Meditationsaufruf: Eine neues Bild der Manifestierung der Fülle zum meditieren wurde mir mitgeteilt !

Liebe Lichtwesen,

die weitere Fortführung unserer gemeinsam durchführten Meditation, bzw. das Halten des Bildes “ Sprengelanlagen zur Verteilung der Energien von „Akzeptanz, Annahme und Liebe “ überall weltweit, im Hinterkopf, hat bewirkt, dass wir ein  Stadium der Schwingungserhöhung erreicht haben, wo wir eine so hohe Energie – Vibrierung hier auf der Erde haben, um jetzt eine Umstellung auf der physischen Ebene bezüglich des Finanz- und Wirtschaftssystem jetzt endgültig durchzuführen!

wasserfall-300x199.

Um dies weiter zu verstärken, gab mir die Urquelle das nächste Bild. Die Staumauer, ein Symbol des Festhalten an das alte System bricht, und ein Wasserfall der Fülle – Energie mit all den positiven Gedanken der Lichtbereiter ergießt sich über die Erde und bringt uns alles, wofür wir immer wieder Energien in unseren Meditationen bereit gestellt haben.

Der große See entleert sich und ein weiterer Zufluß von hoch schwingenden Energien kommt täglich hinzu, da immer mehr Menschen aufwachen und mit dem Meditieren beginnen. Während ihr dieses Bild haltet, laßt zusätzlich noch  durch euch Energie des „Mitgefühls“ mit einfließen, für all jene, die von all den Veränderungen überrascht werden und nichts wissen !

.

Mir wurde auch gesagt, dass ihr Euch diese Energie der Fülle auch wie ein Wasserfall vorstellen könnt, der sich hier auf die Erde ergießt. Siehe das  eingestellte Bild! Fühlt bitte hinein, was sich für euch am besten anfühlt !

Diese beiden Bilder gleichzeitig zu halten, ist möglich, da ich es selbst schon seit 2 Tagen ausprobiert habe. Es funktioniert sehr gut, wenn ihr eure persönlichen Engel um Mithilfe bittet.

Es ist eine Übungsfokussierungsangelegenheit, die immer besser wird, je öfter ihr es durchführt. Nach einigen Tagen könnt ihr darum bitten, dass es in eurem perönlichen Energiefeld dauernd mit dem 3. Auge wahrnehmbar ist und ihr immer wieder tagsüber den Impuls erhaltet, es mit Energie zu stärken.

Ich bedanke mich zutiefst bei allen, die mitmachen und bitte um Verteilung dieses 2. Meditationsbildes an alle aktiven Lichtarbeiter, denn nur gemeinsam erreichen wir diese angestrebten, oben erwähnten Ziele!

.

In Liebe und Dankbarkeit für Eure Unterstützung, von Herzen von Charlotte, der Urquelle und allen Lichtwesen und Engel, die uns aller unterstützen, wenn wir sie  darum bitten !

.

Neu eingestellt:
Die Kreation der inneren Erhöhung der Seelenfrequenz

.

 

Kategorien: Aktuelles, Meditationsaufrufe | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Meditationsaufruf: Eine neues Bild der Manifestierung der Fülle zum meditieren wurde mir mitgeteilt !

  1. Jörg

    Du meinst vermutlich Sprinkleranlagen anstatt Sprengelanlagen.

  2. Das ist wunderschön und tut so gut… Danke
    💗 Om Namo Narayanaya 💗

  3. Andreas

    Hallo Charlotte,
    ich wollte Dich eigentlich direkt kontaktieren, aber ich sehe, dass das nur über die Kommentarfunktion geht. Es geht um das Karnevalsthema. Da im Moment große Spannung im Bezug darauf herrscht, habe ich eine kleine Meditation dazu gemacht und wollte Dich fragen, ob Du Interesse hast diese in Deinen Blog einzustellen. Falls Du interessiert bist, würde es mich freuen, wenn Du Dich per Email meldest, dann schicke ich Dir die Datei. An dieser Stelle schonmal vielen Dank für Deine wertvolle Arbeit.
    Liebe Grüße
    Andreas

  4. RoMana

    Ich hatte vor einiger Zeit einen Traum in dem eine riesige Staumauer gebrochen ist – spannend!

    Und immer wieder Träume von steigendem Wasser (Flut), dass behütend trägt, wer sich davon tragen läßt.

    Ich lass mich schon länger vom Wasser, auch beim Schwimmen – behütend tragen und genieße

    HerzLicht
    RoMana

Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

