden, damit ihr anfangt, euch auszudehnen und zu erweitern, damit ihr in der Freude und in der Heiligkeit seid, die euch gebührt und die euch entspricht.

Ihr könnt euch das wirklich so vorstellen, meine Lieben, dass eure Engelsfrequenzen nach und nach sichtbarer werden. Sie werden für euch spürbarer, denn ihr seid, wie wir schon mehrfach betont haben, die Sternensaat, die hier auf diesen Planeten ist. Wir bedauern es immer sehr, dass es nicht so viele von euch gibt. Aber ihr werdet merken, ihr Lieben, dass ihr in eurer Präsenz Stärkung und Heilung erfahrt und von daher wirklich für uns wie die V.I.Ps hier auf diesen Planeten unterwegs sein könnt.

Es geht nicht darum, das jetzt eurem Ego zu überlassen, sich als V.I.P. Zu fühlen. Es geht mehr darum, meine Lieben, das ihr wisst, in welcher Funktion und in welcher Aufgabe ihr unterwegs seid und warum ihr so anders seid als all die Menschen um euch herum.

Ihr kommt in diese Leuchtturmfunktion, meine Lieben, von der die Göttliche Mutter die ganze Zeit gesprochen hat, denn diese Leuchttürme dehnen sich immer weiter aus, fangen an zu strahlen und zu leuchten und sind sichtbar, überall hin.

Bei einigen von euch gibt es noch Reste von alten Programmen und alten Strukturen, die sich jetzt auflösen dürfen. Durch das Einfluten der hohen Frequenzen werdet ihr erfahren, dass diese Ablösung schnell und effektiv geschehen kann, wenn ihr dazu bereit seid loszulassen, wenn ihr bereit seid euch zu öffnen für das Neue, was wir für euch schon vorbereitet haben.

Ihr könnt euch das so vorstellen, meine Lieben, dass wir auf den höheren Dimensionsebenen schon für euch Pläne gemacht haben, die euch in eure Entfaltung führen, in eure Vollkommenheit und diese Pläne werden nach und nach in eure Systeme herabgelassen, so dass ihr morgens beim Aufwachen plötzlich eine Idee habt, die dazu führt, dass euer Alltag noch verbessert, noch verschönert, noch erfüllter sein kann, als jemals zuvor.

Diese Pläne haben wir für euch vorbereitet und es sind Vorschläge, ihr Lieben, es sind Angebote. Ihr könnt sie für euch annehmen. Ich bin mir sicher, dass euch diese Pläne gefallen, auch wenn sie vielleicht bedeuten, dass ihr den einen oder anderen Schritt in eine andere Richtung gehen müsst, weil ihr erkennt, dass die bisherige Struktur, in der ihr in eurem Alltag unterwegs gewesen seid, nicht mehr hält und nicht mehr trägt.

Ihr könnt aber sicher sein, ihr Lieben, dass wir für euch den roten Teppich ausrollen und euch in diese neue Zeit und in diese neue Energie hinein begleiten. Ihr werdet hinein getragen. Und deshalb möchte ich euch noch einmal mehr bitten, ihr Lieben, erklärt euch bereit dazu. Mehr müsst ihr gar nicht tun. Alles andere geschieht fast von alleine, alles andere ordnet sich fast von selbst.

Wenn ihr meine Hilfe braucht, dann wisst ihr, dass ich für euch da bin, dass ich euch unterstütze und deshalb möchte ich euch bitten, meine Lieben, ruft mich an. Ich bin für euch da, immer da.

Ihr fragt euch sicherlich auch, was mit den dunklen Seiten ist, die hier auf dem Planeten immer noch sichtbar werden. Ihr wisst ja, dass die satanischen und die  luziferischen Energien sich aufgelöst haben, dass sie zurückgekehrt sind in die Einheit und das, was ihr jetzt noch erlebt, meine Lieben, das ist wirklich so etwas  wie das Armageddon, von dem ihr auch in der Bibel gelesen habt. Das ist der Untergang der alten Zeit, den ihr jetzt hier erlebt.

Aber das muss euch nicht fürchten, meine Lieben, und es muss auch nicht eine Katastrophe werden, denn in diesem Untergangszenarium gibt es auf vielen Ebenen bereits neue Projekte, neue Möglichkeiten und neue Samen, die wir miteinander gelegt haben, die jetzt anfangen zu wachsen und dafür sorgen, dass Menschen in ihrem Bewusstsein sich verändern, dass sie bereit sind, ihr Herz zu öffnen, dass sie bereit sind, Energien fließen zu lassen und diese alte Struktur von Mangel, Einschränkung und Begrenzung endgültig sich auflösen darf, denn Mangel, Einschränkung und Begrenzung gehört nach wie vor in das alte Bewusstsein, gehören in das getrennte Bewusstsein und dürfen sich jetzt auflösen.

Deshalb möchte ich euch noch einmal bitten, meine lieben Kinder, wenn ihr von den Untergangszenarien etwas mitbekommt, wenn ihr das hört oder lest oder seht, macht euch keine Sorgen, sondern sucht nach dem Samen des Glücks und der Erneuerung, der jetzt

hier auf diese Weise auch sichtbar wird, denn hinter jeder Zerstörung, hinter jeder Auflösung gibt es eine neue Struktur, gibt es eine neue Möglichkeit, die wir kreiert haben, die aus den geistigen Reichen herabfällt, um euch jetzt die Möglichkeit zu geben, euch vollständig zu entfalten und zu spüren, dass ihr in Reinheit und in Klarheit seid, dass ihr Unterstützung erfahrt und dass ihr die Möglichkeit habt, euch in eurer Präsenz vollständig  zu erfahren.

Denn das ist, meine geliebten Kinder, was wir für euch wünschen, was wir für euch kreiert haben, dass ihr euch in eurer göttlichen Präsenz immer eindeutiger und klarer wahrnehmt, dass ihr euch in eurer göttlichen Präsenz immer klarer und eindeutiger ausdrückt und dass ihr in eurem Ausdruck und in der Ausdehnung eure Freude erfahrt und Erfüllung und dass ihr über diese Ausdehnung viele neue Impulse abgebt an all die Menschen, die um euch herum sind und all die Wesenheiten, mit denen ihr verbunden seid, damit auch in ihnen sich das Licht verankern kann, das Licht anfangen kann, zu wachsen, sich auszudehnen, um daraus einen wunderschönen Lichtteppich zu kreieren, der mit verschiedenen Blumen und Blüten und Diamanten geschmückt ist und dem Wohle des Ganzen dient.

Das ist der Wunsch und das Bild meine Lieben, das wir euch mitgeben in dieses neue Jahr, zum Anfang dieses neuen Jahres und wir sind in großer Freude und tiefer Dankbarkeit dafür, dass es jetzt endlich geschieht.

Ihr ward großartig und wunderbar, meine geliebten Kinder, ihr habt euch hindurch gequält durch diese intensive Zeit der Dunkelheit.

Doch jetzt könnt ihr aufatmen, jetzt könnt ihr euch freuen. Das Licht und die Liebe werden immer stabiler und stärker in euch und in eurem Umfeld. Und das werdet ihr merken.

Ich danke euch, meine geliebten Kinder,

ich liebe euch, ich segne euch,

im Lichte des ALL-EINEN.

Amen.

***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina anlässlich der Telefonkonferenz am 03.01.2016

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Durchsage | Schlagwörter: , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Wir rollen für Euch den “roten Teppich” aus !

  1. Martin

    Vielen vielen Dank !:-)

  2. Monika

    heute 20.30. Heilungsarbeit für Mutter Erde mit Klang ab 20.30 Uhr mit Marga von der Isis-Mysterienschule hier
    http://isis-mysterienschule.blogspot.co.at/2016/01/neumond-10-januar-2016.html
    Webinar https://www.sofengo.de/w/147164

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: