Neueste Ergebnisse und Erweiterungen der Meditation zur Reduzierung der weltweiten Ängste !

Liebe Lichtwesen,

durch die fortlaufenden Aktienverluste haben sich weltweit die Ängste drastisch täglich erhöht, doch mein Meditationsaufruf: LINK:  Ich bitte um Mithilfe die Ängste und die Furcht im Kollektiv zu verringern !!!

hat dem sehr stark entgegen gewirkt !

Auf meine Rückfrage hin wurde mir mitgeteilt das wir zusammen auf Grund unserer Durchführung die Ängste um ca 80 % und mehr täglich verringert haben. Dafür bedanke ich mich heute zutiefst bei allen, die mitmachen. Ihr werdet alle durch die Urquelle jetzt besonders geschützt und fühlt euch besser. Das ist der Ausgleich, den wir alle erhalten, indem wir diese Bild -Meditation dauernd im Hinterkopf halten !

Durch eine Freundin habe ich eine Verstärkung unser Meditationsanleitung erhalten, die ich mit Euch allen teile, wodurch in den Macht- und Finanzzentren, und in Kriegs- und Kriesengebiete die Transformation von niedrig schwingenden Energien und Heilung durch die Liebe verstärkt in jeder Sekunde durchgeführt wird ! Jeder kann daran teilnehmen und wird es auch können, dafür erhalten wir alle durch unsere persönlich Aufstiegsteams alle Hilfe, wenn wir darum bitten !

.

Erweiterung und Verstärkung der Meditationsanleitung:

.

Da, wo ihr gerade seid, kommt in die innere Ruhe und atmet 2 mal ein und aus, um alles loszulassen, was euch gerade belastet.

Danach verbindet ihr Euch bewusst mit der Urquelle ( jeder hat diese Standleitung heutzutage, wenn man darum bittet !)

und bittet dann um die Energien der Annahme, Akzeptanz und Liebe als ein Strahl verbunden mit der Energie der göttlichen Gnade (damit alle Resonanzfelder geheilt werden ), was ihr dann durch euer Herz leitet und von dort in das neue Gitternetz der 5. Dimension einführt, wo ihr dann mit allen verbunden seid.

Von diesem Gitternetz führen dann besonders in all den niedrig schwingenden Großstädten, Macht- und Bankzentren eine stark erhöhte Anzahl von ( Garten) Sprengelanlagen, die diese Gebiete besonders stark mit diesen heilenden Energien berieseln. Dies wird wiederum alles beschleunigen und uns so die lang ersehnte Umstellung auf allen Ebenen bringen.

.

Da ich selbst dieses Bild schon in mir verankert habe, denke ich, dass es viele von euch auch umsetzen können und es wird uns als Dank für die weltweite Energieerhöhung das lang ersehnte Grundeinkommen bringen !

.

Das wird die größte von Menschen je durchgeführte Energieerhöhung auf der Erde sein, die alles in kürzester Zeit verändern wird !!!

.

Ich bitte euch alle, dass ihr diese Meditation an alle euch bekannten Lichtträger und Leuchttürme weiterleitet, und bedanke mich herzlichst für Eure Mitarbeit und eure Unterstützung, in Liebe von Charlotte

.

.

 

Kategorien: Aktuelles, Meditationsaufrufe | Schlagwörter: | 14 Kommentare

Beitragsnavigation

14 Gedanken zu „Neueste Ergebnisse und Erweiterungen der Meditation zur Reduzierung der weltweiten Ängste !

  1. Hallo alle miteinander,

    Ich glaube, dass wir gar nicht alle so weit schauen müssen. Ich habe z.B. mit meinen eigenen Ängsten grad genug zu tun. Durch meine wirbelbrüche und die damit verbundenen Klinik Aufenthalte und Therapien lösen sich so viele blockaden über den Körper. All meine Gewalt und Missbrauchs Erfahrungen durch meine Mutter kommen grad hoch. Alles, weswegen ich meinen Körper immer abgelehnt hab, zeigt sich jetzt. Ich weine manchmal den ganzen tag. Nächtelang Albträume. Was ich damit sagen will, ich glaube, wenn jeder bei sich selbst bleibt und seine eigenen Dinge transformiert, hat er noch genug zu tun. Grad in der Tiefe. Und er tut es damit auch für das grosse ganze. Wer von uns hat schon einen direkten Bezug zu den Aktien und Finanz Märkten .ich weiß, dass wir alle ein großes Feld sind. Aber ich befürchte, dass manche durch diese global aufrufe durchaus von sich selbst abgelenkt werden könnten. Das wollt ich nur zu bedenken geben. Ich finde es aber trotzdem auch gut.

    Liebe Grüße
    Kirstin

    • Liebe Kirstin,
      wir alle dürfen immer zuerst bei uns selbst schauen, sonst werden wir selbst auch nicht unseren Frieden finden, gleichzeitig erlösen wir es automatisch für das Kollektiv mit, was besonders für jene zutrifft, die es sich vor der Inkarnation so ausgesucht haben. Meine Meditation hilft jedoch auch immer bei einem selbst, weshalb es so wertvoll ist. Wir erhalten doch auch alle diese Energien vermehrt, in Liebe von Charlotte

  2. Monika

    Liebe Kirstin,

    Ich bin nach der gestrigen Meditation mit Marga stundenlang wachgelegen. weil ein Albtraum nach dem anderen hochkam, alle mitsamt Missbrauch, genau wie du es selbst gerade erlebst. Vielleicht spricht dich ja diese Meditation hier an. ich empfinde sie gerade als sehr heilsam. Alles Liebe dir und uns allen. liebe Grüße Monika

    http://thespiritgaiasophia.forumprofi.de/post9292.html#p9292

    • Liebe Monika,
      ich danke Dir, dass Du diesen Link eingestellt hast und hoffe, dass diejenigen, welches es ähnlich ergeht, wie Dir, Hoffnung und Mut daraus für sich erfahren, um weiter gehen zu können, denn dass brauchen jetzt alle auf der Erde, weshalb ich meine Meditation erweitert und verstärkt habe. Jeder kann sie im Hinterkopf halten, wenn nicht einfach um Hilfe durch die Engel bitten, danke für Euer Mitmachen, in Liebe von Charlotte

      • Monika

        Ich danke dir von Herzen, liebe Charlotte. Ich habe die Meditation von dir gemacht, allerdings die vorhergehende. Es gibt soviel Hilfe, die angeboten wird und ich kombiniere dann oftmals gern, was angesichts der vielen Videos, die oftmals energetisch unterlegt sind, auch leicht einmal zu viel werden kann. Möchte hier noch ein Video einstellen, dass Veit Lindau gestern gepostet hat, was mir einen tiefen Seelenfrieden gebracht hat.

        Danke Dir für Dein Sein!!

        lg Monika

  3. Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte gerne, das was Charlotte hier schreibt bestätigen! Ich mache seit Jahren die Transformation durch die Bedingungslose Liebe, wodurch ich bereits über 95% der Heilung v. Kinderlähmung erlebt habe (obwohl es vor 66 Jahre die Erkrankung war..).Diese „Liebeswirken“, wie ich nenne, findet Stunden lang täglich statt. Jedoch wenn ich z.B. mit der Golden-Violete Flamme und St.Germain für die Gaia, all ihre Kinder und in die PlanetarenKonflikten sende, erlebe ich selber eine enorme Energiewirkung und das ist nochmals eine „grössere Nummer“ auch für mich. Das ist reine Beobachtung! Ich habe sie noch nie in der Absicht, dass ich dadurch schneller freier werde, gemacht! Das möchte ich betonen…!
    Was ich noch beobachtet habe, ist dass ich besonders in der Nacht, den Impuls bekomme es zu tun und ich erlebe wirklich, dass ich manchmal bis 5-6.00 Uhr vollkommen wach bin und dabei wirke. Erst wenn ich mich auf der Seite lege, hört die Energie auf zu fliessen und ich schlafe meistens sofort ein!
    Ich wünsche uns ALLEN, viel Kraft und vor allem den vollen Glauben und Vertrauen, dass alles GUT ist und alles so geschieht wie es sein soll!
    Liebe Grüsse
    Ane Mary

    • Danke liebe Ane-Mary, dass mit der Nacht erlebe ich seit Jahen ganz genau so!
      Stundenlang singe, ich im Geiste, dann mein Friedensmantra und visualisiere den Friedensstern Solavana um die Erde kreisend. Bis ich merke das ich wieder schlafen darf/ kann. Herzgrüße Elvi Karin Karniel FutuRa

  4. Die meditation an sich gefällt mir und mag einigen helfen. 😃

    Die die jetzt durch aktienverluste vermehrt ängste haben sorry, denen gehörts aba echt…wie werden denn gewinne erzielt am Aktienmarkt ?durch Ausbeutung vieler ,kriegen ein paar wenige Boni. Also vielleicht regt angst ja da mal an , die eigene sichtweise zu er-lichten..
    Die menschen in Kriegs Hunger dürre Katastrophen ect. Gebieten ,die haben echte ängste…oder eben oben erwähnten verschiedensten Gründe wie Krankheit Mißbrauch usw….das sind ängste die gehen dürfen . Aber ängste durch aktienverluste ????

    • Monika

      Ganz bestimmt heilt die Liebe auch die Angst vor dem zuwenig haben, damit es künftig keine Aktientreiberei mehr braucht. Damit würde ein natürliches Gleichgewicht auf dem Planeten entstehen. Aus welcher Motivation passiert all das, möglicherweise aus dem heraus, was wir in unserer Kindheit gelernt haben, also Programmen, die übernommen wurden.

  5. Monika

    liebe Charlotte,

    ich möchte hier aus einem Mail von Judy Satori etwas einstellen, was mich sehr berührt hat. Im kurzem zusammengefasst erzählt sie von Buddha, wie er unter dem Bodhi-Baum sitzt und die Erkenntnis nicht durch den Intellekt, jedoch durch ein tiefes Wissen auf ihn „herabkommt“, einfach weil er sich hingibt (surrender) und sich auf den göttlichen Willen ausrichtet. Selbst verlor Judy ihren Lebenspartner und ihre wahre Liebe erst letzten Oktober nach Jahren des Alleinseins und fühlte ein Gefühl der Getrenntheit und des Schmerzes.

    Erst als sie ihren Schmerz akzeptierte, fühlte und umarmte, sich hingab und alles an Gott in Akzeptanz und Dankbarkeit übergab, wandelte sich alles. Auch wenn sie zu dieser Zeit das größere Bild dessen, was passierte, nicht wirklich verstand, teilte ihr Spirit mit, dass schmerzvolle körperliche und emotionale Gefühle einen massiven Bewusstseinswandel antriggern und auslösen.

    Sie ließ ihre Angst, die sie mit sich herumtrug auf so vielen Ebenen los und betete „Ich bin hier. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, aber mache mich zu Deinem Werkzeug auf die Weise, dass es richtig für mich ist und freudvoll.“ ( I let go of my anxiety that affected me on so many levels and I prayed.
    I said, „I’m here. I don’t know what to do any more, but use me in your service
    in the way that’s right for me and is joyful“.)


    Spirit überbrachte ihr dieses Gebet

    The Prayer of Right Action and Right Outcome

    Sit in GRATITUDE, Sit in LOVE
    Ask from your heart:
    With the Power of God that I AM, I align with the Angel (or Energy, or Spirit …your choice) of Right Action and Right Outcome in my Life. I trust that all is well and as I trust and have faith, my life changes in miraculous and love filled ways to fill my heart with delight and open me to the many blessings and joys of life. I especially give thanks for…

    Speak what you want as though it is already yours………………….
    And So It Is
    And So It Is
    And So It Is
    AMEN …AMENTI

    Judy Satori hat gerade dieses Gebet von ihren Guides gepostet:

    das Gebet für die rechte Tat und das rechte Ergebnis

    Sitze in Dankbarkeit und in Liebe

    Bitte aus deinem Herzen

    Mit der Kraft Gottes dem ICH BIN richte ich mich auf den Engel (die Energie, den Geist) der rechten Tat und des rechten Ergebnisses in meinem Leben aus. Ich vertraue darauf, dass alles gut ist und so wie ich Vertrauen habe und Glauben, verändert sich mein Leben auf wundervolle und mit Liebe gefüllte Wege, um mein Herz mit Wonne/Freude zu erfüllen und mich für die vielen Segnungen und Freuden des Lebens zu öffnen. Ich bedanke mich im besonderen für…….(Dankbarkeit für das, was du dir wünscht als hättest du es schon)
    Und so ist es
    Und so ist es
    Und so ist es
    AMEN. AMENTI

  6. der Eine

    Statt meditieren gegen die Angst, würde ich meditieren, dass die Menschen zu ihrer sofortigen Manifestationsfähigkeit erwachen.

    Dann gebe es keine Kriege und auch nicht die Notwendigkeit für Geld und Börsen.
    Dann kann sich jeder alles materialisieren, was er braucht. Auch Gesundheit und sehr langes Leben!

    Aber das glauben die meisten nicht.
    Und daher….

  7. Martin

    .mehr als schön.habe es schonmal gesehen,es löst Blockaden :.-)

  8. LinLa

    Ihr Lieben,

    hier noch – vielleicht ergänzend – eine geführte Meditation von Wilfried Neureiter zum Thema „Die Bedingungslosigkeit des Seins“ in Form eines musikhinterlegten Hörbuchs zum Meditieren, Besinnen, Innenhalten, zur Schwingungserhöhung und (einfach) als Hörgenuss – wunderschön, sehr beruhigend,
    die Seele umschmeichelnd … 🙂

    Alles Liebe
    Evelin

  9. RoMana

    Ggg, schön – wenn ich mich verbinde und die Spregelanlage sehe und fühle, beginnt sich ein ganz feiner Sprühnebel, zu einem RegenbogenSprühnebel zu bilden – wunderschön!!!

    Tief berührt und beglückt
    RoMana

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: