Shift update 1/2, FREQUENZ INTEGRATION 3 -2-1, und Shift update 2/2

12106864_10203604894361761_4024991848257951986_n

FREQUENZ INTEGRATION  3 -2-1

Willkommen im Universellen Monat 11,  willkommen im Monat der allumfassenden kosmischen  Weisheit – dem Bewusstsein der kosmischen LIEBE.

Über das 11. Chakra empfangen wir diesen WUNDERbaren Monat ENERGIE und KRAFT der SCHÖPFERQUELLE , um diese zu integrieren um unseren Körper zu wandeln. Unsere Lichtkörper sind geöffnet wodurch sich die Energiebänder aus unserem Innersten Kern um unsere Körper legen um JETZT an verschiedene EXISTENZEBENEN, die uns nun umgeben, anzudocken.

Völlig von selbst integriert die Kraft des GÖTTLICHEN in unserer 11. AURASCHICHT.

 

 

In dieser grandiosen Zeit begleiten uns körperliche Wahrnehmungen besonders der

Haut-  der Hülle unseres Erdenkörpers- Sternenpartikelaktivierungen ,

den Muskeln und Bindegewebe, in unseren Geschlechtsorganen, Kreuzbeinwirbel,

Lendenwirbel, Blasen- und Nieren , Verdauungssysteme, Ausscheidungsfunktionen,  auch die der Haut

( vermehrtes schwitzen – kalt und heiß), Nervengeflecht, unser Adrenalinsystem und Neurotransmitter.

Fröhlich wird transzendiert, mit neuer Kraft voran, gestärkt durch den Inhalt der Vibration der 3. Frequenz dem Ur-glauben an die Schöpfung. Turbulenzen im Hier und Jetzt enden – der Kreis sich mit Anfang und Ende schließt. Hoch in den Kosmischen Bereich der Himmlischen Ebene.

So werden in unserer 3. Auraschicht unsere Glaubenssätze gefiltert und unsere LEUCHTKRAFT durch das Feuer des Mutes und des Aufbruches, der Flamme des dritten Chakras- unserem höchsten Juwel, zum Ausdruck gebracht. Wir haben den Zugriff auf den Schlüssel des Gleichgewichts / der Balance, finden wir diesen dürfen wir unseren Lebensplan erfüllen. Krieger und Kämpfer des Lichtes bewegen sich äußert sportlich Richtung Höchstleistung. Wir zapfen die Quelle der Inspiration und der Konzentration an über den Herrscherplanet Sonne. Über diese Vibrationen empfangen wir die Bestimmung und Überzeugungen im Bezug auf unseren Platz auf der Weltenbühne.

Die Göttlichkeit offenbart  deine besonderen Aufgaben und deine einzigartigen Gaben und Talente.

Nimmst du diese Welle an, fühlst du dich Gesund  und im Gleichgewicht. Die nicht Annahme – der Polarität dieser Welle –  beinhaltet immer Überanstrengung und Enttäuschung weitet sich in deiner Selbst aus.

Heilung und Neuanfang sind- mit Beginn von Februar- ein bedeutsamer Wendepunkt unserer Wandlung. Den Zugang freigelegt zu unseren fehlerfreien DNA ,reflektiert durch unsere Essenz als menschliches und göttliches Wesen im ätherischen Spiegel.

Der Monat 11 in Verbindung mit der 3 katapultiert uns weit nach vorne treibt unser Wachstum an – Frühlingserwachen im Prozess.

PS. Nachhaltig unterstützen können wir dies durch DNA Aktivierungen.

Friedvollen Fantastischen Wochenstart

J.A.

Quelle: https://kosmischesgefluester.wordpress.com/2016/02/01/shift-update-12/

.

Neu eingestellt : 

 

———————————————————————————————————–

images

.

2+2+2+0+1+6=13/4

Heute ist Maria Lichtmesse, nun fliegen die letzten Christbäume aus den Wohnräumen. Wir haben heute bereits eine Stunde/ 45° mehr Tageslicht in den nördlichen Breiten.

40 Tage nach Weihnachten wird jedes Jahr der Abschluss der Feste zu diesem Datum geachtet. Purificatio/Reinigung wie es früher aus Überlieferungen genannt wurde, ermöglichte es den Müttern ihre “Reinheit” die 40 Tage nach der Geburt eines Sohnes galt mit einer Opfergabe wieder zu erlangen, in der Regel war dies ein einjähriges Lamm.

Im Osten hingegen feierte man diesen Tag als Tag des Herrn.Heute wird es als Kerzenfest gefeiert, es werden Kerzen geweiht um Schutz vor Unheil zu gewähren.

In der vierten Frequenz findet sich unsere Beziehungen, unsere Verbindungen in den Kosmos sowie unsere irdischen Beziehungen. Uranus verkörpert die 4.

Hier begegnen uns Mitstreiter und Wesen die uns nachhaltig auf unserem Weg begleiten, achte was oder wer dir begegnet. Gepaart mit der 2 (2/2) wird heute manch einer einen Spiegel vorgehalten bekommen. Positiv wie Negativ.

Wir finden dies auch in der vierten Auraschicht verankert welche Beziehungen ziehen wir an und welche weisen wir zurück.

Wir finden hier die Ausgeglichenheit, die Basis für Stabilität, Körper und Geist vereint – Kraft und Licht – Reinheit in Perfektion!!

Kurze Wellenlängen erreichen uns, hochfrequentiert und Energiereich, eine neue Welle von Gammasequenzen, wir erweitern unsere Doppel Helix (Helix leitet sich aus dem griechischen ab und bedeutet Spirale). Unsere physischen Strukturen erweitern und rekalibrieren, wir können mehr und mehr auf die großartige Datenbank in uns zugreifen.

Meist, sehr unbewusst tun wir dies bereits und verändern unsere Handlungen Überzeugungen unser Verständnis unseres Sein. Viele werden in jetzigen Zyklus bemerkt haben wie im Aussen alte Muster und Programmierungen aufplatzen und sich die Melasse des Individuum Mensch verändert.

Die einen erleben Hinweise ihr Gesundheit/ Körper Bewusstsein zu verändern, andere müssen hart Beziehungsmuster aufbrechen und wieder andere sind völlig Reiz überflutet von der immer rascheren Abfolge der Ereignisse und nochmals andere haben in ihrem Umfeld Lösungsprozesse vor allem die der Materie. Vertrauen ist gefordert. Fast jeder Mensch in unserem Umfeld ist davon betroffen, die Photonen haben ihre Arbeit erfüllt und Strukturen aufgebrochen. Der alte 3 DIMENSIONALe Dunst SCHWINDET aus ALLEN KÖRPERN. Für viele Lichtträger kann dies durchaus zu mehr Aktivität im Feld des Heilens bedeuten.

JETZT ist die Zeit wo in JEDEM der Erwachenspr0zeß voranschreitet, Unbewusst oder Bewusst die Wege führen ALLE in die NEUE ÄRA. Um dies zu erleichtern haben wir- in diesem Moment- ein großes Paket der Erleichterung erhalten – SELBSTLIEBE.

Alles was unseren NEUEN WERTEN entspricht zu UMARMEN , in uns ANNEHMEN, REFLEKTIEREN und alle Energieschnüre die noch Verletzungen der Seele verursachen abzutrennen.

Noch viele Menschen wandeln durch diesen neuen beschleunigten Prozess, der nur einem dienlich ist, die WAHRHEIT DER WIRKLICHKEIT an die OBERFLÄCHE zu BEFÖRDERN.

Sternensaaten die sich bereits auf ihrem Lebenspfad befinden, werden diese Upgrades in der Intensivierung ihrer Kundalini wahrnehmen – nicht vergessen DNA Aktivierungen von unserer Seite integrieren die Silizium basierten Strukturen besser – das kristalline Licht strömt breiter in unseren Körpern. Besonders in deinen Atmungsorganen, Herz- Kreislaufsystemen und der Thymusdrüse !! Nervosität und Unruhe kann sich zeigen!! Kreuzbein und Lendenwirbel zeigen die Ausdehnung im Aussen.

Bis Ende April begleitet uns eine Chiron Konjunktion mit dem Mondknoten entgegen  Jupiter – GROßE HEILER und LEHRER werden diese GANZHEIT die Chiron vermittelt suchen. CHIRON ermöglicht in den dunklesten Plätzen in uns HEILUNG, eine Ebene des Einheitlichen Wohlbefindens  darf angedockt werden – SELBSTLIEBE der dazugehörige Schlüssel.

Somit erhöht auch das vierte Chakra heute seinen Spin, nutze den darin enthaltenen Schlüssel

– bringe deinen Herzschlag in Einklang mit dem Universum, begib dich in den Bereich der Ausgeglichenheit in kosmischer Ebene, verbinde dich mit Venus dem vorherrschenden Planeten des 4. Chakras –

Prana Atmen ist von sehr großem Vorteil dabei. Nutze die Luft Energie um Übertragung aus den Höheren Reichen zu integrieren.

Unser Herz Chakra strahlt tausendmal mehr Elektrizität und Magnetismus aus als unser Gehirn – mit jedem Pulsschlag werden wir daran erinnert das unser Leben Klang und Rhythmus , Bewegung des Ganzen ist.

WIR SIND KOSMOS

Friedvollen Dienstag

J.A.

 

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Shift update 1/2, FREQUENZ INTEGRATION 3 -2-1, und Shift update 2/2

  1. Corina

    Liebe Charlotte
    Ich spüre es das die Wahrnehmung sich sehr stark verändert die Sinne verschärfen und werden Klarer
    Man nimmt mehr auf an Informationen und man kann die Dinge durchschauen man kann sich selber
    Dadurch besser schützen und kann unangenehme Dinge eliminieren die nicht Dienlich sind für sich selbst. Es tut sich sehr sehr viel. Es ist eine große Freude wie gut alles läuft und wie groß die Veränderungen sind spürt man jetzt sehr deutlich. Man kommt in seine Kraft und man erkennt jetzt
    Seine Aufgaben und Begabungen die jetzt zur Entfaltung kommen .
    Die körperlichen Auswirkungen waren sehr interessant ich habe Nachts geschwitzt was noch erstaunlicher war ist das nur meine Rechte Körperhälfte geschwitzt hat die Linke war trocken
    Oder nur die Hände oder nur in der Brustmitte oder nur der Brustkorb.
    Es ist erstaunlich wie mit uns gearbeitet wird. Mir wurde gesagt: Es ist nicht vergleichbar mit was ich kenne es ist anders aber dennoch äußert efektiv es funktioniert und heilt wenn ich es in Anspruch nehmen möchte.
    Liebe grüsse
    Corina

  2. tulacelinastonebridge

    http://suzanneliephd.blogspot.de/

    Suzanne Lie´s Seite, leider auf Englisch, mit Googleübersetzer geht’s schon.

    Bei Shana auf Tor in der Galaxie, find ich die letzten Texte von Suzanne nicht oder ich habs übersehen. 🙂

    PS. Charlotte alles gut bei Dir? ❤

    Lieben Gruß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: