Das Aufstiegsspiel der Erde gewinnt die Gruppe, welche am meisten Energien zusammen hat und hält!

Liebe Lichtwesen,

diese Wahrheit wurde mir nach Neujahr offenbart, als ich eine Sheldan Nidles Durchsage las, wo drin stand, dass das Auszahlen der Wohlstandsfonds und des Grundeinkommens wieder zeitlich gestreckt nach hinten verschoben wurde. Wie kam es dazu ?

Bitte seid euch bewusst, dass jeder Gedanke von uns, als auch besonders unsere Gefühle, als eine Energie immer besteht, und Energie geht nie verloren, weshalb sich das Universum immer mehr ausdehnt !

Und wenn wir 70000 bis 80000- tausend Gedanken mit Gefühlen am Tag erschaffen, dürfen wir uns fragen, wo geben wir unsere Energien hin? Siehe dazu den ersten Matrix- Film, wo die Menschen alle in Kupfer- Wannen lagen und ihre eigenen Lebensfilme ansahen während durch Schläuche uns was abgezogen wurde, was eine Art Ersatz-Bild darstellt, wie es bei uns feinstofflich in Wirklichkeit abläuft, dass nämlich all unsere Energien von den Verführern abgezogen werden, welche das Spiel weiter spielen wollen !!!

.

Doch zuerst möchte ich euch wissen lassen, wo uns ganz viel Energie geklaut wird, und zwar durch alle Medien, (Fernsehen, Radio, Zeitungen, CD’s anhören, Filme ansehen, Bücher lesen )

All dies sind Programme, die uns Energien ziehen, wenn wir es zulassen, weshalb ich immer darum bitte, dass jeglicher Energieentzug unterbleibt, wenn ich es denn mal was lese Musik höre , was sehr selten der Fall ist ! Wenn wir dann noch starke Gefühle dabei erleben, ist der Energieentzug zig fach höher. Daher ist es so wichtig zu prüfen, was uns Freude macht, um so unsere eigene Energie zu steigern, die dann bei uns selbst bleibt und unserem Umfeld zu Gute kommt.

.

Geben wir unsere Energien in angstmachende Themen (wie Nachrichten,Filme, Bücher, disharmonische Musik, was alles Programme sind, die wir täglich immer wieder wählen, weil wir Langeweile haben oder weil wir uns ablenken wollen, um überhaupt das Leben zu ertragen! ) oder in aufbauende Themen und Beschäftigungen, wie auch Gedanken mit Gefühlen, womit wir uns selbst und das kollektive Feld der Menschheit stärken !

Auch die vermehrt ansteigende komplexere Handhabung aller technischen Geräte und Software ziehen uns bewusst Energien, was von den Herstellern extra so hergestellt wird ! Jedoch auch viele andere Arbeiten ziehen uns Energie, besonders dann, wenn wir gestresst sind, weshalb Streß besonders viel Energie uns wegnimmt! Aus diesem Grund werden wir hier auf der Erde dauernd mit Neuerungen aller Art, Nachrichten, den täglich anfallenden Bürokram, und was wir sonst noch alles beruflich erledigen sollen, um in der Gesellschaft mithalten zu können, zusätzlich belastet!

.

Die Streßenergien steigen täglich signifikant an und diese Energien erhalten zum überwiegenden Teil die Verführerseite, was für sie ein Energiezuwachs ist und der Lichtseite fehlt dies, weshalb wir bisher im Aufstiegsgeschehen nicht voran kamen!  Ihr habt jede Minute erneut die Wahl, wo ihr eure Energien hingebt und somit ist jeder von uns auch persönlich dafür verantwortlich, wie man sich fühlt und wer einem ungestraft Energie klaut  !!!

.

Wer sich täglich immer mehr aus all den Verpflichtungen heraus nimmt, und sich nur mit dem abgibt, was einem Freude bereit, der stärkt sein eigenes Energiefeld und das des Kollektivs der Menschheit und des Aufstiegs! Es ist der größte Liebes-Dienst den man sich selbst erweisen kann, wenn man hier konsequent jetzt alles losläßt, was einem Energie zieht.

.

Fazit : Wer die Gedanken der Menschen beherrscht, ist der Gewinner des Spiel, was bedeutet, dass wir sehr auf unsere Gedanken achtgeben müssen !!!

.

Daraufhin habe ich mich mit der Urquelle verbunden und nachgefragt, wie es kommt, dass dies geschehen konnte. Sie sagte mir, dass all die Umstellungen ursprünglich für die zwei Wochen zwischen Weihnachten und Neujahr geplant waren, aber die Verführerseite von der Lichtseite unrechtmäßig Energien abgezogen haben und es damit zusammen hängt, wodurch diese Aufschiebung stattfand, wie es schon in früherer Zeit oftmals geschehen ist. Darauf hin habe ich die Urquelle darum gebeten, dass diese unrechtmäßigen Energieabzapfungen sofort unterbunden sind und alle Energien zurück geholt sind, was geklaut worden war. Anschließend bedankte ich mich bei allen Lichtwesen, die da mitgewirkt haben !

.

Daraufhin habe ich die Urquelle um eine Meditation gebeten, wo alle mitmachen können, sodass genügend Energie von allen hochschwingenden, liebevollen inkarnierten Lichtwesen zusammenkommt, um die große, weltweite Umstellung des Wirtschafts- und Finanzsystems in einer sanften Weise zu bewerkstelligen ! Die gute Nachricht : Zur Zeit unterstützen ca 97 000 in der Liebe schwingende, inkarnierte Menschen diese Meditation, was die Waage zu Gunsten des Aufstiegs verschiebt, da ein geklärter in der Liebe schwingender Mensch eine um tausendfach und höher schwingende Energieverstärkung der erstellten Energie bewirkt und so gerade diese Verschiebung in das Goldene Zeitalter stattfindet ! Die Manifestierung ist nicht mehr aufzuhalten !

.

Am 13.1.16  erhielt ich von der Urquelle diese Mediation, wo wir das Bild mit dem Verteilen von den Energien von “ Annehmen, akzeptieren und Liebe “ durch ( Garten-) Sprenkelanlagen permanent halten, und zwar Tag und Nacht!

.

Ab jetzt dürfen wir die Bitte abgeben: “ es dauernd als Dauerautrag laufen zu lassen, was ab  jetzt sofort alle umsetzen können, die bisher dabei waren, wodurch wir nochmals die Energiezunahme erhöhen !

.

Durch diese Energieerhöhungen, bewirkt durch unser gemeinsam gehaltenes Bild, steigt das Energieniveau des Kollektivs und all jener, die mitmachen, massiv an und wenn wir es halten, bis das alte Paradigma beseitigt ist, haben wir mittels dieser Energieerhöhungsmaßnahme dann das Zeitalter der Fülle eingeleitet.

.

Zusammen sind wir stark, weshalb es so wichtig ist, aus jedem Zweifel darüber sofort raus zu gehen, denn Zweifel bedeutet in zwei teilen. Wir alle sind zusammen die große Seele, welche dieses Universum ausfüllt, und gewählt hatte, sich in der Dualität zu erfahren. Jetzt gehen wir einen neuen Weg, und zwar immer mehr in das Energiefeld der Einheit und Liebe, was wir damit auch immer mehr auf der Erde erschaffen,

in Liebe und Dankbarkeit zu Euch allen und allen Lichtwesen, die uns hier in unserer Meditation unterstützen, von Herzen von Charlotte

.

Wer all dies nicht glauben kann, der möge bitte bei der Urquelle nachfragen !!!

.

.

 

 

 

Kategorien: Bewusstseinserweiterung, Meditationsaufrufe | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Das Aufstiegsspiel der Erde gewinnt die Gruppe, welche am meisten Energien zusammen hat und hält!

  1. tulacelinastonebridge

    und noch mehr Beispiele für Meditation…… 🙂

    Was willst du?
    Ich will Sanftmut.
    Meditiere auf das Mitleid eines
    Menschen in fortgeschrittenem Alter.
    Meditiere auf den kleinsten Finger
    deiner Hand.

    Was willst du?
    Ich will Schönheit.
    Meditiere auf emporstrebende
    Kerzenflammen.
    Meditiere auf ein lächelndes Kind.

    Was willst du?
    Ich will Selbstdisziplin.
    Meditiere auf einen Mönch.
    Meditiere auf die Tasten eines
    Musikinstrumentes.

    Was willst du?
    Ich will Selbstvertrauen.
    Meditiere auf die gleißende Mittagssonne.
    Meditiere auf einen Banyanbaum.

    Was willst du?
    Ich will Seligkeit.
    Meditiere auf das Gespräch
    zwischen der gleißenden Sonne
    und dem sanften Mond.
    Meditiere auf das segensreiche
    Flüstern deiner Seele.

    Was willst du?
    Ich will Sicherheit.
    Meditiere auf deine Gott liebenden
    Gefühle.
    Meditiere auf die Neuheit,
    das Einssein und die Fülle
    deines Herzens.

    Was willst du?
    Ich will äußere Stärke.
    Meditiere auf eine feste Wand.
    Meditiere auf einen Ringer.

    Was willst du?
    Ich will innere Stärke.
    Meditiere auf die Selbstaufopferung
    einer mitleidsvollen Mutter.
    Meditiere auf aufstrebende Flammen.

    Was willst du?
    Ich will Standhaftigkeit.
    Meditiere auf den Austausch von
    Geschenken zwischen deinem
    Herzen und deiner Seele.
    Meditiere auf das strahlende Lächeln
    von treuen Freunden.

    Was willst du?
    Ich will Stille.
    Meditiere auf die Weite des
    Meeres.
    Meditiere auf die Hilflosigkeit der
    Nacht.

    Sri Chinmoy Quelle

  2. Martin

    lieben Dank ❤

  3. Liebe Charlotte,
    ich habe das hier soeben gelesen und den Impuls bekommen Dir zu senden. Wenn sich für Dich stimmig anfühlt, kannst Du weitergeben:

    http://spiritgate.de/docs/andrew-bartzis-ansprache-an-die-ahnen.php

    Ich musste dabei sofort an der Tagesenergien 84 mit Alexander Vagant und Jo Conrad denken, wo es betont wurde, dass gerade jetzt die Transformation für die Ahnen sehr bedeutend sei…
    Liebe Grüsse
    Ane Mary

  4. Sandra

    Ich will alles, was ich gerade brauche – ganz egal, was das ist.
    Ich erschaffe mir keine künstlichen Zuordnungen, um mich besser zu fühlen!

  5. Iris Esther

    Geliebte Charlotte
    wiederum mal vorerst herzlichten Dank für Deine immerwährende Bereitschaft zur Information der geistigen Wahrnehmungen.
    Nun will ich Dir meine Wahrnehmung sehr gerne durchgeben. Seit einiger Zeit habe ich bemerkt, dass das „Problem“ des bedingungslosen Grundeinkommens mit dem Mangel an unsere wahrhaftige Grösse des göttlichen SEINS zu tun hat. Da wir immer annehmen, dass uns so ein kleines „Häppchen“ dieser UNS zustehenden ENERGIE des ALLEINEN gehört, kriegen wir eher gar nichts. Das uns zustehende Energiefeld der Fülle ist so riesig so mächtig so vielfältig sodass so kleine Gedanken/Meditationen gar nicht als von Göttinnen-Energie angesehen wird.
    Nun seit Gestern nach dem Hören der Durchsagen von Gaia bei Sam, hat sich mir das sehr fest offenbart und Heute merke ich, dass wie eine grosse Toröffnung zur Erde stattgefunden hat. Ob es die Mondin ist oder unser aller Bemühungen mit dem lichtvollen Energiefeld der Liebe sich zu vereinen, sei dahin gestellt.
    Das andere, betreffs der Zahlen, wie Du schreibst, liebe Charlotte ist so unwichtig, wenn wir in Zahlen denken ist es immer Kontrolle. Es ist ja sowieso eine grosse Milliardenzahl, wenn wir in Zahlen sprechen, denn sog. alle Menschen beten, muss nicht immer eine Meditation sein aus meiner Sichtweise, denn alles was in Liebe gedacht wird, geht ins selbe Feld. Also wiederum dasselbe „kleine “ Denken. Der Prozess im Moment scheint zu sein: sich wirklich als multidimensionale mächtige Göttinnen zu erkennen und zu denken reden und handeln und deshalb das RECHT zu haben auf alles was uns zusteht, welche uns diese Wesen genommen haben. In Liebe an Dich und alle Mitgeschwister- auf die uns zustehende NEUE ENERGIE der FÜLLE

    • Liebe Iris,
      wenn alle soweit wären und sind, wie Du es bist, bräuchte ich nicht mehr diesen Blog zu führen. Doch so weit wie hier in Deutschland sind viele inkarnierte Lichtwesen weltweit noch nicht. Da ich aber in sehr viele Sprachen übersetzt werde, muss ich es so schreiben, dass alle sich was konkret vorstellen können und wissen, für was wir dies durchführen. Ansonsten kann ich Dir in vielen Deiner Gedanken folgen und denke teilweise so wie Du. Ich denke, Du verstehst, warum ich so schreibe, bzw. es so reinbekomme. Und Zahlen zu veröffentlichen dient allen, die das noch so brauchen!
      In Liebe von Charlotte

  6. der Eine

    Warum immer in diesen GELD-Gedanken die eigene Energie investieren/vergeuden?

    Vielmehr sollten wir über die sofortige Manifestationsfähigkeit in Verbindung mit dem All-Wissen und der All-Weisheit meditieren!
    Dann können wir wirklich unabhängig und frei sein! Um dann als lebendige Beispiele für den Gott gewordenen Mensch zu sein!

    ICH BIN Gott. Ich bin allwissend und weise!
    Ich bin liebevoll und gütig!
    Und so ist es!

  7. Vielen Lieben Dank für deinen Beitrag zu den erneuten Verzögerungen des „Events“. Zu deinen Ausführungen sind mir einigen Gedanken gekommen, die ich gerne mit dir teilen möchte:

    „Fernsehen, Radio, Zeitungen, CD’s anhören, Filme ansehen, Bücher lesen“

    Ausnahmsweise gehe ich aber mal nicht mit allem konform was du schreibst. Der von dir beschriebene „Energiediebstahl“ durch niederschwingende Musik, Filme, Nachrichten etc. ist nicht pauschal Energie entziehend.

    Es hängt im Grunde davon ab, in welchem BewusstSEINszustand man sich solcher medialer Dinge nähert. Gestern hatten wir z.B. bei unserem wöchentlichem Film und Doku-Abend den Film „Interstellar“ der auch wenn er grundlegende Wahrheiten transportiert (z.B. Liebe überwindet alle Gesetze) verbirgt er doch sehr deutliche Illuminaten/Kabale – Desinfo. Sich aber solche Filme mit einem erhöhten BewusstSEIN anzuschauen und im Idealfall anschließend in einer Gruppe über die wahrgenommen „Gedankenmuster“ die durch solche Filme transportiert werden sollen zu unterhalten, verhindert einen Energieverlust und steigert dadurch die Fähigkeit, energiestehlende Muster zu erkennen.

    Zugegeben man sollte schon in einem erhöhten Zustand des BewusstSEIN leben und am besten bereits kontrolliert aussuchen, welche „Gedankenmuster“ man im Alltag übernimmt und welche nicht. Natürlich hast du aber auch recht, mit dem was du schreibst, vorausgesetzt man nutzt die Medien zur UNTER-haltung, was ja dem gewünschten Zweck der Dunkelkräfte entspricht, um die Menschen von ihren schöpferischen Fähigkeiten fernzuhalten.
    Fazit: Egal was ihr „konsumiert“ macht es immer bewusst und nehmt im JETZT jede Info wahr, die Quelle transportiert auch durch diese Dinge Informationen in euer Energiefeld, die ihr sucht.
    Hier einige Beispiele von mir im Bereich Musik: https://www.youtube.com/playlist?list=PLx8hyPeQkEy3ywImx2bpt_ivhOMzatOp8
    Ich sitz auch grade an einem größeren Ausarbeitung meiner Gedanken zu „Musik im BeuwsstSEINswandel“, sobald er fertig ist, lass ich dir diesen mal zukommen, denn „zufälliger“ Weise, passt er sehr gut zu diesem Thema 🙂

    „Die Verzögerung des Events“

    Als ich Nidle gelesen habe, erging es mir ebenso wie dir, das ich den Grund der Verzögerungen wissen wollte. Persönlich habe ich auch seit Neujahr das deutliche Gefühl, das wir auf eine gewisse Weise überfällig sind. Was vor allem Menschen, die sich über der globalen Situation nicht bewusst sind, in meinem Umfeld stark belastet.

    – Einige mit „Abhängingkeiten“ stehen kurz davor auf Grund ihres Drogenkonsums eingewiesen zu werden und sie verlieren jeglichen halt im Leben. Selbst bei hochschwingenden Menschen, die keine Alkoholpause eingelegt haben, knallen die Sicherungen beim übermäßigen Konsum vermehrt durch.

    – Diejenigen mit Affinität zu diesem ganzen „geopolitischen“ Kabarett, verzweifeln, weil sie sich nicht erklären können, warum ihr Weltbild und alls an das sie geglaubt haben so rasant kollabiert, ohne das eine für sie nachvollziehbare Erklärung geliefert wird

    – Wer noch immer Muster des Materialismus hat, riskiert auf einmal wieder durch negatives handeln (Diebstahl, Gier, etc. ) soziale Beziehungen und das obwohl sich davon einige schon längst der Illusion klar waren, das kein „Glück“ in der Materie zu finden ist. Oder gar über den laufenden Fiananzcrash im klaren sind, aber trotzdem wieder an ihre Euros glauben.

    Schitzophren, beschreibt meine Wahrnehmung dieser Menschen ziemlich gut und natürlich sind alle völlig immun, wenn man ihnen ihre eigenes irrationales Verhalten vor Augen führt.
    Ich habe mich auch mit meinem höheren Selbst verbunden um antworten für die Verzögerung zu finden.
    Da meine Wahrnehmung sich in viele Ebenen ersteckt, versuche ich die Auswirkungen in der dualen 3D-Realität zu ergründen, um es für andere erfassbar zu machen.
    Es kam auch ziemlich schnell eine klare Antwort, die deiner sehr deutlich entspricht nur auf eine andere Art und Weise erfasst:

    Diejenigen die mit dem Wechsel des Finanzsystem und der Verteilung der Fonds betraut sind, sind aufgrund der Jahrzehnte der Vertragsbrüche und Fallen seitens der Kabale in eine solch „vorsichtige“ Verhaltensmuster gefallen, das einige sich dadurch in einen Angstzustand bewegt haben, der es ihnen nicht mehr erlabut, im Vertrauen zur Quelle zu handeln und dadurch geben sie ihre Kraft an die Kabale. Man kann durchaus sagen, das sie exakt dadurch in die gewünschte Falle der Kabale gelaufen sind.
    Beruhigenderweise wurde mir aber auch mtigeteilt, das diese erneute Verzögerung den Wandel dafür reibungsloser und einfacher gestalten wird, da in jeder Minute immer mehr Seelen sich aus den Lügenkonstrukten befreien können. Da jeder weitere Versuch der Kabale den Aufstieg zu verhindern oder zu manipulieren immer mehr Menschen erwachen lässt.

    Den ebenso, wie sich die Seelen in der Widerstandsbewegung teils in ihren Angstmustern vor der Kabale verstrickt haben, so haben die Kabale sich schon längst der Panik vor der erwachenden Menscheit hingegeben und manifestieren dies ebenso herbei. Abgesehen von denjenigen Kabale, die sich ihrer Aufgabe bewusst sind und lediglich ihren Job erfüllen, in voellem bewusstsein über kommendes Schicksal.

    Trotzdem wäre es schön, wenn Merkel endlich nach Paraguay abhaut, der Dollar kollabiert und wir endlich vereint unseren wunderschönen Planeten zu ihrer alten Blüte verhelfen können und anschließend die kriegerischen Spuren in dieser Galaxie ebenso wieder ausgleichen dürfen.

    Soviel zu meinen Gedanken, eine Kleinigkeit die mir seit Neujahr häufiger ins BewusstSEIN gekommen ist, mag vielleicht ganz nützlich sein. COBRA hatte in einem Interview im letzten Jahr gesagt, das auch wenn er ungern Termine oder ein Datum zu gewissen Geschehnissen ansagt, da es ja ein Prozess des freien Willens ist und damit sehr schwierig zeitlich zu bestimmen ist. So hat er eine Vermutung abgegeben, das er sich gut vorstellen könnte, das der finanzielle Reset zum chinesichem Neujahr ausgelöst wird. Das wäre der 08.02.2016 und wenn wir uns den aktuellen Finanzcrash anschauen, ist das ein Termin, der sich bei mir nicht nur gut anfühlt, sondern auch vom Denken her logisch und plausibel erscheint. Warum sollten die Dragon-Societys sich auch einen Termin aus dem niederschwingendem gregorianschem Kalender aussuchen?

    Es wird kommen, wie es kommt. Wir halten weiterhin den Fokus positiv und folgen unseren Aufgaben um den Prozess zu beschleunigen.

    Grüße aus Marburg,
    Hannes für Frieden ❤

Schreibe einen Kommentar

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

