Wie schnell heute der Bewusstseinssprung sich auf die Verjüngung auswirkt, zeigt das der Aufstieg in den Menschen stattfindet !

Lieber Hannes,

ich danke Dir für diesen Kommentar, der allen hilft, die jetzt auchwachen oder gerade dabei sind. Wenn einige der hier Lesende solche kennen, dann gebt bitte diesen Text weiter, vielen Dank, alles Liebe von Charlotte

.

Vielen dank, aus tiefstem Herzen liebe Charlotte!

Ich möchte kurz einen Eindruck zu dieser Mitteilung, LINK: ” Die verborgene Verjüngungs – Vorlage “ und meinen Erfahrungen mit dir und allen anderen, die in Resonanz sind teilen:

.

Seit meinem BewusstSEINssprung am 10.03.2014 wusste ich innerlich, das ich nicht mehr altern werde und mein Körper hat begonnen sich Schritt für Schritt zu regenerieren/verjüngen.

.

Mein radikaler Kurswechsel in zwischenmenschlichem und beruflichem Weg hat mich schnell mit anderen Seelen zusammengeführt über Facebook, persönlich etc. die nicht nur einen ähnliches “Sprung”-Erlebniss hatten, sondern sich auch über ihre eigene Körperrengenration/Verjüngung bewusst waren.
Meine Wahrnehmung der Verjüngung hatte ihren Höhenpunkt, als sich mein Blinddarm über Wochen hinweg wieder gebildet hatte und selbst die Narbe faktisch verschwunden ist, das nach über 20 Jahren.

.
Mein Dasein hier beschreibe ich selber nun als “Dynamitkind”, da ich sehr viele Themen verknüpfe und diese anderen sozusagen, wie AbstraKKt ( https://www.youtube.com/watch?v=Z0ZrP-krKT4 ) sagen würde “ich stell mein Erwachen zur Verfügung als Free-Download”, zur Verfügung stelle.

.
Ich habe in diesem Zusammenhang auch ganz offen letztes Jahr meinen 2.ten 30igsten Geburtstag gefeiert und stehe auch dazu, das ich nicht mehr älter werde. Viele konnten damit nicht umgehen und sind u.a. deswegen nicht gekommen. Aber in unserem wachsendem “bewussten” Kreis, bin ich bei weitem nicht der einzige, der dies weiß und das macht es wesentlich einfacher, es zu manifestieren und die “alten Muster” abzulegen.

.
Logisch das ein solches innerliches Wissen, es einem auch sehr einfach macht, bewusst ohne Krankenkasse zu leben. 🙂 Auch alle anderen Dinge, die sich immer schneller manifestieren und offenbaren, bestätigen uns alle enorm und vor allem seit Weihnachten die meisten Ängste deprogramiert wurden, steigert sich die Entwicklung in unfassbarer Geschwindigkeit.

.

Interresant finde ich vor allem, das wir innerhalb unserers “Wohnzimmerprojektes” fast zehn Menschen haben die seit Anfang der Woche unabhängig von einander beschlossen haben, eine Alkoholpause zu machen. Sehr ungewöhnlich 🙂

.
Für mich ein klares Zeichen, das wir kurz vor dem Event stehen, um fit zu sein, schnellstmöglich anderen Seelen die Furcht nehmen zu können und den Wandel friedvoll zu manifestieren.
Schaut man sich dazu diese “Kabarett-Show” in der Matrix an, so ist es auch für die noch unbewussten Seelen nicht mehr zu leugnen, das die Matrix unübersehbare Risse hat, das bedarf schon harter Selbstlügen, das Geschehen auszublenden.

.
Es ist schön diese Zeit miterleben zu dürfen.

In diesem Sinne danke für alle, die sich bereits hier befinden, dies lesen und ihren Weg bereits gehen, ihr seit die Vorreiter der neuen Zeit, würdigt eure Verantwortung und folgt eurem Herz! Wir frieden das hin 🙂

Alles Liebe
Hannes

.
https://www.youtube.com/watch?v=f6yesihIH4U

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Wie schnell heute der Bewusstseinssprung sich auf die Verjüngung auswirkt, zeigt das der Aufstieg in den Menschen stattfindet !

  1. Hermann

    Liebe Leser,
    Links zu Youtube sind nicht mehr frei zugänglich: da will jetzt Google das Einverständnis zu unverschämten Übergriffen auf den eigenen Computer – das geht zu weit!
    Gibt es Alternativen?
    Gruss von Hermann

    • Lieber Hermann,
      ich selbst bitte dann die Quelle darum, dass es verhindert ist und bedanke mich anschließend, das es so ist. Dies kann sehr schnell dann dazu führen, dass es sich so entwickelt, wenn genügend Erwachte ähnlich so handeln, in Liebe von Charlotte

  2. tulacelinastonebridge

  3. tulacelinastonebridge

  4. Nataliya

    Alles kann so einfach sein!!!

  5. Martin

    Guten Abend-was zur Regenaration zu sagen ist,
    kenne dieses Phänomen bei mir schon seit einigen Jahren,da sich hin und wieder Symptome zeigen und nach kurzer Zeit zurückbilden,nur das es jetzt noch schneller geht :-)………..lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: