Der 26. Januar ist der Tag an dem gleich drei Codes aktivieren.

.

Shift update 26/1

28e4fbe7162aaa9c79e80c8625c74248

Der 26 Januar ist der Tag an dem gleich drei Codes aktivieren.

8 – 9- 10

26/1/2016    26/8 26+1/27/9   1+2+0+1+6/10 = ONE

In der Entfaltung der Unendlichkeit bewegen wir uns Schritt für Schritt weiter in Richtung absolutes Vertrauen. Vertrauen in unsere Intuition und in die göttliche Führung in unseren eigenen Prozess. Auf dem Weg zur Meisterschaft in Richtung Vollendung.

Jetzt zu diesem Zeitpunkt bis zum 29 Januar erfahren wir potenziell ansteigende Frequenzen, die in unseren Körpern integrieren. Begleitet wird dies durch Geomagnetische Stürme (AR2488 ist instabil/Quelle Spaceweather.com).

Viele von euch  nehmen die Zunahme der Intensität des Energielevels  schon seit einigen Tagen wahr. Die Verschiebungen haben erneut begonnen, begleitet von Symptomen wie Kopfschmerzen und empfindlicher Kopfhaut, Ohrenklingeln, Rücken- Schulter- und Nackenbeschwerden , Schwindel, verschwommene Augen, Herzrasen, Gefühlsverlust für Zeit, erhöhter Flüssigkeitsbedarf und etwaige “Guster” auf seltsame Lebensmittel. Auch unsere Atmung ist beeinträchtigt und baut um, die kristallinen Strukturen dehnen sich uns lassen uns besonders im Zwerchfellraum stichartige(meist links)  Schmerzen wahrnehmen. Durch Veränderung in der Körperhaltung/Position schaffen wir ein wenig Erleichterung. Diese Einschränkung wird durch die Frequenzveränderung unseres Planeten hervorgehoben und sollte uns mit  diesem Wissen nicht beunruhigen.

Grundsätzlich nehmen wir eine Expansion der Herzfrequenz – der Flutung der Liebe- wahr. Mit all den Nebeneffekten die noch zu bereinigen sind Körperlich wie auch Mental.Deshalb kann es durch den gesenkten Seratoninspiegel zur Reizüberflutung im Innen und nach Aussen kommen.

So werden im Moment das Kronen und Herzchakra gleichzeitig mit Frequenzen geflutet die integrieren und aktivieren so die Verschmelzung und Umbau unserer Kopfsteuerung auf Herzsteuerung noch intensiver als zuvor.

Die Chakren 8 / 9 / 10 arbeiten heute und erhöhen ihren Spin.

Das 8. Chakra ist unser kosmisches Portal, mit seiner Aktivierung sind wir in der Lage in Höheres Bewusstsein einzutauchen. Es entsperrt die Kundalini Energie, die dann durch das Portal hochgleiten kann um sich dort im höheren Bewusstsein zu füllen und wieder zu uns zurückfließt. In Zusammenarbeit mit dem 10 Aurafeld wo unser zweites Selbst seinen Wohnort hat werden unsere Überzeugungen gespiegelt und immer wieder rekalibriert. Wir dürfen ebenso die Macht der Unendlichkeit wahrnehmen und verwenden, um tiefe Verwurzelungen von Mustern und Syndromen zu löschen.

In der Aktivierung unseres 9. Chakras finden wir unsere Karmische Blaupause.

Ein Ort wo wir die Größe der Schöpfung erahnen können und unsere direkte Anbindung zur Quelle finden. Durch seine Aktivierung fangen wir an uns in Lichtsprache zu unterhalten , zu verstehen was uns Völker und Reiche vermitteln wollen. Auch wenn wir dies noch nicht Bewusst machen, unsere Seele tut es bereits. Ein Geschenk der Schöpfung um die Vereinigung im Kosmos zu forcieren.In der neunten Auraschicht sind wir dann in der Basis der Seelenthemen  von anderen – hier und im Kosmos – verbunden. Der neue Zyklus ist eröffnet,  Altes darf nun endlich restlos eliminiert werden und niedere Frequenzen und nicht mehr dienliches  ist gelöscht.

Mit der Aktivierung des 10. Chakras dürfen wir unseren Lichtkörper auch Merkaba- Wagen genannt aktivieren. Wir beginnen zu Teleportieren. Viele von euch machen dies bereits schon seit einiger Zeit ohne das es ihnen Bewusst ist- und zwar immer dann wenn wir uns im Schlafmodus befinden und unsere Universitäten des Kosmos besuchen. Besonderes dieses 10. Chakra eignet sich gut um Heilung unserer Gefäße durch Sternenvölker (Plejaden Sirius Akturianer…)geschehen zu lassen. wie oben bereits genannt über das 10. Aurafeld haben wir Zugang zu unserem zweiten Selbst.  Luzide Träume sind nächtliche Erfahrungen und die Anwesenheit von Wesen ist wahrnehmbar. Die Zahl der physischen Materie erlaubt uns nun den Himmel auf Erden zu schaffen, der Aufbau und NEUANFANG sind vollends gestartet.

Mit der täglichen Erweiterung unseres 7. Chakras werden peu a peu unsere Blockaden der anderen 6 Chakren bereinigt, beginnend nun auf Höchsten Frequenzen in einer völlig neuen Art zu schwingen.

Erleichterung bringen den Menschen die sich hier reflektiert sehen, sich irgendwo ans Wasser zu setzten oder Geräusche von Wasser aufzunehmen ( diese beruhigt unsere körperlichen Kanäle die ächzend und krächzend eine Entlastung verlangen). Heilsteine besonders Rosenquarz für die Herzerweiterung- die meist mit einem stolpern oder rasen verbunden ist. Und INTESIVSTER ERDUNG besonders wichtig um eine Balance von Oben und Unten herzustellen.

Durch unsere Chakren steht die Verbindung zum Universum, ihre Aktivierung bringen uns zu Höchstleistungen in Richtung Vollendung – Erlangung des Kosmischen Bewusstsein

Im Universum sind unsere unendlichen Möglichkeiten für unsere Expansion vorbereitet, im wissen, alles ist im perfekten Plan der göttlichen Ordnung,  empfange die ultimative friedliche freudige Unendlichkeit .

Friedvollen Dienstag

J.A..

.

Quelle: https://kosmischesgefluester.wordpress.com/2016/01/

.

.

Neu eingestellt:  Liebes-Engel-Reading vom 25. – 31. Januar 2016 – Orakel
.

Engel Orakel der Woche vom 25. bis 31. Januar 2016
.

.

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: , | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Der 26. Januar ist der Tag an dem gleich drei Codes aktivieren.

  1. subota2014

    Sehr stimmig, vielen Dank

    Herzliche Grüße

    Matthias

  2. Corina

    Liebe Charlotte
    Ich kann das Bestättigen. Unsere Tiere haben sehr stark reagiert sie haben sich zurückgezogen
    Der Hund meiner Schwägerin hatte Bauchschmerzen sie lag nur noch und war Aphatisch und verkroch
    Sich ins Eck der Tierarzt gab entwarnung eine Darmverstimmung konnte nichts kravierendes feststellen gut so .der Hündin geht es gut unser lieber Schatz wir sind erleichtert .Was mir aufällt
    Alte und unverdaute Emotionen was alles nicht passt oder nicht Stimmig ist wird tranformiert.
    Man wird innerlich klarer man fängt an die Dinge Im Ganzen zu betrachten man denkt nicht so begrenzt . Man spürt diese Energie sehr stark ich freue mich sehr auch wenn die Nebenwirkungen
    Heftig sind gehe ich damit jetzt gelassener um.Wenn die Übelkeit Zu heftig wird gut wird man brechen okay das war bei mir sehr oft das ist auch das beste es zu entlassen ich spürte auch mir ginges dann sehr gut. Ich habe einen guten Tipp. Ingwer Tee

    1 Walnuss große Ingwer in Scheiben schneiden
    Eine ganze Zitrone auspressen
    Den Ingwer in eine Kanne geben mit heißen Wasser übergießen

    Mit 1 Löffel Honig oder anderen Mittel süßen seiner Wahl
    Ich lasse den Ingwer in der Kanne liegen ich nehme ihn nicht heraus
    Aber wem es zu scharf ist Absieben
    Zum Schluss bevor man ihn trinkt Zitronensaft dazugeben

    Der ingwertee schmeckt auch sehr gut kalt
    Immer wieder wenn es einen zu stark übel ist immer einen kleinen Schluck trinken
    Wenn der Ingwer drin bleibt verstärkt er seine Wirkung enorm
    Aber bitte nicht zu lange aufbewahren züigig den Kalten ingwertee trinken maximal 1tag

  3. Einfach nur JA …ich liebe es …umarme das Licht …Danke Danke Danke für alles

  4. subota2014

    Ja, genau wie hier beschrieben erging es mir gestern Kopfschmerzen, verschwommen Sehen, Ohrklingeln extrem kombiniert mit Schwindelgefühl und Durchfall.

    Sehr stimmiger Beitrag vielen Dank.

    Liebevolle Grüße

    Matthias

  5. tulacelinastonebridge

    Ja, gestern waren alle extrem müde, irgendwie erschlagen. 🙂

    Vielen Dank und alle Liebe. ❤

  6. stimmt alles, ihr lieben. um das nieder zuschreiben wäre zu lang.

    vielen dank,

    alles liebe euch allen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: